Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro restaurant in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 17,964 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette Inhaberin. Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sehr schönes Bistro, lädt zum verweilen ein. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank”
“Das Kaffeehaus Sheridans überzeugt mit einer konstant guten Küche. Die Speisen sind frisch zubereitet, qualitativ hochwertig und ansprechend präsentiert. Die Auswahl ist ausgewogen und bietet sowohl für den kleinen Hunger als auch für eine ausgedehntere Pause passende Gerichte. Besonders herausragend ist die separate Sky Sport Lounge. Hier kommt echte Stadionatmosphäre auf: Ob Fußball Bundesliga, Premier League oder viele weitere Live-Sportevents auf Sky – die Spiele werden in einer mitreißenden Umgebung übertragen, in der man Tore, Spannung und Emotionen gemeinsam erlebt. Jubel, Mitfiebern und echte Sportbegeisterung sind hier ausdrücklich erwünscht. Das Sheridans verbindet gutes Essen mit leidenschaftlichem Sporterlebnis und ist damit eine klare Empfehlung für alle, die beides schätzen.”
“Waren heute das erste Mal dort. Kompliment an die Küche, wir haben sehr lecker gegessen. Meine Frau hatte ein Schnitzel, ich einen Backfisch. Alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Selbst der Kartoffelsalat hatte eine besondere Note. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis.”
“Freundliches Personal, super Gäste, vernünftige Preise!”
“Fischplatte sehr empfehlenswert ebenso die Pizzen.”
“Absolute Empfehlung! Wir waren auf dem Weg in den Urlaub zum Mittagessen da - toll, dass am Feiertag geöffnet ist. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und erzeugt ein familiäres Ambiente. Uns haben Schnitzel, Rotbarsch und Spargel wirklich gut geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir mal in der Nähe sind”
“Ich bin bereits des Öfteren vorbeigelaufen oder gefahren und habe mir schon länger vorgenommen herzukommen. Da es die letzten Tage sehr kalt war, haben wir uns beim Spazieren spontan für einen Snack in LiLe‘s Corner entschieden. Wir wurden super nett empfangen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen ist sehr abwechslungsreich und vegetarisch/ vegan ausgerichtet. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut und auch der „Außenbereich“ lädt an wärmeren Tagen zum Verweilen ein - Dadurch ist mir das Café im Sommer auch aufgefallen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.”
“Das L' Incontro wird von der Inhaberin vorbildlich und liebevoll geführt. Stets wird eine ausgewogene mediterrane Küche angeboten. Die Gerichte bereitet die Besitzerin immer frisch zu. Für jeden Geschmack ist ein Gaumenschmaus dabei. Dazu werden feinste italienische Weine gereicht. Auch ein guter Espresso wird im Anschluss noch offeriert. Insgesamt ein Lokal, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Dazu trägt das freundliche Personal wesentlich dazu bei!”
“Ich habe den Hähnchenbrustsalat bestellt. Er war herrlich frisch und geschmackvoll. Das zarte Fleisch, das knackige Gemüse und die würzige Chili-Knoblauch-Sauce harmonierten perfekt. Die gerösteten Erdnüsse sorgten für einen tollen Biss, und der Koriander rundete das Ganze perfekt ab. Ein leichtes, aber sehr leckeres Gericht – absolut empfehlenswert!”
“Nettes, kleines Lokal in der Innenstadt. Immer lustig mit der Stammkundschaft. Man trifft dort "Hinz und Kunz" :) Auch "Neulinge" sind stets willkommen. Ein großes Lob gilt dem netten "Friday-Evening-Kellner" mit Vollbart: überaus freundlich und höflich, sehr aufmerksam, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und stets auf zack. So möchte man bedient werden!”
“Ein wundervoller Laden mit anständigen Getränken, tollem Essen und einer niveauvollen Chefin. Hier geht man gerne hin.”
“Sehr zu empfehlen! Liebevolles Café mit tollem Angebot an Speisen und Getränken. Auch glutenfreie Speisen! Am besten vorher reservieren.”
“Auf einer kurzen Reise, spontan und ohne Reservierung ins La Villa Ristorante gekommen. Diese Entscheidung war genau richtig- das Essen war Top, das Ambiente sehr romantisch, gemütlich und ordentlich. Die Herren der Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. In jedem Fall empfehlenswert.”
“5 Sterne – Ein unvergesslicher Abend zum 10. Hochzeitstag Wir durften gestern unseren 10. Hochzeitstag mit einem 8-Gänge-Menü feiern – und es war von Anfang bis Ende ein außergewöhnliches Erlebnis. Die Portionen waren perfekt abgestimmt, sodass wir am Ende angenehm satt, aber keinesfalls überfressen waren. Jedes einzelne Gericht war optisch ein wahres Kunstwerk – eine absolute Augenweide. Geschmacklich boten viele Gänge eine regelrechte Explosion am Gaumen, fein abgestimmt und kreativ komponiert. Wir hatten zudem die Weinbegleitung, die jeden Gang ideal ergänzt hat. Der Sommelier hat uns jeden Wein auf eine sehr verständliche und sympathische Art erklärt, auch für Laien absolut nachvollziehbar. Jeder ausgewählte Wein war für sich etwas Besonderes und perfekt mit dem jeweiligen Gericht harmonisiert. Ein Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis!”
