Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notdienst in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 2,511 Bewertungen und Rezensionen.
Die Kleintier- und Exotenpraxis von Nadine Pahl ist eine spezialisierte Fachpraxis im Herzen von Leipzig. Hier finden Besitzer von Hunden, Katzen sowie exotischen Tieren wie Schildkröten eine kompetente medizinische Anlaufstelle. Das Leistungsspektrum reicht von der allgemeinen Diagnostik bis hin zur spezialisierten Behandlung von Reptilien und Kleinsäugern. Ein besonderer Fokus liegt auf der behutsamen Annäherung an ängstliche Patienten, um eine stressfreie Untersuchung zu ermöglichen.
“Waren heute wieder mit unserer Amy in der Praxis und waren wie schon oft, sehr zufrieden mit der kompetenten, einfühlsamen und ruhigen Art und Umgang mit unserer Fellnase und deren "Begleitern".Vielen Dank und kommen Sie gut ins neue Jahr.”
“Danke für Ihre Hilfe heute und für Ihre Unterstützung unsern Kater gut über den Regenbogen zu bringen Jürgen und Jaggi”
“Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Praxis Team ist super freundlich. Frau Dr. Mochalski leistet eine hervorragende Arbeit. Ich hatte einige Probleme mit meinen Zähnen und es mussten mehrere Behandlungen durchgeführt werden. Jetzt ist alles perfekt, ich bin schmerzfrei, meine Zähne sind wunderbar versorgt. Die Beratungen mit dem ganzheitlichen Ansatz waren für mich auch sehr wichtig. Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall sehr gern weiter.”
“Top Team.Hausmeister immer da und zuverlässig.”
“Die Notaufnahme ist sehr gut organisiert und vom ersten Empfang bis zum Arzt habe ich jeden hier freundlich und zugewandt erlebt. Vielen Dank dafür! Klar muss man Wartezeit mitbringen, aber für die Überlastung und fehlenden freien Betten können die Mitarbeiter nichts. Es ist symptomatisch für unser Gesundheitssystem und keine Schuld der UKL.”
“Wir sind mit unserer Beagle Hündin eigentlich wegen einer Zweitmeinung zu Frau Dr. Hering gefahren. Da es unserer Maus trotz ständiger Tierarztbesuche und Medikamente immer schlechter ging. Frau Dr Hering war die erste Tierärztin die den gesamten Gesundheitsstatus untersucht hat. Und nach über 3 Jahren Tierarzt Marathon , ging es unserer Hündin nach kurzer Zeit wieder besser. Sie spielt wieder, hat weniger Magen Darm Probleme . Ich kann diese Tierarzt Praxis nur jedem empfehlen. Wir bleiben auf jeden Fall als Patient bei Frau Dr Hering. Auch Chirotherapie kann ich nur empfehlen , da es unserer Hündin sofort nach der Behandlung spürbar besser ging.”
Praxis für Zahnheilkunde Bettina Hofmann ist eine Zahnarztpraxis in Leipzig. Der Umgang mit Angstpatienten ist einfühlsam und verständnisvoll. Schmerz- und Notfallpatienten werden zeitnah versorgt. Un...
Zahnarztpraxis Gohlis ist eine Zahnarztpraxis in Leipzig mit freundlichem Team und kurzen Wartezeiten. Untersuchungen und Behandlungsschritte werden verständlich erklärt. Die Terminvergabe gilt als ve...
“Unkompliziert und bei Nachfragen bekommen wir Antworten die umsetzbar sind. Vielen Dank, dass Sie sich um unsere beiden Kater kümmern.”
“Wir haben ebenfalls am Parfümworkshop teilgenommen. Es war ein toller Abend, viele interessante Information über Parfümzusammensetzung und -herstellung. Wir konnten selbstständig Parfüm herstellen, es hat viel Spaß gemacht, wir kommen gern wieder.”
