Verzeichnisübersicht
- 1,123 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
1123 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschmack in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,123 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 362,973 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschmack aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Einfach super! Stilvolles Ambiente, sehr nette Bedienung, ein wunderbares Essen! Frische und sehr gute Qualität, die liebevoll angerichtet wurde. Wir haben selten so ein verdammt gutes Sushi gegessen und werden ganz gewiss wieder kommen! Macht weiter so!”
“Wir waren gestern zum zweiten Mal im Soulfood und erneut konnten sowohl Essen als auch Personal voll und ganz überzeugen! Insbesondere wer Sterneküche zum ersten Mal erleben möchte ist hier genau richtig, aber auch Kenner kommen voll auf ihre Kosten! Vor allem das entspannte und lockere Ambiente punkten hier. Eine Ansprache per "Du", ein lockerer Kleidungsstil und auch einfach mal ein Bier zum essen sind hier vollkommen normal :-) Die Teller sind wirklich sehr ansprechend angerichtet und das Küchenteam von Michael Laus überzeugt mit Gerichten bei denen viele unterschiedliche Komponenten miteinander spielen. Besonders die gebeizte Makrele (Bild Nr. 3) mit süßen und zitronigen Geschmäckern konnte voll überzeugen, aber auch das Iberico Schwein (Bild Nr. 7), welches doch eher klassischer daherkam, war absolut top. Vor allem die Jus war hier eine der besten die ich je in einem Restaurant hatte. Zusätzlich bekommt man eine aufs Menü abgestimmte Weinbegleitung. Auch nicht-Wein-Trinker sollten sich hier einmal an dem ein oder anderen Glas versuchen ;-) Insgesamt kommt man mit zwei Grüßen aus der Küche, vier Gängen, sowie zum Abschluss vier Pralinen, voll auf seine Kosten! Abgerundet von einem super aufmerksamen Service! Wir kommen definitiv wieder ins Soulfood!”
“Sehr gutes Restaurant. Tolle Lage an einer ehemaligen Mühle. Das Mühradl ist noch vorhanden. Gute zubereitete Gerichte. Große Auswahl auf der Karte. Senioren mit kleinem Hunger können auch kleinere Portionen bestellen. Waren schon öfter hier und kommen bestimmt wieder.”
“Fantastisches Essen, wir waren sehr begeistert! Portionen wirklich üppig und Preise sehr günstig. Absolute Empfehlung”
“Gutes Essen freundliche Bedienung schönes Lokal schöner Biergarten empfehlenswert”
“Sehr leckeres Essen - vorallem die Erdnussoße! Schon lange Kunde hier und es ist immer wieder ein Highlight!!”
“Ich habe noch nie besser indisch gegessen. Es fängt schon an mit den Saucen die vorab serviert werden, sehr gut. Alle Gerichte waren bis jetzt perfekt. Und wenn man es noch schärfer möchte bekommt man eine sehr gute scharfe Sauce dazu. Was den Besuch aber einzigartig macht ist die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Eigentümer. Gerne komme ich wieder.”
“Top Essen. Besonders der Kaiserschmarren war echt lecker und Vorallem frisch. Schön angerichtet und preislich normal für die Gegend. Besitzer sehr sympathisch und zuvorkommend.”
“Waren im Urlaub zweimal dort. Personal war sehr, sehr nett. Das Essen war sehr gut. Wir hatten den Gyros Teller und mein Lieblingsgericht Gyros mit Kalamari.”
“Gerade hier Essen bestellt. Eine Tolle Frau hat uns das Essen geliefert und das Essen schmeckt wircklich richtig lecker, würde nur noch hier bestellen oder essen gehen wenn ich gerade Lust auf indisch habe. 5 Sterne ist denen gerecht. Frisch und warm.”
“Das Ambiente ist nett und der Service sowie das Essen noch besser. Die Gerichte waren ausgesprochen frisch und sehr gut gewürzt und geschmacklich wirklich gut. Leider hatten wir nicht reserviert und haben nur durch Glück noch einen Platz bekommen den wir aber nach 1h freimachen mussten. Somit konnten wir keine Sushi probieren. Unsere beiden Gerichte waren sehr gut. Scharfes vietnamesisches Rindfleisch mit Gemüse und Reis und Saitantofu mit roter Thaicurry Kokossoße und Gemüse mit Udonnudeln. Ebenso gut war die Vorspeise vietnamesische Frühlingsrollen.”
“Es hat mir hier sehr gut gefallen. Gute Brotzeit zu sehr günstigen Preisen, nette Bedienung, nette Menschen und hervorragendes Bier. Ich werde sicher wiederkommen. Empfehlung: die Lachssemmel als Vorspeise oder Nachtisch unbedingt probieren”
“+++Augustiner Helles und Huber-Weißbier vom Fass+++gute Getränkeauswahl: z.B Duke oder Bombay Gin+++immer was los+++moderate Preise+++super Team+++ich komme gerne wieder+++”
“Döner Bros ist ein echter Geheimtipp in Würzburg für einen sehr leckeren Döner und andere frische und selbstgemachte Gerichte. Das Fleisch schmeckt sehr gut, alle Zutaten sind immer sehr frisch und mega lecker. Das Brot wird selbst gebacken und auch das Pidebrot mit Käse- oder Spinatfüllung ist ein Genuss. Wir waren mit ca 9 Leuten am Abend hier essen und es hat allen geschmeckt und wir haben keine 20 Minuten gewartet. Respekt an die schnelle Arbeitsweise!! Ich habe viele Lokale in Würzburg und Umgebung besucht und kann mit gutem Gewissen behaupten dieses Lokal in Lengfeld ist auf dem Niveau von Ali Baba in der Kaiserstraße. Weiter so, ich werde öfter zum Essen vorbeischauen.”
