Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lieferdienst in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 7,625 Bewertungen und Rezensionen.
“immer lecker und nette Mitarbeiter”
“wir haben 10 Pizzen vorbestellt auf 18Uhr und sie wurden pünktlich und heiß geliefert. Der Teig ist schön dünn, der Rand knusprig und vom Belag her genau richtig bemaßt. (weniger ist mehr...). Die Preise sind fair. Wir bestellen sicherlich wieder.”
“Ich bestelle öfter bei Flink, kann nichts schlechtes sagen. Noch nie hat etwas gefehlt, alles frisch, schnell.. gut die Preise sind bisschen höher und die Auswahl könnte größer sein, aber man nutzt es ja sicher eher wenn man mal nicht einkaufen kann.”
“Wir haben heute zum 2.Male getestet, die Qualität war wieder einwandfrei, das Sushi war frisch und sehr schön angerichtet, bei alle Zutaten gab es keine Abstriche,auch die verschiedenen Soßen sind zu empfehlen. Die Lieferung war heute etwas später angekommen ,was bestimmt am Verkehr lag,aber das machte die freundliche Fahrerin mit einem Lächeln wieder wett .Wir wünschen dem Team von Sushideluxe das sie dieses Niveau halten so das wir wieder bei ihnen bestellen können.”
Blumen Floral Total in Chemnitz bietet eine einzigartige Welt voller Blumen und Träumereien im beliebten Stadtteil Kaßberg. Das Geschäft von Constanze Heine zeichnet sich durch einen wilden, natürlichen und besonders üppigen Stil aus. Jeder Strauß wird frisch und individuell gebunden, wobei viel Wert auf eine harmonische Ergänzung mit Grünpflanzen gelegt wird. Trotz der hohen Kreativität und Fülle bleiben die Preise im Laden stets fair und fast unschlagbar. Neben der Floristik lädt das Geschäft dazu ein, kleine dekorative Besonderheiten und Geschenke zu entdecken.
“So ein leckeres, optisch tolles sushi hatte ich noch nie! Es wird definitiv eine Wiederholung geben.”
“Superleckeres indisches Essen zu fairen Preisen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Eine warme Empfehlung für alle, die im Chemnitzer Zentrum richtig gut essen wollen!”
“Die Chefin bedient selbst und ist super freundlich. Essen geht schnell, ist frisch und super super Lecker. Unsere Kids haben weil sie noch nicht mit Stäbchen essen können, Kinderstäbchen bekommen zum üben. Wenn es klappt mit Stäbchen zu essen, kann man die Figur abmachen. Diese duften auch mit nach Hause genommen werden. Wir gehen gern wieder hin!”
“Wir haben diese Woche eine Trauerfeier ausrichten lassen und waren mit dem Angebot, dem Service und den Räumlichkeiten mehr als zufrieden. Vorbestellt waren Kaffee und Kuchen für 20 Personen. Daraus wurden spontan 5 Personen mehr, was aber weder beim Essen noch bei den Plätzen zum Problem wurde. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Der Raum war sauber und dem Anlass entsprechend eingedeckt. Das Essen war lecker und sehr liebevoll mit viel Mühe angerichtet. Wir kommen gerne wieder, und haben für den nächsten Runden Geburtstag schon reserviert.”
“Wir hatten zu einer Schulveranstaltung eine Großbestellung mit vorherigen mehrfach dazu und abbestellen. Der Chef, das Personal suuuuuper freundlich. Die Lieferung erfolgte pünktlich, alles hat gestimmt und es war sehr lecker. Sogar Servietten und Müllbeutel wurde mitgeliefert. Alfs ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!”
“Super freundliches Personal. Egal ob an der frische Theke, beim Regale einräumen oder beim „gerade in die Pause“, jede Frage wird freundlich beantwortet. Auch bei der Artikel Suche, wird man immer begleitet. Besonders freundlich ist die Frau an der empfangskasse zu erwähnen. Ich hoffe ich hab mir den Name richtig gemerkt. Frau Venus, immer ein charmanten und lustigen Spruch auf Lager. :)”
“Preis Leistung passt - super Essen - schnell geliefert - Habe selten so einen großen Dürüm geliefert bekommen. Bei anderen Anbietern musste ich immer 2 Dürüm bestellen, hier hat mir der 1 Stück Dürüm mehr als gereicht. :-) Weiter so!”
“Waren am Eröffnungstag da und ich muss sagen, es hat einfach absolut gut funktioniert. Vor Ort bestellt und ruck zuck fertig, kann ich guten Gewissens empfehlen. Ich hatte einen Chrispy-Chicken- und einen Rhodos—Burger, bei beiden waren ausschließlich frische Zutaten enthalten und sogar das Fleisch machte den Eindruck, als wäre es aus frischem Hack zubereitet und keine „Fertig-Bulette“. Die Saucen waren geschmacklich rund, ich komme definitiv wieder, freue mich schon drauf. +++UPDATE (06.04.2021)+++ Jetzt hat es mich endgültig vom Hocker geworfen: Am Wochenende hatte ich mir ein Baguette mit Thunfisch bestellt, dabei sei zu erwähnen, das ich mich schon durch sehr viele Arten von belegten Baguettes getestet habe, aber DAS war geschmacklich einfach nur der absolute Hammer, mit Worten nicht zu umschreiben, geschweige denn zu beschreiben, dennoch werde ich es versuchen. >>Das Baguette selbst warm und knusprig außen, innen fluffig und frisch, trotzdem zerbröselt das Baguette nicht oder besteht innen nur aus Luft. Der Spagat zwischen der richtigen Menge an Remoulade und zuviel oder zu wenig Thunfisch wurde PERFEKT und auf den Punkt gemeistert. Es entsteht bei keinem von beidem ein aufdringlicher Geschmack der hervorsticht und ist dadurch wirklich angenehm rund. Wie auch bereits bei den Burgern weiter oben beschrieben, die Salate darauf frisch und saftig. Fazit: #EndHammerLecker ”
“Nettes Restaurant und Café am Ufer vom Schlossteich mit freundlichem Service. Bei schönem Wetter und wenn man Glück hat, kann man sein Essen oder Getränke auf dem Steg mit der schönen Aussicht genießen. Wir hatten Glück und haben uns spontan zu Milchkaffee, Kuchen und Waffeln entschieden. Alles sehr lecker und wir kommen gerne wieder. Wieder mal hier gewesen, alles noch schön.”
“Bei Mitnahme hatten wir nie Probleme gehabt. Innen ist genügend Platz, es gibt eine zweite Etage, die aber öfter nicht geöffnet ist, ansonsten gibt es 4 Bestellterminals. Meistens hält sich die Wartezeit in Grenzen, je nach Andrang natürlich.”
“Sehr gutes Angebot. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
“Lieferung innerhalb einer Stunde , obwohl ich 12 km entfernt wohne und es war alles sehr lecker und vor allem auch noch heiß. Kann mich nicht beschweren und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein .”
“Schnelle Lieferung, leckere Pizza und nettes Personal. Selbst die Lieferung zum LKW im Gewerbegebiet ist kein Problem. Jederzeit gern wieder .”
“Sehr sehr lecker besonders Frau beyer sie ist immer nett und sympathisch gibt immer freundlichkeit zu den Menschen und macht ihre Arbeit sehr gut”
“Hier wird mit Herz und Hand und Engagement gearbeitet. Sehr kompetente Beratung ! Vielen Dank!”
“Sehr lecker, schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
“Tolle Auswahl und Qualität. Habe am Samstag Blumen gekauft. Sehen noch immer aus wie grade gekauft. Zu empfehlen”