Verzeichnisübersicht
- 221 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
221 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie torten in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 221 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 25,638 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält torten aus Städten wie Dresden, Leipzig, Zwickau, Freital, Chemnitz und anderen.
“Super Angebot, freundliche, umsichtige und professionelle Bedienung sowie sehr Kundenfreundlich. Leute, sollte mal ein Brötchen vergriffen sein so gibt es immer eine leckere Alternative.”
“Zwei sehr freundliche Frauen hinter der Theke, großartiger Service. Leckeres Essen. Danke!”
“Bäcker meiner Kindheit, mein Opa hat bis er verstarb hier immer Brötchen geholt. Schmecken noch heute soo lecker, sind besonders Fans von den Keksen und Milchbrötchen ❤️”
“Oberleckerer Speckfettkuchen und supernette Verkäuferin.”
“Sehr freundliche und sehr gute Wirtschaft. Lecker Futter. Preis/Leistung ist super gut.”
“Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs und kehrte in diesem Café ein. Leider ist dort keine Kartenzahlung möglich,also wollte ich direkt wieder gehen. Die äußerst nette Dame bot mir erst an mein Wasser aufzufüllen. Zu meiner Überraschung wurde ich dann noch auf Kulanz bedient. Ich durfte mein Fahrrad anstandslos mit in das Café nehmen,weil draußen alle Tische besetzt waren. Der Service war durchgängig überragend;auch den anderen Gästen gegenüber. Ohne Aufforderung wurde einer Hundebesitzerin Wasser für ihr Tier angeboten. Von dieser freundlichen, positiven Art und dieser Gastfreundlichkeit können sich viele Läden eine Scheibe abschneiden! Der Kuchen und das servierte Eis waren super lecker! Absolute Herzensempfehlung.”
“Man kann in einem gemütlichen Café bei großer Kuchen- und Tortenauwahl mit freundlicher Bedienung sitzen oder dies eben nur einkaufen sowie Backwaren, Brot, Brötchen u.v.m. Schmeckt Alles sehr gut, auch noch am folgenden Tag.”
“Immer wenn wir durch Bräunsdorf kommen, nehmen wir leckeren Kuchen, Brötchen und Brot mit. Sehr zu empfehlen ist auch das Eis.”
“Unscheinbaren Café an der Hauptstraße in Neukirchen. Es schmeckt lecker und man kann eher seltene Kaffeesorten kaufen.”
“Sehr schöne Ambiente, nettes Personal und sehr leckeres Essen. Reservierung ist notwendig.”
“Sehr nettes Personal und außergewöhnliche Kuchenkreationen. Man möchte am liebsten alles probieren. Das Ambiente im Sitzbereich wirkt etwas kühl. Ich gehe davon aus, dass es hier eher um Abholen und zu Hause genießen geht.”
“Mit die besten Brötchen der Region, dazu gutes Brot und leckerer Kuchen (besonders Freiberger Eierschecke). Preis-Leistung sehr gut, nur manches Personal könnte etwas freundlicher bzw. herzlicher sein.”
“Absolut kompetenter, freundlicher und schneller Service Erklärt wenn nötig, nimmt sich Zeit, sehr zuvorkommend. Haben zu 4. alle ein Unterschliches essen bestellt und waren alle absolut zufrieden und satt. Netter Bier Garten, alles sauber und ordentlich. Sehr zu empfehlen. Bild ist das Gericht Kosakenteller.”
“Bei einer Tasse Kaffee und Kuchen kann man sich hier stärken”
“Gute Backwaren flotte kompetent Verkäufer”
“Schöne Bäckerei und nette Bedienung !!! Alles lecker und prima !”
“Traditionelle Bäckerei, vielfältiges Angebot, Hauptsitz Carlsfeld, überregional bekannt für Weihnachtsstollen (vorbestellen lohnt)”
“Absolute Spitze‼️ Brot, Torten, Kuchen, Eis.... Ambiente, und vor allem sehr freundliches Personal, leckere belegte Brötchen für besondere Anlässe. Vielen Dank für gutes Handwerk und Tradition.”
“Ganz hervorragende Torten zur Feier mitgenommen. Eine bunte Auswahl von allem. Es war exquisit. Merci beaucoup.”
“Leckere Brötchen, lecker Kuchen”
“Super leckere Backwaren und immer frisch! Aber besonders schön ist, dass unsere Lieblingsverkäuferin aus dem Netto, Frau Stehr, uns in Strehla erhalten geblieben ist - war gleich ein weiterer Grund den Stammbäcker zu wechseln! Da geht der Morgen doch gleich viel besser los.”
“Es gibt keinen besseren Bäcker/Filiale in Leipzig. Brot, Brötchen Klasse. Der Kuchen allerdings ist mit nichts zu toppen. Ein Hochgenuss. Da nehm ich gern einen längeren Anweg in Kauf. Filiale Grimmaischer Steinweg. Weiter so.”
“Ich war schon in vielen Supermärkten, aber Lidl schafft es immer wieder, mich positiv zu überraschen. Die Filiale ist sauber, gut sortiert und trotz des Trubels sehr übersichtlich. Besonders hervorzuheben ist das frische Obst und Gemüse – knackig, frisch und preislich wirklich top!Was mir auch richtig gefällt: die wechselnden Angebote. Da entdeckt man manchmal echte Schätze – von stylischer Kleidung bis zu Küchengeräten, mit denen ich vorher nie gerechnet hätte. Und alles zu super fairen Preisen.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und an der Kasse geht’s zügig. Kein langes Warten, kein Stress. Fazit: Wer Qualität zum kleinen Preis sucht und dabei auch mal spontan etwas Cooles entdecken will, ist bei Lidl goldrichtig. Klare 5 Sterne von mir!”
“Mein Lieblingsbäcker super Handwerk schmeckt lecker und ich hoffe das diese Traditionsbäckerei ewig Bestand hat”
“*Rustikaler Charme trifft auf leckeres Essen* Ein Besuch bei *Herr Käthe* ist absolut empfehlenswert! Die rustikale und schlichte Einrichtung verleiht dem Restaurant eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und die Portionen großzügig bemessen – selbst die „kleine“ Portion reicht vollkommen für den kleinen Hunger. Der Service war freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Ein rundum gelungener Abend – wir kommen gerne wieder!”
“Das war ein sehr schöner Abend bei toller Kammermusik und sehr gutem Essen. Vielen Dank! Wir kommen bestimmt auch gerne wieder. ☺️”
“Das Essen war sehr gut und alles andere auch.Danke.Immer gerne wieder.”
“Sehr nette Bedienung, tolle Auswahl, da kann man sich kaum entscheiden und das Ambiente ist auch toll. Ich hatte ein Stück Glühweintorte, sehr fruchtig-frisch und mein Neffe ein Stück Nougattorte, auch sehr lecker. Ich würde und ich komme wieder, da der Neffe hier auf die Sankt Afra geht. Vielen Dank und frohe Weihnachten”
“Nicht nur meine Lieblingsbäckerei in Meissen. Das Ambiente im Geschäft, die ausgesprochen netten Verkäuferinnen, immer ein Lächeln im Gesicht, so fängt der Tag gut an! Hier schmeckt alles, vom Brot über belegte Brötchen bis zu feinstem Gebäck. Vielleicht ein kleinen Kaffee am Gästetisch mit Blick auf die Neugasse? Alles ganz toll! Danke”
“Immer einen Einkauf wert. Man kann da auch an einem kleinen Stehtisch einen leckeren Kaffee genießen. Gern jederzeit wieder”