Verzeichnisübersicht
- 243 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
243 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaubs in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 243 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 59,949 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind seit vielen Jahren dort Kunden. Immer super Beratung. Freundlich und bemüht, das Beste für uns zu finden. Danke an Frau Rose.”
“Busreise Lüneburger Heide 3.-7. August Bilder anzeigen Ich habe keine großen Erfahrungen mit Busreisen. Aber ich war schon zu Beginn von der reibungslosen Organisation und dem Ablauf am Abreiseort Dresden beeindruckt. Hochachtung schon hier an den Busfahrer Michael Kröhn, der in einer Person Busfahrer, Reiseleiter und Servicekraft für 46 Gäste war. Er hat das bravourös, mit viel Humor und Geduld gemeistert. Während der manchmal ziemlich langen Anfahrten zu den Tageszielen hat er alle Wünsche und Sorgen der Gäste freundlich, respektvoll und zielführend behandelt. Besonders in einer verkehrstechnisch sehr angespannten Situation bei einem großen Unfall auf der Bundesstraße hat er den Bus, der hinter der Unfallstelle stand, unter größter Beachtung der Sicherheit für seine Reisenden mit großer Ruhe und Souveränität gewendet und so ein weiteres stundenlanges Warten verhindert. Man fühlte sich im Bus grundsätzlich gut aufgehoben und sicher.”
“Wunderschöne Umgebung, günstige Preise, nette Gastgeber”
“Alles super! Absolute Weiterempfehlung.”
“Wir buchen seit Jahren immer in diesem Reisebüro. Reisen nach Bulgarien, Cran Canaria, Marokko, Türkei, Malta, Zypern und Korfu waren immer top!!! Beratung war super und auch auf spezielle Wünsche wurde immer ohne Ausnahme eingegangen. Sehr empfehlenswert!”
“Netter Kontakt, versucht zu helfen wo es geht! Wer eine Angelreise buchen will, sollte es dort versuchen!”
“Wir haben drei Kinder im Waldkindergarten und sind sehr zufrieden. Das Betreuerteam ist außergewöhnlich engagiert und die Kinder sammeln sowohl im Alltag als auch bei den zahlreichen Ausflügen unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.”
“Tolle,saubere Wohnung. Sehr nette vermieter ;-)”
“Wir waren am 31.08.25 wieder im Café der Villa Else mit der Familie zu unserer Geburtstagsfeier. Frau Elsner und ihr Team haben uns die Feier wieder zu einem kleinen "Erlebnis" gemacht. Alle waren sehr nett, flink und haben uns gut "umsorgt". Obwohl es an dem herrlichen Sonntag sehr voll im Café war, lief alles super mit den Bestellungen. Hervorzuheben möchte ich auch die große Auswahl an dem selbstgebackenen Kuchen und den Törtchen, was allen wieder sehr gut geschmeckt hat. Unsere Gäste waren begeistert. Auch das riesige Angebot im Biergarten-Imbiss war toll und auch das hat unseren Gästen gemundet. Ein Dankeschön an das gesamte Team der Villa Else. Es war NICHT das letzte Mal, dass wir bei Ihnen zu Gast waren. Herzliche Grüße Fam. Löwe”
“Einfach alles top. Über Beratung von Frau Görlitz bis hin zum versenden der Unterlagen und am Ende zum einchecken bei der Rückreise. Wer hier bucht, bucht eine Rundum Sorglospaket. Hier passt einfach alles. Einfach immer wieder gern.”
“Wir waren Mittagessen,sehr nett willkommen geheißen, zuvorkommender Service wirklich schmackhaftes Essen italienischer Küche,guter Wein, Ambiente zum Wohlfühlen,wir werden gern wieder kommen.”
“Super Ferienwohnung Toll eingerichtet Alles da Sehr ruhige Lage Etwas abseits von Dresden Kostenloser Parkplatz Gerne wieder”
“Kleine Pension mit unschlagbar günstigen Preisen. Wer mehr erwartet, muss mehr buchen, kann die "Mecker-"Bewertungen hier nicht verstehen. Es gibt Flachbildfernseher, es gibt ein Super-Frühstück, es gibt kostenloses W-Lan und einen großen Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich. Was will man mehr - ich komme wieder ;)”
“Sehr sauberes und gemütliches Apartment, alles hat funktioniert, der Eigentümer hat uns viel Freiheit gelassen.”
“Es war gut sich Mal wieder zu sehen. Gruß Siggi und Traute”
“Es ist kein Hotel mehr. Es wurde verkauft und umgebaut. Hier wohnen rüstige Rentner. Eine wunderbare Anlage, mit hübschen Wohnungen und Gemeinschaftsräumen. Die Bar ist sehenswert. Die Zentrale Lage und gute Anbindung an den Bus ist super.”
“Supernette Betreiber. BBQ, Grillen und Lagerfeuer im Garten möglich. Swimmingpool vorhanden. Lidl nur 100 m, Penny 150 m, Edeka Simmel 200 m entfernt. Post 70 m entfernt. Wäsche waschen jederzeit möglich. Küchen und Ausstattung gutes Niveau. Jederzeit Hilfsbereit bei Problemen. Eine sympathische Hauskatze freut sich über Besucher. Viel Grün im Gelände. Einfaches Gutes Niveau auf Hostel-Pensions-Niveau. Alles sauber (es sei denn die Gäste sind Schweine...) Parken direkt vorm Haus möglich oder nebenan. Ideal für Monteure, Kurzfristreisende oder auch längeres wohnen, wenn man keine Wohnung in Chemnitz mieten will.. Einzelzimmer, Mehrbettzimmer oder Wohnung möglich. Chemnitz hat ein günstiges Lebenshaltungsniveau. Günstige Übernachtung möglich oder der ganze Monat für ca. ab 350 EUR. Zugstation / Bahnhof in Richtung Zwickau / Hof / Dresden / Chemnitz Zentrum / Leipzig nur ca. 3 Minuten (300 m) entfernt. Mitnahme von Fahrrädern bei jedem Fahrschein kostenlos im Raum Chemnitz (VMS) möglich. Radweg in die City nur 100m entfernt, führt bis ins Stadtzentrum. Meine Empfehlung wenn man was handliches sucht und keinen 5-Sterne Schicki micki Luxus.”
“Es gibt halt Leute die immer was zu nörgeln haben. Die eine Pension bezahlen aber ein 4 Sterne Hotel erwarten. Ich persönlich war letztes Jahr zum Kurzurlaub da und kann mich auch nicht beschweren. Das Zimmer war zwar klein aber fein. Es war sauber und gemütlich...gut zu der Fernbedienung kann ich auch bestätigen das keine da war aber das hat mich in erster Linie recht wenig interessiert weil wir dort nicht zum TV gucken gekommen sind sondern am Tag die Stadt besichtigt haben. Und auch erst recht spät am Abend zurück waren. Und was jedenfalls toll ist unten im Hausflur konnte man sich Getränke nehmen wo es keine festen Preise für gab und man nach Vorstellung etwas Kleingeld in die dafür bereit gestellte Schale werfen konnte. Preis Leistung Top”
“Ein ganz großes Lob und gleichzeitig ein dickes Dankeschön an Frau Braunert, die mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und tollen Service erstklassige Arbeit leistet. Es wird immer das passende und perfekte Angebot gefunden. Besser geht nicht.!”