Verzeichnisübersicht
- 160 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
160 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant abendessen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 160 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 83,579 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes Personal, leckeres Essen und die Portionen üppig. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Uns hat es gut gefallen und natürlich gut geschmeckt (Döner und Pizza).”
“Eine klare Empfehlung für griechisches Essen in der Region. Reichliche Portionen, vernünftige Preise und sehr gute Service in netten Ambiente. Waren mehrmals hier und kommen gerne wieder.”
“Ich esse seit einem halben Jahr ein und dieselbe Pizza und sie schmeckt jedes Mal richtig geil. Das muss erstmal jemand schaffen. Nach wie vor ist lecko mio die beste Pizzeria in Leipzig. Das Angebot ist vielseitig, die geschmacksneutrale Soße ist super und der Dinkelteig richtig gut. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch der Inhaber ist sehr am Wohl des Kunden interessiert. Ich komme immer gerne wieder und esse meine Pizza nur noch dort.”
“Ich war schon öfter hier und wurde noch nie enttäuscht. Der Halloumi Dürüm (die Nummer 14, mein Favorit) ist richtig lecker – frisch zubereitet, mit leckerer Soße und echt sättigend. Auch der Baba Ganoush ist super: rauchig, cremig und voller Geschmack. Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Der Laden ist wirklich klein, aber sehr gemütlich. Drinnen gibt es ein paar Sitzplätze, und auch draußen kannst du dich hinsetzen, was ich sehr schätze, wenn ich auf die Zubereitung warte. Die Atmosphäre ist entspannt und sehr herzlich. Der Inhaber ist immer freundlich und erinnert sich sogar an regelmäßige Kunden. Man fühlt sich einfach willkommen – jedes Mal. Für mich einer der besten Spots am Lindenauer Markt für leckeres und frisches Essen. Einfach sehr empfehlenswert!”
“Netter kleiner Spot auf der Karli mit super leckerem Essen und noch freundlicheren Personal!”
“Ich weiß nicht was anderen bekommen haben, aber ich bestelle bereits öfters und online. Die Lieferung ist immer im vorgegebenen Zeitfenster angekommen. Zur Speise, einer Familie-Pizza, kann ich nichts hinzufügen, V mit Käse und Brokkoli, wie bestellt. Auch diesmal war sie wieder Lecker .... Ich kann für meine Pizza nur 5 Sterne geben (mehr geht nicht) und werde wieder hier bestellen. Da habe ich schon schlechtere Pizza in einem Italienischen Restaurant gehabt. Preis und Leistung ist auch in Ordnung. Danke”
“Leckere Pizza. Hat uns sehr gut geschmeckt und die grösse ist unschlagbar. Einziger Kritikpunkt: die Toiletten sind im Keller - Vorallem jetzt im November sehr sehr kalt. Leider auch gar nicht so sauber und das unter der Woche.”
“Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und war frisch zu bereitet. Schöne Einrichtung und sehr freundliche Chefin die auch am Platz bedient. Mir hat es sehr gut gefallen.”
“Futtern wie bei Muddern. Cooles Konzept. Lecker selbst gemachtes Essen. Frisch. Lecker. Immer wieder gern.”
“Eine urige kleine Kneipe wie man sie von früher kennt. Die Bedienung ist nett, das Bier lecker und die Einrichtung authentisch. Das Essen habe ich leider, leider (im Nachhinein) nicht probiert aber es ist auf jeden Fall sehr günstig und natürlich echte Hausmannskost.”
“Silvesterabend 25/26 gutes Essen,freundliches und aufmerksames Personal, super DJ,gute Stimmung, Danke für den schönen Jahreswechsel. Gern wieder.”
“Das Essen schmeckt so gut die Mitarbeiter sind so freundlich man fühlt sich hier wohl Danke sehr”
“Wir waren spontan in größerer Runde zum späten Mittagessen zu Gast. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sofort wurde uns angeboten, zwei Tische zusammenzustellen. Das war sehr nett. Die Speisen und Getränke waren super lecker. Man muss ein bisschen Zeit einplanen, da die beiden Herren alles frisch zubereiten, auch die Homemade-Getränke. Aber es lohnt sich. Wir kommen gerne wieder.”
