Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegan pizzae in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 14,573 Bewertungen und Rezensionen.
An der Riesaer Straße in Leipzig bietet Shiho Leipzig Japanische Küche ein modernes, entspanntes Setting für alle, die japanische Gerichte stilvoll genießen möchten. Das Restaurant verbindet eine gemütliche, zeitgemäße Einrichtung mit einer ruhigen Atmosphäre, die sich besonders für ein entspanntes Abendessen eignet. Auf der Speisekarte stehen vor allem Sushi-Variationen, die frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet werden. Ergänzend dazu gibt es beliebte japanische Klassiker wie Gyoza, die hier nicht nur gebraten, sondern auch knusprig frittiert serviert werden.
“Tolles Restaurant mit sehr leckeren Sauerteigpizzen! Die Speisekarte ist schön kompakt und dennoch sollte für jeden etwas dabei sein. Man kann drinnen und draußen sitzen, beides hat ein schönes Ambiente. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Man sollte besonders am Wochenende und zu Stoßzeiten vorab reservieren. Das geht ganz bequem online.”
“Das Hühnchen war das beste, was wir je gegessen haben. Jedes Gericht war mit Liebe angerichtet und hat fantastisch geschmeckt. Die hausgemachten Limonaden (vor allem die mit Granatapfel) waren sehr lecker und erfrischend. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder, absolut empfehlenswert!!!”
“Super lecker viele vegane und nicht vegane Optionen und auch ein gemütlicher indoor Sitz Bereich!”
“Die Pizzen schmecken sehr gut und das Personal ist freundlich”
“Ich bin total begeistert von Freddy Fresh in Plagwitz! Die Pizza war heiß, frisch und richtig lecker belegt. Besonders beeindruckt hat mich die Lieferung – sie kam super schnell, deutlich früher als erwartet. Der Lieferservice war freundlich, alles war gut verpackt und nichts ist kaputt gegangen. Die Auswahl ist groß und die Qualität stimmt. Ich kann Freddy Fresh absolut empfehlen – jederzeit gern wieder!”
“Pizza schmeckt super und die Preise sind unschlagbar, ich würde mich festlegen und sagen die beste Pizza Leipzig's. Es gab ein paar kleine Probleme mit der Urlaubsvertretung aber jetzt steht der Chef wieder selber am Ofen und alles ist super !”
“Wir waren hier zum Essen. Das Essen war sehr gut, aber der Service hätte sich mehr um die Gäste kümmern können.”
“Ich hatte mir das Überraschung Bento bestellt. Es war sehr lecker. Gut ausbalancierte Aromen und wirklich zarter Fisch. Ich bin sehr zufrieden.”
“Wir haben gestern 2 Partypizzen (vegetarisch, Salami/Schinken) bestellt und waren sehr zufrieden. Die Pizza wurde (zum Samstag!) innerhalb von nichtmal ganz 45min geliefert und hat wirklich sehr gut geschmeckt. Leckerer, lockerer Teigrand, der goldbraun gebacken war und ausreichender, frischer Belag! Ich würde hier definitiv wieder bestellen. Vielen Dank!”
“Hat uns sehr gut geschmeckt. Würden jeder Zeit wieder bestellen.”
“Knuspriger Teig, schmackhafter Käse und eine Breite Auswahl an verschiedenen Pizzen. Auch für Vegetarier oder Veganer einiges dabei. Wenn man vor Ort bestellt, dauert die Zubereitung der Pizza sehr schnell, sodass man sie warm verzehren kann. Manchmal wird etwas geizig mit der Verteilung der Soßen umgegangen, aber abgesehen davon meiner Erfahrung nach weiterzuempfehlen! Schmecken lassen”
“Sehr sehr netter Besitzer immer freundlich immer ein Lächeln und Essenauswahl ist auch top”
“Wir waren zu zweit zum Abendessen dort am frühen Abend. Die Bedienung ist sehr eifrig und wirklich super nett. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Nachspeise wurde uns empfohlen und war auch lecker. Ambiente ist sehr ansprechend nur der Lärmpegel war sehr anstrengend leider. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Die glutenfreie Pizza war sehr sehr lecker. Es gibt eine riesen Auswahl an glutenfreiem Essen,wie auch Pasta und Burger. Alles soll strickt getrennt sein und der Pizzateig frisch und selbstgemacht.Also für Zölliakie Betroffene ein wichtiges Kriterium. Das kann ich natürlich nicht 100 pro garantieren,aber der Service war sehr motiviert und bemüht mir das glaubhaft zu vermitteln. Ein Aufwand,den man auch anerkennen und mitunterstützen sollte. Daher vorbeisschauen und probieren. Wir kommen auf jedenfall wieder,wenn wir in Leipzig sind.”
