Verzeichnisübersicht
- 1,977 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
1977 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,977 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 688,287 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feiern aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen, Regensburg und anderen.
“Mehr geht nicht! Preise topp, Essen lecker und frisch, Service wahnsinnig freundlich. Reservierung dringend empfohlen!”
“Wir hatten einen sehr schönen Abend im Coming Home. Der Service war auch super und sehr sympathisch. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir werden sicher wieder kommen. Weiter so !”
“Sehr guter Espresso. Auch die Croissants sind zu empfehlen... Nachtrag: ... am Abend war der Espresso ziemlich schlecht. Es kommt also darauf an, wer ihn zubereitet. Der Espresso von Chris (ich glaube er heißt so) am Morgen war ausgezeichnet...”
“Eine Rezension für „Nikos“ schreiben? Nein, das braucht der wirklich nicht. Im Gegenteil, wenn noch mehr Leute kommen, dann haben wir noch weniger Chancen auf einen Tisch. Denn reservieren müssen Sie unbedingt in der zu recht beliebten Enotek, wie der sympathische Wirt mit griechischen Wurzeln sein familiär geführtes Restaurant nennt. Wir haben überaus leckere Sachen aufgetischt bekommen. Allein schon die vielen verschiedenen Vorspeisen...!!”
“Super nett und hilfsbereit, vielen Dank für die Maske :)”
“Nach unzähligen Besuchen muss ich es einfach mal schreiben: Ich liebe die Kleine Rose! Aber Achtung: Das hier ist keine Schickimicki-Bude, sondern eine echte, ehrliche „Boazn“ – und genau das macht sie so besonders, wenn man dem etwas abgewinnen kann. Man sollte sich vom urigen Ambiente nicht täuschen lassen, denn man muss fast immer reservieren. Warum? Weil das Gesamtpaket einfach unschlagbar ist. Das Essen ist grundsolide und absolut lecker, aber die Portionen sind legendär. Das „normale“ Gyros macht locker zwei Personen satt und der Preis dafür ist eine absolute Sensation. Wo kann man heute noch für um die 20 Euro mit Hauptgericht und zwei Getränken mehr als satt und glücklich nach Hause gehen? Hier geht das! Der Service ist dabei herzlich, flott und herrlich authentisch. Mein Fazit: Die Kleine Rose ist wie ein wilder Rosenstrauch mit ein paar Dornen. Wer sich aber darauf einlässt, findet bei jedem Besuch die schönste Blüte. Absolute Empfehlung!”
“Das Essen war frisch, reichhaltig und geschmacklich gut. Aufmerksames Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Abschluss gab es für jeden noch ne kleine Nachspeise und Ouzo aufs Haus. Man hat sich rundum wohl gefühlt. Beim Ambiente gibt es Abzug, da es nicht zu einem griechischen Konzept passt.”
“Kommen seit langem immer wieder her und sind immer sehr zufrieden. Essen ist mega lecker, Service ist super und man kann sowohl drinnen, als auch draussen super sitzen. Probiert unbedingt die Cookies als kleines Dessert, die sind unser Highlight.”
“Leckeres Essen und guter Service”
“Öffnungszeiten wurden angepasst. Qualität und Ambiente perfekt wie immer. Kleine Antipasti Misto, Wein. Perfekter Auftakt.”
“Sterne Nivea erste Klasse man bekommt eine kleine Vorspeise und einen kleinen Gruß immer was anderes aufs Haus und dann eben was man bestellt hat aber alles sehr lecker”
“Alles super Toll! Leckeres Essen auch gut für Vegetarier geeignet - uns wurde auch extra ein vegetarischer Gruß aus der Küche gebracht. Die Bedienungen Mutter und Tochter waren ein tolles Team und super nett. Allgemein einfach eine sehr schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.”
“sehr zu empfehlen, sehr gutes Essen zum fairen Preis, sehr freundliche Bedienung, immer wieder gerne”
“DDC und Living Contrasts waren SUPER!!!! Die ganze Organisation war hervorragend!”
“Die besten Gebäck in ganz Bayern”
“Da fühlt man sich wohl. Kleine Speisekarte und alles frisch zubereitet. Dazu Scherdel von Fass, bayerisch gezapft, einfach lecker. Ein Besuch lohnt sich, vorher sollte man anrufen und seinen Platz reservieren. Ich wünsche der Bärbel viel Erfolg und immer ein volles Haus”
“10/10!! Super leckeres essen, sehr liebe Bedienung, würde ich nicht 5std weg wohnen, würde ich immer wieder herkommen! Kann’s sehr empfehlen und alle waren super freundlich. Sehr angenehmes Gefühl! Bin super zufrieden, danke! ☺️”
“Der Küchenchef Patrick ist einmalig! Er kommt zum Tisch und erkundigt sich nach der gewünschten Schärfe des bestellten Gerichtes-von "europäisch" wie gar nicht scharf bis "afrikanisch"- hotchillipepper)) Liebevoll zubereitet und serviert, der Besuch und das Essen waren optimal! Immer gerne wieder.”
