Restaurant Melathron Schwabach
“Waren heute das erste Mal da. Das Essen war sehr gut und der Service hervorragend. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir werden sehr gerne wieder kommen.”
13 Ergebnisse gefunden
“Waren heute das erste Mal da. Das Essen war sehr gut und der Service hervorragend. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir werden sehr gerne wieder kommen.”
“Das perfekt Lokal fürs Mittagessen. Leckere & preiswerte Speisen. Tolles Ambiente und Familie D‘Ambra sehr sympathisch und herzlich. Man fühlt sich super wohl und kann stundenlang verweilen.”
“Sehr nette Bedienung und das Essen war frisch und sehr lecker. Das Preis Leistung Verhältnis passt überhaupt nicht,da das Essen für das Geld eigentlich zu preiswert ist. Der Besuch lohnt sich für alle die gerne Gerichte aus dem Balkan genießen wollen. PS an Düsseldorf, geht hier doch mal essen!”
“Sehr gutes köstliches Essen, von Vorspeise bis zum Nachtisch einfach lecker: Typisch italienisch ! Auch der Service schnell, zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!”
“Wir haben vom "Rosmarin" das Catering unserer Hochzeitsfeier bekommen und auch tags zuvor nach dem Standesamt schon im kleineren Kreis bei ihm im Lokal gegessen. Vom ersten Kennenlernen an über die Besprechung der gewünschten Gerichte bis zum Probeessen war uns schnell klar, dass wir hier nichts falsch machen können. Goran ist ein ehrlicher, lustiger, kreativer Mensch, mit dem man gut und offen über alles reden kann. Die Zusammenstellung des Buffets hatten wir am ersten Abend im Gespräch weitgehend geklärt, kleine Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war stets (soweit ich das als Laie beurteilen kann) perfekt zubereitet, teils bodenständig, teils pfiffig, aber immer hervorragend komponiert und angerichtet. Egal ob "Allesfresser", Vegetarier oder Veganer - alle waren voll zufrieden. Auch preislich war - gerade für die Qualität von Material und Verarbeitung - alles absolut fair. Einziger Hinweis: Bei uns hat es im Vorfeld manchmal etwas gedauert, bis Emails mit Angeboten oder Antworten auf sonstige Fragen bei uns eintrafen. In dem Fall nicht verzweifeln, sondern am besten direkt Goran anrufen. Auch wenn er sich vor allem um Gäste und Küche kümmert und ein anderer Teil des Teams das "Geschäftliche" im Hintergrund macht. Es hat alles super geklappt, jede Vereinbarung wurde eingehalten. Nur die Kommunikation mit dem "Büro" war eben manchmal etwas zäh. Vielen Dank für das leckere Essen und die ehrliche, aber entspannte Art!”
“Super freundliche Bedienung, tolle kroatische Küche und gute Portionen. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder…”
“Ein Besuch, der begeistert hat! Dieses asiatische Restaurant überzeugt auf ganzer Linie. Schon beim Betreten fühlt man sich herzlich willkommen. Der Service ist einfach top: aufmerksam, effizient und immer mit einem Lächeln. Man spürt, dass hier Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Und das Essen? Ein Traum! Die Gerichte sind unglaublich lecker und geschmackvoll. Man schmeckt die Frische der Zutaten und die Leidenschaft in der Zubereitung. Jeder Bissen ist ein Genuss. Ein perfektes Erlebnis für alle, die Wert auf exzellenten Service, echte Freundlichkeit und unvergleichlichen Geschmack legen. Sehr empfehlenswert!”
“Waren hier zum ersten Mal am Samstag zum Büfett. Es gab eine begrenzte Auswahl an Essen für 13,90 €, aber total OK. Am Abend oder Sonntags ist das größere Buffet und das Live Cooking. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze vor dem Haus sind super, aber bei vollem Betrieb, könnte es eng werden.”
“Schnelle Lieferzeit, der coolste Lieferant den ich je hatte . Pizza ist immer lecker, Nudeln immer lecker. Tiramisu mein Favorit, muss eh in jede Bestellung. Das einzige Tiramisu was mir in Fürth schmeckt!”
“Sehr lecker, sehr schnell Bedienung, und der Falafel ist einer der besten den ich mal gegessen habe”
“Schöner und vorallem sauberer Laden. Die Regale sind systematisch und gut organisiert aufgebaut. Freundliches und qualifiziertes Personal, welches gerne weiterhilft. Wir kommen immer wieder gerne. Erwähnenswert finde ich das ansprechende Catering, welches die Metzgerei auf Anfrage anbietet. Schauen Sie sich gerne die Bilder an, welche für sich sprechen. Alles top!”