Verzeichnisübersicht
- 370 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
370 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 370 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 168,736 Bewertungen und Rezensionen.
“Statt angekündigter 57 Min. nur 34 durch lieferando gewartet. Sowohl Chicken Badam Pasanda als auch Penne Arrabiata (wirklich scharf) schmecken super!”
“Gestern nach Leipzig gezogen und dort am Abend bestellt. Die Lieferung ging schnell und das Essen war fantastisch! Der Geschmack und die Würze war sehr gut, die Sauce schmeckt wirklich gut und es kommt WARM an. Bisher hatten wir oft das Pech und bei anderen Restaurants dauerte die Lieferung echt lange sodass wir am Ende kaltes Essen hatten. Hier jedoch nicht. Super!❤️❤️❤️”
“Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und die Preise auch in Ordnung.”
“Per Lieferando hier bestellt und ins Hotel nach Radebeul liefern lassen. Lieferung erfolgte sehr flott, und direkt aufs Zimmer. Lieferbote war sehr freundlich. Klasse. Geschmack der Pizza und des Burgers waren ausgezeichnet. Kann die Bestellung hier nur empfehlen.”
“Sehr leckeres Sushi. Ich war skeptisch, denn Sushi aus dem Supermarkt ist eigentlich immer ungenießbar. Aber dieses Sushi ist sehr frisch und lecker. Die Auswahl ist super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
“Das Essen war super lecker und die Auswahl auf der Speisekarte ist riesig. Wir hatten Hamburger mit Pommes und Pizza, alles war frisch und gut zubereitet. Ein kleiner Minuspunkt war, dass die Pommes etwas zu salzig waren.”
“Hat uns sehr gut geschmeckt. Würden jeder Zeit wieder bestellen.”
“Ich hatte die Pizza telefonisch bestellt und selbst abgeholt, weil ich sehen wollte, wie der Laden innen aussieht. Die Pizza war fertig und wurde mir freundlich übergeben. Im Laden war es sauber und aufgeräumt. Dort werde ich wieder bestellen.”
“Sehr gute Pizza und die Mitarbeiter waschen sich vorher die Hände wo manche sehr großen Wert drauf legen was einige pizza oder döner selbst bürger king und mc donalds sich ne Scheibe abschneiden können rise grosseer Respekt an das ganze call a pizza team”
“Nachdem unsere Lieferung vergessen wurde und wir über 2h warteten, hatte ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon, der sich kümmerte und zudem noch meine Sonderwünsche möglich machte. Die anschließend neuvereinbarte Lieferung klappte wunderbar, auch der Lieferant war freundlich, Die Pizza heiß und lecker. Fehler können passieren. Danke für das nette Team, dass uns trotzdem das Abendbrot gerettet hat :)”
“Der Laden hat jetzt einen neuen richtig lieben Besitzer. Neu sind die Spritz auf der Karte und ich habe in Volkmarsdorf bis jetzt keinen besseren Aperol Spritz getrunken! Wirklich volle Empfehlung!”
“Hab schon sehr oft bei dieser Filiale bestellt. Schnell, zuverlässig, lecker und preiswert!”
“Danke für diese tolle Tüte (1.6.24)❤️ Ich war insgesamt 21 Stunden mit der Bahn unterwegs, da hat mir die Tüte tatsächlich sehr geholfen. Das Sushi war sehr lecker und ich während der ganzen Fahrt auch satt. Noch dazu war der Preis mehr als klasse. Danke ❤️”
“Bestellen hier öfter Pizza, nette Bedienung am Telefon, die Pizza schmeckt. Vielleicht manchmal etwas viel Käse. Aber das ist Geschmacksache. Muss erwähnen, dass wir Selbstabholer sind. Deswegen kann ich Lieferzeiten/Lieferservice nicht beurteilen.”
“Sehr geiler Dönerladen ich würde sogar sagen der beste in der Gegend ist sehr zu empfehlen das essen schmeckt perfekt und der Service ist super nett.”
