Verzeichnisübersicht
- 221 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
221 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie torten in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 221 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 25,638 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält torten aus Städten wie Dresden, Leipzig, Zwickau, Freital, Chemnitz und anderen.
“Wirklich super Auswahl an Brötchen und sehr lecker, ebenfalls die Angebote zum nachmittags Kaffee. So lange ich hier bin meine 1. Wahl”
“Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich bei Ihnen eine Hochzeitstorte bestellt und wir wurden nicht enttäuscht.Sie war nicht nur optisch eine Augenweide sondern auch geschmacklich von allerhöchster Qualität die seines gleichen sucht .Das Brautpaar und alle Gäste waren höchst begeistert. Von der Planung über die Lieferung am Tag der Hochzeit Alles super!Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken Sie haben uns mit dieser wunderschönen Torte den Tag der Hochzeit noch ein ganzes Stück mehr versüßt .und wir kommen bei passender Gelegenheit sehr gerne wieder auf Sie zu . Alles in allem sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Westphal”
“Schmeckt immer. Bei Fragen oder Problemen immer sehr hilfsbereit und freundlich.”
“Es ist, so schön, dass es solcheine Bäckerei in Hoyerswerda gibt, wo noch richtig gekocht wird. Wir kehrten dort 2 mal ein zusammen mit meiner Mutti und waren vom ganzem Ambiente, über das Angebot an Speisen und Getränke, sowie über den Service vollauf begeistert, so daß wir bald wieder kommen werden. Besonders empfehlenswert ist das Würzfleisch, die Soljanka sowie der Leberkaese mit dem sächsischen Kartoffelsalat hausgemacht. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch bei Ihnen. Liebe Grüße Ingrid Schumann aus Hoyerswerda und André Schumann aus Rostock Schmarl”
“Ein kleine, aber feine Filiale des Otterndorfer Mühlenbäckers. Sehr nette Bedienung. Kaffee & Brötchen sind ein Genuss. Gerne komme ich wieder.”
“Wir waren sehr zufrieden. Die junge Dame hat uns bestens betreut. Frühstück ist sehr gut,alles was man braucht und Preis/Leistung stimmt.”
“Das Café feiert 2025 200-jähriges Bestehen und was soll ich sagen, wenn ihr in Dresden seit, geht da mal hin. Von außen sieht man zumindest von der Straße die Tradition. Im Café selbst zeigt sich der Kaffeehaus-Charme vor allem an der Theke und den Thekenmöbeln. Die Torten sind handgemacht. Ich hatte ein schönes Stück Nusstorte und das Kaffeetörtchen mit Creme und Baiser. Etwas Abzug ist der Eingangsbereich, den sich das Café mit der Stadtgalerie teilt, sodass das Ankommen etwas hektisch ist.”
“Freundliches Personal, gute Backwaren”
“Ein Mega freundlicher, positiver Verkäufer, super Service. Danke für deine Art, so lässt sich der Tag gut starten.”
“Lecker Kuchen. Kann ich nur empfehlen.”
“Seit Kindestagen immer die besten Schoki-Pfannkuchen, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiter!”
“Wir müssen jetzt für paar Wochen nach Meerane fahren weil unser Netto in Gößnitz umgebaut wird.Ab 18.6.2019 ist wieder auf.Alle Gewerbe sind fleißig”
“- der service war super - das belegte Brötchen und der heiße Kaffee hat von innen nach außen gewärmt - Rollstuhlfahrer/in werden genau so wie jeder andere behandelt mit der Freundlichkeit”
“Schnelle, freundliche Bedienung. Sehr vielfältiges Angebot an Backwaren, besonders herausragend war der leckere Speckfettkuchen.”
“Sehr nette hilfsbereite Bedienung. Wir haben dort super lecker gefrühstückt. Die belegten Brötchen waren Klasse.”
“Da holen wir immer unser Wochenbrot ..sehr lecker”
“Wir waren am 23.12.2025 zum Frühstück in dieser Bäckerei in Dresden – meine Frau, unser 8-jähriger Sohn und ich – und waren rundum begeistert. Das Frühstück war sehr lecker, frisch und liebevoll zubereitet. Alles hat hervorragend geschmeckt, und wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchten wir das sehr freundliche und aufmerksame Personal. Es wurde mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, was wir als äußerst angenehm empfunden haben. Man merkt, dass hier Wert auf Zufriedenheit und Service gelegt wird. Wir waren so zufrieden, dass wir zum Schluss sehr gerne Trinkgeld gegeben haben. Eine klare Empfehlung – wir kommen definitiv wieder!”
“Ein guter Bäcker. Ich komme gerne, um mein Brot oder andere süße Stücke zu kaufen. Meistens ist das Personal auch sehr nett – immer aber bemüht. Auch das Frühstück vor Ort ist angenehm.”
“Sehr leckeres Kuchenangebot, alles andere aber auch zu empfehlen.”
“Wir waren sehr zufrieden mit den Backwaren und auch die Verkäuferin war sehr freundlich mit uns Kunden”
“Eine Zweigstelle des in Rochlitz angesiedelten in der Region überaus bekannten Traditionsuntetnehmen. Die Filiale biete unter anderen einen Barrierefreien, daher für Rollstuhlfahrer geeigneten Zugang zum Ladengeschäft, täglich frisches Angebot an Brot und Brötchen. Reichliche Auswahl an unterschiedlichen regionalen Backspezialitäten. Preiswert. Freundliches Umgang mit den Kunden wird gepflegt.”
“Sehr lecker essen und sehr freundlich Mitarbeiter”
“Sehr gemütliches Café mit kleinem Imbiss-Angebot (z. Bsp. Soljanka, Wiener Würstchen, Würzfleisch oder Toast Hawaii) und fantastischem Blick auf's Erzgebirge.”
“Leider heute am Nachmittag gegen 16:00 Uhr bereits geschlossen, obwohl eigentlich bis 18:00 Uhr geöffnet sein sollte.Sonst gibt's nichts zu meckern.Das Personal ist sehr freundlich. Das Brot schmeckt mir persönlich sehr gut. Auswahl an Kuchen und Brötchen ist ausreichend. Belegte Brötchen und ☕ bekommt man natürlich auch zum Mitnehmen. Komme gerne hier her, fahre deshalb sogar manchmal einen Umweg nach Hause.”
“Es ist schön dort einzukehren und abends treffen sich mehrere Leute zu einem Bier oder andere Getränke. Ich war letztens bei meiner Freundin.”
“Bester Bäcker mit super freundlichen Verkäuferinnen !”
“Man sagt sich das es bei der Bäckerei Füchsel den besten Speckkuchen gibt Was soll ich sagen das Gerücht entspricht der Wahrheit. Es ist der leckerste Speckkuchen den ich je gegessen habe. Was mich noch mehr begeistert hat sind die Brötchen die sind wirklich der Hammer. Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit wieder kommen.”