Verzeichnisübersicht
- 507 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
507 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant chemnitz in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 507 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 253,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr zu empfehlen! Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen, der Service war sehr aufmerksam, höflich, professionell, ist Extrawünschen nachgekommen und hat sehr positiv zur Stimmung des Abends beigetragen! Das Preisniveau ist allem angemessen. Auch als Vegetarier habe ich eine Auswahl an Gerichten gehabt, was nicht selbstverständlich ist. Lob dafür! Die Portionsgröße finde ich sehr gut, beinahe etwas zu viel. Aber das übrig geblieben essen könnten wir auch gut eingepackt mitnehmen. Lediglich der Eingang ist etwas schwieriger zu finden, da sich dieser im Hinterhof befindet. Ist aber ausgeschildert.”
“Ein Besuch den man nicht so schnell vergisst. Die herzliche und persönliche Begrüßung ist wie bei Muttern zu Hause. Uriges gemütliches Local. Die Speisekarte ist nicht groß, aber trotzdem für jeden was dabei. Es gibt auch Speisen für den kleinen Hunger. Das Essen ist frisch zubereitet und sehr lecker. Die Preise sind sehr moderat und für jeden erschwinglich. Zahlen kann man Bar oder mit Karte. Viel Dank Emmi für den schmackhaften und lustigen Abend. Wir versprechen wieder zu kommen. DANKESCHÖN”
“Superleckeres indisches Essen zu fairen Preisen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Eine warme Empfehlung für alle, die im Chemnitzer Zentrum richtig gut essen wollen!”
“Positiv Überrascht und zum Grünkohl-Tag eine neue Geschmacksrichtungen kennen gelernt. Sehr zuvorkommende Bedienung. Preise liegen auf normalen Niveau. Werde bestimmt wieder kommen.”
“Essen ist gut, Portionen könnten etwas größer sein, sonst alles gut. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt jedes Mal super. Wir gehen mit den Kollegen jede Woche mindestens 1 mal Essen und haben mittlerweile fast alles probiert. Die Auswahl ist groß, abwechslungsreich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Kleine Extrawünsche wie etwas mehr Reis oder Verzicht auf eine einzelne Zutat werden freundlich entgegen genommen und zuverlässig umgesetzt. Wir kommen immer gerne wieder ☺️”
“Heute mittag telefonisch zwei Döner für 17 Uhr zum mitnehmen bestellt. Punkt 17 Uhr da gewesen und alles war pünktlich abholbereit. Die Döner haben sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder. Weiter so, bis zum nächsten Mal.”
“Große Auswahl an leckeren Gerichten, welche Saisonal eventuell auch abgewandelt angeboten werden (z.B. Pasta mit Kürbispesto). Preis-Leistung sehr gut. Tolles Ambiente, mit wirklich netten Personal. Der Betreiber des Restaurants ist selber mit im Service tätig und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Alles in allem eine starke Empfehlung. :)”
“Das kommt raus wenn man Döner in ein Restaurant bringt. Absolutes Erfolgskonzept mit herrlichen Biergarten und Riesenauswahl.”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Auch wenn wir hier nur eine Nacht logiert haben - ein tolles Hotel, ruhig gelegen am Rand von Chemnitz. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Abendessen war sehr lecker, das Frühstücksbuffet ebenfalls. Wir kommen gerne wieder”
“Zu den Zimmern kann ich nicht sagen Aber das Essen war gut. Und Service war auch gut”
“Du drehst einfach mal 40 Jahre zurück, genauso freundlich, genauso günstig und lecker und der Imbiss im DDR Charme und schon fühlt man sich wohl . Ich war 20 Jahre nicht da, hab mich aber gleich wieder wie zu Hause gefühlt;-) Ihr seid spitze. Hoffentlich gibt es euch noch sehr lange !! Freu mich schon wieder aufs Mittagessen!;-)”
“Ein absoluter Geheimtipp, für einen entspannten Cocktailabend oder eine gemütliche Runde Billard. Man fühlt sich wie zu Hause und wird herzlich empfangen. Die Preise sind auch völlig in Ordnung und die Cocktails ein Traum :) Eine Kneipe mit Herz, so wie man es sich wünscht :)”
“Immer lecker und freundliche Mitarbeiter :)”
“Essen schmeckt hier hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Sonderwünsche ein. Jederzeit sehr zu empfehlen.”
“Es ist der bester Döner im Umkreis von 50km.”
“Super Essen zu günstigen Preisen, dazu große Portionen! Eine Empfehlung wert :)”
“Leckeres Eis und ein nettes Gespräch mit dem Wirt. Gute warme Küche. Sehr angenehm. Die Preise sind super, wir kommen gern wieder.”
“Sehr freundliches Personal und lecker Essen.”
“Wir waren in der Puppenstube zu Gast und rundum begeistert. Der Service von Nadine war herzlich, aufmerksam und absolut professionell - man hat sich sofort wohl und willkommen gefühlt. Auch das Essen, zubereitet von Jakob, war ein echter Genuss - frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich hervorragend. Eine wunderbare Kombination aus tollem Service und exzellenter Küche – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Das Essen ist immer frisch, super lecker und die Portionen sind riesig – da wird wirklich niemand hungrig nach Hause geschickt. Preis-Leistung ist top! Was ich besonders schätze: Er geht immer auf Extrawünsche ein. Egal was man sich wünscht, er macht’s möglich – und es schmeckt jedes Mal richtig gut. Man merkt einfach, dass er sein Handwerk liebt und mit Herz dabei ist. Ob Döner, Baguett, Dürüm oder Pizza – es ist alles lecker und ordentlich gemacht. Hier wird nicht gespart, sondern richtig aufgetischt.”
“Ich gehe hier sehr gern essen.Der Wirt ist ein Superkoch. Er bemüht sich stets das Essen schmackhaft zu zubereiten. Auch Sonderwünsche, welche nicht in der Speisekarte stehen, werden erfüllt. Auch das Umfeld im Hof ist hübsch und hat Stil. So kann man sich sehr wohl fühlen.”
“Sehr freundlich, faire Preise und große Portionen. Gerne wieder!”
“Wir sind auf Empfehlung vorbeigekommen und absolut überzeugt! Super leckeres Essen, nettes und freundliches Personal und angenehme Umgebung.”
“Sehr leckeres Sushi! Unser Favorit in Chemnitz (unter den anderen 3, die wir ausprobiert haben). Erstklassiger Kundenservice, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sushi hier ist sehr zu empfehlen. Die Dekoration ist wunderschön und jedes Mal anders und mit viel Sorgfalt! Wir werden bald wiederkommen! Leckeres und frisches Sushi und tolle Qualität! very delicious sushi! our favorite sushi place in Chemnitz (among the other 3 we tried). Top-notch customer service, very attentive and friendly staff. Sushi here is highly recommended. It is decorated beautifully and creative each time and with a lot of care! We we will come back soon! tasty and fresh sushi options and great quality!”
“Absolute Klasse der Laden ! Essen schmeckt super und das Personal ist mega freundlich ! Da geht man gern hin.”
“Sehr lecker! Wir haben schnell das Essen bekommen.”
“Tolle Bar! Die Dart Turniere sind 1a Familiär. Bier und essen sehr schmackhaft. Komme wieder…”
“Schön gemütlich. Sehr nettes Ambiente mit toller Bewirtung. Die Speisekarte bestand aus 5 Gerichten aber es war wirklich sehr lecker. Danke! Wir waren nicht das letzte Mal da…”