Verzeichnisübersicht
- 276 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
276 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein bar in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 276 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 103,955 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein bar aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
“Super freundliches und herzliches Hotel. Die Zimmer sind modern , großräumig und sauber, mit LED's am Bett und großen Flachbild-TV. Am Meisten hat uns berührt, dass wir eine persönliche Empfangsnachricht auf dem Zimmer liegen hatten. Das Beste an Hoyerswerda ist auf jeden Fall dieses Hotel :)”
“Wir hatten für Samstag Abend reserviert. Und das war gut so , das wir reserviert hatten. Der Biergarten war bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Service war sehr sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen war Extraklasse . Einzig die Getränke ließen etwas länger auf sich warten . Aber das sei den langen Wegen von der Gaststube bis in den Biergarten geschuldet und der großen Anzahl an Gästen. Ich ziehe vor dem Personal meinen Hut , diese Wege die sie zurücklegen müssen, das ist schon aller Ehrenwert . Ich kann diese Gaststätte ohne weiteres zu 100% weiterempfehlen. Wir waren da bestimmt nicht das letzte Mal. Danke das wir bei ihnen zu Gast sein durften . Steffen Nitschke”
“Sehr lecker. Gute Portionen zu fairen Preisen. Gern wieder.”
“Essen ausgesprochen Lecker. Rs gibt einige augefallene Sachen wie Cocktails und selbt gemachte Säfte. Gehobenes Preisniveau, Gastraum recht gemütlich.”
“Ich war lange unsicher ob dieses Lokal meinen Wünschen entspricht. Doch die nette Mitarbeiterin Vivi hat mich überzeugt. Jetzt komme ich jeden Abend und gebe im Schnitt 30-40€ aus!”
“Eine wunderschöne Kneipe die zum verweilen einlädt. Nettes Personal und Alles an Getränken was das Herz begehrt.”
“Tolle Gastronomie in schöner Umgebung. Ganz freundliche Bedienung am Freitag Abend am grossen Tisch außen. Danke an die blonde Dame, die eigentlich frei hatte. Das Essen war ein Genuß. Ob Leber, Sülze oder Schaufeln, da schmeckte einfach alles. Danke wir kommen gern wieder.”
“Es war alles prima, auch wenn man nur etwas trinken möchte ist man herzlich willkommen. Wir haben zwar nichts gegessen. Aber das was wir gesehen haben sahen lecker aus. Auf jeden Fall ein Besuch wert.”
“Wir waren zu 5 . Hatten einen schönen Tisch im Garten . Der Service war freundlich, zuvorkommend und schnell. Dabei aber nicht aufdringlich. Das Essen wird frisch zubereitet trotzdem keine langen Wartezeiten. Wir waren rundum zufrieden.”
“Sehr schönes Restaurant, hat geschmeckt. Wir waren nur 2 Nächte da. Kleines niedliches Zimmer, Charme vom Mittelalter. Auch der Innenhof erinnerte an ganz frühere Zeiten. Trotzdem ist alles andere modern und vollkommen ausreichend eingerichtet. Bad war super und neu gemacht und sehr sauber. Sehr empfehlenswert, danke.”
“Super Ambiente Super nette Inhaber Viele Bier Sorten, leckeres Essen EchtTolle Fewo mit guter Verkehrsanbindung Was will man mehr!”
“Ein sehr schöner kleiner Biergarten. Mich stört nur dass die geposteten Fotos der Speisen und Getränke mehrere Jahre alt sind! Das entspricht nicht der Realität! Ein Bier für 2,20€ war einmal. Warum werden die aktuellen Preise nicht angezeigt???”
“Immer wieder ein schöner Anlaufpunkt. Schönes, abgelegenes Ambiente. Sehr nettes Personal! Für mein empfinden, preislich an der Obergrenze für einen „Imbiss“ an nem Fahrradweg…”
“Wir haben hier sehr gut gegessen und das Personal war sehr nett. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wenn ich in Dresden wohnen würde wäre definitiv öfter Gast in diesem Pub. Auf dem Bild zu sehen sind ein Terminator-Burger (im Vordergrund) und ein Lachs-Burger (im Hintergrund).”
“Super Gaststätte kann man nur empfehlen”
“Wir waren nur zum Essen. Ein schönes Ambiente. Esser sowie Service absolut top.”
“Man hat das Gefühl als sitze man in Omas Stube. Einfach toll.”
