Verzeichnisübersicht
- 82 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
82 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantische abendessen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 82 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 42,316 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich sehr schöner Abend mit einem super Service. Sehr aufmerksam, sogar mein Sonderwunsch ( vegetarisch statt Fleisch im ersten Gang) , wurde trotz wenig Zeit noch umgesetzt. Perfekt. Einziger Kritikpunkt, Esssen war geschmacklich absolute Klasse aber leider bisschen kalt.”
“Immer wenn Ich Glauchau Besuche komme Ich hier zum Essen vorbei.”
“Sehr schönes Ambiente, toller Freisitz, schnelle und freundliche Bedienung, sehr sehr leckeres und auch teils außergewöhnliches Essen. Auch an Familien hat man gedacht, d.h. Kindersitz und Wickeltisch sind vorhanden. Wir kommen wieder.”
“Der Club für Live-Musik ist eine Institution in der Leipziger Innenstadt. Gutes Getränke und Essen Angebot zu fairen Preisen. Regelmäßige Veranstaltungen im Blues und Rock Bereich.”
“Sehr gutes Essen. Gute deutsche Küche, gute Nachtische und auch eine vegetarische Gemüseplatte.”
“Sehr leckeres japanischen Essen in der Innenstadt von Leipzig! Das Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen! Es gibt immer eine leckere Tagessuppe dazu. Der gebratene Reis mit Ente ist super lecker und das alles zum Mittag für 10€. Absolute Empfehlung, für leckeres, gesundes Mittagessen!”
“Bestes italienisches Essen in Leipzig. Wir waren im Freundeskreis und haben sowohl Vorspeisen, verschiedene Hauptgerichte und Dessert probiert. Alles war so köstlich, dass man den jungen Koch nur loben konnte. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann und werde das MIO sehr weiterempfehlen und komme gerne wieder.”
“Ich gehe seit etwa 2 Jahren in diesen Laden. Die Qualität vom Essen ist immer sehr gut. Alles immer frisch und Lecker. Auch der Besitzer ist sehr nett und sorgt immer für gute Stimmung. Man merkt auch, dass sich viel Mühe gegeben wird. Dieser Laden ist definitiv etwas besonderes.”
“Tolle Location, tolle Menschen und super leckeres Essen. Preis / Leistung einfach top. Wir sind durch ein Schicksalsschlag von Dortmund nach Leipzig für 5 Tage gereist.... Maik und Aya haben uns so herzlich aufgenommen, da konnten wir trotz eines schrecklichen Verlustes, Freude und Freunde finden. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Manu & Andy von den Dortmunder Löwen-Brackel 61”
“Mein Dönerteller mit Pommes und Salat war nicht der günstigste ,aber dafür echt lecker . Freundliche Bedienung am Tisch . Service klasse . Auf dem Tresen standen Häppchen zum probieren. Tolle Idee.”
“Gestern Abend spontan dort gewesen.. keine Reservierung und dennoch dürften wir Platz nehmen... Auswahl der Speisekarte ist sehr gut.... Service ebenfalls.... man fühlt sich gut umsorgt... preislich nur zu empfehlen....”
“Sehr gutes Essen. In guten Ambiente mit freundlichem Personal. Gerne wieder.”
“Grundsätzlich ist Dilo wirklich ein guter Dönerladen. Leider nerven teilweise die Wartezeiten wenn der Laden zwar leer ist, es aber eine Liste mit Bestellungen gibt, die abgearbeitet werden muss. Das kann man als Kunde nicht einschätzen. Ansonsten jederzeit alles frisch und preislich noch im Rahmen.”
“Bester Döner Leipzigs!!!! Die Soße ist unglaublich und das brot perfekt. Wenn man zu den latzten bissen kommt und nur noch soße und fleisch hat merkt man erst wie gut und unglaublich es wirklich war.”
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Eine klare Empfehlung für griechisches Essen in der Region. Reichliche Portionen, vernünftige Preise und sehr gute Service in netten Ambiente. Waren mehrmals hier und kommen gerne wieder.”
