Verzeichnisübersicht
- 206 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
206 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 206 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 86,007 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche aus Städten wie Hof, München, Augsburg, Bamberg, Kitzingen und anderen.
“Schönes, angenehmes Hotel. Nettes Persona, einfacher Check-in. Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Aufzug vorhanden. Das Zimmer war sauber und gemütlich mit Balkon. Wasserkocher im Zimmer. Pflegeprodukte und Hausschuhe im Zimmer. 1 Flasche Wasser im Zimmer. Grosser TV. Das Frühstück war gut und ausreichend. Restaurant mit Biergarten vorhanden, leider im Moment geschlossen. Man kann als Frau gut alleine dort hin.”
“Typisch bayerische Küche. Wir hatten Schweinsbraten und Haxe. Beides hat brutal lecker geschmeckt. Die dunkle Soße dazu, einfach Topp! Der Kellner war auch sehr zuvorkommend und gut gelaunt. Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst! Uriges Ambiente!”
“Beste Pizza im Universum. Wir sind oft und gern dort. Immer wieder lecker. Service super freundlich und schnell. Ein paar Sitzplätze auch draussen vor der Tür. Leider keine Kinderportionen. Pizza ist riesig und vielfältig, teilweise auch ausgefallen. Gibt aber auch Nudel- und Fleischgerichte.”
“Toller Service, prima Küche, kleiner Spielplatz Bereich mit Fischen/Ziegen/Ponys. Gute Parkmöglichkeit (auch für E-Autos), Busverbindung in den Ort direkt vor der Tür. Der Happinger See/Floriansee - ein herrliches Erholungsgebiet, 3 Minuten per Auto”
“Zum Essen wurden wir sehr freundlich empfangen und auch bedient. Angenehm aufmerksam. Das Essen selbst war köstlich und hübsch angerichtet! Obwohl jeder Platz besetzt war, hersschte eine entspannte Atmosphäre. Gerne wieder!”
“Wunderschönes Wirtshaus da wir heute schon zum zweiten Mal hier sind- mit toller bayrischen Küche. Tolles Ambiente und super Servicepersonal - stets freundlich Aufmerksam und bei Änderung der Speisenkombi unkompliziert! Speisen super lecker und sehr zu empfehlen, sehr gerne kommen wir wieder.”
“Sehr freundliche Gastleute, die Zimmer sind hell und freundlich, das Frühstück ist gut, und das Essen im Gasthof ist auch echt zu empfehlen. Wir haben zwei Mal dort übernachtet. Für die zweite Nacht gab es erst kein Zimmer, aber als dann jemand abgesagt hat, wurden wir kontaktiert. Das war so lieb.”
“Wir haben ein tolles Wochenende in dem sympathischen Familienbetrieb verbracht, das Essen war rustikal und ausgezeichnet, die Zimmer urig und sehr sauber und angenehm. Der Räuber-Überfall war bestens inszeniert und mit kleinen Spielen abgerundet, wir haben uns insgesamt und jederzeit sehr wohl gefühlt!”
“Sehr lecker zum einkehren nach einer Fahrradtour . Vesperplatte sowohl als auch Hauptspeisen und Eis . Alles was der Gaumen so mag. Sehr nette Bedienung. Aussehen vom essen sehr köstlich . Grosses Lob an den Koch .”
“Der Tutzinger Hof hat mir sehr gefallen, weil eben auch Hunde willkommen sind. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist bestens. Der Strand ist in 5 und der Bahnhof ist in 10 Geh-Minuten entfernt. Das Frühstück ist vorzüglich, man kann auch das Bayerische Frühstück einen Tag davor vorbestellen. Der Blickfang war auch mit Sicherheit der Abräumroboter.”
“Sehr nette Familie. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück lecker. Mir hat nur ein Vollkornbrot gefehlt. Auch abends war das Essen sehr gut und wir hatten einen schönen Abend dort.”
“Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt nur drei Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Modernes Ambiente, barrierefreie Lobby und ein angeschlossenes Restaurant. Dort sollte man vorsichtshalber aber reservieren, wenn man zu Abend essen möchte. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, und es werden Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet. Unser Zimmer war groß mit Balkon und ließ keine Wünsche offen. Das Bad war klein, aber modern. Dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Ein Restaurant bei dem (fast) alles passt! Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einem zusätzlichen Stern für das wirklich außergewöhnlich gute Essen. Vergesst die älteren Bewertungen, hier ist mit Sicherheit alles selbst gemacht. Die Fleischsuppe in einer Qualität, die wirklich außergewöhnlich ist, mit frisch gemachten Flädle. Das Fleisch vom Zwiebelrostbraten butterzart, wie gewünscht mit Gargrad medium-rare, die Pommes vom Cordonbleu knackig, das Fleisch ohne Flachsen. Last but not least: Ein Espresso wie vom Italiener und eine Creme Brulee von vorzüglicher Qualität. Hier werden wir öfter essen gehen. Das einzige Manko, die Stühle im Biergarten sind nicht sehr bequem, der Biergarten an sich mit Schatten und schönen alten Kastanien. Eine eindeutige und uneingeschränkte Empfehlung.”
“Der Kellner Mega sympathisch und sehr flott, Essen geschmacklich perfekt, Schweinshaxe sehr lecker und angenehmer Preis. Wir kommen aufjedenfall wieder.”
