Verzeichnisübersicht
- 1,611 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
1611 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarentfernung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,611 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 46,808 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarentfernung aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Ingolstadt und anderen.
“Frau Stern hat grosse Erfahrung mit Epilation. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Sie ist kompetent und freundlich..”
“Ich habe mir mit Permanent Make-Up die Augenbrauen verdichten lassen und das Ergebnis ist wirklich großartig. Sehr natürlich und trotzdem ausdrucksstark, genau so wie ich es mir gewünscht habe. Das Studio ist top eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Bei der Beratung wird individuell auf Wünsche eingegangen und man wird fachlich umfassend aufgeklärt. Freundlich, herzlich und kompetent! Jederzeit wieder!”
“Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung bei hairfree! Die Dana ist super freundlich, professionell und hat mich toll beraten. Schon nach wenigen Sitzungen habe ich deutlich weniger Haarwuchs gemerkt. Kann ich nur empfehlen, ist wie Therapie für Körper und Seele❤️”
“Umfassende Beratung und transparenter Informationsfluss führten zu einer klar strukturierten Vorgehensweise, bei der sämtliche Schritte detailliert dokumentiert und abschließend optimal angepasst wurden zur Qualitätssicherung.”
“Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hab die Achseln behandeln lassen. Schon nach der ersten Sitzung habe ich festgestellt, dass diese eine Stelle wo immer und ich meine immer, ein Haar eingewachsen ist, besser wurde und abgeheilt ist. Bin jetzt mit allen Behandlungen durch und es sind nur noch ganz helle Härchen da die man kaum sieht und mich auch nicht stören. Kann es nur jedem empfehlen”
“Sehr kompetenter Service mit Auge fürs Detail! Ich fühle mich jedesmal rundum wohl und bin mit den Ergebnissen super zufrieden. Wenn Du nach fundierter und lösungsorienter Beratung und Behandlung suchst - oder Dich einfach verwöhnen lassen möchtest, dann bist Du bei Natalie genau richtig.”
“Ich war am 3.8.24 dort mit meiner 1. Behandlung in der Bikinizone, es hat etwas gezwickt aber man konnte es aushalten und leichte Änderung sieht man schon. Sehr nettes Personal. Hab mich wohl gefühlt. Jetzt bin ich schon in der 8 Behandlung und man kann divinitiv sehen dass keine Härchen mehr so a sind. Habe noch 2 Behandlungen vor mir und dann fertig”
“Ich bin seit einem Jahr eine zufriedene Kundin. Mila ist eine kompetente Fachfrau, freundlich und diskret im Umgang und allwissend in der Beratung. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
“Bin das 2. Mal dort um diesmal was anderes zu machen. Bin extrem zufrieden. Das ist auch der Grund warum ich wieder dort bin. Kanns jeden weiter empfehlen. Hab mir vor mehr als 10 Jahren die Achseln lasern lassen und auf 10 Jahr hatte ich höchstens 2 oder 3 Haare die insgesamt noch gekommen sind. Sowas ist meag gut und ich musste niiiieeee wieder rasieren. Nie mehr Schatten, Stoppel oder Rasierpickel. All das ist Geschichte. Kanns allen Männern und Frauen empfehlen.”
“Dummerweise entstandenes Terminchaos wurde sympathisch geregelt, Sugaring lief super, Ergebnis ist sehr zufriedenstellend :)”
“Super super nettes Team und sehr angenehme Atmosphäre zum wohlfühlen. Ich bin die meiste Zeit bei Mihaela gewesen und hab immer eine sehr gute individuell abgestimmte Behandlung bekommen, sowie tolle und wertvolle Gespräche gehabt. Vielen vielen Dank.”
“Meine Frau hat mir einen Termin im Studio „BLICK“ gemacht – und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Die Pediküre war sehr professionell und gründlich, und die Fußmassage danach einfach top. Man merkt, dass hier mit Herz und Erfahrung gearbeitet wird. Ich komme gerne wieder!”
“Für mich ist Sandra der erste und beste Kontakt für Haarentfernung. Sie hat mich kompetent beraten, mir alles erklärt und mich darauf hingewiesen auf was ich achten kann und muss. Mit ihrer unkomplizierten und ehrlichen Art, war kein überlegen mehr nötig. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl während den Behandlungen - und seit kurzem mit dem neuesten Equipment, was die Behandlung noch angenehmer macht. Für mich stimmt das Komplettpaket bei Sandra - Kompetenz, Fachwissen und ihre Persönlichkeit.”
