Verzeichnisübersicht
- 276 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
276 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein bar in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 276 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 103,955 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein bar aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
“Bester Italiener in Leipzig. Immer wieder gern.”
“Gemütliche Bar und richtig schöner Garten! Mein Date hat mir zwar das Ohr abgekaut, aber war alles sehr angenehm bei euch! :) Hatten den alkoholfreien Aperol Spritz. Geil, dass es den gibt, aber fanden den geschmacklich leider a bissl flacher als erwartet. Aber alles fein, mit Alkohol wäre der eingangs geschilderte Sachverhalt wohl wesentlich schlimmer gewesen. Den Part mit dem Schweigen mussten wir danach erst noch üben. :D Gerne wieder!”
“Wir fühlten uns wie in alten Zeiten, die Kneipe ist komplett kultig und ein echtes Original. Wurden super nett empfangen und das nicht nur vom Barpersonal sondern auch von allen anderen Gästen.”
“Vielen lieben Dank. Wir haben uns spontan entschieden an Silvester hier vorbei zu schauen. Kleines aber feines Lokal. Erschwingliche Preise und sogar für den kleinen Hunger wird hier gesorgt. Wir haben hier eigentlich nur spontan unseren Spieleabend gemacht, weil das Lokomov zu hatte, aber wir wurden hier herzlich empfangen und kommen gerne wieder. Villeicht auch nächstes Jahr an Silvester”
“Ein Ort für Jederman. Es gibt Hausmannskost zu fairen Preisen. Die Stimmung ist immer super. Sportbegeistert oder nicht hier fühlt man sich Zuhause”
“Das Essen war sehr gut. Der Spargel sauber geschält und die Sauce Hollandaise wird selbst gemacht und war ein Traum. Der Aperol Spritz wird selbst gemixt und kommt nicht fertig aus der Flasche. Wir waren gegen 18:00 Uhr letzten Donnerstag (15.05.25) dort und hatten nicht reserviert. Zum Glück haben wir noch einen Platz erwischt. Wer sicher gehen will, sollte vorher reservieren. Leider wohnen wir zu weit weg, sonst würden wir dort öfter essen. Vielen Dank für das tolle Essen und die Gastfreundschaft.”
“Super süßes liebes Team und leckerer Flammkuchen”
“Ein tolles Restaurant, in dem wir uns immer sehr wohlfühlen. Die Kombination italienisch mit peruanisch ist super interessant, das Essen ist spitzenklasse und man wird immer freundlich empfangen. Man sollte unbedingt die zusätzlichen Gerichte auf den Tafeln beachten, da stehen wirkliche Schätze drauf. Rundum super!”
“Hier bekommt man sehr gutes Essen, Die Speisen sind eher hochwertig und die Zubereitung / Zutaten sind mit neuen Ideen versehen, die sehr gut harmonieren. Sehr empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Tatsächlich war ich nur von dem "Hausgemachten Glühwein" enttäuscht. Der schmeckte mir gar nicht nach Wein, auch kamen die typischen Gewürze nicht durch, viel zu Säurearm und somot eher nach warmen Traubensaft.”
“Super schöner Biergarten! Wir waren schon öfter hier und uns hat es jedes mal gefallen. Das Essen ist wirklich lecker und preislich auch vollkommen in Ordnung. Die Getränke sind auch gut. Wir kommen immer wieder gerne her und können es nur weiter empfehlen egal ob Sommer oder Winter.”
“Sehr zu empfehlen! Gemütliche Atmosphäre. Nette und Kompetente "Bedienung" sehr gutes Weinangebot und dazugehörige Speisen. Gute Beratung bei der Weinauswahl. Immer wieder gern!”
“Ich war jetzt schon zweimal da. War beide Male alles super. Die Barfrau ist nett und aufmerksam. Die Bar ist sehr schick eingerichtet und die Stimmung ist gut. Es gibt auch Snacks zu kaufen. Im Foto zu sehen ist der Meloni.”