“Aktuell mein absoluter Döner Favorit in Augsburg. Große Auswahl, auch für Vegetarier, leckere Saucen. Sehr freundliches Personal. Kein Main Stream Döner. Absoluter Tipp, aber ein klein wenig versteckt in der Heilig -Grab-Gasse.”
“Immer wenn ich mal in Nördlingen bin, gehe ich ins Naturhaus und esse dort eine Kleinigkeit. Jedes Mal beeindruckt mich die außergewöhnliche Freundlichkeit und herzliche Atmosphäre in dem sehr schönen Laden. Ganz großes Lob!”
“Gemütliche Studentenkneipe an der Universität Augsburg mit typischen Charme. Zur Mittagszeit sehr voll, daher sollte vorher reserviert werden. Auch der Lärmpegel ist zu den Stoßzeiten etwas höher. Jedoch ist der Service und das Essen top. Vor allem die Tagespasta ist immer eine Empfehlung wert. Preis/Leistung stimmt!”
“Absolut fantastisch! Die Pizza ist authentisch, geschmackvoll und mit viel Liebe zubereitet. Die Besitzer sind unglaublich freundlich und herzlich – man fühlt sich wie bei Familie. Gemütliche Atmosphäre, echtes italienisches Flair und die beste Pizza, die ich seit Langem gegessen habe. Absolut empfehlenswert für alle, die echten italienischen Geschmack lieben!”
“Ich frage mich, warum ich jahrelang nicht wusste, dass dieses Juwel in Augsburg existiert. Definitiv ein Verlust für mein Vergangenheits- Ich. Extrem leckere frischzubereitete Pasta und Pinsen. Der Innenhof ist ein Traum - wie ein Miniurlaub. Es empfiehlt sich immer zu reservieren, denn es ist auch unter der Woche sehr gut besucht. Als kleine Anregung würde ich mir ein zwei vegetarische Gerichte mehr wünschen, die meisten sind mit Fisch oder Fleisch. So weit ich das gesehen habe, ist kein einziges Gericht vegan.”
“Leckeres Essen, hatten Burger und das Cordon Bleu. Große Portionen zum fairen Preis. Kann man empfehlen. Kommen gerne mal wieder, wenn wir in der Ecke sind”
“Super gutes Essen und sehr sehr nette Wirtsleute. Die Preise sind im Gegensatz zu anderen Gaststätten günstiger. Eine Gaststätte, wo man gerne etwas länger sitzt als nur zum Essen.”
“Sehr leckeres Frühstück, Preis ist in Ordnung und die Portionen groß. Spezielles Lob an die Bedienung die sehr freundlich und taff war. Leider für die Menge an Kunden zu wenig Servicekräfte was dazu führte, dass alles sehr lange gedauert hat und man bei paar bestellten Sachen nochmal nachfragen musste.”
“Ich kenne keinen anderen Laden in Augsburg wo man Dry Aged Beef und Black Angus in Augsburg kaufen kann. Auch die Auswahl an Wild (Kaninchen, Hirsch, etc.) ist super. Die Bedienungen kennen sich sehr gut mit Fleisch aus und man kann viele Fragen zur Zubereitung stellen. Das ist bei Fleischspezialitäten nicht immer einfach für mich.”
“Super leckeres Essen zum vernünftigen Preis.”
“Wir haben ein Fest mit 60 Personen gefeiert und hatten das Nunò ganz für uns. Alle waren total begeistert. Das Ambiente war super, die Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert, das Essen super lecker. Nur die Technik für hat nicht so ganz geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben (Problem mit Verstärker/Boxen). Aber Michael war sehr engagiert und schließlich haben wir eine Lösung gefunden und es passte dann für alle. Herzlichen Dank dem ganzen Team für den tollen Abend!”
“Absolut empfehlenswert! Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal. War schon mehrfach dort und immer wieder gut!!”
“Ich bin Immer wieder gerne hier. Preis / Leistung, Qualität sehr gut. Sehr freundliches Personal und immer ein freier Parkplatz in der Nähe.”
“Zufallsfund. Äußerst feine , korrekte umgesetzte Suppen. Einfach eine Perle. Sowas muss erhalten bleiben. Ich bin begeistert.”
“Sehr Leckeres Essen, einfach Wunderbar. Muss man dieses Restaurant besuchen! Vielen Vielen Dank.”
“Wir waren spontan am Samstag mal wieder hier. Uns gefällt nicht nur das Ambiente (auch wenn gerade vor der Filiale Baustelle ist), auch das Frühstück war wieder sehr lecker. Ich kann den Griechischen Joghurt mit Früchten und Honig absolut empfehlen. Auch der Service war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, was ich sehr zu schätzen weiß. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Ein zusätzliche Pluspunkt, hier kann man bis 14 Uhr frühstücken, dass gibt es sonst nirgends. Und alles wird frisch serviert. Nochmals herzlichen Dank an das Team für diesen angenehmen Start in den Tag. Es war nicht das erste Mal, dass wir hier waren und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal.”