Verzeichnisübersicht
- 206 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
206 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 206 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 86,007 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche aus Städten wie Hof, München, Augsburg, Bamberg, Kitzingen und anderen.
“Kleines Gebäude im Bar-/Restaurant-Stil. Der Chef kümmert sich persönlich um die Küche und ist freundlich. Das Essen ist sehr gut und frisch. Ich habe das beste Schnitzel in Bad Neustadt gegessen.”
“Wir waren unter der Woche Mittags dort, Schäufele und Hirschgulasch, beides hervorragend und große Portionen. Bedienung freundlich und sehr aufmerksam.”
“Haben hier super gegessen.Wir hatten das Schnitzel und die Stadtwurst bestellt. Bekommen haben wir frisch zubereitete Speisen. Man konnte hören wie das Schnitzel plattiert wurde. Die Stadtwurst war super gewürzt und das Sauerkraut schmackhaft. Die Schnitzel (es waren 2) waren auf den Punkt, saftig und die Panade gewellt und knusprig. Der Preis war gut und wir kommen wieder, sollten wir wieder in dieser Region sein.”
“Waren heute zu Mittag hier, es war nicht übermäßig viel los. Trotzdem hat das Team zu tun, Tische zum Hof und auf der Terrasse waren besetzt, aber es ging nacheinander weg. Getränke, Hauptgang und anschließend ein Eisbecher. Preise sind auch akzeptabel, Essen (Foto)sehr gut geschmeckt und Portion ausreichend.”
“Wir waren auf dem Campingplatz und sind abends im Dornweiler Hof zum Essen gewesen. Die Preise sind etwas höher, aber aus meiner Sicht nicht übertrieben. Beide Essen waren sehr gut. Die ältere Dame die uns bedient hat zudem super nett. Alles gut, daher 5 Sterne.”
“Sehr schön gelegene Gastwirtschaft mit großem Biergarten. Besonders zu empfehlen sind die großen und kleinen Windbeutel. Ganz tolle Aussicht über das Alpenpanorama.”
“Ein sehr schönes Hotel. Wir haben hier ein Wochenende verbracht und können es nur empfehlen. Sehr ruhig und dennoch zentral gelegen. Super lecker essen kann man auch und dazu gibt es noch sehr freundliches Personal.”
“Große Auswahl, freundliche Bedienung”
“Sehr Kinderfreundlich und Kundenorientiert! Küche höchste Leistung und reagiert positiv auf jeden Wunsch!”
“Die beste Gaststätte in Umgebung. Das Essen ist ein kulinarische kunst”
“Wenn man gerne Bilder von Bamberg und Persönlichkeiten von Bamberg anschauen möchte, ist man dort genau richtig. Sehr gut beschrieben. Hat mir Spass gemacht. Dauert ca. 2 Stunden.”
“Sehr gutes Essen mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Service sehr freundlich und aufmerksam. Man durfte gern Hunde mit ins Lokal bringen.”
“Mein Mann und ich waren gestern Nachmittag im Biergarten St. Ottilien (Selbstbedienung). Unser Radler haben wir in eisgekühlten Krügen erhalten, was uns bei den heißen Temperaturen sehr begeistert hat und positiv aufgefallen ist. Der Wirt war mega freundlich, es herrschte eine gute Stimmung, der Schweinebraten war sehr lecker und die Preise auch in Ordnung. Kommen gerne wieder!”
“IHR SEID DER HAMMER!! Die Zimmer sind sehr sauber und alle Wünsche werden erfüllt!! Die Vermieter sind sehr herzlich und zuvorkommend...sowas hatten wir vorher noch nie erlebt. Das Frühstücksbuffet ist reichlich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke Danke”
“Ich finde das ganze Konzept richtig toll. Zahlreiche leckere Speisen und Getränke stehen zur Auswahl. Das Ambiente ist super und die Kellner sind immer fleißig dahinter her das benutzte Geschirr wegzuräumen. Außerdem ist das Personal sehr freundlich. Preis/Leistung ist wirklich top!”
“Der Esbach-Hof hat ein tolles Restaurant mit deutscher Küche. Wir waren schon öfters hier und würden immer wieder kommen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Essen ist sehr lecker.”
“Sehr schön renoviert. Sehr nette Eigentümer.”
“Produkte sind super! Super Qualität, toll verpackt, toller Auftritt/Design und ne tolle Mischung in der Tüte.”
