Verzeichnisübersicht
- 243 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
243 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaubs in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 243 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 59,949 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich möchte mich bei Frau Anke für ihre professionelle und sehr freundliche Unterstützung bedanken. Mein Mann und ich suchten einen Überraschungsurlaub für unsere drei Kinder. Frau Anke hörte sich unsere Fragen geduldig an, machte uns aufgrund ihrer detaillierten Kenntnisse der Reiseziele Vorschläge und half uns bei der Auswahl des richtigen Urlaubsortes. Sie hat uns auch bei jedem Schritt des Weges unterstützt. Sie ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit und kommuniziert schnell und effizient. Eine Reise über ein Reisebüro zu buchen ist für uns nicht gerade günstig, daher sind wir sehr froh, dass Frau Anke uns geholfen hat.”
“Das Besucherzentrum der Schlossanlage Pillnitz mit Souvenirshop und Ticketshop. Viele Infos auch zum Park kann man hier bekommen.”
“Wir hatten hier eine unvergessliche Geburtstagsfeier mit 70 Gästen. Die Gäste waren begeistert und ich noch mehr! Super Location, tolles Team, leckeres Essen, hervorragender Service und eine trotz Stress und viel Arbeit immer extrem freundliche und umsichtige Chefin. Das setzt echt Maßstäbe! Vielen Dank für den schönen Abend, dass war sicher nicht die letzte Feier hier. Herzlichen Dank und viele Grüße!”
“Dieses liebevoll inhabergeführte Hotel alten Stils ist in ruhiger Lage, gut zu erreichen und zu empfehlen, was ich somit hier gern mache. Ich war für einen Tag hier (13.02.25) und fühlte mich gleich sauwohl. Ein schöner Gegensatz zu diesen Kettenhotels steril-getunter Scheinheiligkeit. Die Inhaberin lebt hier ihre Leidenschaft für das Hotelgewerbe aus und sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Parkplätze sind reichlich da (im Hof und auf der Strasse), ÖPNV ist fußläufig zu erreichen und das Haus ist gut zu erreichen - trotz wirrer Verkehrslage in DD. Nichts ist überdimensioniert und wer darauf Wert legt nicht überversorgt zu werden, der ist hier richtig. OK: ich selbst bin eher genügsamer Spartaner, und fühlte mich halt sofort gut untergebracht. Die Bar ist mit Getränken der Whisky-Manufraktur Dresden gut befüllt (EMPFEHLUNG!) und verhindert lange "Nach-Hause-Wege". Frühstück ist ausreichend, gut und alles frisch. Die Lage hat nur 4 Sterne, damit sich keiner veralbert vorkommt, denn 5 Sterne heißt für viele halt an der Elbe stehend. Vielen Dank für den netten Aufenthalt und weiter alles Gute, Frau Helbig! LG Sascha Rauschenberger”
“Ich bin von diesem Hotel schlicht begeistert! Sehr schön und stilvoll eingerichtete Zimmer, die sauber sind und über genügend Ablageflächen, eine Kaffeemaschine und eine gut laufende Heizung verfügen. Aufmerksames und stets freundliches, dabei aber nie aufdringliches Personal. Mein persönliches Highlight war der Pool im Untergeschoss, ausserdem gibt es einen kleinen Fitnessraum. Insgesamt hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wenn Dresden-Neustadt, dann dieses Hotel :-)”
“Absolut empfehlenswert! Die Zimmer sind groß, freundlich, sehr gepflegt und modern ausgestattet. Im Bereich Komfort gibt es keinen Mangel zu beklagen. Hinzukommt, dass die Besitzer überaus freundlich und zuvorkommend sind. Das Frühstück (und insbesondere der Kaffee) ist großartig. Die Lage ist ideal, da die Straßenbahnhaltestelle in Sichtweite und die Innenstadt in gut 10-15min zu erreichen ist.”
“Wir waren Anfang August hier zum Abendessen.Die Bedienung sehr nett,und es gab keine lange Wartezeiten.Das bestellte Essen war sehr lecker.”
“Wir waren mit der Familie dort. Ein netter Kellner, der Antonio, versorgte uns sehr gut. Das Essen war sehr lecker. Ich war auch positiv über den Aperol überrascht, der war super lecker.”
