Verzeichnisübersicht
- 742 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
742 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modetrends in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 742 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 86,505 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält modetrends aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“Ein Laden findet in dem Zentrum von Ingolstadt, auf der schönsten Straße. Vielen Dank für die Kleidung!”
“Ich war heute mal wieder nach langer Zeit im GarciaShop. Ich hatte eine tolles Einkaufserlebnis. Hilfe, Freundlichkeit und einen tollen Service. Findet man leider nicht mehr so oft. Danke dafür.”
“Ich war kürzlich bei Only im Westpark/Ingolstadt! Selten habe ich einen so guten und freundlichen Service erlebt!!! Vielen Dank Ayşe!!! Vielleicht erinnerst du dich an die ältere Frau, der du ohne unfreundlich zu werden, 4 oder 5 Hosen von ganz oben mit einer Stange runterholen musstest! Dankeschön nochmal!”
“Bin regelmäßig hier Kundin. Große Auswahl auch an größeren Größen. Immer wieder tolle Rabattaktionen. Ausreichend Spiegel und Umkleidekabinen vorhanden. Sauberer und ordentlicher Laden. Verkäufer drängen sich nicht auf. Sind aber sehr hilfsbereit und beraten auf Wunsch auch gerne ausführlich.”
“H&M ist natürlich immer einen Besuch wert. Laden war gut und übersichtlich sortiert. Personal nett, freundlich trotz hoher Kundenanzahl. Alles bestens”
“Egal für Damen oder Herren jeden Alters man findet tolle Auswahl. Super ist auch, wenn man die Adler-Karte hat, dass man auch noch sofort Prozente erhält.”
“Ein wirklich schöner, gut sortierter Laden mit einem ständig wechselnden Angebot. Hier finde ich immer was Schönes. Komme seit Jahren gerne hier nach Pasing, werde sehr freundlich und kompetent beraten. Was ich sehr schätze ist die Ehrlichkeit, man hat nicht das Gefühl, es wird "um jeden Preis " verkauft, die Damen sind sehr hilfsbereit und zeigen mir auch immer Alternativen. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.”
“Ich weiss nicht wo die negativen Bewertungen herkommen, jedesmal wenn ich dort einkaufe sind die Verkäuferinnen sehr freundlich und bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Einkaufen macht dort richtig Spass.”
“Was für eine tolle Erfahrung. Der Laden ist groß, hell geräumig. