Verzeichnisübersicht
- 5,796 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
5796 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 5,796 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 2,089,914 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält essen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Die Meir-Mühle ist Dienstleister für Bio-Hofladen, Hof-Metzgereien und andere Geschäfte. Dort wird echtes Mehl gemahlen. Man beherrscht die Kunst des Mehlmahlens. Auch online ist die Mühle präsent und das Sortiment gelistet. Gewünschte aber nicht gelistet Packungsmaaße sollten einen nicht davon abhalten die Mühle zu besuchen. Sie sind an der Quelle - alles ist möglich. Das Personal ist ist höflich und sehr hilfsbereit.”
“So ein Paradies muss man wirklich suchen. Es war alles perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Landschaft ist wirklich unglaublich schön und wer die Ruhe genießen möchte, ist hier genau richtig! Die Unterkunft ist super sauber und gemütlich eingerichtet. Man schläft ausgezeichnet gut und ruhig. In den Küchen findet man alle benötigten Utensilien. Es gibt einen schöne Teich, Feuerstellen, wunderschöne Wanderwege und noch sehr viel mehr. Wer Erholung sucht inmitten der Voralpenlandschaft, findet nichts Besseres als das Gut Rechetsberg. Die Gastgeberin ist immer sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Wir kommen sicher wieder!”
“Wir bestellen unsere Pizzen nur noch bei Michl. Absolut bestes Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität der verwendeten Zutaten und der reiche Geschmack sind kaum zu überbieten. Klare Weiterempfehlung:-))”
“Sehr geehrte kulinarischen Mitessenden, vorab, dieses Lokal ist im kultivierten Langenbach lokalisiert. Erst wusste ich nicht von der Existenz dieses Lokals, doch als ich mit meiner SussyV8-Drohne über Langenbach (Longbeach) flog, entdeckte ich dieses. Erst dachte ich das es sich hier um eine Bärenfleischverkostung handelte aufgrund des lustigen Bärens am Eingang. Doch Spaß beiseite. Als ich dann mit meinem Fahrrad, Elektronisch betrieben, 6733,50€ EK, hier hin fuhr war ich verblöfft. Es gab von Thailändischen Gerichten bis zu den urbayerischten Gerichten ALLES. GENAU ALLES. Teilweise gibt es Braten und Teilweise irgend so ein komisches Thailändisches Nudelgericht, die Rolle der Frau in dem ganzen verstehe ich bis heute nicht. Aber es schmeckt alles lecker! Ich bestellte mir den Lerbkäs mit Ei und Ketschap. Das war sehr lecker. Auf die Rückfrage, ob ich einen Kaffee bekäme, wurde ich allerdings ausgelacht, dass fand ich nicht in Ordnung. (Dieses Review bekommt 5 Sterne da es sonst geslöscht wird, wie mein vorangegangenes.) Im großen und Ganzen aber, wäre der Herr Vogelus nicht Kritikunfähig, würde dieses Lokal mich öfter sehen. Zudem, sich so negativ über unsere Regierung zu äußern und über meine Partei (Grünen) finde ich unterste Schublade. Ich bitte darum, dass Sie sich äußern dazu und dieses Review NICHT löschen, denn nur so kann eine Auseinandersetzung geführt werden. Ich liebe Skating und bin trotz dessen schön stolze 56 Jahre alt aber im Herzen jung geblieben. #Foodcritic #Skilledeater #fatandproud”
“Wir waren zum Afternoon Tea da und es war wirklich toll! Angefangen bei der freundlichen Begrüßung, dem leckeren Kaffee und natürlich der wirklich köstlichen Kuchen- und Häppchenauswahl war alles perfekt! Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Ein sehr gut geführtes Geschäft. Am Wochenende arbeitet meistens noch so ein sehr schneidiger junger Herr!!!”
“Tolle Produkte, prima Service, nettes Personal. Hier gehe ich immer wieder gerne einkaufen!”
