Verzeichnisübersicht
- 1,234 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
1234 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,234 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 845,237 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält burger aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Bayreuth, Ingolstadt und anderen.
“Habe heute zum ersten Mal da Burger geholt und bin sehr positiv überrascht! Hervorragend!”
“Gute Beratung und sehr gute Auswahl. Preise sind Fair teils wesentlich günstiger als im Baumarkt”
“Anatolienburger im "Burger am Strauß" - Ein Geschmackserlebnis der Extraklasse! Ich habe heute den "Burger am Strauß" in Hof besucht und bin restlos begeistert. Als Burgerliebhaber war ich auf der Suche nach einem besonderen Geschmackserlebnis und wurde hier mehr als fündig. Der Anatolienburger ist eine absolute Empfehlung! Saftiges Fleisch, orientalische Gewürze und frische Zutaten harmonieren zu einem wahren Gaumenschmaus. Jeder Bissen ist ein Genuss und man schmeckt die Qualität der einzelnen Zutaten. Aber nicht nur der Burger selbst überzeugt. Das Ambiente im "Burger am Strauß" ist super und der Besitzer versteht sein Handwerk. Man spürt die Leidenschaft und das Engagement, mit der hier gearbeitet wird. Ich kann den "Burger am Strauß" in Hof uneingeschränkt empfehlen. Wer einen Burger mit außergewöhnlichem Geschmack und in einer angenehmen Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Prädikat: Unbedingt probieren!”
“Angenehmes Restaurant das von außen sehr unscheinbar am Sportplatz liegt. Einrichtung top, Bedienung freundlich und schnell, online angenehme Reservierung möglich und gutes Essen. Rind-Burger gab's als Smash und normal, hatten guten gar Grad und eine gute Fleisch Qualität. Der Chicken Burger war auch gut nur leider fand ich die Soße fast zu übertönend. Pommes im dicken Cut sind nicht mein Favorit aber waren allgemein trotzdem gut. Insgesamt sehr zufrieden und nur zu empfehlen.”
“Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Zahnpraxis Patient. So eine engagierte Arbeit,wie heute von der Fr. Marianne, habe ich selten erlebt! Kann ich nur herzlichst empfehlen!! Vielen vielen Dank! Konstantin.”
“Muss sagen echt sehr geiles Team und geiles Essen mach weiter so kann euch weiterempfehlen”
“Eine wunderbare Zahnarzt Praxis mit überaus guten, fachlich kompetenten Ärzten und freundlichen Kollegen! Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen - bin dort über 5 Jahre bereits in Behandlung mit super guten Ergebnissen! Auch die Praxis in der Kistlerhofstraße mit Frau Zeh (eine Koryphäe auf ihrem Gebiet) (war) so kompetent und vorbildlich!”
“sehr viel Erfahrung und tolle Räumlichkeiten ❤”
“Bin mit allen Unternehmen seit über 14 Jahren in BESTEN Händen”
“Top. 19:25 Uhr bestellt laut Lieferheld 55min Lieferzeit. 20:00 Uhr hat's geklingelt.”
“Wir haben eine Überdachung am Eingang von der Glaserei Burger machen lassen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Sehr saubere Verarbeitung und sehr fachlicher kompetenter Aufbau und sehr freundlich. Wir können diese Glaserei nur empfehlen.”
“Essen kan schnell, war heiß und lecker! Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich. Wird nicht meine letzte Bestellung sein, Danke!”
“Sehr gute Burger besonders Montag wenn immer Angebot ist halber Preis lohnt sich voll :-)”
“Heute erst wieder dort bestellt. Lieferant super freundlich am Telefon und stellt die richtigen Fragen wenn er die Adresse wegen Übertragungsfehlern der Bestllseite nicht findet. Essen ist super lecker und das Fleisch ist Top. Super verträglich und sehr angenehmer Geschmack. 5/5 immer wieder gerne”
“Wir waren zum ersten Mal dort und sind begeistert. Sehr leckere Pizza, schöner Laden und sehr netter Besitzer. Selten eine Pizza mit so gutem Teig gegessen. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen. Weiter so!”
In München-Nymphenburg, in der Arnulfstraße, bietet die Zahnarztpraxis Zahnärzte Schelker & Burger moderne Zahnmedizin in angenehmer, vertrauensvoller Atmosphäre. Die Praxis ist auf eine verständliche, transparente Beratung ausgerichtet – damit Patientinnen und Patienten genau wissen, welche Behandlung sinnvoll ist und welche Leistungen über die Krankenkasse abgedeckt werden. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung, um Zähne und Zahnfleisch langfristig gesund zu halten.