“Das Essen war wieder sehr lecker. Der Inhaber begrüßt einen noch persönlich. Die Bedienungen sind super freundlich und zuvorkommend. Freundlichkeit und Service wird hier noch groß geschrieben. Das Ambiente ist auch sehr gut. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit draußen zu sitzen. Innen ist es aber sehr schön und die Tische sind gut gestellt.”
“Mitunter der beste Döner in Bamberg den ich kenne, eigentlich würde ich eher 4 Sterne geben wegen den unpraktischen Öffnungszeiten, aber wegen dem extrem freundlichen Besitzer und wirklich TOP Geschmack trotzdem 5 Sterne!”
“Ein sehr schöner kleiner Pub, nette Bedienungen.. gibt typische irische Biere, aber auch regionales und manchmal auch IPA. Oft Live Musik oder Quizabende. Auch Kleinigkeiten zum Essen.”
“sehr sympatischer Inhaber. Atziger Typ. warmherzig und offen.”
“Wir sind von der Partnachklamm hochgewandert und haben uns den Kaiserschmarrn gegönnt. Sehr lecker. Im Winter relativ wenige Plätze wir hatten Glück und mussten nicht warten. Rosinen und Kompott gäbe es auch dazu wollten wir aber nocht”
“Wir waren heute zum ersten, aber sicher nicht das letzte Mal da. Super Service und die Pizzen waren sehr lecker. Schade, das ich mich auf Grund einer Bewertung nicht getraut habe Nudeln zu bestellen. Wie ich nämlich am Nachbartisch sehen konnte, waren die Portion wirklich ausreichend.”
“Wir haben hier unsere Verlobungsfeier veranstaltet. Andy und sein Team sind auf all unsere Wünsche eingegangen und waren von der Beratung hin bis zum Ende der Feier sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war lecker, die Location sah toll aus und der Service einwandfrei. Wir konnten die Location frei dekorieren und unsere Menüvorschläge wurden ausnahmslos umgesetzt.Tatsächlich wurde uns kein Wunsch abgeschlagen. Wir würden für weitere Feierlichkeiten, ob groß oder klein, immer wieder das Studio wählen.”
“Sehr leckeres,frisches Essen. Service war sehr freundlich und immer aufmerksam. Sehr zu empfehlen”
“Wir waren total begeistert und glauben man wird bald keinen Platz mehr bekommen. Wir hatten das 5-Gang Menü mit Weinbegleitung - und es war genauso wie alles sein soll. Erstens das Ambiente - Industrie Style sehr angenehm - die Stühle sehr bequem die Plätze nicht so nah aufeinander. 2. der Service - jung eloquent und sehr gut informiert - es macht Spaß das alle Gerichte und Getränke mit Esprit erklärt werden. 3. das Menü - eine Geschmacksexplosion - ideenreich, schlicht ohne viel chichi aber mit dem gewissen Etwas - auf den Punkt gegart/gewürzt. Sehr schön angerichtete Teller, nicht überladen. Schon die tolle Dekoration von Kräutern und Blumen beim 1. Gang - Bravo. Der Fokus liegt auf dem Produkt. Immer eine Überraschung im Geschmack dabei. Die Weine jung sehr gut ausgesucht zu den einzelnen Gerichten - Temperatur perfekt - nicht nur bekannte Namen sondern auch mal junge neue Winzer mit dabei. Selbst nach 5 Gängen waren wir immer noch fit und freuten uns auf die petit fours zum Schluss. Für uns heute 3 Sterne Küche - wir kommen wieder - das Menü wechselt monatlich. Man kann auch a la carte essen und sich seine Gänge selbst zusammen stellen.”
“Total entspannt. Super leckeres Essen und das Personal sehr zuvorkommend. Auch der Robi ein Hingucker. Mittagsmenü echt zu empfehlen! Tolle Idee! Gerne wieder!”
“Das Essen war sehr lecker. Man schmeckt sofort die Frische und Qualität der Zutaten. Das Personal ist unglaublich nett und geht auf Sonderwünsche ein. Wir wurden herzlich empfangen und den ganzen Abend über hervorragend betreut. Klare Empfehlung! Wer exzellente italienische Küche und tollen Service sucht, muss hierher kommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“1A Service, wunderschöner Blumenstrauß, sehr kundenfreundlich, äußerst schnell und unkompliziert - einfach perfekt. Vielen Dank.”