Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modedesigner in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 11,045 Bewertungen und Rezensionen.
Das Gloom Paradise Atelier ist ein stilvolles und einladendes Tattoostudio in der Dresdner Neustadt. Gelegen in der Görlitzer Straße, bietet das mit Liebe zum Detail dekorierte Atelier eine sehr entspannte Atmosphäre. Das Studio ist besonders bekannt für hochwertige Blackwork-Tätowierungen, individuelle Wanna-dos und professionelle Tattoo-Rettungen. Jedes Motiv wird in enger Absprache mit dem Kunden entworfen, wobei viel Zeit für persönliche Wünsche eingeplant wird. Die Tätowierer arbeiten schnell, präzise und legen größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene.
“Regelmäßig zieht es mich in dieses Geschäft, wenn ich auf der Suche nach hochwertigen Boxershorts bin. Die Auswahl an stilvoller und gleichzeitig bequemer Herrenwäsche überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Was mich besonders begeistert, ist die Kombination aus langlebiger Qualität und durchdachtem Design. Zudem schätze ich die Möglichkeit, kleinere Anpassungen direkt im angeschlossenen Änderungsatelier vornehmen zu lassen – ein Service, den man heute nur noch selten findet. Die Beratung ist stets freundlich und fachkundig, sodass ich mich hier rundum gut aufgehoben fühle.”
“Im Shop wurde man freundlich empfangen. Die Beratung war sehr gut. Ware ist schnell verschickt worden und pünktlich angekommen.”
“Das ist ein ganz besonderers Geschäft, in dem man außergewöhnliche Dinge zum Verschenken oder für sich selbst finden kann. Was ich ganz großartig finde, ist, dass es hier fair gehandelte und nachhaltig hergestellte Mode gibt. Das gibt es ja nicht so oft in Chemnitz. Und das I-Tüpfelchen: eine super freundliche Bedienung!”
“Ich fand wunderbare Vintageschätzchen in allen Größen vor. 80er Liebhaber*innen werden hier definitiv glücklich, spätestens bei der ehrlichen Beratung durch die sympathischen Inhaberinnen. Ich komme gern wieder!”
“Ein kleiner süßer Shop wo für jeden Geschmack was dabei ist. Man wird toll beraten auch. Da macht das Spaß einzukaufen, weil der Service stimmt. Auch das Lächeln der Verkäuferin hat dazu beigetragen. Gern mal wieder. Sehr zu empfehlen.”
“Ich war am Wochenende zum wiederholten Male in dieser Filiale. Das Personal stets zuvorkommend freundlich hilfsbereit und beratend. Beim Kauf eines Kleides dachte ich nicht an die Strumpfhose aber die nette Mitarbeiterin. Nachmittags sind wir gleich nochmal rein, da sich meine Schwiegermutti in mein Kleid verliebt hat und auch hier gleich wieder mit viel Umsichtigkeit wurde der Einkauf zum Erlebnis. Das Wasser oder der Kaffee wurden auch angeboten. Ebenso eine Beratung zu umliegenden Restaurants haben wir auf Nachfrage erhalten. Super! Wir kommen gerne wieder.”
“Mega toller, kleiner, ausgefallener, mit Liebe dekorierter Laden und eine super nette Verkäuferin !!! Wird jetzt definitiv mein Lieblingsladen.”
“Einkaufen in angenehmster Atmosphäre, wirklich kompetente und ehrliche Beratung. In keinem anderen Bekleidungsgeschäft fühle ich mich so verstanden und aufgefangen. Ein ganz großes Kompliment an die Damen in diesem Geschäft.”
“Zur Zeit Messe für Dessous u Wäsche... immer sehr schön, gut besucht mit gut eingeführten Firmen und Ausstellern...”
“Man wird sehr nett bedient und es wird geholfen wo es nur geht. Hier kann man auch immer Mal ein Schnäppchen bekommen.”
