Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio supermarkt in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 9,002 Bewertungen und Rezensionen.
“Super große Auswahl. Freundliches zuvorkommendes Personal. Wir waren zu dritt drinnen und waren super zufrieden Gerne wieder”
“Tolle Auswahl gerade an frischen Obst und Gemüse. Die Avocados sind der Hammer! Und es ist genau so teuer wie wenn man in einem anderen Supermarkt Bio einkauft.”
“Super Laden für alles was Bio ist. Drinnen ist eine Postler Filiale mit Sitzgelegenheiten zum Kaffee trinken. Hier gibt es alle möglichen gesunden Snacks, ganz viel Dinkel und Vollkorn. Besonders die vegetarische Pizza ist mein Favorit.”
“Das Olivenöl ist wirklich hervorragend und noch besser, dass man dieses erst durch Zusendung einer Probierflasche testen kann. Nach dieser Testung habe ich mich dann zum Kauf entschlossen.”
“super shop bin hier immer gerne!”
“Ich bin dort Stammkunde und hole regelmäßig Brötchen. Man wird immer freundlich bedient, der Laden versprüht "Retro-Vibes" und hat eine tolle Auswahl. Außerdem sind dort viele regionale Produkte zu finden, zudem gibt es Sonderaktionen wie "Wildfleisch bestellen". Es wird sich sehr viel Mühe gegeben und das muss unterstützt werden.”
“Ich nutze regelmäßig den REWE Abholservice in Bad Königshofen und bin jedes Mal absolut zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich Frau Bw. – sie ist immer freundlich, hilfsbereit und hat stets ein Lächeln auf den Lippen.. Der Service ist hervorragend organisiert, die Bestellungen sind meistens vollständig und sorgfältig zusammengestellt. Einfach rundum top – vielen Dank an das gesamte Team und besonders an Frau Bollwein für den großartigen Einsatz!”
“Das Personal ist sehr freundlich und wenn man etwas sucht, dann helfen sie einem gerne . Man findet alles was man für den täglichen Bedarf braucht Und noch einiges mehr. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen.”
“Der Supermarkt ist gut sortiert und bietet eine große Auswahl an Produkten des täglichen Bedarfs. Obst und Gemüse sind in der Regel frisch und ansprechend präsentiert. Auch die Preise sind fair und vergleichbar mit anderen Märkten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Kassen gehen meistens zügig. Insgesamt ein angenehmer Ort zum Einkaufen. Ist abends und am Nachmittag sehr voll.”
“Schöner neuer Markt nur die Aufteilung gefällt mir nicht”
“Gutes Sortiment, sauberer und ordentlicher Markt. Man findet alles, was man für den täglichen Bedarfs an Lebensmitteln braucht.”
“Sehr freundliches Personal; sogar der Chef bedient und arbeitet mit. Bin begeistert!”
“Diese NORMA Filiale ist die größte, best sortierteste und sauberste, die wir kennen. Wenn wir ein Angebot verpasst haben, finden wir es hier meist noch. Die Angestellten sind immer nett zu uns! Der Hund bekommt sein Futter von hier.”
“Sehr schöner, ordentlicher und sauberer laden!!! Top Filialleitung die sämtliche wünsche erfüllt! Komme gerne wieder!!!!”
“Wir kommen mind einmal in der Woche hier vorbei und decken uns mit dem ein oder anderen leckeren Aufstrich aus der Frischetheke ein. Tolle Kombinationen und mein Sohn bekommt auch immer seine Gelbwurst. Gestern auch mal was aus der Salattheke mitgenommen, auch sehr lecker. Bin froh, dass es diese beiden Angebote gibt in unserer Nähe!!!! Bzgl. Freundlichkeit.....hatte noch nie Probleme zu uns sind immer alle sehr nett, weil wir auch nett und freundlich mit dem Personal umgehen.”
“Nach Schliessung der Filiale Hallstadt die perfekte Alternative für einen stressfreien Einkauf inkl. Bedientheke Fleisch/Käse/Fisch ein Getränkemarkt und Filiale von höreder Bäcker und TEDI - alles frisch, freundlich, ausreichend Parkplätze - eine 10 von 10”
“Es ist wirklich traurig, dass heutzutage Menschen sehr häufig nur ihrer Meinung entsprechend beurteilt werden! Ich kenne den Inhaber des Ladens und weiß genau, dass er überaus freundlich und kompetent ist! Er schätzt jeden einzelnen Menschen und toleriert ebenfalls andere Ansichten, so wie es sich auch gehört! Ebenso berücksichtigt er sämtliche behördliche Anordnungen, wenn bei ihm Kunden keine Maske tragen, wird diese ärztliche Befreiung auch immer nachgewiesen. An Regelungen bezüglich der Abstände wird sich genauso ordnungsgemäß gehalten - diese Erfahrung habe ich selbst beim Einkaufen gemacht. Ich bin selbst von dem Mundschutz aufgrund eines Attestes befreit und weiß genau wie sich das im Alltag anfühlt, man wird von vielen behandelt wie ein Außenstehender obwohl man gar nichts dafür kann. Die ganzen negativen Bewertungen kann ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen! Ich schätze diesen Menschen sehr und wünsche ihm weiterhin alles Gute. MfG Rico Kluge”
“Zentrale gelegen mit großer Auswahl. Mitarbeiter sind oft nett, scheinen aber unterbesetzt zu sein weil oft eine Mitarbeiterin Auffüllen, Lager und Kasse macht. Daher kann es zu kurzen Wartezeiten kommen”
“Top Filiale mit hilfsbereiten Mitarbeitern, welche auch gerne Ware aus anderen Filialen besorgen! Zudem freundliche Kassierer und genügend freie Fläche zum entspannten Einkaufen. Gerne Wieder!”
“Hervorragende Qualität, wir kaufen diese Produkte seit einem Jahr und sind total begeistert. Es schmeckt einfach ALLES super gut!! Wir bleiben dabei, der Weg von Bayreuth zum Zebuhof Gath lohnt sich für uns immer. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Einkauf.”
“In diesem Markt findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Besonders die Mitarbeiterin mit den Locken die an der Kasse ist verbreitet gute Laune. Immer eine Freude dort einzukaufen!”
“Ich bin seit fast 15 Jahren Kunde bei Netto/Bad Staffelstein. Hauptsächlich kaufe ich dort die Dinge des täglichen Bedarfs. Die Produkte sind sehr gut und günstig. Die Verkäuferinnen sind immer nett und zuvorkommend. Einen freien Parkplatz gibt es immer. Die wöchentlichen Angebote sind größtenteils günstiger als bei anderen Discountern. Ich kann Netto in Bad Staffelstein wirklich weiterempfehlen.”
“Klassischer Supermarkt, gute Lage, für einen Norma überdurchschnittlich sauber. Sortiment passt auch soweit.”
“Sehr freundliches und bemühtes Team. Sauber und ordentlich gespiegelte Regale, alles so übersichtlich wie möglich gehalten.”
“Spitzen Qualität zu super Preisen.”