Verzeichnisübersicht
- 276 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
276 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein bar in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 276 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 103,955 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein bar aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
“Sehr netter Service, man fühlt sich super aufgenommen - wie der Familie angehörig”
“Einfach und günstig. Nicht die besten Platten aber für kleines Geld und ein schnelles Spiel für Amateure wie uns super. Bier Preise nicht zu schlagen und das ganze Ambiete ist großartig. Es gibt immer neue Sticker zu entdecken. Auch Musik immer top, hat meinen Hoizont schon erweitert... Es ist eine Raucherkneipe und man kann nur bar zahlen.”
“Mal etwas anderes, es ist eine kleine aber feine Kneipe um die Ecke. Reinkommen wohlfühlen ist das Motto. Und so war es auch ... herzliche Bedienung auch im größten Stress...wir können es nur empfehlen....”
“Einfach und günstig. Nicht die besten Platten aber für kleines Geld und ein schnelles Spiel für Amateure wie uns super. Bier Preise nicht zu schlagen und das ganze Ambiete ist großartig. Es gibt immer neue Sticker zu entdecken. Auch Musik immer top, hat meinen Hoizont schon erweitert... Es ist eine Raucherkneipe und man kann nur bar zahlen.”
“Wir hatten heute eine Firmenfeier mit einem mega tollen Grazing Tablet...einem Finger Food Buffet vom aller Feinsten. Sooo liebevoll dekoriert, qualitativ super hochwertig und einfach nur lecker. Genau so, wie wir es schon so viele Jahre vom Team der Schnittstelle 1845 kennen und lieben. Dazu noch der wunderbare Service von einem hervorragenden und lieben Team. Wenn ihr mal was ganz besonderes und anderes sucht, ist so ein Buffet genau das Richtige. Vielen Dank nochmal, es waren alle restlos begeistert.”
“Das BiBaBo in Leipzig bekannt aus mein Lokal dein Lokal. Das Essen was reichhaltig und geschmackvoll ein klarer Tipp. Die sanitären Anlagen sind sauber und als Hintergrundbeschallung laufen Märchen.”
“Heute mit meiner Frau einen griechischen Abend gönnen. Das Personal ist sehr freundlich ,aufmerksam und unsere Tischreservierung war bekannt . Sofort wurde die Bestellung aufgenommen und das Essen kam in angemessener Zeit und war sehr , sehr lecker. Fazit: sehr guterGrieche mit exzellenter Küche, gerne wieder! Hier stimmt Preisleistung.”
“Richtig lecker Essen und sehr zu empfehlen. Mit Live Musik ist es ein gelungener Abend. Links und rechts sind paar Vereinshäuser, Fußballfeld, Volleyballfeld und Tennisverein, was bisschen seltsam wirkt, weil dieser Laden echt eine eigene geile Marke ist, die ein viel cooleres Ambiente verdient hat. Aber ringsrum hat man alles vergessen sobald man den Teller vor der Nase hat. Ist alles nur ne Meinung. Ich war begeistert.”
“The best restaurant I've been to in Leipzig. Great food, amazing service and the best views of one of the main churches in Leipzig. Overall a 10/10 place to eat, drink and have a great time. Das beste Restaurant, in dem ich je in Leipzig gewesen bin. Großartiges Essen, hervorragender Service und die beste Aussicht auf eine der Hauptkirchen Leipzigs. Insgesamt ein 10/10 Ort, um zu essen, zu trinken und eine schöne Zeit zu haben.”
“Schöner Biergarten direkt an der Karli unter der Löffelfamilie Frisch gezapftes Pilsener Urquell und andere leckere Biersorten”
“Gestern zum Konzert von Rantanplan hier im schönen Malzhaus gewesen! Was soll ich sagen?! Das Malzhaus in Plauen ist eine mega-coole Location! Ein altes Gewölbe, welches reichlich Platz für coole Veranstaltungen bietet! Das Personal war sehr nett und witzig! Danke, dass wir bei Euch so ausgelassen feiern durften!”
“Super Kneipe! Lustig, gesellig, menschlich und geschmeckt hat es auch.”
“Monk? Hm. Wohl eher beste Bar in Chemnitz.”
“Über der Kornblume habe ich die meiste Kindheit verbracht.Damals waren Heinz und Helga Lieborius Wirtsleute mit Sohn Frank.Sie haben auch obendrüber gewohnt,neben uns. Haben da viel Kegeln aufgestellt,pro Stunde 5.00Mark plus 1 Bockwurst.Schöne Zeit.”
“Hatte einen prima Abend. Bin sehr nett und kompetent beraten worden, das Essen war lecker und die Preise absolut angemessen. Kartenzahlung war ohne Problem und sogar am Tisch möglich. Immer wieder gerne, Dankeschön!”
“Gute, ehrliche Küche - deftig und lecker. Wir kommen extra aus Altkö her, weil es dort einfach nichts mehr Vergleichbares gibt. Jede Fahrt lohnt sich! Das Ambiente ist urig und gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Absolut empfehlenswert, wir kommen garantiert wieder!”
