Verzeichnisübersicht
- 304 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
304 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks cafe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 304 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 64,658 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker snacks cafe aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Pirna, Plauen und anderen.
“Ein süßes kleines Café in den Gassen von Pirnas Altstadt. Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben hier tolle Kaffeespezialitäten genossen und auch ein Stück selbst gebackenen Kuchen. Es gibt im Café viele Bücher und auch Spiele - für einen geselligen Nachmittag bzw. Abend. Man kann auch die tollen Kaffeebohnen hier erwerben. Bei schönem Wetter kann man auch gut draußen sitzen.”
“Sehr leckeres Eis und sehr gute Preise. Auch die Torten sind lecker. Die Bedienung war sehr freundlich, wir kommen wieder !!!”
“Wir sind sehr gerne hier obwohl die Anreise für uns etwas weiter ist. Die Spielecke ist gemütlich und Eis sowie Kuchen sind lecker.”
“Bei sehr guten Kaffee und leckeren Kuchen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke dem netten Betreibern. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.”
“Ich habe heute hier das erste mal Borsch gegessen. Sehr lecker! Nächstes mal komme ich mit meiner Freundin”
“Urgemütlich, gemütliche Zimmer und sehr liebenswerte Vermieterin. Vielen lieben Dank für unsere sehr angenehme Woche bei Ihnen und für Ihre Fürsorge Frau Brandtner. Liebe Grüße Manoush und Simba”
“Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang! Alles ist gut!”
“Es heißt jetzt CR-LOUNGE und ich kann die Bar nur sehr empfehlen wenn man einfach mal abschalten will und den normalen Alltag hinter sich lassen will”
“Leckere Currywurst hier gegessen und kühles Bier getrunken. Zum Abschluss gab es noch einen hervorragenden Eisbecher. Kann Kathys Café Imbiss empfehlen. Wie wird das nächste Mal hier vorbeikommen, würden wir wieder eine Currywurst und ein Eis genießen”
“Ja, wir waren zum Kaffeetrinken da. Es gab leckeren Blechkuchen. Und der Kaffee war ein Genuß, wenn man seit 2 Wochen nur den aus der Rehaklinik hat.”
“Ein schönes Café, ruhig und leckere Brötchen gibt es hier,”
“Lecker Kaffee, und noch leckerer Kuchen, Sehr nette Bedienung, freundlich und genau wie im Wohnzimmer zu sitzen”
“Chef und seine Angestellten sind super drauf. Immer eigenen freundlichen Spruch. Nach dem Unwetter vor ner Woche sich direkt gekümmert bezüglich Anfahrt mit einem Reisebus. Parken Über Nacht vor der Türe geht. Aber für längerfristig am Ortseingang. Vielen Dank für alles und die Hilfe. Komme bestimmt gerne wieder.”
“Freundliches Personal & lustiger Inhaber, schneller Service, freundliches Angebot sich Essen vom Griechen nebenan (2€Pauschale) rüber an den Tisch bestellen zu lassen, angenehme Musikmischung, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Auch nach dem 5. Mal, komme ich gern wieder!”
“Man kann sehr zufrieden sein. Tolle Bedienung super Küche und Köchin. Aufgeräumt und sauber. Angenehm für die ganze Familie incl. Kinder, es gibt einen schönen Spielplatz mit Spielzeug aber ohne Sandkasten. Ist ja aber nicht schlimm! Es lohnt ein besuch um es selbst zu probieren.”
“Sind gerade zum Urlaub hier in Dresden. Waren hier zum Frühstück. Ein sehr sehr gemütliches und stilvolles Café. Die Bedienungen/Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen. Besonders gut haben uns die Pancakes geschmeckt. Sehr zu empfehlen! Kommen mit Sicherheit wieder!”
“Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich bei Ihnen eine Hochzeitstorte bestellt und wir wurden nicht enttäuscht.Sie war nicht nur optisch eine Augenweide sondern auch geschmacklich von allerhöchster Qualität die seines gleichen sucht .Das Brautpaar und alle Gäste waren höchst begeistert. Von der Planung über die Lieferung am Tag der Hochzeit Alles super!Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken Sie haben uns mit dieser wunderschönen Torte den Tag der Hochzeit noch ein ganzes Stück mehr versüßt .und wir kommen bei passender Gelegenheit sehr gerne wieder auf Sie zu . Alles in allem sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Westphal”
“Sehr schönes und uriges Café in einem alten Vierseitenhof. Der Kucher war womöglich der beste Kuchen, den ich je gegessen habe und auch das Eis aus eigener Herstellung war sehr lecker. Durch die Nähe zum Leinwald und der Talsperre Schömbach perfekt für einen Sonntagsausflug.”
“Wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Café. Der Service war super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf Nachfrage wurde unserem Junior sogar ein Spezialeis gemacht. Wir kommen gern wieder.”
“Super freundliche Besitzerin und Töchter ,hilfsbereit und essen-eis voll lecker, kommen auf jeden Fall wieder”
“Das Café Wach ist einer meiner absoluten Lieblingsplätze. So liebevoll gestaltet, megaleckere Kuchen und eine ganz warmherzig Wirtin:) Für Baumliebhaber*innen gibt es die wunderschöne alte Linde gleich nebenan.”
“Wir kaufen hier immer wieder gerne ein. Lecker Brot und Kuchen”
“Ein echter Geheimtipp in Leipzig! Das Café Elysee besticht durch ein ausgesprochen schönes Ambiente – einige gemütliche Sofaecken, geschmackvolle Kunst und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die herzhaften Crêpes sind absolut köstlich und ein Highlight für Genießer. Besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche Bedienung, die den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich wie bei Freunden – eine klare Empfehlung!”
“Waren hier zum Brunch. War sehr lecker und reichlich”
“Der beste Kuchen in Dresden! Kleines Café in der Neustadt. Wie kamen spontan Samstag Nachmittag vorbei und hatten einen schönen, ruhigen Platz draußen. Wir hatten einen Stück Milchreistorte und ein Stück vom Weiße Schokolade-Orangenkuchen. Das waren die besten Kuchen die ich seit langem gegessen habe und sicherlich die Besten die ich je in Dresden bekommen habe. Mit großem Cappuccino und Latte Macchiato für 15€. Preis-Leistung also absolut top. Sehr zu empfehlen! Wir werden sicher zum Mittagessen mal wieder kommen.”
“Das beste Café in dieser Gegend. Das Essen ist immer frisch, lecker und abwechslungsreich, die Bedienung ist nett, die Atmosphäre, egal ob Winter oder Sommer ist weit besser als man erwarten würde. Eine klare Empfehlung. Zur Mittagszeit ist eine Reservierung, besonders in der kalten Jahreszeit, sehr zu empfehlen.”
“nur zu empfehlen! Eine echte Bäckerei mit selbstgemachten Torten. Dazu eine Tasse Kaffee! Perfekt. Sehr netter persönlicher Service! Inhabergeführt! Und ganz wichtig - die Preise noch mehr als vernünftig und nicht so abgehoben!!!!”
“Einem Juwel wurde durch einen neuen Betreiber wieder Leben eingehaucht. Das Ambiente hat ein kleines Make over bekommen. Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten. Alle Speisen sind lecker und liebevoll angerichtet, von herzhaft bis süß.”