Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pho suppe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 13,571 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pho suppe aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
“Ich gehe immer wieder gerne gemeinsam mit meinen Freunden in das Restaurant “Tami Pho”. Das Ambiente ist äußerst gemütlich und von der Einrichtung her sehr traditionell eingerichtet. Besonders die Bedienung ist jedes Mal aufs Neuste sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an verschiedenen traditionellen Speisen, welche immer mit Liebe angerichtet werden. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es vollkommen ausgeglichen und fair. Man bekommt für das Geld immer eine große Portion. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Tami Pho eines meiner Lieblingsrestaurants in ganz Dresden ist. Jeder Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Da vergebe ich gerne 5 Sterne!”
“Wir waren zum Mittagessen relativ spät und wurden trotzdem schnell bedient. Die hausgemachten Getränke sind sehr empfehlenswert. Wir haben vom Mittagsmenü bestellt, welches preislich unter der Woche sehr angemessen ist. Alles in einem ein solider Laden mit leckerem Essen.”
“Hier gehen wir regelmäßig essen und sind immer sehr zufrieden. Besonders empfehlenswert ist die Nudelsuppe Phở. Die Preise sind auch auf jeden Fall angemessen. Das Ambiente ist für einen Imbiss auch ganz schön und im Sommer kann man zudem draußen sitzen. Der Service ist auch immer freundlich. Kleiner Nachteil ist nur, dass keine Kartenzahlung möglich ist.”
“OMG - was für ein verstecktes Juwel. Zum Supermarkt gehört eine "Hole in the Wal" -l Eatery mit authentischen Gerichten zu mehr als fairen Preisen. Wie ein kleines Stück Vietnam.”
“Gutes Essen und gute Portionen! Ich komme auf alle Fälle wieder….”
“Sehr lecker und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen :) werde jetzt öfters dort hingehen”
“Wir waren heute wieder mal zum Essen da. Es gibt nur lobende Worte. Wir wurden wie immer sehr herzlich begrüßt. Unser Essen (Mangosalat m. Hühnchen, Peking Suppe, Mangocurry mit gebackenem Hähnchen und Udonnudeln mit gebackener Ente) war auch wie immer super. Alles war für unseren Geschmack perfekt gewürzt und auch das Gemüse war noch schön knackig. Die Portionen sprechen auch für sich selbst. Vielen lieben Dank für den schönen Abend und natürlich kommen wir wieder.”
“Tolles vielfältiges Angebot, hab mich für die Vegane Ente mit Reisbandnudeln entschieden und war sehr zufrieden damit - als jemand der schon seit vielen Jahren vegetarisch isst war es ein tolles Erlebnis wieder mal autenthische „Knusprige Ente“ zu essen und das auch noch besser als die meisten mit Fleisch die ich früher so hatte… große Empfehlung auch die Erfdnusssauce dazu zu nehmen. War den Preis definitiv wert, vor allem auch da die Menge ausreichend war sogar meinen großen Hunger zu stillen, und das heißt was - also in dieser Hinsicht für Leute die nicht so große Mengen verdrücken wohl auch die Empfehlung die Ente nicht alleine in Angriff zu nehmen, hihi :)”
“Ein Restaurant mit besonders schönen Ambiente. Man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl an Speisen und Getränken sehr vielfältig. Das Essen war wirklich lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur gut. 2 Personen mit Hauptspeise, Getränken und Dessert gerade mal 50€. Die Portionen sind wirklich ausreichend groß und wir hatten einen sehr schönen Abend.”
“Es ist immer wieder schön, hier herzukommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist ebenfalls super. Sehr zu empfehlen sind alle Futo-Tempura Rollen. Das Sushi ist gepackten und die Soße darüber ist wirklich ein Traum.”
“Immer wieder sehr lecker und Personal sehr nett. Kann man nur empfehlen!”
“Wir haben uns auf der Durchreise kurz Pirna angeschaut und sind eher zufällig in diesem Restaurant gelandet. Es gibt dort sehr leckere vietnamesische Küche auf hohem Niveau, und das zu sehr günstigen Preisen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Besonders angenehm war auch die ruhige Atmosphäre. Ein rundum gelungenes Abendessen!”