“Wir sind seit 2013 in der Praxis Elsterblick und ich kann über die lange Zeit nur Gutes erzählen. Unsere Hündin Frieda wurde immer mit Hingabe, Gedult und Leidenschaft behandelt. Es geht am Empfang los, über alle Mitarbeiter bis hin zu den Ärzten. Einfach eine tolle Praxis. Wir hatten von Anfang an viele Schwierigkeiten mit unserer Bulldogge, die sehr viel über sich ergehen lassen musste. Aber Frau Dr. Petermann und Herr Dr. Tolkendorf haben immer eine Lösung gefunden die unserer kleinen Maus geholfen hat. Die Art und Weise wie die vielen Behandlungen über Jahre hinweg durchgeführt wurden, ist nicht selbstverständlich. Beste Beratung, großes Fachwissen und vorallem immer ein offenes Ohr für die Sorgen auch für uns als Besitzer. Wir fühlten uns immer sehr Wohl. Die Dankbarkeit an diese Praxis ist kaum in Worte zu fassen und wir sagen Danke für alles! Macht weiter so! Frieda und Familie”
“Bin seit Jahren mit meinen Hunden dort und konnt mich bisher net beschweren. Aber als ich letztens mit meinen tot Kranken Hund da war, wurde ich von den jungen Menschen mit den Tattoos am Empfang da angemotzt und das tat er schon anderen gegenüber, das ich am liebsten ausgerastet wäre. Wir alle müssen unsere Probleme zuhause lassen.”
“Zu sagen, dass man gern in eine Apotheke geht, klingt komisch, weil man ja eher dort hingeht, wenn man krank ist. Und wer ist schon gerne krank? Aber wenn ich mal krank bin, gehe ich sehr gern in die Galenus-Apotheke, weil die Mitarbeiterinnen mich immer sehr gut beraten und dabei sehr freundlich sind. :)”
“Sehr nettes und hilfsbereites Team, kundenfreundlich so wie tolle Serviceleistung, vielen Dank!”
“Die Dame heute Morgen war sehr freundlich und hat mir gute Ratschläge gegeben. Ich fühlte mich willkommen. Vielen Dank an Frau Beyer :)”
“Ich gehe nicht in eine Drogerie, um mir Pflaster, Nasentropfen, Tee oder Lutsch-Tabletten zu holen, sondern seit etwa einem Jahr in diese Apotheke. Hier fühle ich mich von kompetenten und sehr freundlichen Angestellten bestens beraten und versorgt. Manchmal lasse ich noch meinen Blutdruck messen. Im Januar, als es mir gar nicht gut ging, wurde mir geraten, lieber meinen Hausarzt aufzusuchen. Ich kann die Apotheke am Stern also guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Super schnelle Antwort und super Leistung zudem ein fairer Preis und freundliche Mitarbeiter. Jeder Zeit wieder würde es jedem empfehlen.”
“Ich war heute zur Notfallsprechstunde und bin sowohl an der Annahme als auch von der Ärztin selbst sehr, sehr freundlich behandelt worden. Ich habe mich wirklich ernst genommen gefühlt und wurde umfassend behandelt. Vielen lieben Dank und die besten Wünsche!!!!”
“Anstatt 2 Wochen zu warten bei ADAC oder der Zulassungsstelle in Karlsruhe bin ich direkt bei ihm vorbei gefahren. Nächsten Tag konnte ich die Nummernschilder abholen. Preis Leistung optimal”
“Ich bin. Patientin bei der lieben Frau Puschner, Sie ist eine Liebe Ärztin die wert darauf legt ihren Patienten zu helfen sie hat mich durch eine schwere Zeit begleitet und mir so sehr geholfen das es mir heute endlich besser geht . So hatte immer ein offenes Ohr und gute Ansätze zur Heilung die mir so sehr geholfen haben ich könnte mich immer bei ihr Bedanken... Und die liebe Schwester am Empfang ist so lieb und Verständnis voll sie hat mir auch viel geholfen und hat auch immer ein offenes Ohr gehabt und war sehr einfühlsam. Ich kann die allgemein praxis praxisnah nur empfehlen es ist einer der besten Praxis die es in Leipzig... Manchmal bin ich auch unten in der thonberg Klinik und verstehe die negativen Kommentare gar nicht es ist eine gute Praxis und es wird immer geholfen ich kann nur gutes erzählen. Liebe Grüße Frau Paulin Baum”