“Ein kulinarisches Highlight in Leipzig. Das Pholosophy ist für mich der beste Vietnamese in Leipzig und ein absolutes Muss für alle, die authentische, frische Küche lieben. Solche rundum positiven Erlebnisse sind wirklich Highlights. Besonders hervorheben muss ich die Phở: Wir haben uns für die vegane Variante mit Tofu entschieden, und sie war schlichtweg der Wahnsinn. Die Brühe war perfekt abgeschmeckt und hat die typischen Gewürze wie Sternanis, Zimt, Kardamon, Nelken und Fenchel so authentisch aufgegriffen, dass es eine wahre Freude war. Der Tofu war super lecker und das Gemüse extrem frisch – man schmeckt die Qualität in jedem Bissen. Aber nicht nur die Phở überzeugt: Die Sommerrollen und das Sushi waren ebenfalls ein Gedicht. Neben der herausragenden Küche stimmt auch das Drumherum: Die Einrichtung ist sehr ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Der Service war ausgesprochen nett, vor allem auch im Umgang mit meinem kleinen Sohn. Man fühlt sich hier willkommen und rundum gut betreut. Wer vietnamesische Küche liebt, findet im Pholosophy Perfektion. Eine klare 5/5 Sterne Empfehlung!”
“Sehr leckere Gerichte zu einem fairen Preis. Schmeckt hervorragend und bin fast jede Woche hier. Der Service ist super freundlich und es wirkt alles so schön familiär. Schön gestalteter Raum mit einer angenehmen klima. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Mit guter Lage und schönem Ambiente überzeugt das Restaurant direkt zu Beginn. Die Bedienung kam schnell und nahm unsere Bestellung entgegen. Die Speisekarte ist sehr klein und übersichtlich, was die Auswahl erleichtert. Insbesondere beim Sushi kann das ja schnell überfordern. Ich wollte eine Sushiplatte für 2 Personen bestellen, da diese aber nicht auf der Karte aufgeführt war, fragte ich beim Kellner nach. Dieser zeigte mir schnell, dass es diese Platte auch für 49€ zu bestellen gibt. Die Sushi Auswahl war lecker (insbesondere die Inside-Out und Crunchyrolls), jedoch war es für mich etwas zu viel Rohfisch in Form von Sashimi (6 Streifen) und Nigiri (4 Stück). Dadurch blieb an Ende etwas übrig, was ohne Aufpreis eingepackt werden konnte. Im Nachhinein kann ich das Restaurant auf jeden Fall empfehlen, würde aber eine eigene Sushiauswahl vornehmen. Man sollte bei spezifischen Vorstellungen bei der Bedienung nachfragen.”
“Sehr empfehlenswert! Super, super lieber und unglaublich freundlicher Service und die Pizza super lecker (Tomatensoße top, schön dünn und guter Teig). Dazu nur kurze Wartezeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)”
“Waren heute einmal Gäste. Was gibt es zu sagen: Der Wirt ist super nett und gerne für ein späßchen zu haben was genau mein Ding ist. Das Essen war für alle Gäste unserer Seite richtig gut und sehr reichlich. Die Getränke waren leider nicht wie erwartet aber dennoch zufriedenstellend. Im guten und ganzen würden wir mit Sicherheit wiederkommen.”
“Immer wieder lecker und der perfekte Zwischenstopp für einen Kinoabend in der Innenstadt. Leckere Ramen-Auswahl sowie Bowls und eine gute Auswahl an Startern & Desserts. Die Karte wechselt hin & wieder und man kann immer mal was neues entdecken. Flotter & zuvorkommender Service obendrauf: Kann das Umaii nur empfehlen.”
“Das Essen ist SEHR lecker. Wir holen asiatisches Essen am liebsten hier. Sehr freundliche Eigentümer! Preise absolut i.O. (6-8 Euro pro Gericht). Insgesamt absolut empfehlenswert.”
“Einer der besten Döner die ich jemals gegessen habe und von dem Preis-Leistungs Verhältnis will ich gar nicht reden. 6€ für einen Döner mit Käse den ich, obwohl ich einen Döner normalerweise ohne probleme esse, fast nicht geschafft habe. Und der Besitzer ist auch ein sehr sehr herzlicher und zuvorkommender Mensch. Gerne wieder!”
“Sehr schmackhafte Gerichte, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Ambiente einfach aber ordentlich und sauber. Inhaber sehr nett im Umgang, empfehlenswert”
“Die Pizza ist absolut zu empfehlen. Qualität und Preis sind vollkommen in Ordnung. Location ist etwas schwierig aber geht. Wir waren zu 9. Mit vielen Kids zum Geburtstagsessen. Denen hat es richtig gut geschmeckt uns ebenfalls.”
“Sushi vorbestellt über die Webseite. Man muss den Mitarbeiter hinter der Glasscheibe ansprechen um die Bestellung abzuholen. Da waren wir kurz etwas kopflos. Bezahlvorgang läuft dann über die Kaufland Kasse. Sushi war sehr lecker!”
“Sehr geiler Dönerladen ich würde sogar sagen der beste in der Gegend ist sehr zu empfehlen das essen schmeckt perfekt und der Service ist super nett.”
“Lecker essen und nettes Personal”