“Heute haben wir für uns und die Kids mal wieder bestellt. 2x Kids Menü, 1x Pizza Wien und einmal Chicken. Heute kann man wirklich mal sagen „es war Mega“ pizzabelag war richtig ordentlich belegt und die Pizzas waren richtig richtig lecker. BITTE GENAU SO! Super zufrieden”
“Matan Palak ist einfach köstlich, frisch, warm und das Lammfleisch ist sehr zart gegart. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass so ein liebevolles Essen zu dieser Uhrzeit (Sonntag nach Mitternacht) bekommen habe. Vielen vielen Dank!”
“Bester Döner in Zwickau. Echt reichhaltig und jeden Tag 100% frisch. Kann ich echt jedem empfehlen. Das Personal ist echt freundlich und top.”
“Eine klare Empfehlung, eine große Speisekarte mit guten Preisleistung Verhältnis. Große Portionen auf dem Teller, hier wird man satt. Freundliche Bedienung aus Fernost, schnell zubereitete Speisen mit frischen Zutaten, alles wird frisch vor den eigenen Augen gekocht und sehr heiß serviert. Es schmeckt sehr lecker einfach köstlich fernöstlich. Genug Sitzplätze zum hier essen sind vorhanden. Keine Reservierung erforderlich. Gerne komme ich wieder.”
“Zu 99% superleckeres Essen. Ich bestelle schon Jahre hier. Der 1% ... von den 50 Bestellungen war mal 1 nicht mehr warm, jeder hat mal einen schlechten Tag... Bestellt auf der Internetseite von Joga, dann kommt auch alles sehr schnell und heiß an. Über Lieferando bestellt, dauert es ewig, wie hier einige zurecht schreiben. Insgesamt 5 Sterne. Immer wieder gern.”
“Können nicht klagen: Bestellung einfach aus dem reichhaltigen Angebot auswählen, per PP bezahlen, fertig. Auf die Wunschlieferzeit wurde Rücksicht genommen - pünktliche Lieferung und sehr sympathischer Mitarbeiter. Bei Rückfragen wurde zurückgerufen und freundlich nachgefragt. Essen war auch völlig in Ordnung. Preise? Man muss sich damit abfinden, dass es kein Lieferessen unter 10€ mehr gibt. Aber wenn es schmeckt, passt das. Gern wieder. Vielen Dank.”
“Hallo Filiale Paunsdorf 1. Lob: Jedes Mal verlässlich der gleiche Geschmack, die gleiche gute Qualität. 2. Lob: Zu 95% in 30 Minuten geliefert. Am Wochenende halt mal innerhalb von einer Stunde. Ich kann Euch zu 100% empfehlen.”
“Immer wieder gerne! (: Die Besitzerin/Köchin ist sehr herzlich, fängt mit jedem ein Schwätzchen an, super freundlich, Essen schmeckt immer hervorragend (: Draußen ist es sehr grün und liebevoll gestaltet. Ich komm dort so gerne zum abschalten hin (:”
“Ich finds Klasse das die Mensa der Handelshochschule wieder geöffnet hat. War ja seit 1991 geschlossen .”
“Sehr schöne Laden, mit schöne Ambiente, der Service war zwar gut aber leider chinesischen, oder japanischen Personal das leider nicht so gut Deutsch sprechen. Essen war sehr lecker, portion war groß genug um satt zu werden, preislich wäre es für mich in Ordnung”
“Wir haben heute den Bestellservice in Anspruch genommen, und sind hell auf begeistert! Der Gyros Teller war sehr lecker! Wir bestellen definitiv wieder .”
“Wir haben hier als Familie gegessen, sehr nett Köch/innen, uns hat es allen sehr gut geschmeckt bei 4 verschiedenen Gericht. Große Portion. preis/Leistung TOP. Mehr als sterne Bewertung hat dieses kleine Bistro auf jeden Fall verdient!”
“Sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist üppig und lecker. Preis/Leistung sehr gut. Wir gehen mittlerweile 2-3 mal die Woche hier her. Besten Dank und weiter so!”