Verzeichnisübersicht
- 370 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
370 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 370 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 168,736 Bewertungen und Rezensionen.
“Bestes Essen was ich je gegessen habe um es euch zu beschreiben dieses gefühl wenn man einen Bissern nimmt ist vergleichbar mit den essen in Food Wars. Sobald dass Essen deinen Mund betritt ist es ein unvergleichliches Gefühl der Freude dieser Moment hat einen Award verdient.”
“Ich fand mein Gericht "Spicy Udon Yaki mit Rindfleisch" für 13,- Euro sehr sehr lecker, und preiswert. Ich würde auf jedem Fall wieder kommen!”
“Das Chicken Curry ist super, der Reis wirklich on Point. Der man an der Theke ist sehr freundlich. Es lohnt sich auf jedenfall hinzu gehen und vor Ort zu bestellen.”
“Die Pizza schmeckt und das Personal ist immer nett. Die Wahl ist groß und kreativ. Der 10% Rabatt für Selbstabholer finde ich auch top.”
“Verstehe die - Bewertungen nicht. Kommt immer frisch und knallheiß. Lecker, wie man es ausgewählt hat. Ist jetzt eher in Richtung amerikanischer Stil und nicht hauchdünn kross, aber immer TOP!”
“Ich habe gestern eine Pizza und einen Döner bestellt. Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und sowohl Person am Telefon als auch der Lieferant waren sehr nett und freundlich. Die Soße auf dem Döner hat sehr gut geschmeckt, das Salat sehr knackig und das Fleisch saftig. Bei der Pizza genauso. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde nie wieder woanders bestellen.”
“Nach Besitzerwechsel wird es richtig gemütlich dort, jetzt mit Theke, Sitzplätze mit Tischen und Toilette. Angebot ist vielfältig, wir haben bisher nur Döner, versch. Pizzen, Hamburger und Nuggets mit Pommes probiert. Alles schmackhaft und ordentlich. Ich hoffe der Laden bleibt ne Weile.”
“Heute Mal wieder bestellt. Von der Bestellung, Lieferung und Qualität war alles super.”
“Immer wieder ein Besuch wert, Gastfreundlichkeit auf aller höchsten Niveau. Essen, Getränke, Atmosphäre und Bedienung einfach Unbemängelbar. Raum Leipzig-Ost der Besucher-Magnet!”
“Schmeckt quasi wie in Amerika. Hatte da aufgrund der Bewertungen vorher Zweifel, die waren aber unangebracht. Die letzte Pizza von Papa John's in den Staaten ist erst rund sechs Monate her, die Erinnerung daher noch ganz gut. :) Schmecke keinen Unterschied, die Qualität ist eigentlich gleich. Preislich bei uns etwas günstiger, als in den Staaten. Wartezeit war mit gut 20 Minuten völlig in Ordnung, der (einzige) Mitarbeiter war freundlich und hat alles zu unserer Zufriedenheit gemacht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, wenn jemand amerikanische Pizza mag.”
“Wir haben den Lieferdienst letztens ausprobiert und waren positiv überrascht. Das Essen kam pünktlich nach der angegebenen Zeit. Der Preis ist völlig in Ordnung. Wir hatten Calzone und normale Pizza. Der Teig ist einfach schon lecker und auch der Belag ist frisch und reichhaltig. Wirklich sehr lecker! Hier werden wir wieder bestellen und genießen. Sehr empfehlenswert.”
“Super Laden! Ich wurde kurz nach Bestellung angerufen das statt einer Margarita eine vegane Margarita zubereitet wurde. Mir wurde sofort angeboten die richtige Bestellung neu zuzubereiten. Am Ende habe ich noch eine Pepsi kostenlos dazu bekommen. Hat aller super geschmeckt und der Service war wirklich Klasse!!!”
“Wir haben heute zum 2.Male getestet, die Qualität war wieder einwandfrei, das Sushi war frisch und sehr schön angerichtet, bei alle Zutaten gab es keine Abstriche,auch die verschiedenen Soßen sind zu empfehlen. Die Lieferung war heute etwas später angekommen ,was bestimmt am Verkehr lag,aber das machte die freundliche Fahrerin mit einem Lächeln wieder wett .Wir wünschen dem Team von Sushideluxe das sie dieses Niveau halten so das wir wieder bei ihnen bestellen können.”
“Für uns unser Lieblingsdönermann. Das Essen ist immer frisch und lecker zubereitet. Man kann direkt vor Ort kaufen oder auch einfach bestellen. Es wird schnell geliefert und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Deswegen empfehle ich ElFahs gerne weiter und esse immer wieder gerne dort.”