“Ich war geschäftlich einige Wochen vor Ort im Hotel und kann wirklich nichts schlechtes finden. Die Zimmer sind zweckmäßig mit allem ausgestattet, was man braucht - Kühlschrank ebenso im Zimmer. Die Gastro bietet neben gutem Essen mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis auch eine wirklich umfangreich ausgestattete Cocktailbar, die dort sicher ihres Gleichen sucht. Na und und Karin, die Chefin vor Ort, erfüllt wenn möglich, auch jeden Wunsch - was will man mehr! Ich sage noch mal danke für die super Gastfreundschaft und hoffentlich bis bald mal wieder.”
“Das Essen ist von der Qualität wirklich sehr gut. Die Menge ist wirklich super und die Bedinung gibt alle Mühe, einem jeden Wunsch zu erfüllen.”
“Wir kommen schon über 20 Jahre immer wieder mal zum Essen. Echte, hausgemachte und gute Metzger-Qualität.”
“Wir waren nur 1 Nacht hier. Aber die Gastgeberin schon bei der telefonischen Anfrage total nett, unkompliziert und zuvorkommend. Zimmer sind sauber. Alles OK. Frühstück umfangreich und völlig ausreichend. Auch der Frühstücksservice durch die Tochter hervorragend. Alles bestens.”
“Habe das Haus meiner Eltern durch Herrn Klose verkaufen lassen. Ich war erstaunt wie schnell und glatt das alles gelaufen ist. Das war letztes Jahr am 30.Dezember beim Notar. Kurz vor Weihnachten 2021 bekam Ich Post von den IMOPROFIS. Es war ein Kalender aus der alten Heimat was mich sehr gefreut hat. Ich wünsche Herrn Klose und seinem Team einen guten Start ins Neue Jahr bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf. Viele Grüße aus Guttenberg, MONIKA WENIG.”
“Tolle Auswahl und sehr nette Bedienung”
“Ein schönes Hotel in zentraler Lage, Zimmer und Bad war sauber und ordentlich, sehr netter Service. Wir waren sehr zufrieden.”
“Wir haben dort eine Nacht verbracht und waren absolut zufrieden. Das Zimmer befand sich im Untergeschoss, war sauber und modern. Es gab nichts zu beanstanden. Aufgrund der hohen Temperaturen waren wir sehr froh, dass wir im Untergeschoss waren. Es gibt im Hotel keine Klimaanlage. Das Personal war auch super freundlich und zuvorkommend. Es gab auch genügend Parkmöglichkeiten. Das Frühstück war auch gut. Die Lage im Industriegebiet ist vielleicht nichts für Wellness-Urlauber aber von dort aus war man auch sehr schnell in der Innenstadt und man hat direkt neben an einen Edeka, in dem man schnell einkaufen gehen konnte. Kurz gesagt: klare Weiterempfehlung”
“Das Poseidon Team, eine Sensation! Ich bestelle regelmäßig über ein bekanntes Lieferportal…. Die Qualität der Speisen, absolut top, frisch und beim Eintreffen immer noch heiß. Super Service auch der Lieferanten. Immer nett und zuvorkommend… und der neu eingetroffene Ouzo, ein Gedicht !! Vielen vielen Dank für den super Job den ihr jeden Tag macht. Weiter so! 100% Weiterempfehlung.”
“Hotel in bester Lage mit Blick auf den Lindauer Hafen und den See. Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen. Hotel ist sehr sauber und alle Angestellte sind sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Der Ausblick einfach traumhaft! Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und alles vorhanden was das Herz begehrt. Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Fiehl und den freundlichen Kontakt.”
“Ich habe ein Doppelzimmer der günstigen Kategorie. Es ist im Nebengebäude mit Blick zur Straße, was ich persönlich sehr mag. Das Zimmer ist geräumig, mit Schreibtisch, Sessel und großem Schrank. Das kleine Bad ist völlig ausreichend, ebenso die Waschgelegenheit im Zimmer. Zusätzlich zu den Gardinen sind von außen Rollläden an den Fenstern, was ich sehr praktisch finde. In dem Bett habe ich wunderbar geschlafen. Da ich bei der Reservierung um 2 Kissen pro Bett gebeten hatte, habe ich jetzt 4 Kissen und 2 Decken und kann mir wie zu Hause ein Nest bauen. Dass der Fußboden mit Laminat ist, finde ich sehr gut. Und viel hygienischer als Teppich. Alle sind sehr nett. Das Frühstück hat mir geschmeckt. Parkplatz habe ich auch bekommen. Im Treppenhaus und Bad riecht es manchmal ein klein wenig muffig. Es ist ein halt ein älteres Gebäude. Mich stört das gar nicht. Schließlich sind ja auch Türen dazwischen. Man ist bei der Anreise sehr schnell am Hotel, wenn man von der Autobahn kommt. Die historische Altstadt erreicht man in wenigen Minuten, der Bahnhof ist gleich gegenüber. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hotel und würde es wieder buchen.”