“Die schönste Pizza in Deutschland, die ich je gegessen habe. Die Pizza ist die gleiche wie in Italien in Neapel. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.”
“Döner mit alles und scharf. Und dann so wie man sich ihn wünscht. Sehr guter Döner und gute Zusammenstellung. Das beste sind die unterschiedlichen Brote aus denen man auswählen kann. Normales Weizen, Roggen oder Mais. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente super. Komme gerne wieder.”
“Das ist unser absolutes Lieblingscafé. Die belegten Brötchen sind immer frisch und total lecker, mein Favorit: Avocadobrötchen. Die Auswahl an Kuchen ist sehr groß und der Kaffee schmeckt köstlich. Das Team ist äußerst freundlich und kinderlieb. Schön, dass es euch gibt. ❤️❤️❤️”
“Ich wohne leider nicht mehr in Nürnberg. Aber jedes Mal, wenn ich in der Nähe bin, komme ich ins Due Amici zum Essen. Leckere italienische Küche. Besonders die Steinofen-Pizzen sind der Hammer. Des Weiteren eine super freundliche Gastgeber-Familie, die sich herzlich um seine Gäste kümmert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Man sollte am Wochenende einen Platz reservieren, ansonsten wird es schwierig einen Tisch zu bekommen. Man kann aber auch Pizzen mitnehmen. Liebe Grüße und bis bald aus Düsseldorf.”
“Der Service ist eine Unterhaltung für sich. Sehr freundlich und ehrlich. Das Essen sehr frisch vorallem die Joghurtsoße mit firschen Dill und nicht getrocknetem. Auch im Lokal klein aber bequem. Und man riecht nicht nach dem Essen, die Lüftung ist super. Preis passt auch. Unbedingt probieren. geht auch sehr schnell. Besonders hervorzuheben ist die Bezahlung per Paypal. Genial!!!!”
“Ein wunderschöner Biergarten mit idyllischer Atmosphäre. Gute regionale und böhmische Küche.”
“Beratung, Lieferung und Aufbau, alles perfekt. Und das neue Sideboard ist einfach super!”
“Ich war am 20.12.24 das erst Mal in diesem Salon. Optisch sieht das Studio wunderschön aus! Mir gefällt die Arbeit vom Herrn sehr gut! Er ist auf meinen Wunsch perfekt eingegangen. Ich bin sehr zufrieden! Super freundlich und trinken wird auch einem Angeboten. Die Arbeit ist sehr perfekt geworden! An Weihnachten bekommen die Kunden als Dankeschön ein kleines Geschenk, dass fand ich super toll!”
“Wir gehen jetzt schon seit mehreren Jahren zur Spezerei und sind jedes Mal wieder aufs Neue begeisterst, für uns ist es definitiv der beste Ort für regionales Essen. Es wird immer frisch zubereitet und auch die Atmosphäre ist einmalig. Der Service lässt keine Wünsche offen. Wir empfehlen hier stets vorher telefonisch zu reservieren.”
“Wir haben jeweils schon Essen abgeholt und auch vor Ort gegessen. Pizza als auch Nudeln sind sehr empfehlenswert! Man wird stehts herzlich und respektvoll Empfangen. Eine eher untypische Restaurantlage, jedoch aber trotzdem optimal, da es sehr ruhig ist. Der Biergarten und auch das Lokal selbst sind sehr schön. PS: eine Kugel vom selbstgemachten Eis geht immer :)”
“Unglaublich tolle Location. War hier auf einem Weihnachtsball. Kann die Location aufjedenfall weiterempfehlen.”
“Das Personal nimmt auf die individuellen Bedürfnisse Rücksicht und ist sehr zuvorkommend. Essen ist außergewöhnlich gut. Sehr empfehlenswert!”
“Ich schreibe selten Bewertungen, aber für dieses Restaurant muss ich einfach ein gutes Wort einlegen. Leckeres, authentisches Essen, sehr nette Geschäftsführung und große Portionen. Ich komme hier gerne mehrmals die Woche hin, solch ein Geschäft unterstütze ich gerne.”
“Das Essen war frisch, reichhaltig und geschmacklich gut. Aufmerksames Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Abschluss gab es für jeden noch ne kleine Nachspeise und Ouzo aufs Haus. Man hat sich rundum wohl gefühlt. Beim Ambiente gibt es Abzug, da es nicht zu einem griechischen Konzept passt.”
“Haben uns heute für ein Isar-Picknick eingedeckt - top Qualität und super Service! Käse- und Fleischspezialitäten, frisches Obst, Weine. Familiäre Atmosphäre, viele Stammkunden. Ein Laden von Genießern für Genießer! Viele Grüße an Markus und sein Team!”
“Sehr leckere Pizza, genau wie ich sie am liebsten mag. Dünner Teig, leckerer Rand und gute Zutaten wie z.B. Büffel- Mozzarella oder Caputo Mehl. Da müsst ihr hin. Es gibt auch eine Karte mit Mittagskracher Montag-Freitag, 11:30 - 14:00 Uhr.”