Verzeichnisübersicht
- 158 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
158 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig blumenladen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 158 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,915 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir kommen schon seit Langem sehr gern hier her. Es gibt immer eine wunderschöne Auswahl und Dekoration und eine sehr nette Beratung. Wir lassen nun auch unsere Hochzeitsgestecke und Brautstrauß hier gestalten. Ich bin schon sehr gespannt und überzeugt dass es traumhaft wird.”
“Ich bekomme stets wunderschöne Sträuße von meinem Sohn, welche er in der Blumen Werkstatt Linke, Jahnallee 8 kauft.”
“Ein süßer kleiner Laden, egal wann man kommt, man wird immer herzlich empfangen und auch gut beraten. Es gibt dort alles was das Herz begehrt, sei es der Blumenstrauß zum Geburtstag, der schönste Brautstrauß für dem großen Tag bis hin zu tollen Weihnachtsgestecken.... man hat eine schöne Auswahl an gebundenen Sträußen und wenn dann doch nicht das richtig dabei ist, lassen sich die beiden Floristen aus dem was da ist, immer was schönes einfallen. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn man mal was für einen besonderen Tag braucht. Dann dort hin zu gehen”
“Ich komme immer gern in diese Blumenwerkstatt! Es werden wunderschöne, lockere und moderne Sträuße gebunden. Auch einen tollen, sommerlichen Blumenkranz habe ich hier schon bestellen dürfen! Ich empfehle die Blumenwerkstatt mittlerweile all meinen Freundinnen! Tolle Arbeit!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir bedanken uns auf diesem Wege, nochmals, für all unsere Grabgestecke. Vielen Dank, für die kreative und liebevolle Arbeit !!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ #elegant #individuell #persönlich #unikat #trauer #abschied 13.02.2024”
“Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter wie immer top! Ein kleines Mango hab ich trotzdem ☝️leider bekomme ich meinen ehemaligen Bonus für Mitarbeiter der LVB (Leipziger Verkehrsbetriebe) nicht mehr.”
“Sehr freundliche Bedienung, gute Auswahl vor allem an weihnachtlichen Gestecken und Kränzen. Die nette Floristin hat uns noch viele Tipps zum Adventskranz gegeben, so z.B. wie er länger frisch bleibt.”
“Ich kaufe seit langer Zeit regelmäßig Blumen in der Filiale im Leipziger Hauptbahnhof und war bisher immer sehr zufrieden. Die Sträuße sind frisch, schön zusammengestellt und halten lange. Bei meinem letzten Einkauf gab es leider einmal das Problem, dass der Strauß schon nach kurzer Zeit zu welken begann. Nachdem ich mich gemeldet und Bilder geschickt habe, hat der Kundenservice jedoch sofort freundlich reagiert und mir unkompliziert einen Ersatzstrauß angeboten. Das zeigt für mich, dass hier nicht nur die Qualität der Blumen, sondern auch der Service stimmt. Ich komme auf jeden Fall weiterhin gerne!”
“Wir haben nach ordentlicher und ausführlicher Beratung unseren Brautstrauß und das Bouquet für das Auto für unsere Hochzeit hier bestellt. Das Ergebnis war einfach toll. Es entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen.”
“Mein absoluter Favorit! Wunderschöne Sträuße, zu fairen Preisen. Ich kaufe seit über 3 Jahren meine Blumen hier und kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen.”
“Wir waren zum 1. Mal in diesem OBI-Markt und wollten eigentlich nur einmal sehen, wie er so ist! Sehr sehr positiv überrascht und mit 4 gekauften Artikeln verließen wir den Markt nach mehr als 1 Stunde! DAS wird zukünftig unser Baumarkt werden! Die Sauberkeit, das sehr freundliche und kompetente Personal und das sehr gute Angebot machen diesen OBI-MARKT sehr empfehlenswert!”
“Wow meine Lilie blüht :) hatte Anfang des Jahres hier Blumenzwiebeln gekauft..und heute blüht sie ..”