“Wir waren positiv begeistert, sehr gutes Essen zum günstigen Preis. Man wurde sehr freundlich bedient und hatte viel Spaß. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.”
“Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. War auf Durchreise vor Ort. Sollten wir wieder einmal in die Gegend kommen, dann werden wir sicherlich wieder dort Essen.”
“Alles top ! Super nette Bedienung, die Dame war sehr hilfreich. Das Essen war lecker. Große Portionen. Wir waren richtig zufrieden.”
“Das Mon Hanoi ist eine absolute Empfehlung. Gemütliche Einrichtung, sehr freundliches Personal, zügig Bedienung und wirklich erstklassiges Essen. Man kann hier mit Kreditkarte zahlen, inkl. Trinkgeld. Wir hatten online reserviert, zu unserer Überraschung gab es im Lokal aber den reservierten Tisch "13" nicht mehr. Wir haben trotzdem noch einen freien Tisch bekommen. Man kann am Straßenrand parken, es muss aber auch einen Parkplatz hinterm Haus geben. Wir kommen ganz sicher wieder her.”
“Das Essen war frisch und schmackhaft.Der Service war freundlich und schnell. Insgesamt ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Preis-Leistung Top.”
“Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder!”
“Das Essen ist sehr lecker und nicht überteuert wahr locker schon 25 mal dort. Die Zubereitung ist halt nicht das schnellste weil sie dort nur alleine Arbeitet kann man aber nicht übel nehmen. Ich finde wenn man Hunger aus Asiatisch hat sollte man diesen Laden besuchen.”
“Einfach super lecker. Viel Speisen zur Auswahl. Nettes Ambiente.”
“Gute vietnamesische Küche, frische Zutaten und ein schönes Ambiente im Inneren, sowie im äußeren. Der Service ist relativ freundlich, könnte jedoch ab und zu vorbei kommen um zu fragen ob noch etwas Neues bestellt werden möchte.”
“Wirklich echt leckeres Essen kein imbiss sondern Restaurant Qualität habe selten so gut und vor allem günstig gegessen man ist sehr freundlich es ist sauber und das Ambiente echt schön alles in allem volle Punktzahl probiert 's einfach wir kommen gerne wieder”
“Riesige Portionen, schnelle Zubereitung und absolut lecker. Vom Ambiente aber zum Teil eher etwas kühl.”
“Zufallsfund und schwer begeistert! Tolle Raumgestaltung - sehr gutes Essen Sehr zu empfehlen !”
“Fazit: Spitze und jeden Cent wert. Habe noch nie so gut Vietnamesisch gegessen. Reservieren nicht vergessen, es ist immer gut besucht. In dieser Gaststätte spricht die Qualität einfach für sich. Das Essen ist köstlich und sehr liebevoll angerichtet. Hier hat es mir so gut gefallen das ich am nächsten Tag am liebsten gleich nochmal wieder gekommen wäre. Die Bedienung ist schnell und vor allem immer sehr sehr freundlich. Hier gibt es einfach nichts zu bemängeln und wir werden definitiv jetzt öfter zum Essen vorbeikommen. Ich bin ja ein Fan der Asiatischen-Küche, aber so gut habe ich selten gegessen. Klare Empfehlung für jeden der Lust auf Vietnamesisch hat. Die Preise sind total in Ordnung und wenn man die Qualität des Essens schmeckt, auch jeden Cent wert.”
“Wir sind schon seit geraumer Zeit Stammgäste in dieser wundervollen Gaststätte und können sie kontinuierlich weiterempfehlen. Der Service ist stets herzlich, aufmerksam und zuvorkommend – man fühlt sich hier immer willkommen. Das Essen ist ein wahrer Genuss!”
“Super leckeres Essen zu sehr humanen Preisen. Liebe familiäre Bedienung. Das Ambiente ist sehr ordentlich und sauber.”
“Lange nicht mehr so gut vietnamesisch gegessen. Hatte ich vom ersten Eindruck nicht erwartet aber so kann man sich täuschen.”
“Hat super geschmeckt. Immer wieder gerne”
“Wir sind spontan hier gelandet und haben an einem Sonntagabend ohne Reservierung ein Platz bekommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam und freundlich, das Essen war wirklich ausgesprochen gut und sehr hübsch angerichtet.”