“Sehr leckerer hausgemachter Kuchen im Café mit einem ganz besonderen Charme. Sehr nette Gastgeber.”
“Einfach ein tolles Restaurant. Es gibt z. B. liebevoll hergerichtete kleinere Speisen und Kuchen/Torten. Toll ist auch, dass man dort in Textilien - Hoodies, T-Shirts, Taschen etc. - stöbern kann. Sogar eine Schaukel für Erwachsene befindet sich im Laden …”
“Das Café Philodendron ist mit Liebe zum Detail, sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die zahlreichen Pflanzen sorgen für ein angenehmes Raumklima. Der Holzofen sorgt grad jetzt im Winter für absolute Wohlfühlatmosphäre. Die Kuchen werden hier noch selbst gebacken, regionale Zutaten und Demeter Mehl kommen zum Einsatz, das ist top! Die Flammkuchen schmecken köstlich und die dazu zahlreich angebotenen, erlesenen Weine aus Frankreich runden das ganze ab. Der Kaffee wird mit einer hochwertigen, italienischen Maschine gebrüht, die Auswahl an Heißgetränken ist somit reichlich und die Bohnen riechen köstlich. Hier wurde an alles gedacht. Selbstverständlich, gibt es auch eine gute Auswahl an fränkischem Bier. Preisleistung absolut ok. Das Team is kompetent und gut drauf! Macht weiter so, hab mich sehr wohl gefühlt bei euch!”
“Immer lecker, unter anderen die besten Pommes. Personal immer freundlich. Steckerlfisch zu Ostern und Fasching perfekt gewürzt. Wöchentliche Currywurst ein Muss.”
“Großartiges Dinner Experience im stilvollen Ambiente des Gartens eines der ältesten Steinhäuser in Rothenburg. Philipp und Sascha haben ein tolles Menu mit vielen positiven Aha-Effekten präsentiert und waren fantastische Gastgeber.”
“Habe schon mehrfach Burger geholt. Heute gab's Essen für die ganze Familie mit den Rinderbäcken und den Tagiatelle. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!”
“Da nimmt sich sogar der Chef Zeit dem Kunden ...also mir...den Automaten zu erklären. Nach München heim zu fahren ohne Bratwürste von der Sauerei, geht gar nicht. Sauguat. Danke”
“Gutes Essen (Döner und Pizza) und freundliches Personal!”
“Wir waren heute das erste mal hier. Das afghanische Essen, die Linsensuppe. Die Teigtaschen mit Fleisch, der scharfe Lammspiesse und die gegrillte Hühnerbrust sind ein Traum. Das Essen sehr schmackhaft und sehr nette Wirtsleute. Im Sommer kann man draußen sitzen. Sehr zu empfehlen”
Die Beauty Lounge am Tegernsee in Gmund bietet exklusive Schönheitsbehandlungen in einer inspirierenden und professionellen Umgebung. Gelegen im Sakererweg, ist das Studio auf kreatives Nageldesign und ausdrucksstarkes Wimpernstyling spezialisiert. Das Angebot reicht von natürlicher Nagelpflege bis hin zu aufwendiger Nailart, die individuell nach Kundenwunsch gestaltet wird. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der präzisen Formung und Gestaltung der Augenbrauen für einen perfekten Rahmen des Gesichts.
“Eine hervorragende Gelegenheit hochwertige und regionale Bio Lebensmittel inklusive Obst und Gemüse zu fairen Preisen kaufen. Außerdem sehr freundliches Personal. Wer echtes bio will und keine großen Ketten unterstützen will, sollte hier einkaufen. Jeder Einkauf ist gleichzeitig eine Unterstützung für regionale Kleinbauern, eine der besten Dinge, die man machen kann und eine nachhaltige Entwicklung zu Fördern. Vielen Dank für diese schöne Einkaufsgelegenheit!”
“Super freundliche und kompetente Beratung durch Herr Spall. Die Vorgespräche und Ideen haben unsere Erwartungen erfüllt. Jederzeit wieder.”
