Verzeichnisübersicht
- 201 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
201 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig bar restaurant in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 201 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 179,487 Bewertungen und Rezensionen.
Suedbrause - bei Freunden zeigt eine bodenständiger Handschrift und verzichtet auf große Gesten.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt.
“Hotel liegt gleich neben dem Parkhaus. Zimmer klein aber fein. Bad sauber und groß genug. Bett war gut. Fenster lassen sich leider nur ganz öfnnen, nicht kippbar. Check in war sehr gut. Mitarbeiterin war sehr nett. Frühstück war reichlich und gut. Check out war auch sehr einfach und unkompliziert. Mitarbeiterin war auch sehr nett und freundlich. Parkhaus ist sehr gut, da dort mit Kennzeichenerkennung gearbeitet wird. Daher ist eine genaue Abrechnung der Parkzeit möglich.”
“Super Pub bin immer mit meinen Freunden zum Männertag hier super Erlebnis jedesmal”
“Leider geil. Das fantastische Frühstücksbuffet. Wir könnten uns bei diesen lecker und mit Liebe zubereiteten Buffet nicht beherrschen und mussten alles probieren. Ständig wurde durch die sehr netten Gastgeber nachgefüllt. So ein Frühstücksbuffet konnte uns bisher kein 5 Sterne Hotel bieten. Wunderschön auch die Location der alten Villa. Es hat uns sehr gefallen.”
“Das Eck ist mittlerweile meine Stammkneipe im Viertel. Gute Preise, nette Leute und jeder findet schnell Anschluss.”
“Hervorragende Geburtstagsfeier und perfekter Aufenthalt im Hotel Windorf! Ich hatte das Vergnügen, meinen Geburtstag im Hotel Best Western Windorf in Leipzig zu feiern, und die gesamte Erfahrung war einfach phänomenal! Das Hotel hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich wurde. Schon die Planung meiner Feier war professionell und unkompliziert. Die anschließende liebevolle Umsetzung durch das Team zeugte von großer Sorgfalt und Liebe zum Detail. Das stilvolle Ambiente des Hotels bot dabei den perfekten, eleganten Rahmen für meine Gäste und mich. Ein besonderes Highlight war die kulinarische Qualität: Die angebotenen Speisen und Getränke waren absolut hochwertig – von den exquisiten Gerichten bis hin zur feinen Getränkeauswahl war alles auf höchstem Niveau. Das Personal und die Bedienung agierten durchweg professionell und aufmerksam, was den Service rundum perfekt machte. Man fühlte sich Gast bestens umsorgt. Auch meine Gäste waren restlos begeistert. Das Feedback zu ihren Zimmern war durchweg positiv, und das Frühstück am nächsten Morgen wurde von allen als hervorragend gelobt. Das Hotel Windorf ist nicht nur ein Ort für einen angenehmen Aufenthalt, sondern auch eine Top-Adresse für besondere Anlässe. Ich kann es jedem uneingeschränkt empfehlen, der in Leipzig erstklassigen Service, stilvolles Flair und hervorragende Küche sucht. Vielen Dank an das gesamte Team für dieses perfekte Erlebnis!”
“Einfach unglaublich schön hier. Schöner Strand und sauberes Wasser. Viele Freizeitaktivitäten sind möglich. Essen und Trinken zu sehr fairen Preisen. Die DJs legen klasse auf. Überragend zum abschalten!”
“Dank der neuen Eigentümerin ein sehr schönes Lokal. Hier kann man gemütlich sitzen und bei leckeren Kaffee/Kuchen (oder auch anderes) den Tag ausklingen lassen.”
“Schon nach den ersten Bissen wussten wir, dass wir hier genau richtig sind. Ich hatte die Rinderroulade und meine Partnerin den Sauerbraten beides war richtig lecker. Die Roulade war schön zart und die Sauce perfekt abgeschmeckt. Der Sauerbraten war wunderbar aromatisch und butterweich. Auch der Service war freundlich und aufmerksam, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir kommen definitiv wieder absolute Empfehlung!”
“Großzügige Portionen und geschmacklich top. Wir sind spontan hingefahren und waren nicht enttäuscht. Drinnen bestellen und das Essen wird direkt an den Platz gebracht. Das Saisongericht mit Spargel ist absolut empfehlenswert, ausgewogen und mehr als genug Soße. Hat mein Schwabenherz richtig erfreut.”
“Tolles, kleines Restaurant mit leckerer vietnamesischer Küche. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Eine echte Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir haben heute ein Frühstück im Café Luise genossen. Wir hatten ein „Französisches Frühstück“ und das „Von hier“. Dazu frisch gepressten O-Saft und Kaffee. Es war sehr lecker, ausreichend, frisch. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Oft mit lokaler Live Musik, überall kann man etwas zu naschen kaufen, Crepes, Bratwurst, Eis, Getränke”
“Hallo wir mussten am Samstag aufgrund des Ausfalls des Cateres auf Pizza und Döner ausweichen. Wir wurden im Bistro Lia schnell und gut bedient und möchten uns für die kurzfristige Hilfe nochmal bedanken.”
