Verzeichnisübersicht
- 201 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
201 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig bar restaurant in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 201 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 179,487 Bewertungen und Rezensionen.
“Gemütlich und Preis Leistung Top... nette Bedienungen. Raucher immer willkommen was für mich perfekt ist und sky Angebot. Selbst als ich reserviert habe klappte alles ohne Probleme was bei so einem "kleinen" Laden selten möglich ist.”
“Durch Zufall entdeckt und nicht bereut. Sehr leckeres Essen, gute Portionen, tolles Ambiente. Ein dickes Dankeschön an " Tina " unsere Bedienung an dem heutigen Abend. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Klare Weiterempfehlung!!!!”
“Inzwischen gibt es wieder tolle Burger, das Bier ist nach wie vor perfekt temperiert und das Preis-/Leistungsverhältnis wunderbar, immer wieder einen Besuch wert, macht weiter so! Bisherige Einschätzung: So einen tollen Biergarten erwartet man in dieser Lage keinesfalls, einfach toll, auch wenn seit diesem Jahr die megaleckeren Burger durch Croques ersetzt wurden, welche aber ebenfalls frisch und mit viel Liebe zubereitet werden. Dazu das ein oder andere Bierchen und der Abend wird perfekt.”
“Bin heute am 1. Mai Gast im Wirtshaus West Gohlis gewesen. Leider war ich spät dran, habe aber noch das Wirtshaus-Schnitzel mit Kartoffelsalat ( mit Gurken, Paprika u ein kleines Tomätchen ) bekommen. Das Schnitzel war sehr lecker, nicht zu dick und im Geschmack genauso wie man sich ein paniertes Schnitzel vorstellt. Der Kartoffelsalat war ebenfalls sehr gut und frisch im Geschmack. Ich habe für das Schnitzel 17.90€ bezahlt und für das 0.4l Mineralwasser weiß ich leider den Preis nicht mehr. Nochmals vielen Dank für die Bewirtung,”
“Das Personal ist super nett. Das Essen (Brauhausschnitzel) wurde frisch zubereitet(man hörte das Klopfen aus der Küche). Und es hat fantastisch geschmeckt . Kann es sehr empfehlen.”
“Wirklich ein toller und freundlicher Service. Außerdem gibt es eine sehr große Auswahl von verschiedenen Vodkas und Cocktails. Ich finde es auch super, dass die Küche so lange offen hat und auch unteranderem russische Spezialitäten anbietet. Alles war sehr lecker!”
“Für mich als Freund von gutem Essen und bestem Wein unverständlich warum es mich erst so spät in diese kleine Botschaft französischer Kulinarik verschlagen hat. Asche auf mein Haupt - wir kommen von nun an öfter und genießen die warme Wohnzimmeratmosphäre bei gutem Wein und Essen. Liebe Grüße, Conny und Daniel”
“Gute vietnamesische Küche, frische Zutaten und ein schönes Ambiente im Inneren, sowie im äußeren. Der Service ist relativ freundlich, könnte jedoch ab und zu vorbei kommen um zu fragen ob noch etwas Neues bestellt werden möchte.”
“Wir haben am letzten Samstag mit 60 Gästen unsere Hochzeit gefeiert. Die Beratung vorab, die Hilfe, die Umsetzung, der Service, die Kulinarik, die Atmosphäre war wirklich erstklassig. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Wir möchten uns herzlich bedanken! :)”
“Tolles Essen, gute Preise und nettes Personal. Klein aber fein. Kommen gern mal wieder”
“Leider zu einem traurigen Anlass, aber die Gulaschsuppe hat legendär geschmeckt und wir mussten nicht ein einziges Mal die Hand geben, um einen neuen "gelben Tee" zu bekommen! Gerne kehre ich wieder ein, wenn ich in der Nähe bin. Für mich als Nichtraucher war die Raucherkneipe jetzt nicht das angenehmste Ambiente. Empfehlen kann man Birgits Beisl in jedem Fall. Ein unvergessliches Erlebnis.”
“Gemütliches Gartenlokal mit gutbürgerlicher Küche und netter Bedienung Neben der Karte immer abwechslungsreiche Tagesgerichte Preis und Qualität gut empfehlenswert ist die hausgemachte Sülze Alles frisch zubereitet Im Sommer mit Freisitz”
“Sehr schönes Ambiente, gemütlich und einladend. Die Bedienungen sind super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt wohl. Die Cocktails waren richtig lecker und liebevoll zubereitet. Rundum ein gelungener Abend, wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren an 2 Tagen 3mal dort.Das spricht doch schon mal für dieses Pub.Man wir freundlich empfangen und der Service ist sehr gut. Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.Preislich ok. Essen war auch überdurchschnittlich. Wenn wieder Leipzig, dann nur hier.”
