Verzeichnisübersicht
- 1,234 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
1234 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,234 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 845,237 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält burger aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Bayreuth, Ingolstadt und anderen.
“Kurz und knapp: Mega Service! Mega Essen! Mega Ambiente! Die FleischQualität ist herausragend. Tolle Salatdressings. Super leckeres Baguette. Frische und außergewöhnliche leckere Kartoffeln. Tolle Drinks und herausragender und freundlicher Service. Danke dafür Rosina! Das Pistaziensouffle ist der Wahnsinn. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!”
“Vielen Dank, dass Sie auch so spät noch geliefert haben. Ich spreche leider kein Deutsch, daher war die Kommunikation etwas schwierig, aber Sie waren sehr geduldig und freundlich. Das Essen war außerdem sehr lecker – vielen herzlichen Dank!”
“Burger war riesig und preislich für die Qualität, die man mit jedem Bissen schmeckt echt gut. Service (= Selbstbedienung) war okay, aber nicht super freundlich. Sitzen tut man nicht sehr gemütlich, eher wirklich fürs reine essen und dann weiterziehen gedacht.”
“Ich möchte meine sehr positive Erfahrung mit Burger and Pizza teilen. Der Service war einfach großartig! Das Personal ist sehr höflich, aufmerksam und freundlich. Wir haben ein Bier bestellt, und es gab eine kleine Unstimmigkeit mit dem Geschmack – so etwas ist wohl eine absolute Ausnahme. Doch das Team hat sofort reagiert: Sie haben uns ohne Diskussion ein anderes Bier angeboten, völlig kostenlos, und es direkt vor unseren Augen eingeschenkt – das war wirklich professionell und kundenorientiert. Und das alles, obwohl sie eigentlich schon schließen wollten! Es ist selten, so einen engagierten Service zu erleben, besonders am Ende eines Arbeitstages. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen!”
“Ich bin nur kurz vorbeigekommen, weil ich Hunger hatte, aber der Inhaber war unglaublich freundlich. Das Essen war sehr lecker, und es gibt sowohl ein Mittags- als auch ein Abendmenü! Ein sehr aufmerksamer und lebensfroher Inhaber – ich wünsche Ihnen viel Erfolg!”
“Wirklich sehr leckere Burger. Die Tische waren leider etwas schmutzig aber sonst kann man sich nicht beschweren. Auch die Wartezeit war bei der größeren Gruppe ok. Da weiß man dann auch, dass die Burger frisch zubereitet werden.”
“Super lecker - nur zu empfehlen. Preis Leistung super toll. Nur zu empfehlen.”
“Ich hatte das Vergnügen, ein kleines, aber äußerst elegantes Restaurant zu besuchen, das mit einem stilvollen Interieur und einer wunderbar einladenden Atmosphäre aufwartet. Schon beim Betreten des Lokals spürt man die Liebe zum Detail – sanfte Beleuchtung, geschmackvolle Dekoration und eine Atmosphäre, die sowohl entspannt als auch gehoben wirkt. Die Burger, die wir probierten, waren einfach fantastisch. Saftig, perfekt gewürzt und mit frischen Zutaten zubereitet – jeder Bissen war ein Genuss. Es merkt man, dass hier mit Qualität und Hingabe gearbeitet wird. Auch die Beilagen waren hervorragend und rundeten das Geschmackserlebnis perfekt ab. Was den Besuch noch angenehmer machte, war der herzliche Service. Sowohl die Bedienung als auch der Besitzer waren äußerst freundlich und sympathisch. Man fühlt sich sofort willkommen, als wäre man Teil einer kleinen, exklusiven Gemeinschaft. Alles in allem ein rundum gelungenes Erlebnis. Für einen entspannten Abend mit gutem Essen in einer stilvollen Umgebung ist dieses Restaurant definitiv eine Empfehlung wert.”
