Verzeichnisübersicht
- 1,372 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
1372 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant essen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,372 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 540,524 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurant essen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Im Solav auf der Eisenbahnstraße habe ich zweimal schon gespeist. Die Pizzen sind nicht schlecht, aber haben etwas wenig Belag...schade. Doch die Hähnchenschenkel super lecker. Sehr gut gewürzt. Sehr zu empfehlen. Wer Multi- Culti mag, der sollte hier verweilen.”
“Bewertung bezieht sich auf Lieferdienst: 4 bestellte Essen kamen frisch und heiß an. Reichlich und butterzartes Fleisch, leckere Soßen und fluffiges Chees Nan. Top Preis/Leistung. Wir sind zufrieden!”
In Leipzig‑Schönefeld, an der Waldbaurstraße, ist das Jass Restaurant eine unkomplizierte Adresse für alle, die herzhaft und frisch essen möchten. Der Fokus liegt auf schnellen, warmen Gerichten, die sich gut für die Mittagspause oder den schnellen Hunger am Abend eignen. Auf der offiziellen Online-Präsenz wird besonders das Angebot rund um Kebab/Döner und ähnliche Imbiss‑Klassiker in den Vordergrund gestellt. Gäste können sich auf kräftig gewürzte Fleischgerichte, frische Beilagen und typische Saucen freuen, wie man sie aus der Kebab‑Küche kennt.
Casino Restaurant im Hause der AOK verbindet bodenständiger Ausrichtung mit ruhigem Auftreten.. Das Verhältnis von Leistung und Preis passt.. Auch ohne Fleisch bleibt die Auswahl komplett.. Bei gutem...
Das Restaurant im aktiv Sporthotel liegt in Pirna an der Rottwerndorfer Straße und verbindet Hotelkomfort mit einer entspannten, einladenden Gastronomie. Wer in der Sächsischen Schweiz unterwegs ist oder in Pirna übernachtet, findet hier eine unkomplizierte Adresse für Frühstück und gemeinsame Essen in angenehmer Atmosphäre. Laut dem kulinarischen Angebot des Hauses können Gäste hier im Rahmen des Hotelbetriebs speisen – ideal für Hotelgäste ebenso wie für Besucher, die Wert auf einen ruhigen Rahmen legen.
“Herrlich leckere Semmelknödel mit spitzenmäßiger Garnierung vom freundlichen Koch. Ein wahrer Genuß immer wieder gern.”
“Top Essen, sehr freundliche Kellner. Etwas teuer, alles andere passt”
“Tolle Location, tolle Menschen und super leckeres Essen. Preis / Leistung einfach top. Wir sind durch ein Schicksalsschlag von Dortmund nach Leipzig für 5 Tage gereist.... Maik und Aya haben uns so herzlich aufgenommen, da konnten wir trotz eines schrecklichen Verlustes, Freude und Freunde finden. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Manu & Andy von den Dortmunder Löwen-Brackel 61”
“Mega lecker, große Portionen und preiswert! Das waren die besten Falafel, die ich jemals gegessen habe:) Liebes Personal, auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Wir waren heute das erste Mal hier zu Gast und waren sehr angenehm überrascht. Das Essen war super, die Wartezeit sehr kurz und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist toll eingerichtet, viele kleine Tische, sehr schön und sauber eingedeckt. Getränke kamen sofort, wir haben noch gar nicht richtig gesessen. Als kleinen Appetizer gab es ein Schälchen gemischte Oliven mit Weißbrot, lecker. Das Essen war toll angerichtet, Rumpsteak auf den Punkt gebraten, so wie gewünscht. Alles in allem, und hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder!”
“Wir sind sehr positiv überrascht. Waren heute das 1. Mal Essen und super zufrieden. Sehr nette Bedienung, schneller und aufmerksamer Service, leckeres Essen, faire Preise . Weiter so. Wir kommen gern wieder.”
“Wir haben heute im LaVita zum mitnehmen bestellt. Erst einmal: Hut ab! Das Essen war sooo schnell fertig. Wahnsinn! Nach 15 Minuten konnten wir unsere Bestellung abholen, trotz dass das Lokal gut besucht war. Es gab eine Pizza Parma, eine Pizza Quattro Formaggi - dazu Bruschetta - und es war ein Gaumenschmaus! Tolles Ambiente vor Ort und sehr freundliches Personal. Bitte weiter so. Wir freuen uns aufs nächste Mal!”
“Wir waren zu zweit spontan dort und wurden mit einem Gruß aus der Küche (Pizzabrötchen und sehr leckeren Oliven) begrüßt. Die Pizza war toll und wurde ansprechend und liebevoll hergerichtet. Tiramisu fantastisch! Der Kellner humorvoll und besonders aufmerksam!”
“Sehr empfehlenswert, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Sehr gerne wieder”
“Es war wunderschön...sehr nette Bedienung...sehr lecker...man hat sich sehr wohl gefühlt...immer wieder gern...auch war die Überraschung gelungen...Hammer Ambiente! Danke für den schönen Abend am 23.3.24!”
“Feine kleine Gaststätte. Wir waren mit der DFF - Karte speisen. Essen war sehr liebevoll zubereitet und schmeckte sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis war auch ok. Sehr freundliche Kellnerin. Wir kommen gerne wieder mal vorbei.”
“Ein wunderschönes Bistro mit täglich wechselnden Tages Gerichten. Freundliche Bedienung, Essen schmeckt und bezahlbar.”
