Verzeichnisübersicht
- 507 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
507 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant chemnitz in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 507 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 253,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr sehr lecker besonders Frau beyer sie ist immer nett und sympathisch gibt immer freundlichkeit zu den Menschen und macht ihre Arbeit sehr gut”
“Ich habe gestern eine Pizza und einen Döner bestellt. Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und sowohl Person am Telefon als auch der Lieferant waren sehr nett und freundlich. Die Soße auf dem Döner hat sehr gut geschmeckt, das Salat sehr knackig und das Fleisch saftig. Bei der Pizza genauso. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde nie wieder woanders bestellen.”
“Wir haben heute zum 2.Male getestet, die Qualität war wieder einwandfrei, das Sushi war frisch und sehr schön angerichtet, bei alle Zutaten gab es keine Abstriche,auch die verschiedenen Soßen sind zu empfehlen. Die Lieferung war heute etwas später angekommen ,was bestimmt am Verkehr lag,aber das machte die freundliche Fahrerin mit einem Lächeln wieder wett .Wir wünschen dem Team von Sushideluxe das sie dieses Niveau halten so das wir wieder bei ihnen bestellen können.”
“Gegenüber unseres Cityappartement (ToGo) bestellt und wirklich nicht entäuscht worden - Pizza & Salat waren sehr gut belegt und Cross gebacken. Preis-/Leistung hat gepasst - gerne wieder”
“Kurzurlaub im schönen Grüna, herrlich am Waldrand gelegen. Unsere Suite war superschön geschnitten, da hat sich der Architekt etwas hübsches einfallen lassen. Alles sehr sauber, Suite auf hohem Niveau ausgestattet. Einzig der Balkon benötigt mal eine Sanierung. Minibar vorhanden, Bad modern mit großer Dusche. Vom Frühstück hätten wir für ein 4* Hotel mehr erwartet, es war sehr überschaubar, wir sind aber trotzdem satt geworden. Die Brötchen waren gut. Das Abendessen war sehr lecker, die Vorspeisen z. B. das Würzfleisch sind sehr umfangreich. Cocktails gut gemixt. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich, trotz anderer Feierlichkeiten im Restaurant mussten wir nicht lange auf Getränke und Essen warten. Pluspunkt ist auch das nahegelegene Chemnitzcenter, wo man ausgiebig shoppen kann. Jede Menge Ausflugsziele in der Nähe - es hat einfach nur Spaß gemacht. Etwas nervig waren die dumpfen Geräusche in unserer Suite, die sich in der ersten Etage befand, wir vermuten durch die Bowlingbahn. Alles in allem ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir werden auf jeden Fall hier wieder buchen. Schöne Grüße an das Team.”
Marie Couleur in Chemnitz, Deutschland, ist ein hervorragendes Restaurant. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
“Hier hatte ich vor einigen Tagen den leckersten Milchreis (mit Kokos), den ich je gegessen habe! Die Auswahl der Gerichte ist abwechslungsreich, es ist immer etwas vegetarisches dabei. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend, das Essen hat eine hohe Qualität, das Ambiente ist gemütlich. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Der Speiseplan mit Preisen ist online einsehbar, zudem gibt es meist noch weitere kleine Leckereien. Vielen Dank, dass ihr meine Mittagspause zu einem kulinarischen Highlight macht :)”
“Sehr gute Pizza und abwechslungsreiche Karte. Gerne wieder!”
“Der beste Burger in der Stadt. Zwar heißt es: warm anziehen, da die Räume nicht wirklich beheizt sind, doch geschmacklich sind die Burger echt top! Wir kommen gern wieder, denn auch der Preis ist super. Wenn man einen billigeren Burger mit aufgeweichten Pommes will, kann man gern ins nächste Fastfood Restaurant um die Ecke gehen…”
“Ich war spontan hier. Das Restaurant war gut besucht. Ich wurde nett empfangen und man wies mir meinen Platz. Der Kellner bediente mich sofort. Das Essen wurde zügig und heiß zubereitet und war super lecker. Es gibt viel Auswahl. Es gibt auch Veggie Speisen. Man kann hier mit Karte bezahlen !”
“Super leckeres Essen für unseren Schulanfang, es war von allem was dabei und sehr dekorativ und frisch angerichtet. Das Team von Marschners ist einfach spitze.”
In der Zieschestraße in Chemnitz ist das Exil No.5 ein besonderer Treffpunkt für alle, die gutes Essen, gute Drinks und Kultur in entspannter Atmosphäre verbinden möchten. Die liebevoll gestaltete Location wirkt eher wie ein gemütliches Wohnzimmer als wie eine klassische Bar – genau das macht den Charme aus. Auf Basis der öffentlich verfügbaren Informationen rund um „Essen macht glücklich“ steht das Exil No.5 für kreative, individuell zubereitete Küche, die sich auch für Veranstaltungen eignet. Besonders gefragt sind vegetarische Angebote, die sich z. B.