“Gute Auswahl an Schuhen und sehr freundliches Personal”
“Das weibliche Personal ist überwiegend 50+ und sehr empathisch, als wäre ich bei Mutti. Preiswerte Speisen im Restaurant. Vielen Dank für die hervorragende Beratung.”
“Sehr preiswert Gute Sachen bekommen. Die Verkäuferinnen waren wirklich nett und zuvorkommend. Die aktuelle rabattaktion istcecht der Hammer...”
“Große Auswahl, viele verschiedene Marken, ich gehe immer hier einkaufen ä, wenn ich meine Eltern besuche. Bei mir in Norddeutschland gibt es leider keine Filiale.”
“Ich war in der Filiale am Düsseldorfer Platz. Es war mein erster Anlauf für den Kauf einer festlichen Kleidung und hat sich sofort ausgezahlt. Ich wurde freundlich, kompetent und aufmerksam bedient. Das habe ich den entsprechenden Mitarbeiterinnen mitgeteilt. Mittlerweile habe ich das Stück getragen und mich sehr wohlgefühlt. Mit Sicherheit werde ich dieses Geschäft wieder aufsuchen.”
“Sehr nette Verkäuferin. Wollte einen roten Mantel,den es leider nicht mehr in meiner Größe gab. Sie bot mir sofort an, in einer anderen Filiale ( mit Erfolg) nachzufragen und abliefern zu lassen.”
“Schöner Laden, große Auswahl an Kleidung und super Beratung. Die Verkäuferin ist sehr motiviert, nimmt sich Zeit und geht auf Kundenwünsche ein. Bin schon öfter fündig geworden. :)”
“Nette Bedienung und nicht aufdringlich. Man hat in Ruhe Zeit selbst zu schauen und bei Fragen wird einem freundlich geholfen. Wunderschöne Sachen für jedermann zu wirklich angenehmen Preisen. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin :)”
“Sehr schöne Bekleidung. Hier gibt man gerne mal einen Euro mehr aus, da die Qualität stimmt.”
“Sehr zu empfehlen, super Qualität und sehr freundlich.”
“Schöne kuschelige Halstücher und auch andere Näharbeiten nach Wunsch wie Kleider für Kinder oder Mützen. Jedesmal einen Besuch wert. Schön das es noch echtes Handwerk gibt.”
“Freundliche, tolle Beratung, super Service und große Auswahl. Komme immer gerne wieder!”
“Mode der anderen Art .... , auf jeden Fall bekommen Sie hier Mode die nicht jeder trägt, keine Kleid was bei einem Event noch drei andere Damen tragen. Hier bekommt man tolle Mode und obendrein auch noch sehr nette und kompetente Beratung. Frau Fisch berät auf angenehme Art und Weise, ohne auf die einen oder andere Problemzone hinzuweisen. Sie findet immer das Richtige, für den richtigen Anlass, und ist es einmal nicht da, besorgt sie es. Selten findet man so ein schönes Geschäft, welches mit soviel Liebe und Freude am Detail geführt wird ... Ich kann es nur jeder modebewusten Frau empfehlen.”
“Sehr freundliche, kompetente und sehr geduldige Beratung.Tolle Einzelstücke und sehr gute Qualität.Kleidung für alle Gelegenheiten.”
“Ich möchte Frau Leitzke-Heilig im Chemnitz Center von Herzen empfehlen! Ihre Beratungsleistung ist außergewöhnlich. Sie hat nicht nur immer ein freundliches Wort für mich übrig, sondern zeigt auch ein bemerkenswertes Gespür für meinen persönlichen Geschmack und das, was mir wirklich steht. Ich habe mich bei jedem Besuch rundum wohl gefühlt und stets umfassend beraten.”
“Sehr freundliche, kompetente Beratung und schöne, ausgewählte Kleidung!”
“Toller Laden und sehr nette Inhaberin”
“Gibts viele schöne schuh und taschen”