Verzeichnisübersicht
- 158 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
158 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie store in Freital, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 158 Ergebnisse in Freital, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 21,068 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Küchenplanung war äußerst professionell und kreativ, sodass wir eine perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Küche erhalten haben. Der Aufbau erfolgte termingerecht, sauber und mit großer Sorgfalt. Wir sind rundum zufrieden und können den Service uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Beste Bike Werkstatt in der Umgebung, nette Leute, faire Preise, schnell und bester Service. Kenne niemanden der bis jetzt einmal unzufrieden war, Top Laden. Helfen einem immer schnell weiter und wissen meistens direkt Bescheid. Weiter so ✌️”
“Super nette Beratung und sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Verkäufer! Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze!”
“Selten, leider heutzutage, dass man so fachgerecht und freundlich bedient wird. Bei jedem "Zipperlein" wird man kompetent beraten, da ist der etwas höhere Preis gerechtfertigt. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal. Sabine”
“Hallo, das Geschäft und der Verkäufer Ken ist sooo bemüht und versucht alles für den Kunden zu ermöglichen, hatte ein Ersatzteil für mein Bike benötigt und Ken hat mir sofort geholfen es zu bekommen einfach nur Top, kann das Geschäft nur empfehlen!!!! Einfach nur super, es gibt nicht viele Geschäfte/Verkäufer die das machen, Danke nochmals”
“Mein Auto sollte fit gemacht werden für den TÜV. Ich habe ein Angebot erhalten. Wir konnten uns zwar leider nicht über die Auswahl der Ersatzteile einigen aber das Angebot war mehr als fair und der Kontakt sehr gut! Ich habe mich zwar gegen die Reparatur entschieden würde aber jederzeit wieder zum Werk-Zwo in Freital gehen bei Problemen mit meinem Fahrzeug. Ihr seid sehr Kundenorientiert, vielen Dank!”
“Vorab: Sehr freundliche Mitarbeiter in der Freitaler Filiale. Herausragender Kundenservice: Ich hatte ein Regal gekauft, bei dem leider das Gewinde eines kleinen Bauteils defekt war. Bei meinem nächsten Besuch in der Filiale ein paar Tage später habe ich dies angesprochen, hatte jedoch leider das defekte Teil und die Quittung daheim vergessen. Die freundliche Mitarbeiterin hat mein Anliegen dennoch sofort aufgenommen und eine Zusendung des entsprechenden Ersatzteils an meine Wohnadresse veranlasst. Die Online-Reservierung funktioniert super. Auch die Online-Bestellung funktioniert einwandfrei. Ich wurde hier sogar von den Mitarbeitern angerufen und auf dem aktuellen Stand gehalten. Bin rundum zufrieden und werde hier auch in Zukunft gerne wieder einkaufen.”
“Man bekommt alles was man braucht. Freundliches Personal. Man fühlt sich wohl beim Einkaufen. Danke für jedes Bemühen um Verbesserung.”
“SEHR ZU EMPFEHLEN!! Großer Unterschied!! In der KIK - Filiale in Freital, wird QUALITÄT noch GROß geschrieben!! TipTop sortierte Kleiderständer und Warenregale- was in allen anderen KIK - Filialen in denen ich bisher war, nicht der Fall war! Sehr Freundliches, zuvorkommendes Personal, welches stets Hilfe anbietet und dabei nie aufdringlich ist!! GROßES LOB an alle Beschäftigten- vorallen an die Besetzung vom 5.4.24.”
“Toller aufgeräumter, sauber und ordentlicher EDEKA. Wir gehen gern hier hin, bietet sich optimal nach der Kita an. Die Auswahl von an allen Produkten ist sehr groß und von guter Qualität. Parkplatz ist kostenfrei. Daneben ist ein Rossmann den man auch wärmstens empfehlen kann. Viel Spaß beim shoppen.”
“Ich war im Kaufland mehrfach einkaufen. An der Eingangsinformation wird man von den Mitarbeiter, der Information freundlich begrüßt. Jede Abteilung ist gut aufgeräumt und alles hat seine Ordnung. In den Gängen sieht man immer Mitarbeiter die Ware einräumen, als auch Ordnung schaffen. Man kann jeden Mitarbeiter ansprechen, man bekommt eine freunliche Auskunft wenn man einen Artikel nicht findet. Sauberkeit der Filiale 5/5 Sternen auch wenn viele Kunden durch den Markt gehen halten die Mitarbeiter die Filiale sauber. Das Filialsortiment ist groß angefangen vom Obst und Gemüse bis hin zur Letzten Abteilung Getränke. Die Stirnseiten habe ich mal fotografiert, da ich auch mal zeigen möchte das sich auch die Mitarbeiter der Filiale auch Mühe geben. Deshalb 5/5 Sterne. Ich gebe 10 /10 Sterne ! Schade das es das nicht gibt aber diese Filiale ist wirklich sehr hinterher, das alle Regale voll sind und alles verfügbar ist. Auch wenn man einen Wunsch hat nehmen sich die Mitarbeiter auch die Zeit,schauen nach und geben Auskunft darüber ob es da ist oder nicht. An das komplette Team der Kaufland Filiale macht weiter so man sieht euren Einsatz und ihr steckt sehr viel Kraft und Energie in euren Job. Zufrieden ging Ich dann bezahlen und auch die Kassen Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich. 5/5 Sternen”
“Mein Mann und ich kaufen dort sehr gerne ein. Freundliche Bedienung und eine schöne Auswahl.”