“Sehr sehr leckere Mittagskarte! Personal sehr freundlich. Essen war ein Gedicht! Nicht umsonst seit 1972 vor Ort. Ambiente geschmackvoll. Wer es ruhiger möchte, kann sich statt an der Straßenseite auch in den wunderschönen Innenhof setzen. Selbstgemachte Limonade sehr empfehlenswert!”
hält die Karte aufgeräumt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Es wird mit ausgewählten Zutaten gearbeitet.. Service und Ablauf greifen ordentlich ineinander.. Bei gutem Wetter steht ein Außenbereich bereit..
“Eins meiner Lieblingsrestaurants in Dresden! Das Personal ist super freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Egal ob es nur die Weinschorle ist, die Pfälzer Küche oder klassisch Deutsche Gerichte sind - macht man nie etwas falsch. Und egal ob im Winter drinnen oder im Sommer im Biergarten direkt an der Elbe - immer eine super gemütliche Atmosphäre.”
“Das Hotel liegt direkt neben der Leipziger Messe. Parkplatz kostenlos. Ideal für Messebesucher oder Aussteller. Frühstück ist sehr umfangreich. Von jedem etwas dabei. Freundliches Personal. Zimmer modern und geräumig.”
“Anna ist super lieb und zuvorkommend. Gern wieder, wenn wir hier sind.”
“Wunderbar um bei angenehmer Atmosphäre den Tag ausklingen zu lassen bei einem leckeren Bier”
“Leckeres Essen und freundlicher Service. Man merkt, hier wird noch selbst gekocht. Ja man warten manchmal länger aber das habe ich bisher nicht als störend empfunden. Also durchaus ein Besuch wert! Achtung: das ist kein Hotel und Seeblick hat man auch nicht.”
“Ich durfte hier mit einem Freund eine Party mit Live Musik zu unserem Geburtstag feiern.Vom Chef würde alles mögliche ermöglicht. Wir haben bis früh gefeiert. Ein toller Abend, ein tolles Ambiente mit einer fantastischen Terrasse, ein super entspannter und korrekter Inhaber. Ich hoffe bald wieder dort feiern zu können.”
“Ich besuche das Volkshaus sehr oft, und es ist eines meiner Lieblingsrestaurants auf der Karl-Liebknecht-Straße. Es hat ein super Flair innen und außen sowie gute Preise. Das Essen ist leider sehr durchwachsen, so gibt es sehr gute bis bestenfalls mittelmäßige Speisen, auch tagesformabhängig. Ansonsten kann ich das Lokal aber sehr empfehlen.”
“Sehr nette Bedienung , sympathisches Ambiente , Mit liebe die Dekoration ! Essen sehr gut gewürzt , Endlich Mal knusprige Bratkartoffeln , ! Beilage ,frisch zubereitet ! Sehr zu empfehlen , Preis-Leistung , perfekt ! Und sogar ,unsere Lieblinge wurden nicht über sehen ! Darum ein Stern , *extra* Nochmals 5 Sterne für dieses 2. Essen ! Dip war nochmals die Krönung der Geschmacks Erlebnisse ! Danke ! J.k.”
“Wir haben nichts gegessen, das kann ich auch dann nicht beurteilen. Alles andere war Top. Wir als SGE Fans waren wirklich willkommen. Es gab kein Gedeh oder sonstiges. Es wird unsere Stammkneipe in Leipzig. Sehr zu empfehlen.”
“Barfly ist eine fantastische Cocktailbar! Die alkoholfreien Cocktails sind erstklassig und das Essen ist großartig. Das Personal ist immer super freundlich. Ich bin regelmäßig hier und zaubere für die Gäste. Sowohl die Getränke als auch die Speisen sind hervorragend. Von mir gibt es volle fünf Punkte!”
“Sehr einladender und ruhiger Ort, eine Art Bar, die schwer zu finden ist, angemessene Preise und viele Spiele wie Five-A-Side-Football, Billard und Pingpong, einige gratis und andere kostenpflichtig, aber zu guten Preisen. Hervorragend, um einen Abend nach der Arbeit oder ein ruhiges Wochenende mit Freunden zu verbringen.”
“Netter Gastwirt und Pensionsinhaber, Gaststätte gute Hausmannskost zu fären Preisen. Pensionszimmer gutes Preis-Leistungsverhältnis. Haustierfreundlich. Gute Lage zu Bahn, Bus, Zug auch Autobahn und Einkaufsmöglichkeiten.”
“Heute das erste mal beim neuen Wirt gemütlich ein Gläschen Wein getrunken. Einfach schön:-) Viel Erfolg an Sascha, Heiko und Martin!”
“Das Essen hat unfassbar gut geschmeckt. Der Service war sehr schnell und auch sehr nett, er hat uns auch etwas über das Essen erzählt und Tipps gegeben. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Nur die Vegane Auswahl ist nicht so groß wie ich hoffte, aber sehr gut. Ich kann die Chilli sin carne Tacos auf jeden Fall empfehlen. Die Hausgemachten Limonden sind auch sehr lecker gewesen und man hat sein Essen wirklich ziemlich schnell bekommen. Und ich kann fürs Klo ein dripper empfehlen :)”