“Ein netter Blumenladen direkt auf einer etwas größeren Verkehrsinsel an der Kreuzung zwischen Theresienstr. Und Schönefelder Str. Sehr nettes Personal und stets frische, langanhaltende Blumen und Pflanzenpracht. Für mich ein sehr beliebtes Geschäft. Ein Hoch auf dieses Blumenhaus. Schön das es Euch gibt. Danke, ihr seid zu empfehlen. Dies werde ich weiterhin auch aus Dank machen. Es bedarf mehr von Euch. TOP! SAUBER! NETTES PERSONAL!-vor allem, preislich Günstig!!!”
“Stets freundliche Bedienung, die immer auf Sonderwünsche eingeht. Sehr schöne, geschmackvolle Sträuße zu einem guten Preis.”
“Im Geschäft freundlich beraten lassen , B- Tag Karte ausgesucht und alles kam pünktlich an,bin sehr zufrieden.”
“Schöner Laden ,nette kompetente Beratung.”
“Es gibt viele Dinge und der Preis ist sehr gut, sauber und ordentlich, wir haben einige Dinge im Angebot gekauft und der Preis ist sehr gut. Viel Abwechslung für Dinge rund ums Haus, der Gartenbereich hat mir sehr gut gefallen”
“Wir war kürzlich in Blume 2000 und wir sind absolut begeistert. Die Auswahl an frischen, liebevoll arrangieren Blumen ist einfach traumhaft. Ein besonderes Dankeschön geht an Dominique,Sie hat uns einen Blumenstrauß gebunden, der nicht nur wunderschön aussah, sondern auch perfekt zu unserem Anlass passte. Wir kommen definitiv wieder.”
“Super Laden :) wunderschöne Sträuße und allerlei andere Dekoelemente :) definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Preis Leistung ist ebenfalls super Top!!! Ganz zu schweigen vom Service.... Die Chefin selbst ist immer gut gelaunt und damit sogar ansteckend :) ich komme jederzeit gerne wieder :)”
“Ich habe einen Blumenstrauß für einen Geburtstag von Frau Bibas gekauft und war begeistert. Sie bezaubert durch ihre freundliche und offene Art und besticht mit absoluter Stilsicherheit. Ich habe sehr viel Positives über die Workshops gehört und mir fest vorgenommen, selber teilzunehmen.”
“Schönen Strauß am Valentinstag geholt für 19 Euro. Ich bin sehr zufrieden :)”
“Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Bin voll zufrieden und komme immer wieder gern hier her. Auch in Sachen Beratung, haben sie mir bei den Zimmerpflanzen schon wertvolle Tipps gegeben.”
“Heute wurden mir meine Balkonkästen bepflanzt. Die Blumen_und Pflanzenauswahl war ganz in meinem Sinne. Erde gehörte auch zur Lieferung. In Windeseile wurden meine 4 Blumenkästen mit Erde befüllt und die ausgewählten Betunien usw. darin versenkt und angegossen. Nebenbei wurden mir wertvolle Pflegehinweise gegeben. Ich bin froh, diesen Blumenladen beauftragt zu haben und bin sehr zufrieden.”
“Dieser Blumenladen ist einfach außergewöhnlich! Die Blumen sind von höchster Qualität – immer frisch, wunderschön arrangiert und halten lange. Der Lieferservice ist blitzschnell und absolut zuverlässig. Besonders beeindruckt mich die Pünktlichkeit, egal ob es sich um eine kurzfristige Bestellung oder eine geplante Lieferung handelt. Der Kundenservice ist ebenso freundlich wie professionell. Für mich die beste Adresse, wenn es um Blumen geht. Absolut empfehlenswert!”
“Die Mädels sind einfach Top!!! Wer etwas besonderes , schönes sucht ist hier richtig. Und wenn nicht, wird jeder Wunsch erfüllt.”
“Der beste Blumenladen, den ich kenne! Sehr nette Damen verkaufen hier superschöne Sträuße und auch sehr schöne Einpflanzungen, alles äußerst kreativ, einfach toll. Das Ganze auch noch zu günstigen Preisen - macht weiter so!”
“Ich komme immer wieder gern hierher. Die Beratung ist gut, die Blumen zauberhaft und sie halten so lange, wir sind begeistert. Zudem treffen wir hier immer auf ein offenes Ohr. Danke fürs zuhören!”
“Wunderschöne Sträuße und total nette Mitarbeiter.Meine erste Und einzige Anlaufstelle.”
“Blühende Gärten bringen Freude in der Stadt. Viele Sorten gibt es zur Auswahl.”