“Wenn wir Lust auf Geflügel haben, ist dieses Restaurant unsere erste Wahl. Jetzt zur Weihnachtszeit hatten wir 1/4 Ente vorbestellt. Das Essen wurde bereits 15 Minuten nach unserer Ankunft serviert und war hervorragend. Die Räumlichkeiten sind ansprechend und das Personal ist freundlich.”
“Ich kann dieses Lokal nur empfehlen. Am Wochenende würde ich unbedingt raten zu reservieren. Es gibt auch einen kleinen gemütlichen Biergarten.”
“Kundendienst wird hier noch groß geschrieben! Die Mitarbeiter sind engagiert, freundlich und sehr hilfsbereit! Umtausch wird völlig reibungslos abgewickelt”
“Gut angebundenes Hotel in Freising. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber minimalistisch eingerichtet. Insgesamt hat es mir gut gefallen, weil es irgendwie stimmig war. Allerdings finde ich die Zimmer echt nicht schön... sehr dunkel, wenig ausgestattet, die Platzierung der Beleuchtung usw. Mein Wunsch wäre, dass die Zimmer zumindest heller gestaltet werden. Ansonsten kann ich aber echt nicht meckern. War wirklich gut und der Preis hat auch gestimmt. Auch im Restaurant kann man gut essen.”
“Klasse hotel. Immer wieder gerne. Leider kein restaurant mehr. Nur Pizza, Flammkuchen und heiße Brote. Unschlagbarer Standort zur autobahn”
“"Nur" zum Essen da gewesen. Es war hervorragend. Schnitzel, Ente, Lammkeule - alles war perfekt zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Der Service war trotz voller Gaststube sehr freundlich. Vielen Dank!”
“Super Essen, mega freundlich! Wir kommen gerne wieder...”
“Wir waren als Zwischenhalt eine Übernachtung im Jakl Hof und waren mit allem rundum zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Insbesondere möchte ich den guten Service hervorheben. Uns wurde sogar ein versehentlich vergessenes Kopfkissen per Post nachhause geschickt - einfach super!”
“Ich war geschäftlich eine Nacht dort und war voll und ganz zufrieden. Der kleine Gasthof ist ruhig gelegen, einfach zu finden und Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Zimmer war einfach, sauber und ordentlich. Im Restaurant kann man wunderbar indisch essen und das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. Das Frühstück war überschaubar von der Menge her, jedoch völlig ausreichend mit Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, Obst, Joghurt, Müsli und Kaffee gedeckt. Bei Bedarf bekommt man frische Rühr- und Spiegeleier, sowie heißes Wasser für Tee. Wer eine nette Unterkunft sucht, ist hier gut aufgehoben.”
“Essen gut bürgerlich. Wo findet man das heute noch. Nur Mittwoch und Donnerstag geöffnet, wenn auch schon ab 9h.”
“Eines der wenigen Lokale, das auch nachmittags warme Küche anbietet, auch wochentags, und zwar in ordentlicher, wenn auch wechselnder Qualität. Wir wissen das sehr zu schätzen, weil wir uns beim Wandern nicht an den deutschen Essenszeiten orientieren und deshalb für das Mittagessen von 12 - 14 h meistens zu spät, für das Abendessen ab 17 Uhr aber in der Regel zu früh dran sind. Wir hoffen sehr, dass das so bleibt!”
“Sehr nette Gaststätte (mein Besuch war innen und Winterbewertung). Die Speisekarte war überschaubar, jeder findet was. Das Essen war sehr gut und der Service ebenfalls sehr nett. Einziger Punkt, eine Lüftungsanlage gibt's nicht bzw hat nicht gut funktioniert. Die komplette Kleidung musste danach in die Wäsche. Es hat sich angefühlt als ob ich in der Küche mitgekocht hätte.”
“Nachdem wir letztens die pizzen probiert haben,war heute pasta an der Reihe dazu ein gemischter Salat und bruchetta alles sehr lecker und stimmig.Großes lob.”
“Stammkunden seit einigen Jahren! Essen lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Location gehört mal aufgepimpt! Aber dafür ist jetzt JakoberTorZIPZIP umso schöner vom Ambiente!”
“Wir waren kürzlich zum ersten Mal im Schweizer Hof und ich kann gleich sagen: es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Hier hat einfach alles gepasst. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Speisen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Suppen sind sehr groß und vor allem lecker. Die Hauptspeisen waren ebenso hervorragend. Besonders toll waren meine Spaghetti mit Spargel, Parmesan und Co - mega. zum krönenden Abschluss gab es noch leckere Apfelkücherl.... :-). Unsere Bedienung war sehr nett und es ging eigentlich auch alles recht zackig (dafür das nahezu fast jeder Tisch besetzt war). Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Der Biergarten ist auch recht schön. Beim nächsten Sonnenschein sitzen wir dann draußen. Einziger Nachteil ist die Lage...hier könnte es mit der Parkplatzsuche auch mal ein Stück länger dauern ;-) Ansonsten waren wir wirklich sehr begeistert!”
“Sehr tolles Essen, sehr toller Weihnachtsschmuck und sehr nettes Personal vor allem Long Vu, der uns sehr nett bedient hat und auch das andere Personal kam immer wieder an den Tisch und hat uns guten Appetit gewünscht und so weiter! Eigentlich sollte das in Restaurants ja gangundgäbe sein, aber da muss man in der heutigen Zeit tatsächlich suchen, dass man ein Restaurant mit so einem tollen Service findet. Und das haben wir hier getan. Und auch das Essen war von bester Qualität!”