Verzeichnisübersicht
- 276 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
276 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein bar in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 276 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 103,955 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein bar aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
“Super nettes Personal,alles sauber, mit extra großem Raucherraum. Leckeres und Preiswertes Essen. Steht ab jetzt bei jedem Leipzig Besuch auf dem Zettel!”
“Bester Friseursalon der Stadt ist er mit Sicherheit gibt's hier auch Getränke aber die Frisur naja letztens hab ich den örtlichen Sheriff da Rum geistern sehen konnte ich nicht mehr soviel weil ich total bekifft war vom Weedtrain versteht ihr ob der wohl ankommt weißm man nicht aber wo er dann im kino läuft könnte ich verraten zum Beispiel im neuen Schauspiel am 3.4 oder am 9.4 in der Nato naja ich will nicht zuviel Werbung machen sondern auch review von daher nochmal zu erwähnen wäre der hintere Bereich dort kann man ganz witzig sitzen die Leute sind nett und als ich da war gab es auch 3 Hunde aber ich war auch mal da und da gab's keine ich mag die Katze die oben drüber wohnt sehr gerne sie heißt Nala.”
“Gemütlich und Preis Leistung Top... nette Bedienungen. Raucher immer willkommen was für mich perfekt ist und sky Angebot. Selbst als ich reserviert habe klappte alles ohne Probleme was bei so einem "kleinen" Laden selten möglich ist.”
“Cooler Laden für eine kurze Auszeit. Runde Tischkicker gefällig? Hier im Keller easy machbar!”
“Bin heute am 1. Mai Gast im Wirtshaus West Gohlis gewesen. Leider war ich spät dran, habe aber noch das Wirtshaus-Schnitzel mit Kartoffelsalat ( mit Gurken, Paprika u ein kleines Tomätchen ) bekommen. Das Schnitzel war sehr lecker, nicht zu dick und im Geschmack genauso wie man sich ein paniertes Schnitzel vorstellt. Der Kartoffelsalat war ebenfalls sehr gut und frisch im Geschmack. Ich habe für das Schnitzel 17.90€ bezahlt und für das 0.4l Mineralwasser weiß ich leider den Preis nicht mehr. Nochmals vielen Dank für die Bewirtung,”
“Leider zu einem traurigen Anlass, aber die Gulaschsuppe hat legendär geschmeckt und wir mussten nicht ein einziges Mal die Hand geben, um einen neuen "gelben Tee" zu bekommen! Gerne kehre ich wieder ein, wenn ich in der Nähe bin. Für mich als Nichtraucher war die Raucherkneipe jetzt nicht das angenehmste Ambiente. Empfehlen kann man Birgits Beisl in jedem Fall. Ein unvergessliches Erlebnis.”
“Gemütliches Gartenlokal mit gutbürgerlicher Küche und netter Bedienung Neben der Karte immer abwechslungsreiche Tagesgerichte Preis und Qualität gut empfehlenswert ist die hausgemachte Sülze Alles frisch zubereitet Im Sommer mit Freisitz”
“Sehr leckeres Essen, netter Service, schöne Atmosphäre, gute Karte und Preis/Leistung auch top. War ein Zufallsfund bei unseren Leipzigtrip. Gerne wieder. Wir haben uns wohl gefühlt.”
“Diese Bar ist absolut empfehlenswert! Die Inhaberin ist immer sehr freundlich und sorgt dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Die Atmosphäre ist einfach toll – gemütlich, entspannt und perfekt, um den Abend zu genießen. Besonders hervorzuheben sind die leckeren Drinks und die sehr große Auswahl an Getränken, die keine Wünsche offenlässt. Hier komme ich gerne wieder hin!”
“Sportlerheim des örtentlichen Fussballvereins mit Kegelbahn im Wohngebiet Obstvorstadt. Gepflegtes Ambiente mit Hausmannskost.”
