Verzeichnisübersicht
- 148 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
148 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 148 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 56,200 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein ganz wundervoller Markt mit sehr freundlichem Personal. Es ist alles da, was das Herz begehrt, das Obst und Gemüse ist super frisch, es gibt frische Backwaren, eine "Drogerieecke", also alles, was ein Supermarkt so anbietet. Das Mineralwasser, was ich trinke, ist dort übrigens günstiger als anderswo. Und das Parken ist im Parkhaus auch gratis, wenn man sich den Parkschein im Markt entwerten lässt. Alles prima also und volle Empfehlung von mir!”
“Wenn man sich als etwas jüngerer Mensch so ein bisschen auf das Ambiente einlässt (damit ist ausdrücklich weder ungepflegt noch sonst irgendwas negatives gemeint!!!) dann kann man hier sehe leckere Torten, Kuchen und Eis essen. Zudem ist der Service sehr freundlich und das Preis -/Leistungsverhältnis so in Ordnung wie fast nirgends mehr. Ein Abstecher nach einer Wanderung in der Heide hier her ist absolut zu empfehlen.”
“Sehr gute Auswahl und bester Service! Kann nur empfehlen :)”
“Ziemlich klein aber gemütlich. Auch Dart kann man hier spielen, allerdings ist es dafür sehr eng. Preis-Leistung stimmt und auch die Leute sind sehr nett. Ich kann es empfehlen wenn man Mal eben was trinken und ein paar Pfeile werfen will.”
“Diese Filiale durch Zufall mal angefahren. Ich bin positiv überrascht. Großer Markt mit tollen Angeboten. Hier gibt es auch SB Kassen. Die kleinen Körbe am Eingang erleichtern den Einkauf.Alles sehr sauber und gute Qualität beim Obst. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich komme wieder.”
“Sehr freundlich, hilfsbereit und tolles Sortiment.”
“Ich bin wirklich begeistert von diesem Lidl-Markt. Besonders die Obst- und Gemüseabteilung ist jedes Mal ein Highlight. Alles frisch, knackig und sehr übersichtlich sortiert. Man merkt hier sofort, dass hier großer Wert auf Qualität gelegt wird. Ein besonderes Lob möchte ich für die Feigen aussprechen - sie sind nicht nur außergewöhnlich groß, sondern auch unglaublich aromatisch und süß. So etwas findet man nicht in jedem Supermarkt. Auch die praktischen Selbstbedienungskassen gefallen mir sehr gut. Sie sind einfach zu bedienen, schnell und ersparen einem bei kleinen Einkäufen viel Zeit. Für mich einer der besten Lidl- Märkte, sowohl was Frische als auch Komfort beim Einkaufen angeht.”
“Schöner großer Rewe in der Altmaktgalerie. Das Angebot ist sehr gut, es gibt eine große Vielfalt an Produkten. Es ist alles übersichtlich angeordnet und sauber. Die Gänge sind groß genug das sich die Kunden nicht stauen. Es gibt ausreichend Personal das auch die Kassen gut besetzt, es entstehen keine Wartezeiten. Der Preis ist etwas gehoben wie in jeder Filliale, doch bei dem Angebot und der Qualität ist das voll in Ordnung. Macht Spaß hier einzukaufen.”
“Super Angebot, frisches Gemüse, heller ansprechender Laden, heute Volvic Naturelle für 55ct rabbatiert. Gern wieder.”
“Diese Filiale zeichnet sich durch das übliche Angebot von Lidl aus. Man muss positiv sagen, dass die Regale stets ordentlich gefüllt sind, die Gänge sauber und alles eine Grundordnung hat, bei der man sich auch in einem Discountersupermarkt wohlfühlen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Punkte fürs Discountererlebnis”
“Freundliche Mitarbeiter und leckere Produkte zu einem angemessen Preis.”
“Ich kaufe regelmäßig bei Lidl ein und bin immer sehr zufrieden! Die Auswahl ist groß, die Preise sind fair und die Qualität – vor allem bei Obst, Gemüse und Backwaren – ist top. Das Personal ist freundlich und arbeitet trotz des hohen Andrangs immer schnell und hilfsbereit. Besonders gefällt mir auch, dass die Filiale sauber und übersichtlich ist. Absolut empfehlenswert!”
“Ein wenig teurer als die üblichen Discounter und Supermärkte, die man kennt, aber auf jeden Fall für fixe Einkäufe super praktisch in der Stadt. Die Auswahl ist riesig und die Regale sind gut sortiert, frisches Obst und Gemüse findet man hier genauso wie frische Backwaren! Kann man nur empfehlen!”