“Also das Frühstücks Buffett kann sich wirklich sehen lassen, es war alles da was das Herz begehrt. Auch war das Hygienekonzept sehr gut. So hat uns der Aufenthalt sehr gefallen und wir haben erst im nachhinein erfahren in welch geschichtsträchtigen Bau wir da untergekommen sind. Jeder kenn wahrscheinlich die Bilz-Brause...Sinalco :-) Was auch sehr schön ist, die Kleinbahn fährt direkt am Haus vorbei und die Station ist nur einen Steinwurf entfernt. Von da kann man bequem nach Moritzburg oder Radebeul (City) fahren.”
“Wir waren wegen eines Konzerts für eine Nacht in diesem Hostel. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bett war super weich und bequem. Der Kühlschrank war auch von Vorteil. Ein und Auschecken war super einfach gelöst durch Schlüsselfach. Das Hostel ist ruhig gelegen und Bus/Bahn sind in wenigen Minuten zu erreichen.”
“Sehr schön und nicht überlaufen”
“Ja, sehr. Alles zur vollsten Zufriedenheit (Brunch zum Schulanfang). Ohne Übernachtung.”
“Das Zimmer war sehr sauber und aus ungarischer Sicht perfekt ausgerüstet (Elektroherd, geräumiger Kühlschrank). Die Gegend ist fabelhaft schön und die Haltestelle "Festspielhaus Hellerau" der Straßenbahnlinie Nr. 8 befindet sich innerhalb von hundert Metern. Auch das Geschäft von LIDL ist in erreichbarer Nähe so ist die Besorgung von Lebensmitteln überhaupt kein Problem. Mit dem Internet konnten auch Videos angeschaut werden. Für Geschäftsreisen bei BOSCH ist dieses Hotel die ideale Wahl.”
“Wir waren zum 5 Gänge Candle Light Dinner dort und können nur in den höchsten Tönen schwärmen. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Desert, alles sehr schmackhaft und gut gewürzt. Ein Lob an die Crew in der Küche. Die Teller vorgewärmt, dass Rotkraut selbstgemacht. Hier wird noch mit Herz gekocht. Der Service sehr freundlich. Vielen Dank an alle, es war ein schöner Abend.”
“Sehr freundliches Personal, das Hotel wirkt zwar von außen eher unscheinbar, ist aber innen sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet. Mein Einzelzimmer inkl. Küchenecke war sauber & gepflegt (Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck und Kochtöpfe vorhanden und alles blitzblank sauber, sogar der Wasserkocher zeigte innen keine Reste von Kalkablagerungen). Der Kühlschrank (er wirkte eigentlich ziemlich neu) war tatsächlich in regelmäßigen Abständen etwas laut (offenbar wenn er wieder auf Idealtemperatur herunterkühlte), allerdings konnte ich dank des bequemen Betts trotzdem gut schlafen. Zur Lage: kurzer Fußweg (max. 10 min.) zum nächsten Rewe Supermarkt, zur Altstadt zu Fuß auch nur ca. 15 min. Auch positiv überrascht hat mich, dass das Hotel sogar einen kleinen Innenhof mit Wiese hat. Und obwohl ich ein Zimmer zur Hauptstraße hatte, war der Verkehrslärm fast nicht zu hören, dafür musste ich schon das Fenster öffnen. Fazit: Ein tolles Hotel für kleineres Budget. Kann ich nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder buchen!”
“Wir hatten ein Komfortzimmer mit Frühstück gebucht. Die Ausstattung war ein Doppelbett mit Nachttisch, Schrank, 2 t-ürig, Kommode mit 4 großen Schubladen, Tisch 90x90 mit 2 Stühlen, sowie eine 3erCouch und Beistelltisch. Dazu hatten wir einen großen Balkon. Dort war ein kleiner Tisch mit 1 Stuhl. Das Bad war auf der gleichen Etage und wurde mit insgesamt 2 anderen Zimmern geteilt. Ein Aufzug war auch vorhanden. Das Zimmer war in einem gegenüberliegenden Gebäude, Die Rezeption, Küche und Frühstückszimmer im anderen Gebäude. Die Chefin, sowie das Personal waren zuvorkomend und immer freundlich. Das Frühstückszimmer ist gemütlich eingerichtet und das Angebot des Frühstück bestand aus Kaffee, Zucker, heißes Wasser für die verschienden Teesorten, Frischmilch, Saft, Hafermilch, Brötchen, Butter, Honig, Haselnusscreme, Erdnussbutter, verschiedene Marmeladen, verschieden Käse- und Wurstsorten, sowie frisches Obst, Joghurt, verschiedene Ceralien. Wir fanden für 9€ pro Person die Auswahl und Menge vollkommend ausreichend. Die Lage ist toll, es gibt unzählige Lokale. Bestehend aus Speiselokale mit verschiedenen internationalen Spezialitäten, verschiedene Bars. Alle Fußläufig gut zu erreichen. Hinzu kommt, das Rewe und Netto in der Nähe sind. Des Weiten sind Bahnhof, in vielen Richtungen Bushaltestellen in der Nähe. Deshalb sind viele Attraktivitäten sehr gut zu erreichen. Wir waren jedenfalls dort sehr zufrieden mit allem und kommen gerne wieder.”