“Zufällig angehalten und zwei Pizzen mitgenommen. Die Pizzen waren richtig gut. Werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen.”
“Wir haben Pizza und Dürüm gegessen und es war wirklich sehr lecker. Das Personal ist so lieb und freundlich und ist auf jeden unserer Extrawünsche eingegangen. Man fühlt sich dort sehr wohl und das Essen kann ich nur empfehlen! :)”
“Das Essen ist so lecker, wie es sein sollte, aber das Personal ist nicht sehr freundlich, ich hätte mir mehr Aufrichtigkeit gewünscht”
“Alles im allem wirklich sehr zu empfehlen. Sehr netter Service , sehr freundlich und zuvorkommend. Essen einfach mega. Wir hatten vorher online bestellt und konnten es dann pünktlich zur angegebenen Zeit abholen.”
“Alles im allem wirklich sehr zu empfehlen. Sehr netter Service , sehr freundlich und zuvorkommend. Essen einfach mega. Wir hatten vorher online bestellt und konnten es dann pünktlich zur angegebenen Zeit abholen.”
“Ich bin absolut positiv überrascht. War aufgrund der schlechten Rezensionen sehr zögerlich zu bestellen, habe mich dann aber für ein indisches Gericht (Chicken Zafrani) entschieden, in der Hoffnung da bei einem indischen Eigentümer auf bessere Qualität zu stoßen. Diese Hoffnung wurde vollständig erfüllt, das Essen war köstlich, ganz zartes Tandoori-Hühnchen, cremige, perfekt gewürzte Sauce und weit mehr Safran als erwartet. Es lagen sogar noch Safranfäden obenauf, mein ganzes Zimmer hat geduftet. Zusätzlich habe ich als Lackmustest eine Lasagne bestellt, diese war ebenfalls sehr lecker und innerhalb meiner Erwartungen an einen Lieferservice definitiv am oberen Ende, reichlich Käse, gute Sauce, sehr befriedigend und meine Sonderwünsche wurden auch beachtet. Mir wurde für das zweite Gericht sogar ein Beilagensalat zusätzlich eingepackt, obwohl ich nur einen bestellt hatte. Und als Bonus: die Lieferung kam überpünktlich und war sehr freundlich. Ich schreibe nur gelegentlich Rezensionen, aber hier war die Überraschung so groß und meine Freude wirklich ehrlich, das wollte ich gerne teilen. Vielen Dank.”
“Wir haben am 2. Oktober 2023 Nachmittag telefonisch bestellt, da wir zum 86. Geburtstag keine Lust hatten zum kochen. Die Pizzen kamen nach 45 Minuten an waren noch heiß und waren sehr lecker! Fahrer sehr zuvorkommend und höflich. Die Pizzen waren auch sehr gut belegt, sogar bis zum Rand. Boden dünn und knusprig. Als gratis bekammen wir wegen dem Geburtstag 6 Eis der Marke nuii. Nochmals vielen Dank dafür! Der Telefondienst war perfekt und sehr nett als ich die Bestellung aufgegeben habe. Wir können diese Pizzeria nur weiterempfehlen und werden demnächst auch wieder dort bestellen.”
“Wir können die schlechten Bewertungen ehrlicherweise nicht verstehen. Mein Freund und ich haben schon öfter bestellt, damals noch an einer anderen Adresse. Auch vor Ort war er bereits und er fand alles in Ordnung dort. Heute war es mal wieder Zeit für eine Essenslieferung. Wir haben ein chinesisches Gericht und 2 Gerichte der Kategorie „Spezialitäten vom Drehspieß“ bestellt und dazu ein Becks. Das Essen kam eine halbe Stunde nach dem bestellen an, war heiß und die Menge war extrem großzügig. Das Becks war nicht gekühlt, aber auch nicht warm, also extra transportiert. Im Brot mit Falafel hätte ich mir 1-2 falafel mehr gewünscht, aber ansonsten war alles top!”
“Ey, aber Sorry, wer bis zur A9 liefert sollte hier unantastbar bleiben. Ich, der Fahrnfahrer, bin mal wieder fern gefahren und brauchte dringend Calzone. Wurde reich beschenkt, vielen für alles! Wir rasen über Wiesen, Berg und Tal, Stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl. Dengel dengel dengel”
“Essen kam die letzten 2 Wochen immer innerhalb von 30 min. Eine Zeitlang hat die Lieferung vorher ungefähr eine Stunde gedauert oder manchmal auch noch länger. Aber damit muss man ja rechnen wenn dort viele Leute gleichzeitig bestellen. Bestellt wurde per WhatsApp.”