“Bester biomarkt Sachsens. Immer wieder hervorragend.”
“Das Sortiment hier ist etwas größer als im anderen Mixmarkt in Dresden. Preise für lose rote Zwiebeln sind günstiger als der Standardpreis in den Discountern. Interessant sind hier die seltener zu findenden gefrorenen Früchte wie ungezuckerter Sanddorn und ungezuckerte Cranberry. Insgesamt super.”
“Hier findet man frisches Obst & Gemüse, zu guten Preisen. Ich bin rundum zufrieden. Bis zum nächsten mal”
“Ein schönes Geschäft, besonders hervorzuheben ist eine Kassierin, die selbst Samstagabend kurz vor Feierabend noch gute Laune hat und lustig ist. Das erlebt man selten.”
“Seid vielen Jahren fahre ich zu diesem Lidl und mache da meinen Wocheneinkauf. Hier gibt es ein freundliches und hilfsbereites Personal und auch die angebotenen Produkte überzeugen. Bin ich im Urlaub, kaufe ich auch gern in anderen Lidl Geschäften ein, sehe da schon Unterschiede, und gebe auch gern mein Lob für Ordnung und Sauberkeit an meinen Lidl zu Hause weiter. Mit freundlichen Grüßen Inamarie Kolpe”
“Sehr nette und sehr hilfsbereite Angestellte! Für die Größe des Ladens ist das Angebot an Lebensmitteln und Co absolut in Ordnung. Gegenüber ist eine Schule und wenn die ganzen Schüler kommen würde ich mir eine zweite offene Kasse wünschen damit es zügiger voran gehen kann. Danke an das CAP Team ich komme gerne immer wieder!”
“Guter markt. Gibt vieles. Hat lange offen, nette Mitarbeiter.”
“Ich gehe gern da hin Auswahl sehr gut Übersichtlich auch und Komm wider”
“Ein schöner, meist gut aufgeräumter Wreesmann mit nettem Personal :)”
“Apfelscheune vermietet Räume für private Feiern...nur zu empfehlen”
“Wenn ich als junger Mensch nicht weiter weiß wie man dieses oder jenes macht bzw. etwas suche aber nicht weiß wie es heißt ist dies meine erste Anlaufstellstelle; die netten Mitarbeiterinnen beraten sehr gut, oft geduldig und erklären auch was man besser macht. Der Groschenmarkt ist für mich die Haushaltsgrundlage, weil ich hier die wichtigsten Verbrauchsgüter für non-Food bekomme, dazu eine Vielfalt an Waren. Ich brauche nicht zehn verschiedene Kleiderharken, aber ich möchte gerne die Auswahl haben was Verstauen, Lagern und aufhängen angeht. Genau das macht Groschenmarkt richtig! Dazu kommt das man hier, wenn man freundlich nachfragt leere, kleine Pappkartons bekommt, wichtig in der Weihnachtszeit oder sonst zum verschicken. Als Dankeschön sollte man dann von sich aus nach der Trinkgelddose fragen. Mir gefällt der Markt sehr und ergänzt sich gut mit dem MäcGeiz und Actionmarkt in der Nähe.”
“Sehr nette Mitarbeiter heute beim Feuerwerksverkauf. Alles bekommen. Tippi Toppi!”
“Waren heute nach langer Zeit mal wieder im Lidl direkt gegenüber vom Dresden-Karree. Waren äußerst angetan. Gute optische Aufmachung, viele gute Angebote, sogar 2-3Mitarbeiter, die für Fragen zu einigen Artikeln ansprechbar waren, gesehen. Ist auch nicht überall so. Und Parkplatz-Abzocke gibts bei diesem Lidl auch nicht (dubiose Firmen, die einen ohne Parkuhr abkassieren). Einziger Kritikpunkt war, dass es keine Schweinerouladen gab, die gab es aber im Kaufland gegenüber auch nicht. Lieber Lidl, wir sehen uns wieder.”
“Ich war nach dem Umbau das erste Mal hier. War alles in Ordnung. Die Kassiererin war sehr nett und hat ein Späßchen mitgemacht. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.”
“Sehr viel Angebot und sehr freundliche Verkäuferinnen.”
“War zum 31.12. nach 14 Uhr da, was mich echt gerettet hat da alle anderen Läden 14 Uhr geschlossen haben. Der Laden war brechend voll, Schlangen an den Kassen bis nach ganz hinten, doch es gab alles, jede Kasse war besetzt, Personal hat aufgefüllt und alles war ordentlich. Danke an das Team!”
“Ganz normaler Rewe aber super Ordnung alles sehr übersichrlich”