“Super nette Beratung trotz sehr kurzfristiger Entscheidung doch noch in den Urlaub zu fliegen wurde alles möglich gemacht Vielen lieben Dank”
“Professionell und zuverlässig! Hier ist man gut aufgehoben! 100%-ige Weiterempfehlung für Service und Kompetenz!”
“Eigentümer und Personal sehr nett und freundlich. Sind vier Nächte noch in der Pension geblieben. Zimmer war sauber und sehr freundlich hergerichtet. Zimmer wurde auf Anfrage sogar aufgebettet. Können wir nur weiter empfehlen. Frühstück war jeden Morgen voll lecker. Da konnte der Tag gut beginnen.”
“Ich plane das dritte Mal mit Kugeleis. Noch nie ist mir ein Reiseunternehmen so entgegengekommen, hat sich bemüht alle meine Anfragen umzusetzen und war bei jeder neuen Änderung so entspannt und kooperativ! Ich plane immer wieder gerne mit Herrn Miksch und seinen Kollegen. Verhandlungen und Problemlösungen finden auf Augenhöhe statt und man kommt immer zu einem Ergebnis, dass für alle zufriedenstellend ist.”
“Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Beratung! Ich habe mich hier direkt willkommen gefühlt. Frau England hat mir verschiedene Angebote raus gesucht und mich kompetent beraten. Ich komme gerne wieder. ☀️”
“Ich habe kürzlich wieder eine Reise bei polster &Pohl gebucht,weil alle bisherigen Reisen von da super waren. Man hört auch nur immer gutes!!! Ich habe eine Flugreise von Düsseldorf nach Rotterdam gemacht und war mehr als zufrieden!!Buszubringer war sehr gut! Die Organisation ist einfach toll!!! Werde wohl auch die nächsten Reisen hier buchen.”
“Ein gemütliches Restaurant mit deutscher Küche. Es hat sensationell geschmeckt, mega. Preis Leistung top.”
“Ein wunderschönes altes Haus, welches einen wunderbaren Charme ausstrahlt. Es liegt in einer ruhigen Gegend und ist perfekt im Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn man jetzt den Zimmer nicht die Bestnote geben kann, ist es dennoch mehr als angemessen, gemütlich und vor allen Dingen sauber!”
“Die ganze Pension ist sauber und gepflegt. Das gilt auch für das Zimmer im Anbau. Allerdings ist es nicht ganz verdunkelbar (Rollo) und auch etwas hellhörig. Aber da nach Hinten raus um einen Garten gruppiert, ruhig gelegen. Sehr nettes Personal. Positiv anzumerken sind weiterhin das Frühstücsbuffet, die Nähe zur Haltestelle und die Abholung des Schlüssels auch später durch einen Schlüsselkasten/Tresor. Auch die Matratze ist ok (nicht mehr neu, aber noch nicht durchgelegen) Alles zusammen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.”
“Kompetente Beratung live oder per Mail.alle super freundlich. Gehe sehr gerne dahin.”
“Sehr gepflegt und mit viel Liebe eingerichtete Villa. Auf Änderungswünsche wurde sofort eingegangen. Toller Service, Frühstück war perfekt. Parkplatz direkt am Haus. Wir kommen gern wieder”
“Sehr schöne Unterkunft. Alles hell und freundlich eingerichtet. Gute Lage und Verkehtsanbindung. Einkaufsmöglichkeit ca. 600 m entfernt.”
“Ruhige Lage, Liebevoller Empfang”
“Ich empfehle es als Ausgangspunkt für viele Touristenattraktionen”