“War heute zum 1.mal im AWG Freital war sehr angenehm überrascht das es der Verkäuferin (leider nur mit Nummer 3 0460)gelungen war meine Kaufwunsch zu erfüllen. Danke dafür”
“Beste Apotheke weit und breit! Die MitarbeiterInnen kümmern sich um schwierige Belange wie Beschaffung von Medis mit Lieferschwierigkeiten bis zum Erfolg. Immer nett und zuverlässig und wenn mal etwas nicht vorrätig ist, bringts der „Pillenflitzer“ nach Hause. Gerade bei chronischen Krankheiten braucht man genau so ein Team/eine Apotheke. Weiter so, vielen Dank!”
“Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden. Es waren mehrere Termine!”
“Top Service. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Und der Preis stimmt auch.”
“Wurde vom Chef freundlich und schnell umfassend beraten und aufgeklärt, danke für diesen Service.”
“Mein Auto hatte einen Schaden an der Wasserpumpe und ich musste mein Fahrzeug am Wochenende abschleppen lassen. Dank diesem Geschäft bekam ich innerhalb kürzester Zeit einen Leihwagen, sowie eine Top Beratung. In diesem Atemzug wurden innerhalb kürzester Zeit mein Zahnriemen getauscht und weitere Arbeiten durchgeführt. Danke dafür, ich werde diese Werkstatt immer weiter empfehlen!”
“Sehr freundliche Beratung - die Frau am Tresen hat sich wahnsinnig geduldig Zeit genommen :)”
“Super Service, jederzeit gerne wieder. :-)”
“Ein echter Handwerksbetrieb. Ich wurde top beraten. Das Ergnis war super. Der Teppich sieht aus wie neu.”
“Faire Preise und große Auswahl. Hier findet man schnell, was man braucht, und erhält bei Fragen kompetente Beratung. Für Heimwerker im Ort einfach top!”
“Ich liebe den Laden und meine Fellnasen freuen sich immer, wenn ich etwas mitbringe. Die Ladys hier machen tollen Job - immer gut gelaunt und fachlich einfach top!”
“Immer freundlich, immer kompetent, immer sofort zur Beratung zur Stelle. Das Geschäft ist sehr gut ausgestattet, wird von den Verkäuferinnen stets sauber und geordnet gehalten. Automatisch wurde nach der Fressnapf- App gefragt. Das Verwenden von Payback Punkten bei der Bezahlung wird auf Wunsch sofort realisiert und ggf. Hilfe angeboten. Wenn es etwas über das man sich ärgern könnte, dann ist es das unmögliche Benehmen mancher Kunden. Aber selbst die werden durchweg geduldig und freundlich bedient. Ein angenehmes Kauferlebniss.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Baumarkt/Gartencenter! Die Auswahl an Pflanzen, Blumen und Gartenzubehör ist beeindruckend und hochwertig. Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit, was den Einkauf zu einem echten Vergnügen macht. Besonders schätze ich die liebevolle Beratung bei der Auswahl der richtigen Pflanzen für meinen Garten. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend, sodass man sich beim Stöbern richtig wohl fühlt. Außerdem sind die Preise fair und die Qualität der Produkte überzeugt auf ganzer Linie. Ich kann jedem Gartenliebhaber/ Handwerker nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen!”
“Es ist immer ein großes Sortiment an Medikamenten verfügbar und wenn mal nicht werden die Medikamente auch nach Hause gebracht. Nettes Personal immer eine gute Beratung. Sehr gut und central gelegen.”
“Ich bin absolut begeistert! Der Haarschnitt ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Beratung war super freundlich, und es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Alles, was besprochen wurde, wurde genauso umgesetzt. Ich bin äußerst zufrieden und fühle mich mit meinem neuen Haarschnitt rundum wohl. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich bin sehr begeistert von der schnellen Terminvergabe, wenn man eine schnelle Reparatur für sein Auto benötigt. Wir haben Online einen Termin vereinbart, wir wurden noch telefonisch befragt zu unserer Reparatur um noch mehr Details zu bekommen, damit alle richtigen Teile zum besagten Tag da sind. Das fand ich wunderbar. Das Auto wurde schnell und zügig repariert am gleichen Tag, obwohl einiges gemacht werden musste. Ich bin mit dem tollen Service sehr zufrieden und kann nur noch ein großes Lob an das freundliche Personal aussprechen.”
“nette, höfliche und kompetente Bedienung”