“Der beste döner Laden augsburgs Der Geschmack ist richtig gut! Und immer dieses positive Ausstrahlung des Verkäufers macht es gleich noch viel besser. Das preis leistungs verhältnis ist wirklich top. einen so guten döner für 5:50 ist mittlerweile so gut wie ummöglich”
“WOW - Tolle Gerichte, sehr gute Portionen, nachhaltig und modern! Hut ab! Wir können MF nur weiterempfehlen. Von der Lieferung - über die Zubereitung - bis hin zum Essen einfach klasse! Die Speisen sind wirklich gut zubereitet und schmecken sehr lecker. Nachgewürzt haben wir auch, aber das ist eben ein subjektives Thema - jedem so wie es einem schmeckt. Die Gläser sind später sogar wieder verwendbar und sehr groß! Der Preis ist wirklich in Ordnung weil man gerade in der Anfangszeit (Baby-Wochenbett) eine große Zeitersparnis hat - wir musste nicht einkaufen, nichts schneiden und auch nicht aktiv kochen. Lediglich aufwärmen und schon kann man sich das Essen schmecken lassen. Wir wurden von Freunden mit dem Kraftsuppen-Paket beschenkt und weil es so gut war, haben wir den Freunden auch ein großes Paket geschenkt. Schaut gerne mal auf der Website von MF nach! Es ist wirklich toll!”
“Tolle menschennahe, pragmatische und fundierte Untersuchung und Beratung. Frau Dr. Müller-Leisgang nahm sich viel Zeit für mich, hat mich professionell beraten und mir mit meinen Beschwerden ganzheitlich und nachhaltig geholfen. Sie hat sich sogar mit mir um die Vorbereitung einer Panchakarma Kur auf Bali gekümmert und mir mit meiner Reisepotheke geholfen. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert.”
“Es una experiencia espectacular. La comida es natural 100%, te atienden con muchísimo cariño y amabilidad, y la terraza es un entorno muy agradable. Además, nos pusieron un pan delicioso. ¡Mil gracias! It's a spectacular experience. The food is 100% natural, they serve you with a lot of love and kindness, and the terrace is a very pleasant environment. In addition, they gave us a delicious bread. Thank you very much! Es ist ein spektakuläres Erlebnis. Das Essen ist 100% natürlich, man wird mit großer Zuneigung und Freundlichkeit bedient, und die Terrasse ist eine sehr angenehme Umgebung. Außerdem haben sie uns ein leckeres Brot gegeben. Vielen Dank!”
“Toller Tanzclub, tolle Leute! Ein herzliches und tolles Miteinander! Freue mich auf die kommenden Veranstaltungen”
“Schönen Abend als zwei Pärchen verbracht mit ausgezeichnetem Gin und atmosphere. Danke für die tolle Bewirtung an die Inhaber die sich sehr zuvorkommend um uns gekümmert haben. Kommen gerne wieder.”
“Sehr gastfreundlich und tolles Ambiente. Die Speisen und Drinks sind immer auf den Punkt und eine Gaumenfreude. Komme immer wieder gerne.”
“Super frische Küche und ein echtes kulinarisches Highlight in Bad Neustadt, lasst euch nicht beirren von Deka und co. im Restaurant, der Genuss des Essens und die Freundlichkeit des Wirtes holen alles wieder raus! Immer wieder gerne!”
“Ich bin früher schon gerne hier her gegangen aber seit dem Neuen Besitzer läuft es hier noch besser leider noch kein Lotto ;) aber hoffe es kommt noch nur zu Empfehlen! vor allem weil hier ein Spaß an der Tagesordnung steht sowie der Vorrang der Kunden !”
“Sehr große Tabak Auswahl! Und der richtige Ort für alle die Blättchen, Grinder, Klipper, Eistee, etc. Brauchen ;p #Bubatz”
“Top, immer wieder gern Freundlich und hilfsbereit Preis Leistung Top und Essen sehr gut”