Verzeichnisübersicht
- 73 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
73 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie taschen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 73 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 2,437 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält taschen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Freiberg und anderen.
“Ich habe online ein Scott eMTB gekauft. Von der Beratung über den Versand bis zum weiteren Service war alles erstklassig! Ich wurde telefonisch sehr freundlich und kompetent beraten. Das Rad kam super verpackt an. Der Versand war sehr schnell. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!”
“Ich war vor kurzem zum ersten Mal da, habe bereits zwei Bälle in meinem Besitz, habe mir aber mit den bisherigen löchern die Finger aufgerieben. Nach dem professionellen ausmessen stand fest, dass die Löcher der Bohrungen viel zu groß und an der falschen Stelle waren. Eine wird gefüllt und neu gebohrt, und gleichzeitig habe ich noch eine neue mitgenommen, diese habe ich jetzt getestet und es ist ein ganz anderes bowling Erlebnis, vielen Dank für die professionelle Beratung und Ausführung! Ich bin glücklich darüber, den Weg zu euch gefunden zu haben :)”
“Kundenfreundliche Bedienung,gutes Fachwissen und kommen mir sehr sympathisch herrüber einladend zum verweilen und wohlfühlen”
“Mega cooler Laden! Super qualitative Ware und sehr freundliches Personal. Das ist ein Einkaufserlebnis, wie man es nur noch selten hat!”
“Ich habe gestern meine 15 Jahre alte Vanucci Nubuk Kombi zurückbekommen, bin angehm überrascht und wirklich zufrieden mit der Arbeit. Bestellt hatte ich online die Reinigung und die Aufarbeitung der schwarzen Farbe meiner Kombi. Das Ganze hat ca.14 Tage in Anspruch genommen. Ein paar Handschuhe wurden als Bonus ebenfalls wieder schön gemacht. Das Leder ist weder hart geworden, noch riecht es unangenehm. Auch wenn beinahe 300€ eine Menge Geld ist, mir war es dies wert und ich kann diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.”
“Seit dem ich 5 bin ist das mein go to hockeyshop. Sehr nette Leute und guter rat.”
“Wenn ich in Plauen bin was 2-3 mal im Monat der Fall ist, gehe ich regelmäßig hier vorbei. Weil Kaffee aus Röstereien generell irgendwie anders schmeckt als der im "normalen" Einzelhandel. Wie richtiger Kaffee halt. Bin bislang sehr zufrieden, Lieblingssorte ist wie passend auch der "Lieblingskaffee". Aber auch andere Sorten sind gut. Man findet auch fast immer einen Parkplatz in der Nähe.”
“Da ich als Taxifahrer viel im Sitzen arbeite ist öfter mal eine neue Hose fällig. Einen athletischen Körper hab ich auch nicht, fällt also Hose von der Stange aus.Ich ging mit großen Erwartungen zu Outland,und ich wurde nicht enttäuscht, perfekte Beratung, große Auswahl. Fünf Hosen anprobiert, die sechste war perfekt. Nochmals Danke an die hübsche Verkäuferin,komme gerne wieder.”
“Richtig schöner Laden! Wir waren so überrascht wie riesig und gut strukturiert und sortiert er ist. Und unsere Beraterin so geduldig und fachkundig, offen und herzlich! Wir haben uns wohl und umsorgt gefühlt. Es war auch gar nicht aufdringlich! Selbst unser Sohn (knapp 1 Jahr) war sehr willkommen. Wir kommen definitiv wieder! Zwei komplette Outfits (eins für ihn eins für sie) und Accessoires plus Plüschi für den Knirps! Traum!”
“WOW .... was für ein super süßer Laden im Herzen der Altstadt von Dresden. Seitdem schlägt mein Shoppingherz noch viel schneller :o). Man könnte meinen, man ist direkt im Modehimmel gelandet....Die Inhaberin ist eine unvorstellbar herzliche und kompetente Beraterin mit sehr viel Charme und Esprit …. hier gibt’s tolle Klamotten, wunderschöne Accessoires, auf Wunsch gibt’s lecker Kaffee oder einen eiskalten Prosecco … absolutes Wohlfühlfeeling, wer braucht da noch Shoppingtouren nach NY … Sachsen lässt das Shoppingherz so richtig wachsen. Absolute Empfehlung für alle, die junge trendige Mode suchen und HIPP durch diese Welt kommen möchten... ich komme auf jeden Fall wieder und gucke jetzt auch online :o)”
“Service eins a, Gespür für Styles eins a, Kommunikation professionell und verlässlich. Ich komme immer wieder gern in den Store!”
“Mega toller, kleiner, ausgefallener, mit Liebe dekorierter Laden und eine super nette Verkäuferin !!! Wird jetzt definitiv mein Lieblingsladen.”
“Wir hatten nach einer Panne auf der Durchreise, Probleme mit dem richtigen Sitz des Reifen. Nach kurzer Frage auf Hilfe wurde uns freundlich und kompetent sofort geholfen. Vielen Dank und alles Gute.”
“Super Beratung für Leggings durch die unfassbar lieben Verkäufer*innen bekommen. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder :)”
“Eigentlich kaufe ich seit Jahren meine Jeans, auch Jacken und Oberteile bei Only. Mein letzter Einkauf war bei einer total netten und hilfsbereiten Verkäuferin erfolgreich und ich hab eine supersitzende Jeans erwischt. Es kann mal ein Materialfehler vorkommen, aber meine Reklamation eine Woche später für eine Jeans von 40 Euro wurde ohne Entgegenkommen einfach abgebügelt, ich sei (mit dem Schritt?!?!) irgendwo hängengeblieben. Die drei gelangweilten Damen hinter der Kasse hatten offenbar null Bock, mir irgendwie entgegenzukommen. Danke, an der Hose hatte ich genau einmal Freude, die Stelle lässt sich nicht mal reparieren und ich werde künftig meine Hosen woanders kaufen. Schade für die supernette Verkäuferin, die darf sich bei ihren "engagierten" Kolleginnen bedanken. NACHTRAG: Ich bin nochmal in den Laden gegangen und zwar direkt zu der netten Verkäuferin, bei der es sich um die Filialleiterin handelt. Sie hat mir tatsächlich weitergeholfen und sich meine Beschwerde angehört. Supernett wieder und ich komme auf jeden Fall wieder! Die Klamotten sind auch einfach zu gut =)”
“Sehr schöner Laden mit freundlichen Personal.”
“Schade, ihr wart ein tolles Team und habt die Arbeit so gut gemacht, wie ihr konntet, leider hat Desigual seine Einzigartigkeit und die Atmosphäre verloren, in der es ganz eigen war. Ich habe keine Ahnung, warum das so war. Wissen Sie, daran ist das Management schuld, nicht das Personal und Manager.”
“Große und gute Auswahl an Schuhen aller Art für Mann und Frau. Gute Beratung und Service.”
“Freundliche Verkäuferinnen, man wird gefragt was man sucht. Es werden einem verschiedene Schuhe gezeigt. Hier wird jeder fündig ob für kleinen oder großen Geldbeutel. Die Schuhe können anprobiert werden und man kann einige Schritte mit den Schuhen machen um zu merken ab sie drücken oder ob etwas scheuert. Zum Schluss wenn was erfunden wurde werden die Schuhe für einen kleinen Betrag noch Wetterfest imprägniert.”
“Sehr gut angekommen,nett und freundliche Bedienung.”
“Wunderbar. Meine Tochter ist glücklich und der kleine hat auch was bekommen. Schöne Motive und sauber gearbeitet!”
“Mein Lieblingsschuh - Laden.. Hier gibt es den etwas anderen Schuh”