“Immer wenn wir in Leipzig sind, ist das Restaurant Weinstock ein Muss. Wir versuchen immer den Tisch 12 zu reservieren.Meist klappt es. Das Essen ist fantastisch. Sehr guter Service. Das Essen schmeckt immer wieder ausgezeichnet. Der Beef Tatar ist ein Muß. Als weitere Speise hatten wir noch den Wolfsbarsch an Artischocke und als Vorspeise den Ziegenkäse. Nur zu empfehlen.”
“Waren jetzt schon zweimal da und sind immer wieder begeistert. Klar könnte es ggf. etwas schneller gehen aber die Köchin schmeißt den Laden quasi alleine.... Respekt Das Essen ist jedenfalls lecker und gute Deutsche Küche”
“Live Jazzmusik zu den Leipziger Jazz-Tagen ; Livestyle vom Feinsten - Jam Session verschiedenster Künstler - hautnah prickelnd - mitreißendes Publikum... und urige Atmosphäre - günstiges und gutes Bier .... sehr zu empfehlen”
“Für Cocktail und Dinner meine Nummer eins in der Leipziger City! Kleine nette Bar mit gemischten Publikum von alt bis jung. Neben Cocktail gibts es natürlich auch und lecker Speisen”
“Das Essen war sehr lecker und die Bedienung hervorragend - immer wieder gerne.”
“Wir waren nun schon einige Male hier essen und es ist immer wieder sehr lecker. Im Sommer hat man einen wunderschönen Außenbereich und im Winter ist es drinnen gemütlich. Die Gerichte sind immer sehr schön angerichtet.”
“Waren heute das erste mal in dieser Gaststätte auf Empfehlung. Gulaschsuppe,Rostbrätel, Sauerbraten sehr lecker .Kommen gern mal wieder bzw Empfehlen diese Gaststätte gern weiter”
“Sehr leckeres Essen und freundliches zuvorkommendes Personal Immer wieder gerne!”
“Sehr lecker und sehr freundliches Personal :)”
“Ein wirklich toller, gemütlicher Laden – im Sommer kann man super draußen sitzen und einfach das bunte Treiben auf der Karl-Heine-Straße genießen. Das Kumpir ist mega lecker, immer frisch und eine richtig gute Portion. Auch die Wraps sind sehr sehr lecker ... man merkt einfach, dass hier mit Liebe zubereitet wird! :-) Ein miniiiii kleines Minus gibt’s dafür, dass man leider nicht mit Karte zahlen kann – trotzdem komme ich immer wieder gern vorbei, weil es einfach sooo gut schmeckt und man sich hier wohlfühlt. Klare Empfehlung!”
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht, alles neu gebaut und mit Liebe zum Detail eingerichtet :-) Sehr freundliches Personal mit richtig wohlschmeckenden Speisen - Danke an das Team und bleibt so wie ihr seid. Allen Lesern einen guten Appetit, nur Schade das die 3 Originale der Berliner Mauer wieder entfernt werden aber aktuell nett anzusehen (Stand 17. November 2019)”
“Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und leckeres Essen, entspannte Atmosphäre und eine große Karte, sowohl an Speisen als auch Getränken. Preis/Leistung ist ebenfalls OK. Wir kommen wieder.”
“Perfekter Service für eine Familienfeier. Lecker Essen und zuvorkommende Bedienung.”
“Beste Restaurant in der Nähe, es schmeckt wie bei Muttern! Preislich wirklich noch sehr Human! Kann man nur empfehlen! Macht weiter so”
“Sehr guter Laden :) Sehr freundlich und leckeres Essen also empfehlenswert:)”
“Wir sind absolut begeistert! Wir hatten das Rosa Menü. Optisch fantastisch und vollkommen ausreichend für 2 Personen. Die Qualität ist hervorragend und die Besitzer sind äußerst freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.”
“Wirklich sauberer Döner Laden. Mein Döner war sehr lecker! Kann ich nur empfehlen!”