“Ein sehr romantisches Schloss. Gut gelegen für Ausflüge und Wanderungen in die Umgebung. Selbst ein Tagesausflug nach Prag ist gut machbar. Sehr nette Servicemitarbeiter*innen. Man kann Abens wunderbar auch auf dem Zimmer sein Glas Wein genießen. Im Restaurant gibt es keine richtige Bar aber eine kleine Auswahl an Cocktails. Montags ist das Restaurant geschlossen gewesen, wir haben aber eine Liste mit Empfehlungen bekommen. Der Wellnessbereich ist klein in der Woche aber nicht stark frequentiert. Handtücher sind genügend vorhanden, Bademäntel auf dem Zimmer. Für einen kleinen Rungang lädt der Schlosspark ein. Dieser kann sich über einen bequemen Fußweg in den Ort ausgedehnt werden. Sehr gerne wieder.”
“Ich habe schon das zweite Klassentreffen im Holzwurm gefeiert . Es ging wieder bis 3 Uhr 30 war sehr schön, schnelle Bedienung. Das Essen war auch schön angerichtet. Kann ich nur empfehlen!”
“Urige Gaststätte, leckere Gerichte. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.”
“Koch’s Einkehr wird der Ort genannt, weithin bekannt in Stadt und Land! In Warmbad ziemlich hoch gelegen, will man bergab, passt dies deswegen. Empfangen wurden wir sehr nett, alles da von A bis Zett. Die Zimmer hell und freundlich sind, im eig’nen Bad ist man geschwind. Ein reichlich‘ Frühstück hat uns dann - so viel Mensch gar nicht essen kann - versüßt den Tag und gab uns Kraft, auf dass man auch die Berge schafft. Keine Frage, es war sehr schön, leihweise gab es auch den Föhn. Ausgeruht nun uns’re Glieder, keine Frage, wir kommen wieder! Zu Koch’s Einkehr die Reise lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt! Gefüllt nun unser Urlaubstank, wir fanden’s schön, wir sagen Dank!”
“Nach einer kleinen Tour kehrten wir heute in den Goldenen Hirsch,in Hundshübel ein. Eine gemütliche Gaststube lud uns ein,wir hätten aber auch im freien sitzen können. Mein Mann Freude sich riesig,er konnte Flecke essen. Ich konnte mich nicht gleich entscheiden,aber am Ende hatte ich das Schnitzel mit Würzfleisch überbacken. Eine Portion Flecke haben wir noch für Zuhause mitgenommen. Alles hat sehr gut geschmeckt. Dieses Jahr hat die Gaststätte sein 200 jähriges Bestehen. Wir können diesen Ort nur weiter empfehlen!”
“Immer wieder schön, wir kommen gern zum verweilen”
“Ein super schöner Ort zum Teilen mit Freunden, ein paar gute Drinks und ganz besondere Aufmerksamkeit. Definitiv einer meiner Lieblingsorte, den ich mit Freunden teile”
“Dank der neuen Eigentümerin ein sehr schönes Lokal. Hier kann man gemütlich sitzen und bei leckeren Kaffee/Kuchen (oder auch anderes) den Tag ausklingen lassen.”
“Wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr. Uriges Gartenlokal mit leckeren Gerichten und netter Atmosphäre. Richtig liebe Leute hier. Hier fühlt man sich überhaupt nicht fremd. Erinnert an Kindheit.”
“Tolles, kleines Restaurant mit leckerer vietnamesischer Küche. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Eine echte Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr sehr leckere Mittagskarte! Personal sehr freundlich. Essen war ein Gedicht! Nicht umsonst seit 1972 vor Ort. Ambiente geschmackvoll. Wer es ruhiger möchte, kann sich statt an der Straßenseite auch in den wunderschönen Innenhof setzen. Selbstgemachte Limonade sehr empfehlenswert!”
hält die Karte aufgeräumt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Es wird mit ausgewählten Zutaten gearbeitet.. Service und Ablauf greifen ordentlich ineinander.. Bei gutem Wetter steht ein Außenbereich bereit..
“ich bin seit Jahren Kunde und werde es ( so ich denn nicht rausgeschmissen werde ) auch bleiben. Die Weinauswahl ist spitze. härtere Getränke kann ich nichts dazu sagen, da ich davon kein Fan bin. Mangelnde Freundlichkeit, die hier manchmal bewertet wurde, habe ich noch nie so bemerkt.”