“Hier kocht muddern. Einfach, aber genial. Und die Preise dazu sehr human. Wenn man durch Plauen fährt , einfach Pause dort machen”
“Mein absolutes Lieblingslokal in Plauen, ein schneller Snack, ein gutes Frühstück, ein gutes Mittag alles schmeckt immer sehr gut, frisch und lässt keine Wünsche offen, der Service ist super freundlich, die Lage am Altmarkt super schön & der Kuchen/Torte ein echter Geheimtipp für jeden! Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar! Mit freundlichen Grüßen”
“Total hübsch eingerichtet für einen kleinen Bistro. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker.”
Mitten in der Chemnitzer Innenstadt, direkt am Markt, ist das Moli Modo Restaurant eine stilvolle Adresse für alle, die moderne asiatische Küche in gemütlichem Ambiente genießen möchten. In den liebevoll gestalteten Räumen trifft entspanntes Restaurantgefühl auf eine Speisekarte, die besonders Sushi-Fans anspricht. Im Mittelpunkt stehen frisch zubereitete Sushi-Variationen, die optisch ansprechend angerichtet und geschmacklich klar auf Qualität und Frische ausgerichtet sind.
“Waren heute das erste Mal dort. Sehr zu empfehlen, super Ambiente, super Service und tolles Essen. Essen wurde super schnell serviert und sehr ordentliche Portionen.Wir kommen wieder!”
“Letzte Woche war ich mit meinem Kind im Restaurant Estia Zwickau essen – ein echter Geheimtipp! Das Restaurant liegt in einer ruhigen Ecke neben einem Hotel, was für eine entspannte und angenehme Umgebung sorgt. Schon beim Betreten wurden wir freundlich begrüßt. Obwohl das Restaurant gut besucht war, haben wir ohne Vorreservierung problemlos einen Tisch bekommen – ein echter Pluspunkt! Das Essen war hervorragend: frisch zubereitet, geschmacklich auf den Punkt und sehr schön angerichtet. Auch mein Kind war begeistert – was nicht immer der Fall ist. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an griechischen Spezialitäten, sodass sicher für jeden etwas dabei ist. Besonders hervorheben möchte ich die gemütliche Atmosphäre und den aufmerksamen, freundlichen Service. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken, und haben sich auch für Sonderwünsche Zeit genommen. Insgesamt war es ein rundum gelungener Besuch, den ich gerne weiterempfehle. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr leckeres, authentisches, griechisches Essen. Chef und Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Restaurant gemütlich und einladend. Liebe Grüße von den Gästen aus Frankfurt am Main :)”
“Ich war jetzt schon mehrmals im Villandry essen und bin immer wieder begeistert. Ein tolles Ambiente, hervorragende Küche und ein sehr freundlicher und lockerer Service.( leider weiß ich den Namen nicht von dem jungen Mann von Samstag(10.5)...uns hat seine charmante und leichte Art sehr gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt) Toll fand ich,dass meinem Wunsch nach einem ruhig gelegenen Tisch entsprochen werden konnte. Wir saßen neben der Eingangstür, welche durch einen schwarzen Vorhang abgetrennt war,so waren kommende und gehende Gäste keineswegs störend. Ansonsten sprechen die nachfolgenden Bilder vom Essen für sich... Vielen Dank für den schönen Abend und auf jeden Fall bis bald!”
“Authentisch, lecker und mit viel Herz – ein echtes Highlight! Wir haben bisher nur selten die Gelegenheit gehabt, koreanisch essen zu gehen – einmal hat ein koreanischer Freund für uns gekocht, und das war damals schon ein echtes Geschmackserlebnis. Umso gespannter waren wir, als wir im Urlaub das Namu Korean BBQ in Radebeul entdeckt haben – und es hat sich absolut gelohnt! Wir hatten vorsichtshalber reserviert und wurden direkt freundlich empfangen. Die Karte ist klein, aber sehr gut zusammengestellt – nicht überladen, dafür mit den wichtigsten Klassikern der koreanischen Küche. Es gibt Vorspeisen, Hauptgerichte und eine kleine, aber feine Dessertauswahl. Mein Partner hatte die koreanischen Ramen mit extra Käse – schön würzig, leicht scharf und super lecker. Ich habe ein selbstkochendes Gericht bestellt (leider habe ich den Namen vergessen), bei dem man direkt am Tisch weitergaren kann – geschmacklich ein Volltreffer und auch optisch ein Erlebnis! Ein echtes Highlight war aber auch das Servicekonzept: Auf jedem Tisch liegt eine kleine Bluetooth-Klingel – wenn man etwas bestellen oder die Bedienung sprechen möchte, drückt man einfach auf den Knopf und innerhalb kürzester Zeit ist jemand da. Kein Warten, kein Herumfuchteln oder Augenkontakt-Suchen – das ist wirklich „next level“ und hat uns total begeistert! So einfach, so effizient – absolut durchdacht. Leider hat uns das Wetter etwas überrascht – wir saßen draußen und es begann zu regnen. Doch auch hier: Die Bedienung war sofort zur Stelle, hat uns freundlich geholfen, alles unter einen Regenschirm zu bringen, und war die ganze Zeit über aufmerksam und hilfsbereit. Zum Abschluss gab’s noch ein Dessert, das wie eine Mischung aus Waffel und Pancake aussah – mit Nüssen und einer Kugel Vanilleeis. Auch das war richtig lecker und ein perfekter Abschluss. Insgesamt waren wir extrem positiv überrascht – selten haben wir so gutes, authentisches koreanisches Essen bekommen, und der Service war wirklich außergewöhnlich. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir ganz sicher wieder.”
“Man wird herzlich willkommen geheißen und sogar der Ofen wurde für 2 Personen angemacht. Die Speisen sind sehr lecker und preiswert für die angebotene Qualität. Sehr zu empfehlen.”
“Wir sind sporadisch Gäste hier. Uns gefällt der persönliche Empfang, das sehr gute Essen und das freundliche Ambiente. Wir kommen gerne wieder und können es sehr empfehlen!”