“Ich esse seit einem halben Jahr ein und dieselbe Pizza und sie schmeckt jedes Mal richtig geil. Das muss erstmal jemand schaffen. Nach wie vor ist lecko mio die beste Pizzeria in Leipzig. Das Angebot ist vielseitig, die geschmacksneutrale Soße ist super und der Dinkelteig richtig gut. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch der Inhaber ist sehr am Wohl des Kunden interessiert. Ich komme immer gerne wieder und esse meine Pizza nur noch dort.”
“Wir waren spontan dort und hatten Glück ein Platz noch zu bekommen. Service war sehr lieb und das Essen sehr sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Wir hatten den Hähnchenspieß und Lammhackspieß, sowie Ayran zum trinken .”
“Uns begegnete hier ein Kulinarisches Erlebnis, nahezu eine Offenbarung. Besonderes Essen, besonders lecker! Die Speisen saisonal und frisch zubereitet und ästhetisch angerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Stilvolle und liebevolle Einrichtung. Kinderfreundlich und auch noch unmittelbar neben einem schönen Spielplatz gelegen. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für ein wundervolles Erlebnis!”
“Wir hatten einen absolut außergewöhnlichen Abend im C’est la vie! Die Kombination aus herzlicher Gastfreundschaft, perfekt abgestimmter Weinbegleitung und einer Küche auf höchstem Niveau hat uns komplett begeistert. Unsere Lieblingsgänge im Menü Amelie waren: • Raifort – Meerrettich, Quitte, Roscoff Zwiebel • Chou de Savoie – Wirsing, Kokos, Limette, Couscous, Hummer Im Menü Gérard haben uns besonders beeindruckt: • Pommes de Terre – Kartoffel, Wachtelei, Bacon, Störkaviar • Canard – Entenbrust, Rosenkohl, Mandarine, Safran Jeder Teller war ein Erlebnis, und dennoch möchten wir betonen: Alles an diesem Abend war hervorragend. Ein großes Lob an das gesamte Team – Service, Sommelière, Küche und natürlich den Küchenchef. Die Hingabe und Leidenschaft waren in jedem Detail spürbar. Der Weg aus NRW ist weit, aber er lohnt sich zu 100 %. Wir kommen wieder – versprochen!”
“Netter kleiner Spot auf der Karli mit super leckerem Essen und noch freundlicheren Personal!”
“Leckere Pizza. Hat uns sehr gut geschmeckt und die grösse ist unschlagbar. Einziger Kritikpunkt: die Toiletten sind im Keller - Vorallem jetzt im November sehr sehr kalt. Leider auch gar nicht so sauber und das unter der Woche.”
“Futtern wie bei Muddern. Cooles Konzept. Lecker selbst gemachtes Essen. Frisch. Lecker. Immer wieder gern.”
“Eine urige kleine Kneipe wie man sie von früher kennt. Die Bedienung ist nett, das Bier lecker und die Einrichtung authentisch. Das Essen habe ich leider, leider (im Nachhinein) nicht probiert aber es ist auf jeden Fall sehr günstig und natürlich echte Hausmannskost.”
Restaurant Michaelis verbindet bodenständiger Ausrichtung mit ruhigem Auftreten.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt.. Es wird mit ausgewählten Zutaten gearbeitet.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Bei gutem Wetter steht ein Außenbereich bereit..
“Silvesterabend 25/26 gutes Essen,freundliches und aufmerksames Personal, super DJ,gute Stimmung, Danke für den schönen Jahreswechsel. Gern wieder.”
“Wir waren spontan in größerer Runde zum späten Mittagessen zu Gast. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sofort wurde uns angeboten, zwei Tische zusammenzustellen. Das war sehr nett. Die Speisen und Getränke waren super lecker. Man muss ein bisschen Zeit einplanen, da die beiden Herren alles frisch zubereiten, auch die Homemade-Getränke. Aber es lohnt sich. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Essen war sehr lecker und die Bedienung hervorragend - immer wieder gerne.”
“Sehr leckeres Essen und freundliches zuvorkommendes Personal Immer wieder gerne!”
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht, alles neu gebaut und mit Liebe zum Detail eingerichtet :-) Sehr freundliches Personal mit richtig wohlschmeckenden Speisen - Danke an das Team und bleibt so wie ihr seid. Allen Lesern einen guten Appetit, nur Schade das die 3 Originale der Berliner Mauer wieder entfernt werden aber aktuell nett anzusehen (Stand 17. November 2019)”