“Hat super geschmeckt. Nen kleinen Extra Wunsch auch erfüllt :)”
“Für ein Team-Event waren wir bei MyBurger in Gröbenzell und sind absolut begeistert! Die Burger und Süßkartoffelpommes sind einfach erstklassig – extrem lecker und perfekt zubereitet. Auch die Getränke haben uns umgehauen, eine großartige Auswahl und alles mit einem besonderen Touch. Das Ambiente ist ein echter Hingucker: stilvoll, gemütlich und mit einem Hauch von Luxus, was den Besuch zu einem besonderen Erlebnis macht. Interessant ist, dass dies immer noch der alte Laden „73 Burger Bar“ ist, nur unter dem neuen Namen „MyBurger“. Die Qualität, das Menü und der Geschmack sind nicht nur geblieben, sondern haben sich sogar noch verbessert. Definitiv eine klare Empfehlung – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Haben heute zum 2ten mal bestellt bei Bro46. Punktgenaue Lieferung, beim1 und beim 2 mal! Essen schmeckt gut. Alle Arbeitskollegen waren zufrieden. Wir bestellen wieder. Freundlichkeit und guter Service scheint bei Bro46 die Tagesordnung zu sein.”
“Die besten Burger weit und breit! Auch die Pizzen und die Salate sind sehr sehr gut! Das ganze Team ist mega freundlich, macht weiter so! Preis-Leistung-Qualität ist absolut in Ordnung. Wir bestellen immer wieder sehr gerne! Top!”
“Die Bedienung war super nett, hatte aber den Tag auch sehr gut zu tun. Das ist sehr bemerkenswert. Das war frisch gezapft so wie es sein soll. Meine Chili Cheese Fries waren der ober Hammer. Mein double Cheeseburger war auch super lecker, mein Kollege hatte den gleichen, der kann dies bestätigen. Der normale Hamburger war auch gut zusammen mit den Süßkartoffel Pomme hat sich mein Kollege auch sehr über sein Menü gefreut. An sich waren wir alle 6 sehr zufrieden, bis auf einen, der hatte den double crunchy oder crispy chicken bestellt und leider hatte die Panade nicht so wirklich was damit zu tun. An einigen Stellen war sie nicht knusprig und an anderen gar nicht erst vorhanden. Wäre dieser Burger so gut gewesen wie die anderen 5 hätte ich beim essen auch 5 Sterne gegeben. Hinterher gab es noch Schokoladen souffle von dem wir alle sehr begeistert waren. Weil das noch nicht reichte, hatten wir noch Cocktails. Ich empfehle auf jedenfall zur Happy Hour hier her zu kommen. Der Tequila Sunrise, Zombie, Pina Colada und der Long Island iced tea waren auf jeden Fall sehr hervorragend. Hier bekommt man auf jedenfall was für sein Geld.”
“Wir waren spontan da und haben direkt einen Tisch bekommen. Bedienung freundlich und schnell, die Burger und Süßkartoffelpommes waren super, top Preis-Leistung.”
“Das Essen war gut und frisch. Wenn es sehr voll ist, kann die Zubereitung allerdings etwas länger dauern. Die Auswahl am Getränkeautomaten könnte größer sein.”
“Für Fans von RICHTIGEN Burgern absolut empfehlenswert. Sehr netter Service und sehr leckeres Essen. Vor allem der Smashburger, den es ja leider nicht überall zu bekommen gibt, ist unschlagbar.”
“Nie hätte ich gedacht, dass ein Lieferburger so gut sein kann. Das Ambiente bewerte ich nicht, denn der Laden ist in einem Lieferserviceraum, sieht also nicht besonders einladend aus. Die beiden bestellten Burger könnte man dafür locker in jedem Restaurant servieren: kein Fertigpattie, leckeres Brot, gut gebaut, interessante Zutaten, riesengroß. Klar, 20€ für einen Burger ist viel, auf der anderen Seite kostet ein simpler Burger ohne Schnickschnack oft bereits 16€ (zuletzt war ich in einem Restaurant in der Münchner Türkenstraße, wo ich für ähnlich viel Geld Unsägliches essen musste). Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und hoffe, dass die Qualität stabil bleibt. Ach ja, bestellt habe ich am 2. Weihnachtsfeiertag mit vorhergesagter Lieferzeit von einer Stunde. Gegessen haben wir viel früher, also Lieferung top!”