“Ob mit Familie ,Freunden oder Kollegen hier ist für jeden etwas dabei. Essen war super lecker und frisch. Bedienung sehr nett. Ich komme bestimmt wieder. Am besten Tisch vorbestellen,denn hier kehren die Dresdner gerne ein.”
“Super lecker Essen, und natürlich Getränke mit nettestem Service in tollem Ambiente. Ganz klasse, vielen Dank und allen anderen Gästen dann auch einen super schönen Aufenthalt.”
“Haben hier die Mittagskarte probiert und waren rundum begeistert! Schön angerichtetes Essen. Ausreichende Mengen und alles sehr schmackhaft. Das Ambiente ist wirklich sehr schön & die Mitarbeiter authentisch! Kann ich gern weiter empfehlen.”
“Gute Stimmung, angenehme Atmosphäre. Super nette Barmänner/Frauen Drink sind billig aber sehr lecker. Auf wünsche wird eingegangen. Sehr zu empfehlen.”
“Richtig schönes und gemütlich eingerichtetes Restaurant. Das Essen (Dresdner Sauerbraten) war sehr lecker, ausreichend und Preis-Leistung perfekt. Kann ich gern empfehlen!”
“Wir wollten ursprünglich nach dem Abendessen auf 1,2 Bierchen vorbeischauen, geblieben sind wir ca. 4 Stunden bei einem äußerst freundlichem Wirt und Publikum. Auch hier werden wir beim nächsten Besuch in Radebeul wieder einkehren.”
“Ich komme seit vielen Jahren regelmäßig hierher und bin glücklich, dass es in unserem Ort ein Lokal gibt, das so eine gute griechische Küche bietet. Diesmal war ich allein dort und habe Calamari Fritti gegessen. Das Essen hat meine Erwartungen voll erfüllt und meinen Geschmackssinn absolut getroffen. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen!”
“Wir waren zu unserer Familienfeier da und es war alles Perfekt! Buffet geil und Service geil! Waren sehr zufrieden! Macht weiter so!”
“Hier bekommt man auch etwas ausgefallene Biersorten bzw. eine breite Palette von alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Und nach dem Umbau mit mehr Platz .Es ist ein entspanntes Einkaufserlebnis.”
“Wir waren mit unserer Familie dort gemeinsamen Essen. Die Bedienung hatte Humor und hat bei unseren Späßen am Ende sogar mitgemacht. Wir durften bis zum Schluss bleiben und auch das wurde uns am Ende noch versüßt, danke für die ein oder anderen Absacker. Wirklich super leckeres Essen, sehr schön angerichtet und zartes Fleisch. Aus kreisen der Familie gab es nur den Wunsch das Bier ein wenig kälter einzustellen, dies ist am Ende wohl eine Frage der Zapfanlage und tut dennoch der Gesamtbewertung keinen Abbruch. Nochmal vielen Dank für den leckeren und lustigen Abend. Grüße aus dem Norden.”
“Bewertungen sind immer Momentaufnahmen und natürlich subjektiv. Wenn nach einer Feier inklusive Übernachtung der allgemeine Tenor durchweg positiv ausfällt, soll oder besser muss es auch öffentliche Würdigung finden, schon um es dadurch auch für Andere interessant zu machen, aber vor allem um die Zukunft solcher Einrichtungen zu sichern. Vom ersten Kontakt, der dann später folgenden genaueren Absprache, dem eigentlichen "Feiertag" und der Übernachtung (bequem, sauber, gemütlich, ruhig, geschmackvolle Einrichtung) plus Frühstück....vom Anfang bis Ende ein Wohlfühlaufenthalt! Super leckeres, bekömmliches Essen, der unaufdringliche aber stets vorhandene Service und die natürliche Freundlichkeit....genau so hab ich mir die Feier gewünscht und meine Erwartungen wurden komplett erfüllt! Eine absolute Empfehlung und gerne wieder!”
“Spontan eingekehrt und noch Platz gefunden. Nette Gaststätte mit normalen Preisen. Würzi mit 8,90€ gehobener Preis zwar, dafür gross und sehr lecker [Hausgemacht]. Rolllade sehr weich, dazu Rotkraut und Klöße...auffallend: utopisch viel Sauce - Daumen hoch!”
“Ein absolut tolles Wirtshaus mit einem sehr sehr schönen Biergarten. Ich bin sehr gerne hier und kann das Haus nur wärmstens empfehlen. Vor allem der Service ist hier absolut positiv vor allem eine nette Dame mit einem bezaubernden Lächeln und auch die Küche ist sehr lecker, was mich immer wieder motiviert, hier einzukehren. Absolut empfehlenswert!”
“Super Essen nach Hausmannskost. Von Bockwurst und Knacker bis Rouladen und Schnitzel. Freundliche und schnelle Bedienung. Schmeckt und ist preiswert. Mein Besuch dort, wird sicher nicht der Letzte gewesen sein.”