Verzeichnisübersicht
- 892 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
892 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 892 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 276,703 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren holstein aus Städten wie Lübeck, Flensburg, Kiel, Norderstedt, Neumünster und anderen.
“Willi und Familie sind immer sehr nett und geben gerne auch mal einen Apfel etc. extra mit”
“Toller Lebensmittel Laden ,es bringt richtig Spaß bei Süllau einzukaufen, gut sortiert , auf dem Einkaufszettel bleibt nichts stehen .”
“Sehr lecker, sehr frisch! Super freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!”
“Gut sortierter Bäcker im Nahkauf Supermarkt.”
“Die Backwaren sind lecker und die Auswahl groß. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Ambiente lädt auch zum Kaffeetrinken oder zum Frühstücken ein.”
“Brot/Brötchen und der Kuchen zum mitnehmen schmecken lecker zudem gibt es eine große Auswahl,(kein Disconterzeug), die Bedienung ist gut und hat auch mal einen lustigen Spruch drauf. Wenn man möchte bekommt man im Geschäft, (ca.15-20 Plätze), auch ein reichhaltiges Frühstück oder diverse warme Kurzgerichte serviert. Wenn man wollte konnte man sich "Früher" jeden Tag frische Backwaren beim Bäcker holen, mittlerweile vergällen einem die Preise aber einen solchen Genuss und nur wenige besinnen sich auf das selbst backen.”
“Bäcker? Tackmann! Diese Backstube ist nach meiner persönlichen Meinung, die beste in der Umgebung. Dazu zählen auch die Filialen in der Innenstadt und die in Henstedt-Ulzburg. Die Backwaren waren immer ausgezeichnet und das Personal stets freundlich.”
“Ein echter Geheimtipp für Fleischliebhaber! Die Theke übereugt durch eine frische und gute Auswahl - die Kundenansprache ist immer auf Augenhöhe und das Team ist freundlich und kompetent. Wir sind begeistert und kommen inzwischen regelmäßig hierher.”
“Die Bedienung sehr freundlichen und flott. Aber eine Frechheit von den Inhaber am Sonntag nur eine Bedienung alleine da stehen zu lassen. Sie wusste gar nicht wo sie erst laufen sollte, viele kammen zum frühstücken, so wie wir auch und dann noch jede Menge Leute die sich ihre Brötchen zum mitnehmen holten.”
“Alles super und vorbildlich und das beste sind die freundlichen Mitarbeiter”
“Sehr leckere Brötchen. Immer frisch. Bedienung immer freundlich. Trotz Öffnungszeiten 7 Tage die Woche. Die Warteschlange ist immer unendlich. Aber nicht verzagen...es lohnt sich.”
“Klein aber fein. Von der Fläche ein eher sehr kleiner rewe, dennoch aufgeräumt und sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Kunden toilette ist vorhanden.”
“Aus Nordrhein-Westfalen angereist, um die köstlichen Mutzen selbst zu probieren. Einfach herrlich! Mit reichlich Puderzucker – und schon ist der Genuss perfekt.”
“Immer wieder gut... nen schönen Kaffee und ein Pistaziencroissant gehen immer. Auch ein Würstchen im Schlafrock geht klar. Service immer nett und freundlich. Ambiente naja ist halt ein Bahnhof, würde ich jetzt nicht als gut oder schlecht bewerten. Kaffee hat eine gute Temperatur, gerade im Winter ist er nicht nach ein paar Minuten kalt, im Sommer sowieso nicht. Backwaren sind bisher auch immer frisch gewesen. Btw. Nicht die Produkte ändern, die sind so wie sie sind perfekt.”
“Ich finde die Backwaren dort immer sehr frisch. Die Preise sind auch angenehm erschwinglich. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Safran Mann hat gratis Rani abgegeben und Hedmanscho oder sowas gesagt Die Vapes da sind auch aller feinste Sahne”
“Wirklich schön,ieser kleine Laden lädt freundlich ein.Frühstück 1a....ob zu zweit oder in Gruppe...super Gemüseabteilung....ganz toll die Frischblumenabteilung....die Weihnachtssträusse waren im Familien-und Freundeskreis der HINGUCKER-Die Frikadellen sind KLASSE....”
“Nette hilfsbereite Bedienung. Hat leider den Laden aufgegeben.”
“Genialer Laden!! Ich wollte ursprünglich nur Mate, dennoch öfters da gewesen wegen der sehr guten Preise(egal welches Produkt) und absolut netten Mitarbeiter!! Macht weiter so - der Argentinier”
“Ein Heißgetränk mit Herz ❤️ und herzlicher Bedienung. Herrlich nach einem Spaziergang am Strand mit kaltem Wind.”
“Immer ein toller Bereich in jedem Edeka”
“Alles was man zum Leben braucht und das meiste regional.”
“Super tolle Auswahl an Brot und Brötchen, dazu auch noch sehr lecker. Die Bäckereifachverkäuferinnen sind sehr freundlich, auch Sonntags und mit alle Hände voll zu tun.”