Verzeichnisübersicht
- 221 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
221 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie torten in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 221 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 25,638 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält torten aus Städten wie Dresden, Leipzig, Zwickau, Freital, Chemnitz und anderen.
“Sehr schöne, Kleine Bäckerei. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Es gibt eine große Auswahl an selbstgemachten Marmeladen. Die Auswahl an Käse und Wurst ist gut . Die Brötchen frisch und lecker.”
“Fröhlich,wie immer,Nette Verkäuferinnen, sehr gute Qualität der Waren”
“Mein Lieblingsbäcker, wenn ich (beruflich bedingt) nicht in Meerane einkaufe! Gute Preise, leckeres Brot und Brötchen - so muss das. Und das sehr gute Verkaufspersonal sollte man natürlich auch erwähnen.”
“Ruhig gelegen, toll am Wasser und lecker Kuchen und Kaffee. Klare Empfehlung und in meinen Augen, Magen, dass beste Lokal am See.”
“Mein Mann und ich haben uns für unsere Hochzeit im letzten Jahr für eine Torte der Konditorei Willert entschieden. Wir haben die Chefin auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und daraufhin telefonisch einen Beratungstermin vereinbart. Dieser lief sehr freundlich und kundenorientiert ab, wir konnten uns unheimlich viele Ideen in einem Katalog von Hochzeitstorten, die von der Konditorei Willert gebacken wurden, einholen, aber auch Frau Willert ist sehr kreativ und hat weitere Ideen eingebracht. So fanden wir schnell eine Hochzeitstorte nach unseren Vorstellungen. Am Hochzeitstag wurde die Torte von der Chefin höchstpersönlich und pünktlich geliefert und aufgebaut, mit allen notwendigen Deko-Materialien, die für ein vollkommenes Bild der Torte sorgten. Geschmacklich hat die Torte aus zwei verschiedenen Schichten alle Erwartungen übertroffen. Seitdem waren wir bereits wieder im Café und haben uns ein Stückchen Torte aus der wirklich großen Auswahl gegönnt. Auch eine Torte für eine weitere Feierlichkeit wurde bereits bestellt, weil wir wissen, dass auf das Gelingen Verlass ist. Ich selbst bin keine große Tortenliebhaberin, aber Café Willert hat mich davon überzeugt, dass Torte nicht nur nach Buttercreme schmecken muss :) Wir bedanken uns für die spitzenmäßige Arbeit, die freundliche Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Genussmomente!”
“Die Doppelbrötchen sind eine wahre Wonne. Auch die anderen je nach Geschmack sehr lecker. Die Verkäuferinnen, die ich bisher erlebt habe, sind überaus freundlich. Gehe fast jeden Samstag morgen dahin, frische Brötchen holen. Auch das Kuchenangebot kann sich sehen lassen. Bäckerei Laube kann man getrost empfehlen.”
“Ich gehe gerne hin. Die Sachen sind fast alle sehr lecker! Und die Mädels immer sehr nett!!!”
“Nach Staumeldung auf der A4 runter von der Autobahn und um die Mittagszeit auf der Suche nach Nahrung. Fündig wurden wir hier. Nicht nur leckere Kuchen und Torten werden da angeboten sondern auch deftige Gerichte. Neben Wurzfleisch, Soljanka....wird auch Bauernfrühstück angeboten. Saulecker, immer wieder gerne”
“Ein echter Handwerksbäcker mit einer großen Auswahl an leckerem Kuchen und Backwaren. Ich gehe regelmäßig dort hin und kann die Konditorei nur bestens empfehlen.”
“Liebe Verkäuferinnen, gutes Brot, man kann auch am Stehtisch was essen. Zusätzlich ein Fleischer nebenan.”
“Sehr nettes Personal, Kaffee sehr gut. Preis-Leistung passt.”
“Der leckerste Konditor in der Gegend, wenn nicht in der Stadt. V.a. die Quark- und Schmandkuchen sind ein Traum, aber bisher war noch jeder Kuchen hier großartig!”
“War auf der Durchfahrt und bin überrascht von der guten Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis. Hatte ein belegtes Käsebrot und ein Roggenbrötchen.”