“Sehr leckeres Essen, netter Service, schöne Atmosphäre, gute Karte und Preis/Leistung auch top. War ein Zufallsfund bei unseren Leipzigtrip. Gerne wieder. Wir haben uns wohl gefühlt.”
“Sehr, sehr leckere Burger und nettes aufmerksames Personal. Das Gässchen ist mit Schirmen und Heizpilzen bestückt, so dass man auch im Winter draußen sitzen kann. Sehr gemütlich.”
“Ich esse hier manchmal fast täglich. Da im allgemeinen mehr gemeckert wird, als Lob ausgesprochen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mal ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Löwen Tanke zu geben. In Leipzig kenne ich keinen anderen Laden, in dem man dieses Preis/ Leistungsverhältnis bekommt. Leckere Hausmannskost, reichliche Portionen zu einem wirklich akzeptablen Preis. Zb. Kartoffeln und Quark 7,95€. Hallo? Selbst die Kartoffeln sind lecker und es wird sich die Zeit genommen, Kräuter und ein Radieschen mit aufzuschneiden. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ambiente ist dafür mehr als Ausreichend und selbst hier angenehmer als in manchen Lokalen. Zentral, freundlich und preiswert. Danke, dass es so etwas noch gibt.”
“Wir waren zum Abendbrot im Barfusz, Zentrum Leipzig. Absolut stimmige Atmosphäre, gutes Essen, aber ein etwas eigener Kellner hat uns betreut. Eigen deshalb, weil er einige unangebrachte Kommentare vom Stapel gelassen hat. Trotzdem war er freundlich, aufmerksam. Das Essen war okay, aus meiner Sicht sind die Burger geschmacklich super, das Schnitzel würde ich aber nicht nochmal bestellen. Es hat irgendwie stark nach altem Fett geschmeckt, aber eventuell hatte ich einfach Pech, kann ja passieren.”
“Ein sehr angenehmes Lokal mit leckerem Essen und ausgezeichnetem Service. Man möchte immer wieder zurückkehren, um in die entspannte und festliche Atmosphäre einzutauchen.”
“Wir hatten das vegane kilimanjaro special für 2 Personen. Das Essen war sehr lecker durch die verschiedenen Saucen. Als Vorspeise gab es noch eine Linsensuppe. Das Brot diente uns als Besteck. Auf Wunsch bekommt man aber auch Messer und Gabel. Der Kellner war äußerst höflich und erklärte uns die Speisen. Es ist definitiv einen Besuch wert. Preislich ist es auch sehr angemessen. Die Portion kostete 20€ und davon hätten locker 3 Leute essen können. Noch dazu gibt es Samstags ab 15 Uhr ein All you Can eat Buffet, welches wir definitiv probieren werden.”
“Einfach lecker, Besitzer super freundlich, alles was wir bisher gegessen haben schmeckt hervorragend! Kommen immer wieder gerne hierher.”
“Legendärer Laden! Die Bestellung wird auf Rollschuhen serviert. Wir kommen wieder !!”
“Sehr genütliche Bar zu super Preisen. Wir konnten Bowling und Billard spielen. Die Bedienung war sehr entspannt. Alles super.”
“Gutes Essen. Gute Preise. TollesTeam. Waren zu einer Feier eingeladen. War alles prima. Für Familienfeiern sehr zu empfehlen. Auch mit Kegelbahn.”
“Das Essen im La Mirabella war hervorragend – frisch, lecker und schön angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich den Service: supernett, freundlich und aufmerksam. Ein rundum gelungener Besuch!”
“Wir waren zu 5 . Hatten einen schönen Tisch im Garten . Der Service war freundlich, zuvorkommend und schnell. Dabei aber nicht aufdringlich. Das Essen wird frisch zubereitet trotzdem keine langen Wartezeiten. Wir waren rundum zufrieden.”
“Sehr netter Laden, hatten spontan noch einen Platz erhalten. Das Essen schmeckt wirklich, Preise eher gehoben.”
“Kleines aber feines Billiard Café, mit moglichkeiten Dart zu spielen. Die Sitzmöglichkeiten unten sind super für Fußball Abende.”
“Fantastischer Service, tolle und qualitativ hochwertige Speisen, wirklich sehr gut umsorgt und gegessen. Ambiente sehr stilvoll. Preis/ Leistung unschlagbar. Macht weiter so und freue mich auf dem nächsten Besuch, wenn ich wieder in Leipzig bin. Du musst Süßkartoffeln Pommes unbedingt probieren! Ich wurde vollkommen überzeugt.”
“Stilvolles Restaurant, mit ausgezeichnetem Service, sehr freundlich, zuvorkommend und kommunikativ, die Speisen sind exzellent zubereitet und angerichtet, kein 0815. Sehr zu empfehlen.”