Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie molkereiprodukte backwaren in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 15,227 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit Jahren zufrieden mit dem Service der Metro Dresden! Das Angebot ist super und eine Reklamation problemlos möglich.”
“Der Aldi Laden ist eine gute Wahl, um das schon vorweg zu sagen, denn hier ist es im Grunde genommen nicht so voll, was aber je nach Zeit und allem abhängt. Außerdem ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. Und jetzt in den warmen Sommertagen, kann man hier auch mit einer angenehm klimatisierten Umgebung rechnen.”
“Man bekommt alles was man braucht (typisch Aldi).....es ist vieleicht etwas überfüllt an Ware... es ist halt eine recht kleine Filiale... das Personal, vor allem der Kassiere mit dem Halstattoo waren sehr zuvorkommend und unaufgesetzt freundlich.”
“Freundliche Mitarbeiter, guter Service, so gut erreichbar für mich! Auch meine KlientInnen gehen hier seit Jahren einkaufen, und werden schon (fast) mit Handschlag begrüßt!”
“Der Markt der alles hat, für jeden etwas dabei. Tolle Angebote und ein freundliches Team. Parken vor der Tür. Aber Vorsicht, auch hier die Parkuhr nicht vergessen.”
“Schöner großer Rewe in der Altmaktgalerie. Das Angebot ist sehr gut, es gibt eine große Vielfalt an Produkten. Es ist alles übersichtlich angeordnet und sauber. Die Gänge sind groß genug das sich die Kunden nicht stauen. Es gibt ausreichend Personal das auch die Kassen gut besetzt, es entstehen keine Wartezeiten. Der Preis ist etwas gehoben wie in jeder Filliale, doch bei dem Angebot und der Qualität ist das voll in Ordnung. Macht Spaß hier einzukaufen.”
“Wir gehen jede Woche dort einkaufen, nie Probleme! Klar mal ging der Pfandautomat nicht, aber auch da wurde schnell geholfen! Selbst ein Umtausch hat noch nie zu einem Problem geführt!”
“War eben in der Filiale und war positiv überrascht. Alles war stets sauber und ordentlich eingeräumt und präsentiert. Das Personal war freundlich. Zusätzlich war die Atmosphäre sehr angenehm. Großer Pluspunkt geht an den Kaffee-Automaten, da man dort nun endlich auch mit Karte zahlen kann.”
“Seid vielen Jahren fahre ich zu diesem Lidl und mache da meinen Wocheneinkauf. Hier gibt es ein freundliches und hilfsbereites Personal und auch die angebotenen Produkte überzeugen. Bin ich im Urlaub, kaufe ich auch gern in anderen Lidl Geschäften ein, sehe da schon Unterschiede, und gebe auch gern mein Lob für Ordnung und Sauberkeit an meinen Lidl zu Hause weiter. Mit freundlichen Grüßen Inamarie Kolpe”
“Guter markt. Gibt vieles. Hat lange offen, nette Mitarbeiter.”
“Wenn ich als junger Mensch nicht weiter weiß wie man dieses oder jenes macht bzw. etwas suche aber nicht weiß wie es heißt ist dies meine erste Anlaufstellstelle; die netten Mitarbeiterinnen beraten sehr gut, oft geduldig und erklären auch was man besser macht. Der Groschenmarkt ist für mich die Haushaltsgrundlage, weil ich hier die wichtigsten Verbrauchsgüter für non-Food bekomme, dazu eine Vielfalt an Waren. Ich brauche nicht zehn verschiedene Kleiderharken, aber ich möchte gerne die Auswahl haben was Verstauen, Lagern und aufhängen angeht. Genau das macht Groschenmarkt richtig! Dazu kommt das man hier, wenn man freundlich nachfragt leere, kleine Pappkartons bekommt, wichtig in der Weihnachtszeit oder sonst zum verschicken. Als Dankeschön sollte man dann von sich aus nach der Trinkgelddose fragen. Mir gefällt der Markt sehr und ergänzt sich gut mit dem MäcGeiz und Actionmarkt in der Nähe.”
“Waren heute nach langer Zeit mal wieder im Lidl direkt gegenüber vom Dresden-Karree. Waren äußerst angetan. Gute optische Aufmachung, viele gute Angebote, sogar 2-3Mitarbeiter, die für Fragen zu einigen Artikeln ansprechbar waren, gesehen. Ist auch nicht überall so. Und Parkplatz-Abzocke gibts bei diesem Lidl auch nicht (dubiose Firmen, die einen ohne Parkuhr abkassieren). Einziger Kritikpunkt war, dass es keine Schweinerouladen gab, die gab es aber im Kaufland gegenüber auch nicht. Lieber Lidl, wir sehen uns wieder.”
“Ich war nach dem Umbau das erste Mal hier. War alles in Ordnung. Die Kassiererin war sehr nett und hat ein Späßchen mitgemacht. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.”
“Ganz normaler Rewe aber super Ordnung alles sehr übersichrlich”
“Immer freundliche Verkäufer erlebt trotz viel Andrang im Laden. Kann nichts negatives sagen!”
“Irgend wie anders geordnet,aber habe noch einige, Artikel zu Friedens -preisen kaufen können!”
“Der Rewe ist echt super! Meine einzige Kritik ist, dass der Donut ganz mit Schokolade überzogen ist und nicht halb. Ich habe nun schon von mehreren Seiten gehört, dass sie sich einen Zartbitterschoko Donut wünschen würden, welcher nur halb mit der Glasur überzogen ist. Sie können mich deswegen gerne kontaktieren.”
“Für mich der beste Markt in der Gegend für Farbe, Tapeten, Bodenbeläge und Deko die nicht ein Vermögen kosten. Nette Mitarbeiter inklusive.”
“Ein sehr guter Markt. Seit August 2024 war ich dort jeden Tag in der Woche einkaufen. Lieber frisch. Sehr gute Mitarbeiter und sehr freundlich und zuvorkommend. Gute frische Ware.”
“Ich muss ein ganz großes Kompliment an den jungen Mann machen. Seit er hier arbeitet, gehe ich gerne einkaufen. Er ist super freundlich und hilfsbereit. Ich habe ihn noch nie unfreundlich erlebt, ganz im Gegenteil. Er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Das sehen auch einige aus meinem Bekanntenkreis so. Bitte bleibe der Filiale erhalten und mache weiter so.”
“Hallöchen ihr Lieben dort. Muss sagen ich komme immer wieder gern vorbei um zu stöbern. Das verkaufspersonal ist super und zeig mir die Artikel die ich nicht gefunden habe. Liebe Grüße Kathy aus Freital”
“Jungbrunnen Limited ist unter anderem ein Fachgeschäft für Menschen mit hohem gesundheitlichem Enthusiasmus. Es gibt hier erlesene Pfeffer- und Salzarten, Trockenfrüchte, Öle, Lektüre uvm... Die Beratung zu den einzelnen Produkten ist absolut professionell und fachkompetent. Ganz klare Empfehlung!”