“Burger waren echt lecker, Auswahl war auch in Ordnung. Service war auch super. Allerdings ist es immer schade, dass die Beilagen den Preis so in die Höhe treiben. Sonst gibt es nichts zu meckern. Sehr gerne wieder”
“Super Leckere Burger und Smash Burger, endlich jemand der mal Burger macht die man auch so essen kann wie Burger gedacht sind. Schön Saftig und leckere Pommes gibt's auch dazu. Auch die sonstigen Beilagen sind lecker und so wie man sie gewohnt ist. Neuer Lieblings Burger Laden in der Region.”
“Der beste Gasthoff im Kreis. Weinachtsmarkt war auch sehr schõne.”
“Wir hatten jetzt schon zweimal Burger von dort mitgenommen. Wir fanden die Burgee von der Qualität und dem Geschmack sehr gut! Das Team war freundlich und man merkte ihnen an, dass kochen ihre Leidenschaft ist.”
“Frische Produkte, leckere Saucen, über das Patty lässt sich diskutieren ob TK oder frisches „Fleisch“ aber es war sehr sehr lecker. Einfach weiterso machen, komme gerne wieder”
“Die Burger sind einfach lecker, vom Klassiker wie Cheeseburger bis hin zum Veganen sind keine Wünsche offen. Das Essen kam schnell und war schön angerichtet. Auch die Cocktails und die Chili Pommes waren sehr fein. Der Service aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder”
“Auch wenn der Name sich geändert hat, für mich ist und bleibt es der Burgermeister! Alles ist einfach stimmig. Das Essen schmeckt immer super gut, der Serviece ist genial und das Ambiente ist eine perfekte Mischung aus schick und entspannt. Egal ob Getränke, Burger, Beilagen oder Dessert, alles ist einfach bombastisch. Ein riesengroßes Lob an das gesamte Team!”
“Super leckeres türkisches Essen - top Qualität für einen fairen Preis :) Service ist super freundlich und zuvorkommend. Sind begeistert! Wir kommen wieder! :)”
“TOP Burger! Die sind mega groß und mit Country potstoes inclusive. Die Bedienung hat etwas geschwankt aber na gut jeder hat mal einen schlechteren Tag. Die Saucen für die Potstoes TOP LECKER. wir haben 2x die Nummer 163 bestellt.”
“Dieses Restaurant ist eine Bereicherung für Markt Schwaben. Die Burger schmecken hervorragend und man merkt das die Zutaten frisch und hochwertig sind. Selten habe ich so einen guten Burger gegessen. Aber schon vor dem Essen hat mich die Freundlichkeit der Menschen die hier arbeiten begeistert. Ich hoffe das jetzt schon hohe Niveau bleibt so wie es ist.”
“Dieser Burger ist es wert, seine Pläne zu ändern … Es war einer der besten Burger, die ich je gegessen habe. Das Brötchen, das Fleisch, die Schärfe, der geschmolzene Käse und die Kombination all dieser Aromen waren einfach perfekt. Wenn du nach München kommst, solltest du unbedingt diesen amerikanischen Burger probieren. Neben dem Essen geben einem auch die positive Energie der Mitarbeiter und die schöne amerikanische Musik – die wir alle kennen und lieben – ein tolles Gefühl. Für einen Moment taucht man in die amerikanische Kultur ein. Ich finde, dass jeder Burgerliebhaber diesen Ort unbedingt ausprobieren sollte, und ich kann es sehr empfehlen.”
“Sehr zu empfehlen! Hatte als Vorspeise eine FryMix (ChickenWings/Filetbites, frittierte Dumplings) als Hauptgang gab es dann Burger mit Süßkartoffel-Pommes (der beste Burger den ich bis jetzt gegessen habe). Alles kam frisch und heiß in kürzester Zeit. Auch sehr zu empfehlen sind die Cocktails (lecker und perfekt abgestimmt). Werde dort auf jeden Fall öfter hingehen”
“Sehr schönes Café in außergewöhnlichem Design. Sowohl die Bagels als auch die Pancakes waren unglaublich lecker. Das vegane Bagel Sandwich war der leckerste Bagel, den ich je gegessen habe! Absolute Empfehlung! Die Mitarbeitenden sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ich war mit meinem Sohn dort, aufgrund des guten Rufes für die Burger. Die Burger waren super gewesen. Die sehr nette Kellnerin war äußerst höflich und der liebe junge Mann ebenfalls. Sehr gemütlich eingerichtet. Und auch die Toiletten waren sehr sauber. Danke für das sehr leckere Essen”