“Im Haus einen Camembert-Burger bestellt, extra Jalapenos, mit kleiner Pommes. War schnell, gut, beides auf anständiger Temperatur, und hat mir ganz gut geschmeckt. Würde bedenkenlos wieder dort bestellen/essen.”
“Wir waren heute zum Essen im Andiamo, Geschmacklich sehr sehr gut Preisleistung top Bedienungen super Sehr zu empfehlen”
“Hier sind wir öfter, wenn wir ein richtig guten Bürger essen wollen. Für mich auch der beste Bürger den ich gegessen habe. Die Chilli Cheesepommes sind absolut zu empfehlen. Personal ist super toll und sehr freundlich.”
“Sehr nettes Personal, echt gutes Essen als allen bin ich begeistert”
“der Burger war geil 5 Sterne aber die Pizza ist verbesserungswürdig (Teig ist nicht so geil und sonst auch nicht überzeugend) der Lieferant war cool Bestellung lief auch einf und gut ab”
“ich war hier schon vor Jahren, da war ein anderer Pächter drauf. Da war es nur so lala. aber heute,mit neuem Pächter (weiß aber nicht wie lange er schon da ist) war ich mal wieder hier. Und was soll ich sagen? so ein klasse Steak hab ich schon lange nicht mehr gegessen! auch die Beilagen sind ein Gedicht. die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Um 18.00 Uhr hat das Lokal geöffnet und um 18.30 Uhr rammelvoll! Das sollte eigentlich alles über das Lokal sagen, oder? es waren auch Amerikaner /Engländer anwesend, was auch für das Lokal spricht.”
“Kenne den Besitzer noch aus Bamberg, war der "Mimi Burger" neben dem damaligen Real an der Memmelsdorferstr. Schon damals war es mein Stammdöner, den ich extrem mochte und allen weiterempfohlen habe. Habe dann den Besitzer Mal in Forchheim gesehen und es sagte, dass er jetzt diesen Laden in Forchheim hat, den ich dann auch besucht habe. Kann nur sagen dass die Qualität 1:1 so top ist wie früher, dies war ein extrem nostalgisches Erlebnis für mich. Finde alles toll an diesem Döner: Das Brot,das Fleisch, die Saucen und der Rest! Habe gesehen dass der Laden ziemlich gut läuft und wünsche dem Besitzer dass es weiterhin so bleibt.”
“Sehr leckere Burger und gutes Dönerfleisch. Werde definitiv öfters kommen”
“Habe jetzt schon 3-4 Mal dort bestellt. Die Lieferung ging immer schnell, ungefähr eine Stunde. Burger immer sehr lecker und Süßkartoffel sind sehr empfehlenswert. Die Lösung mit der Papiertüte um die Burger find ich brilliant! 10/10”
“Sehr lecker Döner mit extrem guter curry soße sehr zu empfehlen”
“Top Essen, coole Location und tolle Atmosphäre. Am Nachmittag haben sich sehr viele Leute mit ihren US Cars auf dem Parkplatz getroffen. Preisleistungsverhältnis perfekt! Waren auch schon zum Frühstück da, ist genauso geil wie die Hauptspeisen! Immer wieder ein Besuch wert!”
“Wir haben bei Lieferando bestellt, und wir waren begeistert. Die Burger sind super lecker und die Pommes waren schön knusprig und auch sehr lecker, da bestellen wir öfter :-)”
“Super lecker! Tolles Fleisch, medium gegrillt, Bacon knusprig, die Süßkartoffeln-/ Schinken-Käse-/ und auch die normalen Pommes waren echt gut. Ich hatte den Unnecessary Burger als Double mit Ei und Avocado - mega gut! Und: es gibt Tegernseer :-)”