Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie unterhaltung in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 8,710 Bewertungen und Rezensionen.
Das Sport Center Dresden in der Stauffenbergallee bietet professionelles Wrestling-Training im Herzen der sächsischen Landeshauptstadt. Als etablierte Wrestling-Schule im Osten Deutschlands hat sich die Einrichtung einen hervorragenden Ruf für qualitativ hochwertige Ausbildung im Pro-Wrestling erworben. Die Trainingsstätte verfügt über einen professionellen Wrestling-Ring und großzügige, gut ausgestattete Trainingsbereiche, die optimale Bedingungen für intensives Training schaffen.
“Wir waren gestern Abend zur Veranstaltung "Weihnachten DELICAT" . Es war Sensationell ! Vom Programm über das leckere Essen und das schöne Ambiente ,Perfekt !Ich möchte den gesamten Mitarbeitern meinen Dank und Respekt aussprechen . Durch Ihren Einsatz durften wir einen wunderschönen Abend erleben. Ich wünsche Ihnen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.”
L´AIK beauté GmbH & Fachinstitut für Kosmetik und Nagelkosmetik - Dresden ist ein Nagelstudio in Dresden. Schwerpunkte sind Wimpernverlängerung und -lifting. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmer...
“Mega Ereignis für einen JGA. Überraschung ist gelungen. Heißer und sehr sympathischer Typ und vorallem tolle Show. Die Mädels hatten mega Spaß gehabt. Kommunikation war auch sehr angenehm.”
“Absolut klasse Laden! Super Cocktails und netter Besitzer/Barkeeper. Sonderwünsche werden sehr gern erfüllt, selbst wenn man das Rezept selbst mitbringt (falls mal der gewünschte Cocktail nicht bekannt sein sollte - was bei dem angebotenem Repertoire kaum vorkommt)! Wir kommen definitiv gern wieder!”
NAIL Production in Dresden, Deutschland, ist seit fast 14 Jahren in diesem Nagelstudio. Man ist immer sehr zufrieden.
“Sehr schöne Aufführung, die Kinder haben gestrahlt und auch den Erwachsenen hat es Spaß gemacht.”
“Sehr gemütliches Kino. Nix überteuert und wenn man "Glück" hat, hat man den Saal für sich :-) sehr freundliches Personal und einfacher Vorgang der Ticketreservierung, auf der Homepage. Wir kommen wieder :)”
“Wie auch beim anderen Enkel-Cafe in Blasewitz ist dies hier auch genauso toll. Man kann gut draußen sitzen und mit leckeren Kaffee und Kuchen das Leben genießen.”
“Wir waren bei "Starke Frauen dürfen mehr" von und mit FrauAndrea zum Lachen im Keller. Es war ganz großartig. Ich habe lange nicht mehr sooooo gelacht.”
“Bester Ort in Welt. Dresdens ältester Studentenklub. Geöffnet von Montag bis Donnerstag. Kann am Wochenende für Feiern gemietet werden. Getränkepreise mehr als sozial. Jeden ersten Mittwoch im Monat findet das traditionelle Preisskattunier statt. Alle Mitarbeiter sind Mitglieder des Vereins und arbeiten ausschließlich ehrenamtlich.”
“Wie bei jeder Feier immer sehr gutes Essen ist zu empfehlen.”
“Wir waren "nur" Gäste im Restaurant, aber für Fischliebhaber ist es eine gute Adresse. Wir sind dort mittags eingekehrt und haben in einem schönen und abwechslungsreichen Ambiente gesessen. Der Service war authentisch, freundlich, hilfsbereit und schnell. Getränke und Essen kamen zur richtigen Zeit, kalt bzw. heiß an den Tisch. Fragen wurden gerne beantwortet. Das Essen selbst war lecker, frisch zubereitet und in ausreichender Portionsgröße. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgeglichen. Die Karte bietet für den kleinen und den großen Hunger eine gute Auswahl. Auch für Nicht-Fischesser ist etwas dabei.”
“Wir haben lange nicht so gut gegessen. Sehr delikat. Super Service, auch die Restrooms waren sauber und gepflegt. Eine absolute Empfehlung!”
“Die Vorveranstaltung hat uns leider eine Stunde geraubt. Wir wären gern länger geblieben. Es war toll. Das Personal sehr freundlich, gar unterhaltsam, dass hat Spaß gemacht. Die Räumlichkeiten toll eingerichtet, die Stimmung zum Abend wunderbar. Der Blick, keine Frage, man könnte auch nur deswegen da sein. Das Essen, dass wesentliche zu letzt, setzt dem ganzen eine fette Krone auf - Vorspeile, Hauptgang, Nachspeise, alles zum Finger ablecken. Danke!”
“Wir waren heute zum Familienbrunch und sind noch immer begeistert von diesem tollen Vormittag. Eine magische Show, gutes Essen, sehr freundliche Leute, die wirklich wissen, was sie tun und ein schönes Ambiente.Vom Einlass, über die Bedienung am Tisch, den Mitarbeitern im Buffetbereich und den hervorragenden Artisten, das ganze Team ist einfach großartig und sehr professionell. Den krönenden Abschluss bildete das Jubiläumsarrangement für den Geburtstag unseres Sohnes, was ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis für uns war. Vielen Dank für einen wunderbaren Ausflug in eine andere Welt. Wir können es komplett empfehlen und kommen definitiv wieder.”
“Schöne begehbare Anlage mit Kronenkranichen und Kirk-Dikdik, kleinen Hornträgern. Die Kronenkraniche sind sehr schöne Vögel und in ihrer Heimat gefärdet. Die kleinen Antilopen haben Hörner und werden nur ca. 40 cm groß. Wenn man Glück hat und bisschen sucht, sieht man eine. Sie sind mit ihrem bräunlichem Fell schwer zu erkennen. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einmal reinzuschauen. Es gibt auch einige Schwarzenten im Gehege. Die Anlage ist groß und der Eingang durch Holztüren geschlossen.”
“Große sehr schön gemachte, große Voliere für 11 verschiedene Klein- und Wasservogelarten aus Mittel- und Nordeuropa, sowie Graskarpfen. Durch eine Schleuse ist die Voliere begehbar. Hier gibt es viel zu entdecken. Es gibt z.B. Flussuferläufern, Rotschenkel, Sandregenpfeifer, Rothalsgänse und Zwergtaucher. Zur Zeit ist Brutzeit und der Pfad noch einige Tage geschlossen.”
“Mit dem Moment als Herr Lippold unser Hausmeister wurde, war das Haus fortan nicht nur immer sauber, sondern auch immer alles top in Schuss. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!”
“Gute Unterhaltung fuer die ganze Familie, fein klein und typisch Kleinkunst auf großem Fuß. Genial!”
Cornelia Weiß ist ein Kosmetikstudio in Dresden. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen. Unser Anspruch ist ein stimmiges Gesamterlebnis von der Beratung bis zum Ergebnis.
“Sehr gute Arbeit. Der Einbau einer Katzenklappe erfolgte sehr schnell und und genau. Herr Kromp ist pünktlich und sehr nett.”
“Hier wird es nicht nur verkauft, hier wird's man gut beraten! Selbst etwas hübsches als Umstandmode passendes könnte man hier finden”
“Sehr schön eingerichtet und relativ modern gehalten.”
“Professionelle Agentur mit tollen Künstlern für jede Gelegenheit.”