Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks cafe in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 7,374 Bewertungen und Rezensionen.
“Super liebe Cafébesitzerin. Leckeres Essen, leckere Getränke und Preise auch super. Der Kuchen war frisch aus dem Ofen und sogar vegan:)”
“Freundliches Personal & lustiger Inhaber, schneller Service, freundliches Angebot sich Essen vom Griechen nebenan (2€Pauschale) rüber an den Tisch bestellen zu lassen, angenehme Musikmischung, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Auch nach dem 5. Mal, komme ich gern wieder!”
“Durch Zufall entdeckt und eingekehrt. Super, super freundliche Bedienung, Sehr leckere Limonade und der vegane Kuchen war Mega. Mein Safran Latte war auch sehr lecker.”
“Ein echter Geheimtipp in Leipzig! Das Café Elysee besticht durch ein ausgesprochen schönes Ambiente – einige gemütliche Sofaecken, geschmackvolle Kunst und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die herzhaften Crêpes sind absolut köstlich und ein Highlight für Genießer. Besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche Bedienung, die den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich wie bei Freunden – eine klare Empfehlung!”
“Ich kann dieses kleine süße Café wärmstens empfehlen. Das Café wird mit ganz viel Liebe betrieben - vielen Dank an die Inhaberin.❤️”
“Super nett und sehr lecker, absolut empfehlenswert!”
“Tolles Café mit gutem Konzept. Hier ist einfach alles stimmig. Die Einrichtung, die Auswahl, das Personal und die Qualität. Von außen unscheinbar, aber von innen jeden Besuch wert. Zusätzlich ist es auch ein unterstützenswertes Kollektiv was auf Nachhaltigkeit und Fairness setzt. Leider ist es meistens voll, aber das ist ja ein gutes Zeichen.”
“Sehr schönes Café mit sehr schmackhaften Speisen und Getränken. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuvorkommend verwöhnt. Danke sehr und wir kommen gerne wieder.”
“Kleines Independent Konzert angeschaut von ner mega Truppe "Icecream on Mars" Super urig und mit viel Charme!!! Getränke haven faire Preise”
“Wir haben die Gaststätte zufällig entdeckt,es hat sich gelohnt, das Essen ist sehr lecker, das Bier natürlich auch. Die Wirtin kümmert sich herzlich um ihre Gäste und man wird flott bedient. Wenn wir wieder mal in Leipzig sind, kommen wir auf jeden Fall wieder hierher”
“Ein mega Menü, super abgestimmt und Abwechslungsreich, es wurde extra auf uns Veggies angepasst, dazu gab es passende Weinempfehlungen und der Koch kam nicht nur einmal, um zu erfragen, wie es uns schmeckt. wirklich super authentisch und angenehm. Sehr gern wieder ein toller Abend. Danke.”
“Es ist im Innenhof wie im Urlaub. Die Besitzerin ist immer sehr zuvorkommend. Ihr selbstgemachtes Eis schmeckt immer fantastisch und sie geht auf viele wünsche vom Kunden ein.”
“Das Essen war sauber, besonders das Pasta. Alles war perfekt – von Vorspeise bis Dessert.”
“Inzwischen gibt es wieder tolle Burger, das Bier ist nach wie vor perfekt temperiert und das Preis-/Leistungsverhältnis wunderbar, immer wieder einen Besuch wert, macht weiter so! Bisherige Einschätzung: So einen tollen Biergarten erwartet man in dieser Lage keinesfalls, einfach toll, auch wenn seit diesem Jahr die megaleckeren Burger durch Croques ersetzt wurden, welche aber ebenfalls frisch und mit viel Liebe zubereitet werden. Dazu das ein oder andere Bierchen und der Abend wird perfekt.”
“Sehr leckeres Essen zu top Preisen. Mitunter recht scharf also Vorsicht.”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Freundliche Service und gute Preise-Qualität Verhältnis.”
“Sehr lecker, sehr freundlich, tolle Auswahl an Eis und Getränken. Draußen kann man sitzen, kann aber bisschen laut werden. Drin ist es recht gemütlich eingerichtet. Kartenzahlung ist nicht möglich.”
“Eine wunderschöne Kneipe die zum verweilen einlädt. Nettes Personal und Alles an Getränken was das Herz begehrt.”
“Liebe Verkäuferinnen, gutes Brot, man kann auch am Stehtisch was essen. Zusätzlich ein Fleischer nebenan.”
“Bestes Eis und Limonade jemals. Kann ich nur weiterempfehlen. Bedienung war auch super nett. Wer LOK Fan ist kann gerne die LOK Karte sich anschauen.”
“Einfach unschlagbar toll. Das Essen ist wirklich sehr lecker und mehr als ausreichend. Auf extra wünsche wird hier ohne murren eingegangen und die Mitarbeiter/innen sind zuvorkommend, nett und immer freundlich. Ich kann Oertel's Bistro 100% empfehlen.”
“Ich kann meine Rezension wieder in eine Positive verändern. Eisportionen sind wieder in einer sehr akzeptablen Größe, wobei das auch abhängig ist, welche liebe Eisfrau da ist. Das Softeis schmeckt echt super und es gibt täglich eine neue Auswahl :)”
“Wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr. Uriges Gartenlokal mit leckeren Gerichten und netter Atmosphäre. Richtig liebe Leute hier. Hier fühlt man sich überhaupt nicht fremd. Erinnert an Kindheit.”
“Ich besuche dieses Café nicht zum ersten Mal, und jedes Mal gefällt es mir aufs Neue. Besonders schätze ich das freundliche und zuvorkommende Personal sowie das köstliche Eis, das stets frisch und geschmackvoll ist. Ein herzliches Dankeschön möchte ich insbesondere der stets lächelnden Kellnerin aussprechen, die den Besuch jedes Mal noch angenehmer macht.”
“Habe hier ein Mittagstisch abgeholt. Die beiden Portionen die wir hatten waren sowohl geschmacklich als auch von der Größe super. Die Verkäuferin war sehr freundlich. Daher empfehlung!”
“Es ist ein Träumchen, in unserem Ort so einen schönen "Ort" zu haben, wo man sich rund herum wohl fühlen kann. Die Torten und Kuchen man kann nicht genug davon bekommen. Macht weiter so...”
“Außergewöhnliches Kaffeeerlebnis! Kein gewöhnlicher Becher zum Mitnehmen. Hier werden mit größter Sorgfalt Bohnen aus ethischem und nachhaltigem Anbau, meist sortenreiner Herkunft, gebraut. Der Barista und Besitzer ist nicht nur sehr sachkundig, sondern auch leidenschaftlich in seinem Handwerk und hat sich die Zeit genommen, die Feinheiten bei der Zubereitung von Spezialitätenkaffee zu erklären. Ich kann diesen Ort allen Kaffeeliebhabern und denen, die es noch werden wollen, wärmstens empfehlen. Auch die hausgemachten Kuchen und Gebäck sind großartig!”
“Larin hat jetzt seit Anfang November einen neuen Betreiber. Der Großteil ist ähnlich geblieben aber es kam ein indisches Gericht pro Tag dazu. Da bekommt man für 6,90 (große Portion) einen Teller von dem man auch als Mann mal richtig satt wird und extrem gut schmeckt ich war jetzt dreimal da jedes mal was verschiedenes jedes mal geil. Der Döner ist auch sehr lecker und die Pizza auch besser als vorher, aber ich nehme jedes mal das indische...”