Verzeichnisübersicht
- 137 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
137 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 137 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 63,933 Bewertungen und Rezensionen.
“Nähe Bahnhof - sieht von Aussen nicht so ansprechend aus. Ich kann nur empfehlen trotzdem rein zu gehen. Extrem lecker. Freundliche Bedienung. Das bisher ungeschlagen beste Indische Restaurant. Auch das Naan ist Klasse.”
“Wir waren heute mit Freunden hier, das Essen schmeckte vorzüglich, super gewürzt und das Preis-Leistungsverhältnis passte auch. Der Inhaber ist super nett und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Wir waren schon oft hier im Restaurant da es immer wieder total lecker ist. Ich möchte wirklich behaupten es handelt sich um das beste indische Restaurant in und um Augsburg. Der Service ist jedesmal perfekt, das Personal immer freundlich und der Chef ein absoluter netter Mensch. Vom Mango Lassi über das Nannbrot, die Vorspeisen, die Hauptgerichte es war wirklich wieder alles klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis passt im Lokal passt! Egal was wir bis jetzt gegessen haben es war immer perfekt und wir hatten, wie auch gestern wieder, einen schönen Abend dort.”
“Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Augsburg. Von außen wirkt es eher unscheinbar, doch das Ambiente innen ist nach einem Umbau total liebevoll gestaltet und man fühlt sich direkt warm umarmt von Flair und Mitarbeiter:innen. Wir haben uns heute zu sechst durch einige Gerichte probiert und wir waren alle sehr zufrieden. Wir können sowohl die vietnamesischen Gerichte, als auch das Sushi ist empfehlen. Die Preise sind fair für die großen Portionen und man wird auf jeden Fall satt. Achtung, das Wasabi ist wirklich scharf!”
“Ganz ganz leckers Essen und der Chef des Hauses hat uns bedient ... Toll , freundlich und zuvorkommend !!! Und nochmals Essen lecker , Danke auch für die bunten Sossen vorab (als Gruss des Hauses)) Auf bald wieder mal im Ganesha”
“Ein sehr netter überschaubarer Außenbereich zum sitzen. Pizzen sind sehr lecker und die Mitarbeiter auch sehr entspannt.”
“Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Servicemitarbeiter sind super nett und das Essen kam auch sehr schnell. Die Guacamole wurde an unserem Tisch frisch zubereitet und war sehr gut. Ebenso wie der Burrito und die Enchiladas. Im großen und Ganzen kann ich es nur empfehlen!”
“Sehr leckere Pizza. Große Portionen. Preis-Leistung Top. Sehr empfehlenswert. Personal super freundlich und höflich.”
Das Living Dojo in Augsburg ist ein außergewöhnlicher Ort für authentische Kampfkunst und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung. In der Bertha-von-Suttner-Straße wird eine Ausbildung geboten, die weit über bloßes Techniktraining hinausgeht. Das Spektrum umfasst Jiu-Jitsu, Karate-Do sowie das spezialisierte ATK-Selbstverteidigungssystem für reale Bedrohungssituationen. Einzigartig ist das Wind-und-Weide-Training, das Körper und Geist in Einklang bringt und die innere Widerstandskraft stärkt.
“Super Service alles schnell geliefert sehr freundlich top pizza zu fairen Preisen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ sehr zu empfehlen”
“Die Mittagskarte ist lecker und preiswert! Wir holen uns oft mittags dort was. Das Personal ist sehr freundlich und man kann es sich sogar in die eigens mitgebrachte Dose geben lassen :) empfehlenswert!”
“Vereinbarte Lieferzeit pünktlich eingehalten. Partypizza geschmacklich wie erwartet! Keine typische italienische Pizza, aber für Parties genau richtig! Wir bestellen wieder hier!”
“Essen wahr sehr gut kann ich nur weiter weiter empfählen”
“Ist wirklich ein tolles Restaurant, leckeres Essen und liebe Mitarbeiter. Zum weiterempfehlen!!”
“Bester Cappuccino in ganz Augsburg!!! Hier stimmt alles, sehr gute Qualität der Kaffeebohnen, frisch geröstete Kaffeebohnen, in kleinen Chargen, professionelle Kaffeemaschine (Siebträger) und nicht zuletzt geschultes Personal das diese Maschine auch wirklich bedienen kann, das Ergebnis ist erstklassiger Kaffee. Dieser Laden versteht sein Handwerk. Klasse, bitte weiter so. Absolute Empfehlung!!”
“Das Essen war hervorragend, sehr authentisch, mit gutem Gewürz und frischen Zutaten. Service: Der Service war freundlich, aufmerksam und effizient.Das Ambiente war angenehm und gemütlich, mit guter Atmosphäre. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen und komme gerne wieder!”
“Ich war heute mit meiner Mama zum Muttertag da. Frische saisonale Gerichte auf der Wochenkarte. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Der Chef steht selbst in der Küche - das schmeckt man. Sehr freundlicher Service und Essen kam auch schnell, obwohl viele Gäste da waren. Meine Mama und ich waren sehr zufrieden - Immer gerne wieder!”
