Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant mittagessen in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 10,012 Bewertungen und Rezensionen.
“Super freundliches Personal und fantastischer Eiskaffee, dazu einfach tolles Ambiente, vor allem draußen. Gerne wieder!”
“Wir fühlen uns hier sehr wohl. Der Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder hat auf der Speisekarte etwas für sich gefunden,das Essen wurde schnell serviert und hat wieder ausgezeichnet geschmeckt.Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir werden auch nächste Weihnachten wiederkommen. Danke an das gesamte Team.”
“Was will man mehr?! So schmeckte er auch. Sehr lecker und ja, nicht ganz so voll wie andere Döner, ABER DAFÜR LECKER!”
“Dein Freund und Helfer - es stimmt. Sehr freundlich und verständnisvoll und natürlich auch hilfsbereit. Vielen vielen lieben Dank.”
“Wir haben hier vor einigen Tagen wirklich vorzüglich gespeist. :) Frisch und lecker zubereitet, das Lammfleisch ein Hochgenuss (und ich esse sonst kein Lamm!). Herzlichen Dank und bis bald!”
“Wenn ich mir ein Bubble Tea hole - dann hier. Die Mädels sind immer super lieb und die Getränke sind einfach eine 10/10. Ps. Bester Matcha Spot in Chemnitz :)”
“Sehr leckerer Döner und super freundlicher Service”
“Leckerer Imbiss. Döner kann ich empfehlen, den Rest muss ich noch ausprobieren. Döner war reichhaltig mit frischem Salat und dazu auch gutes knuspriges Fladenbrot.”
“Die doppelten-ein Gedicht. Auch sonst sehr lecker angerichtet. Allerdings am heutigen Samstag gegen 10.15Uhr mehr als 10Minuten Wartezeit in einer rappelvoll gefüllten Bäckerfiliale.”
“Monk? Hm. Wohl eher beste Bar in Chemnitz.”
“Phố und sushi schmeckten sehr gut. Wir hatten eine spaßige Bedingung und wir kommen gerne wieder.”
“Preiswert und gut - so steht es draußen dran. Und so ist es auch drin! Jeden Tag wechselnde Gerichte. Das Essen ist lecker, frisch, wirklich preiswert und die Portionen machen satt. Ich glaube in der heutigen Zeit wird es andersweitig schwierig, mittags frisches und leckeres Essen zu bezahlbaren Preisen zu finden. Also vielen Dank! Im Innenbereich ist es sauber und großzügig bestuhlt. Auch im Außenbereich lässt es sich gut sitzen. Parkmöglichkeiten sind absolut ausreichend vorhanden. Wenn ich in der Region bin und es zeitlich passt, komme ich gerne zum Mittagessen her. Daher eine klare Empfehlung!”
“Für mich der Beste Asia Imbiss in ganz Chemnitz. Die Küche ist immer sehr sauber, die Portionen sind groß, sehr Lecker und für den Preis unschlagbar! Qualität zum kleinen Preis sieht man nur noch selten aber da bekommt noch Qualität. Die Inhaber sind auch immer sehr Nett. Nicht von dem Container abschrecken lassen.”
“Ich habe einen Flammkuchen und eine Kürbissuppe gegessen. Die Suppe war zu würzig und obendrauf eine Worcestersauce (oder essig) gegossen, einfach zu viel. Der Flammkuchen war lecker.”
“Hübsches Café mit sehr leckeren Speisen und Getränken. Frühstück bis 14 Uhr ist am Wochenende eine tolle Sache und es gibt eine abwechslungsreiche Auswahl von üblichen bis hin zu ungewöhnlichen Angeboten - noch dazu zahlreiche vegane Möglichkeiten. Preis war auch vollkommen in Ordnung. Wir kommen definitiv mal wieder!”
“Ja eine gute Empfehlung, alles was wir bis jetzt bestellt haben war reichlich und lecker. Angebot wurde nun auch gut erweitert. Ich bin immer wieder gerne vor Ort.”
“Für das Geld kannst du nicht besser essen. Wir bestellen in unserer Firma schon seit längerem. Die Qualität des Essens ist super natürlich kann es schon mal vorkommen dass es ein oder anderen nicht schmeckt. Ganz besonders war es Weihnachten dort habe ich Entenkeule gegessen, ein Gedicht kann man zu Hause nicht besser machen.”
“Gut besucht wars hier, eine mini Vorspeise gab gratis, zum Essen gab es die in cz beliebte Knoblauchsuppe und das Gericht 25 mit verschiedenen Fleischsorten”
“Super lecker zu einem günstigen Preis”
“Die Pension ist gut gelegen, einen Parkplatz zu kriegen, kein Problem. Frühstück war lecker, auf unsere Wünsche wurde gern eingegangen. Sehr nettes Personal. Leider war das Wetter nicht das Beste und im Zimmer war es frisch. Aber da hätten wir nur unseren Mund aufmachen müssen. Sie sind wir halt immer früh im Bett mit der wirklich kuscheligen Bettwäsche verschwunden. Empfehlenswerte Pension, die wir gern wieder aufsuchen werden, wenn es uns noch mal nach Chemnitz verschlägt. Viele Grüße aus dem Müritzkreis Ulla und Frank Renne”
“Nach einer Wanderung in Rabenstein haben wir die Gelegenheit genutzt und wärmten uns im Bistro am Stausee auf. Der Gastraum ist hell und freundlich eingerichtet, das Sonntag-Nachmittag-Angebot hat gepasst (auch die Preise) und warten mussten wir nicht. Eine Familie mit zwei Kindern saß mit im Bistro und die Zwerge schwärmten vom Spielplatz nebenan. Auch an Kinder wird also gedacht... Uns hat es gut gefallen!”
“Immer wieder eine schöne Anlaufstelle für frisches Sushi.”