“Beim Sommelier des Jahres überrascht eine ansprechende Weinkarte und ein umfangreicher, glasweiser Ausschank nicht. Die Freude ist dennoch groß! Der Koch bringt die schmackhaften, fair kalkulierten Gerichte selbst an den Tisch. Eine gemütliche Atmosphäre. Mit dem Versprechen der Sorgsamkeit gibt es auch Zalto-Gläser. Die sind aber auch angemessen, bei den feinen Tropfen, die Jens Pietzonka hier bereithält. Auch die übrigen Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Wehmutstropfen: Samstags (und zu erwarten sonntags) geschlossen.”
“Soljanka und Würzfleisch gut, preiswert und reichliche Portionen. Sehr nette Bedienung, reagiert gut auf jede Situation - trotz erst 2 Tagen im Dienst. Biersorten lecker und perfekt temperiert! Also: Empfehlung.”
“Es war wirklich gut, es gab leckere Weine dazu passendes Brot”
“Leider nur noch für Veranstaltungen offen. Wenn, dann aber sehr empfehlenswert! Sehr nettes und zuvor kommendes Personal, leckeres Essen, besonders der Hirschbraten und die Rostbrätel. Lokation ist sehr sauber und ordentlich. Schade, dass hier nicht mehr regelmäßig geöffnet ist.”
“Sehr der geile Kneipe!! War mit nem Kumpel zu Besuch in rochlitz von Bayern aus weil das seine Heimat ist, dann natürlich gleich zum Jens. Top essen super Bewirtung top Stimmung und eine Gemütlichkeit wie in Bayern Einfach super”
“Es ist immer sehr gemütlich und der Chef ist auch super trauf und macht auch mal ein witz mit einen.”
“Wir waren während der Highlandgames auf Schloß Trebsen hier auf dem Campingplatz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Das Essen war gut. Die Besitzer herzlich, nett und wirklich engagiert. Wir würden wieder dort hin fahren.”
“Sehr zu empfehlen lecker und sehr nette Leute”
“Traditionelle deutsche Küche mit dem Charme der DDR.... Hier wird Noch gekocht wie zu Omas Zeiten... ,,Futtern wie bei Muttern,, nach altem Rezept”
“Wir waren aufgrund von einer Empfehlung dort und lieben die Asia-Küche. Das Essen war wirklich sehr gut. nicht nur schön angerichtet sondern auch geschmacklich TOP. Leider konnten wir nicht alles probieren daher werden wir beim nächsten Besuch in Torgau nochmal hingehen. PS: Es ist kein Hotel - es ist ein Restaurant.”
“Wir hatten hier unser Klassentreffen. Es ist alles super gelaufen. Es wurde für uns extra 1 Stunde eher aufgemacht. Das Essen und der Service waren wirklich toll. Es war auch richtig voll belegt wie ich festgestellt habe. Ich empfehle es sehr gerne weiter.”
“Es wurde für unsere Gruppe mit 25 Personen extra Mittag geöffnet. Hausmannskost und Spezialitäten wie Elch und Rentier sind sehr gut angekommen. … Putenschnitzel aus der Fritteuse … Alle Teller waren modern angerichtet und das Preisniveau ist angemessen.”
“Ein super schöner Gasthof, sehr freundliches Personal und ein Essen, das jedem 5Sterne-Hotel den Rang ablaufen würde. Preis -Leistung 1a”
“Sehr guter Service, gutes und herzhaftes Essen, kann ich nur Weiterempfehlen”
“Sehr empfehlenswert❣️ Wir waren zu sechst unterwegs zur Burg Kriebstein und sind in dieser herzlichen Gaststätte gelandet und sehr freundlich bedient worden. Die Gerichte waren wunderbar und das Bier hat geschmeckt. Vielen Dank! ☺️❤️”
“Ein sehr schöne Wirtschaft. Hier wird man noch richtig guten in Empfang genommen und das Essen war echt gut!! Gerne wieder !!”
“Sehr freundliches Personal, Essen ist super, gute Hausmannskost. Preis Leistung passt perfekt.”