Verzeichnisübersicht
- 78 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
78 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 78 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 18,739 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe vor Kurzem dieses Lokal besucht, der Espresso war wirklich sehr gut, kräftig und aromatisch, genau wie ich es mag. Auch der Kaffee hat mir auch sehr gut geschmeckt, mit einer schönen Balance und einem angenehmen Nachgeschmack. Die Kaffeemaschine und das Equipment sind beeindruckend und zeigen, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Der erste Eindruck des Lokal mag etwas schlicht sein, trotzdem ein Ort für Kaffeeliebhaber und besonders für Espressoliebhaber”
“Ich bin Immer wieder gerne hier. Preis / Leistung, Qualität sehr gut. Sehr freundliches Personal und immer ein freier Parkplatz in der Nähe.”
“Die Kiste ist ein kleiner Geheimtipp. Das Essen schmeckt einfach richtig lecker! Und hier gibts die Currywurst mit der besten Soße! Es ist gemütlich dekoriert und das Personal und der Wirt sind super freundlich. Kinder sind immer herzlich willkommen. Gerne wieder :)”
“Schöner großer Biergarten, gescheit große Schirme und die Bierbänke haben Rückenlehnen. Das Essen ist sensationell gut, große Portionen und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Das der tolle Kinderspielplatz direkt angerenzt ist ein weiterer Pluspunkt. Das Personal ist sehr nett. Definitiv unser neuer Lieblingsbiergarten :)”
“Zufallsfund. Äußerst feine , korrekte umgesetzte Suppen. Einfach eine Perle. Sowas muss erhalten bleiben. Ich bin begeistert.”
“Sehr Leckeres Essen, einfach Wunderbar. Muss man dieses Restaurant besuchen! Vielen Vielen Dank.”
“Wir gehen regelmäßig zum Fishpoint im Untergeschoss. Dort gibt es verschiedene Fischgerichte und eine leckere Fischsuppe. Alles sehr zu empfehlen.”
“Wir waren spontan am Samstag mal wieder hier. Uns gefällt nicht nur das Ambiente (auch wenn gerade vor der Filiale Baustelle ist), auch das Frühstück war wieder sehr lecker. Ich kann den Griechischen Joghurt mit Früchten und Honig absolut empfehlen. Auch der Service war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, was ich sehr zu schätzen weiß. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Ein zusätzliche Pluspunkt, hier kann man bis 14 Uhr frühstücken, dass gibt es sonst nirgends. Und alles wird frisch serviert. Nochmals herzlichen Dank an das Team für diesen angenehmen Start in den Tag. Es war nicht das erste Mal, dass wir hier waren und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal.”
“Im Café zum Blumentopf erlebt man nicht nur exzellenten Service und köstlichen Kaffee, sondern auch eine herzlich LGBTQ-freundliche Atmosphäre. Der charmante Chef überrascht stets mit humorvollen Sprüchen, die das Ambiente auflockern und den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen”
“Lillet Wild-Berry kurz vor dem Fca Spiel genießen.”
“Beste Cafe ,long drinks und co und ganz ein nettes Besitzerin”
“Glaub bin auch mal durchgefahren”
“Ich versteh die ganzen negativen Kommentare nicht. Natürlich ist das kein Fine Dining, schmeckt aber trotzdem lecker. Ich hatte die Gemüsepfanne mit Erdnusssoße und Duftreis (Nr.70) und bin rundum zufrieden. Das Essen war schnell gemacht und sehr gut.”
“Das Kaffeehaus Sheridans überzeugt mit einer konstant guten Küche. Die Speisen sind frisch zubereitet, qualitativ hochwertig und ansprechend präsentiert. Die Auswahl ist ausgewogen und bietet sowohl für den kleinen Hunger als auch für eine ausgedehntere Pause passende Gerichte. Besonders herausragend ist die separate Sky Sport Lounge. Hier kommt echte Stadionatmosphäre auf: Ob Fußball Bundesliga, Premier League oder viele weitere Live-Sportevents auf Sky – die Spiele werden in einer mitreißenden Umgebung übertragen, in der man Tore, Spannung und Emotionen gemeinsam erlebt. Jubel, Mitfiebern und echte Sportbegeisterung sind hier ausdrücklich erwünscht. Das Sheridans verbindet gutes Essen mit leidenschaftlichem Sporterlebnis und ist damit eine klare Empfehlung für alle, die beides schätzen.”
“Waren heute das erste Mal dort. Kompliment an die Küche, wir haben sehr lecker gegessen. Meine Frau hatte ein Schnitzel, ich einen Backfisch. Alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Selbst der Kartoffelsalat hatte eine besondere Note. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis.”
“Also ich kann nur positives sagen. Zügig bedient, Extra Wunsch war auch dabei. Es schmeckte und war sehr heiß. Das ganze für 11 Euro, kann ich nichts sagen. Es ist immer noch ein Imbiss / Schnellrestaurant. Bei vielen „richtigen“ chinesischen Restaurant, schmeckt es auch nicht immer besser. Benutzte Teller wurden sofort verräumt, Tische fleißig abgewischt.”