“Eines der besten Restaurants in Chemnitz. Mein Essen war geschmacklich perfekt abgestimmt und wunderschön angerichtet. Die veganen Optionen heben sich deutlich sehr positiv von der Konkurrenz ab. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Werde auf jeden Fall wieder kommen”
“Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Ich bin Stammgast der ersten Stunde und besuche den Spaten 1- 2 mal die Woche seit der Neueröffnung im Frühjahr 2020. Inkl. Familienfeiern und größeren Treffen mit Freunden. Auch im Lockdown war ich oft am Imbiss Fenster, sofern es die Gesetzeslagen und Verordnungen der Stadt zugelassen haben. Für alle die mit zu großen Erwartungen die „Gaststätte Spaten“ besuchen wollen, sei gesagt…. Es handelt sich um eine gemütliche und typische Gartenkneipe, die immer beliebter und gefragter wird, in schöner Lage, umgeben von einer sehr schönen Gartenanlage und NICHT um ein Sternelokal. Seit Frühjahr 2020 tut der Wirt und sein Team alles dafür seine Gäste glücklich und alles recht zu machen. Bei den Getränken und Essen werden im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten sogar Sonderwünsche ermöglicht. Die großen Portionen der sehr guten, bürgerlichen Küche sind immer super lecker und mehr als ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier 100%. Der Spaten ist ein wunderschönes Fleckchen Erde in Schönau wo man bei sehr gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre den Feierabend ausklingen lassen kann. Das sucht seinesgleichen in dieser Region. Der schön eingerichtet Biergarten und der gemütliche Gastraum sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch im Spaten arbeiten „nur“ Menschen. Ich habe die Erfahrung gemacht, sollte es mal Mängel geben und der Gast mit Küche oder Service unzufrieden sein, kann man das im persönlichen Gespräch und konstruktiver Kritik klären. Der Wirt/Koch und sein Team gehen darauf ein bzw. arbeiten an einer Verbesserung bzw. Lösung. Sollte es in Stoßzeiten mit vielen Gästen mal zu Fehlern kommen oder etwas in Vergessenheit geraten, sollten man dies dem kleinen Team nachsehen und das Gespräch suchen bevor man hirnlose und unpersönliche Rezensionen schreibt und sich abwertend über die einzelnen Mitarbeiter äußert. Solch ein Verhalten zeugt von nur geringem, geistigem Horizont und hoher Eigenfrustration. Jeder positive Gast, der in den Spaten kommt, sollte die Fähigkeit besitzen sich mit Gesten und Worten bemerkbar zu machen und seine Wünsche oder Kritiken zu äußern. Von meiner Seite gibt’s jedenfalls uneingeschränkte 5 Sterne für den Spaten und das gesamte Team!! Viel Erfolg euch und macht weiter so!!!”
“Wir waren hier anlässlich einer Familienfeier und sind mehr als nur zufrieden. Die Speisen sowie deren Präsentation waren super Die liebenswerte und nette Betreuung durch das Team machten ür uns einen rundum gelungenen Tag. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung für die Speisen und das Team. Wir kommen jederzeit gern wieder.”
“Murphy's Stout trinken und dazu Freitag und Samstag mit Live-Musik unterhalten werden. - Großartig!”
“Ein Ort zum Ankommen, Bleiben und Wiederkommen. Das LOKOMOV ist viel mehr als nur eine Bar – es ist ein kreativer Freiraum, ein Wohnzimmer für Chemnitz, in dem Kultur, Gespräche und Kaffee aufeinandertreffen. Die Atmosphäre ist warm, einladend und voller Charakter – ein Mix aus Retro-Chic und urbaner Gelassenheit. Ob du einfach in Ruhe einen Cappuccino trinken, mit Freund*innen über das Leben philosophieren oder an einer Veranstaltung teilnehmen möchtest – hier fühlt man sich sofort wohl. Die Menschen hinter der Bar sind herzlich und authentisch, das Publikum bunt und offen. Ein echter Geheimtipp für alle, die Kultur leben, Atmosphäre lieben und Orte suchen, an denen man sich nicht verstellen muss.”
“Wir haben lange nicht so gut gegessen. Sehr delikat. Super Service, auch die Restrooms waren sauber und gepflegt. Eine absolute Empfehlung!”
“English below. Ein Geheimtipp für Sushi Liebhaber. Absolut perfektes und leckeres Sushi. Es wurden für unseren wuffelhund sogar extra Fischstückchen mit dazu gegeben. Ich muss auch die Misosuppe hervorheben. Es ist echt schwer gute Misosuppe zu finden, aber diese hier ist absolut perfekt. Von daher volle Empfehlung von mir. ----- A hidden treasure close to Neustadt, absolutely delicious sushi, they even added some pieces of fish for our doggo which she really enjoyed. Also noteworthy is the Miso Soup. It's rare to find good miso soup but theirs is top notch!”