“War heut am Samstag mit meiner Tochter das zweite mal hier beim Bäcker. Die Brötchen hell und dunkel, ein Genuss. Die Pfannkuchen mega schmackhaft. Wir können diese Bäckerei nur empfehlen, weil auch eine sehr nette Bedienung stattfindet. .....und wir werden jetzt öfters hier unsere Wochenendbrötchen holen. Vielen Dank & liebe Grüße”
“Kuchen und Torten schmecken sehr gut. Vor allem sind beide Produkte nicht zu süß. Da kann man auch ein Stück mehr genießen.”
“Geburtstagstorte für Omi. Die Heidschnuckentorte war ein voller Erfolg :) Miniabzug fürs Ambiente: die Hauptfiliale in der Simensstraße ist völlig zubetoniert.. :(”
“Sehr zufrieden, immer wieder gerne.”
“Immer wieder super.. Die Torten oder Kuchen werden nach Wunsch gefüllt so wie man es möchte. Personal immer wieder freundlich. Kompetent und hilfsbereit und sehr kreativ. Gehen immer wieder gerne hin”
“Der Neue in Frohburg. Gute Auswahl an Brot und Brötschen. Sehr leckeren Kuchen. Mit Sitzgelegenheit für ein kleines Kaffeetrinken.”
“Nette Verkäuferinnen und toller Kuchen”
“Auch wenn es eine kleine Außenfinale der Bäckerei Förster ist, welche sich im Eingangsbereich von Netto befindet, wird man immer gut bedient und ist auch einmal für ein kleines Schwätzchen zuhaben. Weiterhin sehr kundenfreundlich, gute Auswahl an verschiedenen Kuchen und Brotsorten zu vernünftige Preisen. Der Eingangsbereich ist ebenfalls ebenerdig und sehr gut für Rollstühle geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Im Übrigen, Brot schmeckt gut und gerade in der Weihnachtszeit vorallem der Stollen. Selbst getestet.”
“Tolles Café um mal zu entspannen! Ich war heute früh mit Familie im Café Novelle und wurde nicht enttäuscht. Die Atmosphäre, die Aussicht, die Qualität und besonders der Service sind ausgezeichnet und mehr als zu empfehlen. Hoffentlich haben Sie das Glück, genauso wie ich, auf Arnaldo (den Kellner) zu treffen. Ein sehr herzlicher und sympathischer junger Mann mit einer ansteckenden positiven Einstellung. Haben Sie Zeit, dann setzten Sie sich gerne mit einem Buch oder einer netten Begleitung in das Café um zu genießen. Immer wieder gerne!”
“Da er auf meinem Arbeitsweg liegt, hole ich mir hier öfters was für meine Mittagspause und ich kann die belegten Brötchen sehr empfehlen. Nicht nur die üblichen Schinken- oder Käsebrötchen. Besonders lecker die Laugenecke mit französischen Weichkäse.”
“Die (dunklen) Brötchen sind wirklich sehr gut. Kartenzahlung auch ohne Einschränkung möglich”
“Durch andere Rezessionen hier gelandet. Ich war auf der Suche nach einer leckeren Eierschecke. Und was soll ich sagen? Gefunden! Die Eierschecke ist hervorragend! Meine Frau hatte den Apfelkuchen, auch sehr lecker. Und beide Kuchen nicht zu süß, aber dennoch im Geschmack gut ausbalanciert. Die Sahne zum Apfelkuchen sehr lecker. Ich würde auf frisch tippen. Keine billig Sprühsahne. Der Kaffee hat auch seinen Namen verdient. Richtig gut und kräftig. Keine Durchläuferbrühe! Die beiden Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Aussensitzplätze mit Holz unterfüttert, schlicht gemütlich gehalten. Wir kommen nächstes Jahr im Urlaub auf jeden Fall wieder vorbei. Fazit: Absolut empfehlenswert”
“Habe mich Pudel wohl gefühlt. Die Eisbecher schmecken super.”
“Sehr gutes Backwarenangebot. Mir schmecken vorallem die Walnuss-Brötchen.”
“Hier hat man eine freundliche Bedienung an der Theke und findet auch meist, was man mag. Und schmeckt immer.”
“Gute Bäckerei ,nette Verkäuferin schmeckt .”