“Hier warm drinne das bestellung habe ich sehr schnell bekommen und essen War so lecker geil sehr gute speziale sose. İch Meine ernst komm essen”
“Die Pizza ist immer wieder ein Traum, Schon als ich klein wahr gab’s es den Pizza Laden .. früher hat es sein Papa betrieben jetzt der Sohn und die Pizza schmeckt immer noch wie vor 20 Jahren ☺️☺️”
“Sehr guter Espresso. Auch die Croissants sind zu empfehlen... Nachtrag: ... am Abend war der Espresso ziemlich schlecht. Es kommt also darauf an, wer ihn zubereitet. Der Espresso von Chris (ich glaube er heißt so) am Morgen war ausgezeichnet...”
“Sehr leckeres essen und sehr nettes team. Gearbeitet wird schnell unddass essen wird frisch zubereitet. Kann ich nur empfehlen”
“Das Essen war sehr lecker und authentisch. Die Speisen kamen schnell und waren sehr groß. Keiner war danach hungrig. Auf jeden Fall zu empfehlen, wir werden wieder kommen.”
“Wir waren heute Zum Mittagessen dort und sind begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Service und dem Essen. Wir bekamen von der Küche auch einen Sonderwunsch erfüllt und alle Speisen wurden erklärt. Das war wirklich ein toller Service vom Chef. Dieses Lokal ist eine Empfehlung wert, es heißt nicht nur indisches Restaurant, auch das Personal kommt aus Indien. Hier kocht man noch mit Herz und Liebe alles frisch, das kann man kaum mehr verbessern. Das Ambiente soll in diesem Jahr auch noch verbessert werden durch eine Renovierung und dann ist dieses Restaurant noch schöner. Von außen ein unscheinbares Restaurant das ganz sicher zu meinen Top 3 in Augsburg gehört.”
“Willkommen in Griechenland. Das etwas versteckt gelegene Lokal erfüllt die Erwartungen in die griechische Küche. Das Angebot ist reichhaltig, die Vielzahl an kleinen Vorspeisen mag sogar bei einer Bestellung überfordern. Auch bei Hauptgerichten besteht die Qual der Wahl. Der Zeus-Teller ist zu empfehlen. Bei den Vorspeisen punktet der Octopussalat.Für das Auge und den Geschmack bietet sich der Espresso Martini an. Der Service ist kompetent und schnell. Kleiner Punktabzug: es ist vergleichsweise eng bestuhlt. Der direkte Kontakt zum Tischnachbarn ist somit gegeben - dies muss nicht jedem Gast gefallen.”
“Außer dem tollen Essen gibt es hier auch noch super leckere hübsch schimmernde Getränke. Ein Hingucker! Zum Glück sind wir früh genug gekommen und wurden auch schnell bedient.”
“Hat uns sehr gut gefallen. Schönes Ambiente, sehr netter Service und leckeres Essen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass ich hier, im Gegensatz zu den meisten anderen italienischen Restaurants, eine Portion Nudeln bekommen habe, von der ich auch wirklich satt wurde. Wir sind eigentlich nur durch das Gutscheinbuch auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, aber werden sicher auch ohne wiederkommen.”
“Besonders gut hat uns das Ambiente gefallen, das Lokal war nicht zu überlaufen und hat einen sehr familiären Flair. Die Beleuchtung passt perfekt zu einem romantischen Abendessen. Das Personal war außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam, überhaupt nicht penetrant oder unangenehm. Das Steak war sehr saftig, wenig gewürzt sodass man es nach eigenen Geschmack mit Pfeffer und Salz verfeinern konnte. Fokus des Gerichts lag eindeutig auf dem Fleisch welches 5/5 Sterne verdient, die Beilage empfanden wir lediglich als Beilage 3/5”
“Von der Begrüßung bis zu letzt ein toller Abend. Unser Ober war freundlich und sehr aufmerksam und man hat auch gemerkt, wie stolz er auf das Lokal ist. Zurecht. Das Essen war authentisch und sehr sehr lecker. Alle Tische waren belegt und der Geräuschpegel hoch aber nicht unerträglich. Wir haben die Atmosphäre sehr geschätzt modern und zugleich gemütlich. Wir werden wieder kommen, der nächste Termin steht schon fest.”
“Waren auf der Durchreise und haben bei Can Kebab Mittag gegessen. Es war lecker und die Familie ist sehr höflich und zuvorkommend! Top Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank für das Essen und den Sitzplatz im Schatten. Liebe Grüße aus Augsburg :)”
“Eben zwei Pizzen und einen Salat bestellt. Schmeckt hervorragend. Teig und Rand schön kross und trotzdem fluffig. Belag hat sehr gute Qualität. Preis / Leistung perfekt. Ach ja: das Hähnchen auf dem Salat war noch warm und super saftig. Salat aber nur Karotte und Eisberg - hier besteht noch Potenzial ;-)”