“Super liebes und Humorvolles Team, kümmern sich gut um einen und fragen mehrmals, ob alles gut ist und es schmeckt. Es gibt ein Geburtstags-Orchester, zudem bekommt man was kleines, wenn man Geburtstag hat. Die Atmosphäre war angenehm und der Laden sauber.”
“Wunderschön gelegener Biergarten mit Restaurant. Sehr gute Küche mit regionalen und anderen Speisen. Alles sehr sauber, mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis. Vor allem fiel der herzliche und professionelle Service der oberen Terrasse auf. Ein muss beim Dresdenbesuch.”
“Wunderschönes Ambiente, sehr gutes Essen, professionelle Bedienung, die sehr freundlich unsere Fragen beantwortet hat. Wir kommen gern wieder, um die gemütliche Atmosphäre zu genießen.”
“Wir waren heute früh nach unserer Fahrradtour zufällig während der DDR-Wochen hier. Im Laden war es noch ruhig, die Bedienung sehr höflich, nett und schnell – alles hat super geklappt. Das Essen kam fix, war lecker, das Bier ebenfalls. Preislich absolut top: Drei Bier, eine Soljanka und ein Apfelstrudel zusammen nur 19 €. Wirklich empfehlenswert, vor allem wegen der DDR-Wochen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr guter Markt, und auch die integrierte Bäckerei ist echt zufriedenstellend. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Ich hoffe jedoch, dass mit Abschluss der Baustelle in dem Bereich an irgendeiner Stelle in der Nähe das Marktes Fahrradbügel installiert werden. Die Situation diesbezüglich war bisher leider eher prekär (auch vor der Baustelle).”
“Wir waren in dem Kebab Restaurant über 50 Leuten (2 Klassen). Wir würden sehr schnell bedient. Wir haben das Essen sehr schnell bekommen und die Kellner sind alle sehr nett. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”
“Das Kando-Restaurant überzeugt mit einer hervorragenden Mischung aus vietnamesischer und japanischer Küche. Die Gerichte sind frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend abgestimmt und bieten eine vielseitige Auswahl, die sowohl für Liebhaber der traditionellen asiatischen Küche als auch für Neugierige bestens geeignet ist. Der Service ist aufmerksam, freundlich und absolut einwandfrei – hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet und schaffen eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders praktisch ist zudem die Möglichkeit, die Speisen liefern zu lassen, sodass man die hohe Qualität der Küche auch zuhause genießen kann. Insgesamt ein rundum empfehlenswertes Restaurant, das kulinarisch wie auch im Service überzeugt.”
“Sehr Empfehlenswert. Sehr gute Getränkeauswahl und sehr guter Service mit viel Know How. Kann man machen!”
“Einfach nur supi....Essen wie zu Omas Zeiten. Alles frisch und hausgemacht und im Gegensatz zu anderen Restaurants super Preise. Kleiner,aber dafür sehr niedlich dekorierter, Biergarten im Innenhof. Bedienung ist sehr freundlich und auf Zack. Leider schließt diese Lokalität Ende dieses Jahres.”
“Wir waren zu viert auf Radtour und haben im Hotel Meissner Schwerter in Meißen übernachtet. Der Empfang war herzlich, der Service super und die Zimmer sehr sauber und gemütlich – mit wunderschönem Blick auf den Marktplatz. Auch das Restaurant ist absolut empfehlenswert: leckere, frisch zubereitete Speisen und ein reichhaltiges Frühstück. Ein toller Aufenthalt in bester Lage – wir kommen gerne wieder”
“Sehr schönes Lokal/Biergarten. Die Rinderroulade war wirklich sehr gut. Essen und Service zu empfehlen. Vielen Dank”
“Ein schönes und ruhiges Restaurant mit Kegelbahnen, das Essen war auch sehr lecker und es ist auch sehr gepflegt,hier kann man auch mit vielen Personen feiern.”
“Preis Leistung sehr gut. Sehr sehr angenehme Preise. Essen könnte etwas wärmer sein, aber sehr lecker. Sehr freundlicher Service.”