PENNY
“Ich bin mindestens 2 x die Woche dort, die Verkäuferin sind immer freundlich und Nett. Natürlich ist es chaotisch ,sehr voll, durch die Uninähe gehen viele dort hin. Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme.”
10 Ergebnisse gefunden
“Ich bin mindestens 2 x die Woche dort, die Verkäuferin sind immer freundlich und Nett. Natürlich ist es chaotisch ,sehr voll, durch die Uninähe gehen viele dort hin. Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme.”
“freundliche Mitarbeiter Stets gutes Warenangebot”
“Sehr gut sortiert. Sehr sauberer Markt. Freundliches Personal!”
“Nach dem Umbau geh ich hier richtig gern einkaufen. Hier gibt's alles, was ich brauche. Und das Personal ist supernett! Von daher gibt's von mir alle 5 ! Daumen hoch!”
“Ich bin Stammkundin in dieser Pennyfiliale. Diese Woche war ich besonders neugierig, weil Werbung für den Azubi-Markt gemacht wurde. Das war gleich ein Grund für mich hier einkaufen zu gehen. Ich muss sagen, dass ich mich bei der jungen Auszubildenden an der Kasse sehr gut bedient gefühlt habe. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben ihre Aufgabe an der Kasse gut zu erledigen. Vielen Dank an die junge Frau!”
“Penny” an der Limbacher Strasse Chemnitz Altendorf. Übliche Sortimente. Immer ein Parkplatz frei. Im Objekt Fleischerstand Bäckerstand. Imbiss Möglichkeiten. Rechts daneben Autohaus “ Weihnhold. In unmittelbarer Nähe Netto Scotti Tankstellen”
“Sauberer und übersichtlicher Penny Markt. Auch die Verkäuferinnen waren sehr nett, da geht man gern einkaufen.”
“Ein toller Supermarkt. Ich bekomme dort eigentlich alles was ich an Essen und Trinken brauche. Parkplatz ist ausreichend groß und generell gut zu erreichen”
“Sehr freundliches Personal und der Penny ist größer und man kommt mit dem Wagen gut durch die gänge”
“Chemnitz ist eine sehr schöne und gemütliche Stadt in Deutschland. Das Supermarktnetz ist gut ausgebaut und jeder hat viele gute Produkte im Angebot. Ich kaufe sehr gerne im Penny-Laden (Hutholz) ein. Hier gibt es nicht nur Lebensmittel, sondern auch Haushaltswaren, Spielzeug und Waren für Kinder. Es ist immer sauber, alle Waren sind vorrätig, es gibt frische Backwaren. Das Personal ist immer freundlich. Ich mag diesen Laden sehr. Sie können 10* setzen.”