“Super Zimmer Hat uns sehr gefallen. Alles stimmig 5 Sterne Weiterempfehlung ☆☆☆☆☆”
“Wir möchten uns recht herzlich für die Ausgestaltung unserer Goldenen Hochzeit am 05.09.25 bedanken. Es war wie immer eine gelungene Feier. Lob kam von allen Gästen für das appetitlich angerichtete Büffet und das Hauptgericht. Ein weiterer Höhepunkt war das uns zur Verfügung gestellte Zimmer. Also noch einmal recht vielen Dank auch an den uns zur Verfügung gestellten Kellner. Er war jederzeit bei Wünschen ansprechbar hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Bis zum nächsten mal Familie Christina und Steffen Neubert”
“Oft nur für Freunde des Hauses geöffnet. Der Wirt ist ein sehr sympathisches Original.”
“Total hübsch eingerichtet für einen kleinen Bistro. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker.”
“Ein Geheimtipp für den Chemnitzer Sonneberg ist das Restaurant Tadik`s. Schönes Ambiente und leckeres Essen erwartet die Gäste. Das Essen hat osteuropäischen und westasiatischen Einschlag. Die Gerichte sind riesen groß und sehr sehr lecker. Auch Wünsche die nicht auf der Karte stehen, werden erfüllt. Wie zum Beispiel ein kleineres Süppchen als Vorspeise. Gut Abgestimmt und frisch zubereitet. Die Karte ist nicht groß, aber für jeden etwas dabei, ob Hähnchen, Fisch oder Rinderfilet. Auch vegetarische Gerichte werden angeboten. Die Preise sind für die Menge und Qualität sehr human und preiswert. Getränkekarte ist auch vollkommen ausreichend. Das Ambiente ist gemütlich und auch für größere Gruppen geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und sehr flexible. Bezahlen kann man mit Karte oder Bar. Vielen Dank für den schmackhaften und entspannten Abend, wir kommen gerne wieder.”
“Die Damen sind absolut auf Zack. Das Ambiente super. Alles sehr ordentlich und modern. Preis Leistung absolut stimmig. Wir kommen gerne wieder :-)”
“Ich kann die Tanzfabrik nur empfehlen! Anders als in mancher Kritik beschrieben, wird hier sehr wohl auf das Niveau geachtet, für das der jeweilige Kurs ausgeschrieben ist. Besonders die Bachata- und Kizomba-Kurse sind herausragend: Mit viel Spaß und fachlicher Kompetenz werden auch komplexe Figuren verständlich erklärt und mit geschultem Auge individuell begleitet. Die Trainer*innen nehmen sich Zeit, achten auf das Lerntempo und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Auch die Zahlung läuft stets unkompliziert und transparent ab – absolut fair und professionell organisiert!”
“Sehr leckerer Dürüm, sehr gut gewürzt, Fleisch auf den Punkt geschnitten und reichlich, Verhältnis Fleisch zu Gemüse für einen Mann okay, Dürüm gut gewickelt und sehr gut erwärmt, 7,50 Euro dafür heutzutage normal. Bin satt und zufrieden.”
“So ein leckeres, optisch tolles sushi hatte ich noch nie! Es wird definitiv eine Wiederholung geben.”
“Wir haben hier vor einigen Tagen wirklich vorzüglich gespeist. :) Frisch und lecker zubereitet, das Lammfleisch ein Hochgenuss (und ich esse sonst kein Lamm!). Herzlichen Dank und bis bald!”
“Absolut geiler Döner, Kräutersauce die beste die ich jemals hatte, absolut geil. + Kartenzahlung immer verfügbar. Absolut bester döner ever.”
“Das moderne Ambiente und die vielen Pflanzen haben mich direkt am Anfang total überrascht. Auch das Essen kam recht schnell und war super lecker. Die Portion war perfekt für mich und die hausgemachte Limonade war echt lecker. Der Inhaber war ganz lieb und hat sich noch schön mit uns unterhalten. Gerne komme ich nochmal zusammen mit meiner Familie wieder!”
“Das beste an diesem süßen, kleinen Inbiss ist der Service. Sie sind immer sehr freundlich. Das Essen ist so lecker und auch die Getränkeauswahl ist sehr gut. Preislich kann man sich kein besseres Angebot für Essen unterwegs wünschen, .”
“Heißt in Wirklichkeit "Taverna Aleksandros" und ist ein Griechisches Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Sehr wohlschmeckendes Essen (Achtung: Portionen sind groß!). Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Restaurant ist sehr zu empfehlen.”
“Wir haben die Pizza vor Ort getestet, um die Qualität "vorzuprobieren" bevor wir eine Party-Pizzen-Bestellung aufgeben. Das Ambiete ist sehr einfach gehalten und etwas abgewetzt aber alles ist sauber und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Pizza hat uns überraschend gut geschmeckt, was ich von so einem Dorfladen mit günstigen Preisen nicht gewöhnt bin. Kein kulinarisches Highlight, aber top Preis-Leistung! Die Party Pizza kam ebefalls super an. Pünktlich, heiß und auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen. Wenn ich wieder Lust habe auf eine einfache Pizza werde ich definitiv wieder vorbeikommen/bestellen. Für mich der beste Laden im Umkreis.”