“Ich bin ganz zufällig auf diese Praxis gekommen. Wirklich so nette Menschen. Habe die Chefin selber die Daria und Svetlana kennengelernt, man fühlt sich sehr willkommen, kann ich jedem empfehlen. Vor allem die Svetlana wirklich vielen lieben Dank für die super Behandlung.”
“Ich bin nicht nur mit der Behandlung sehr zufrieden, sondern auch mit dem Personal. Man fühlt sich direkt willkommen, es herrscht eine entspannte Atmosphäre und man kann tolle Gespräche führen. Auch das Verständnis ist groß geschrieben und es wird auf alle Wünsche eingegangen. Für mich ist es immer eine kleine Auszeit vom Alltag und ich fühle mich jedes mal richtig gut danach. Ich kann es nur jedem empfehlen.”
“Sehr nettes Team und problemlose Behandlungen. Man fühlt sich wohl bei den Mitarbeitern und dem wunderschönen Studio :)”
“Kann ich nur weiterempfehlen! Alle Mädels sind sehr nett und professionell und versuchen die Behandlungen möglichst angenehm für einen durchzuführen. Die Ergebnisse sieht man schon teilweise nach der ersten Behandlung, mein Leben ist jetzt (nach 4 Behandlungen) schon enorm besser geworden.”
“Sehr sauberes, angenehmes Studio und freundliches Team - man fühlt sich bei jeder Behandlung sehr wohl. Ich bin mit den bisherigen Terminen und dem aktuellen Ergebnis schon ganz zufrieden.”
“Ich wurde von Alina Beraten und bin wirklich super zufrieden. Ich hab mich wohlgefühlt und das Ergebnis ist richtig gut. Kann ich echt nur weiterempfehlen”
“Ich hab mich schon bei der Beratung gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett!”
“Alles bestens. Kommen bald wieder :)”
“Super nett und kompetent! Freue mich über perfekte Wimpern! ☺️”
“Ich war heute das erste Mal bei Gulmar und kann nur Gutes berichten! Habe mir von Jennifer ein Lash Lifting und eine Augenbrauen Korrektur vornehmen lassen. Das Ergebnis lässt sich absolut sehen und übertrifft sämtliche Studios in denen ich bis dato war. Die Atmosphäre im Studio ist super angenehm und einem wird das Gefühl vermittelt, dass dem Personal wirklich etwas an dem Ergebnis und der Zufriedenheit der Kunden liegt. Bei Nachfragen bekommt man immer kompetente und ausführliche Antworten. Hinzu kommt eine sehr schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich wohl gefühlt und nebenbei lässt es sich noch nett Plaudern :) Ein sehr kompetentes und herzliches Team, gerne wieder!”
“Ich war zur powderbros Behandlung in diesem sehr liebevoll eingerichetem Studio und bin rundum zufrieden . Ich liebe meine neuen Augenbrauen. Vielen Dank an die nette Dame für ihre super Arbeit”
“Es kann man nicht beschreiben, diese Gefühl ohne Haare zu sein. Einfach cool.”
“Liebe Kathi, ich freue mich jedes mal wenn ich bei dir aus der Tür raus gehe, schon auf unseren nächsten Termin. Du zauberst mir jedes mal sehr schöne Nägel, arbeitest kreativ, sauber und Hygiene ist bei dir das A und O. Du bist für mich nicht nur eine Nagelfee sondern eine Powerfrau und Vorbild ♡”
“Absolute Empfehlung! Die dauerhafte Haarentfernung bei Petra ist wie eine kleine Wellness-Anwendung. Die Zeit vergeht wie im Flug, die Preise sind absolut fair und die Terminfindung flexibel!”
“Bei Sarah fühlt man sich pudelwohl! Sie nimmt sich sehr viel Zeit um alles ausführlich zu erklären! Auf Fragen antwortet sie kompetent,selbst in ihrer Freizeit. Ich war bisher einmal bei ihr beim lasern und merke bereits jetzt deutlich weniger Haare (für meine Verhältnisse würde ich sogar sagen ,85 Prozent weniger) also wirklich Top! Sarah ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für ihre Kunden! Danke Sarah! Mach weiter so ! Liebe Grüße bis bald”
“Sympathisch, freundlich und sehr kompetent. Ich kann die Behandlung bei Frau Renner nur jedem empfehlen!”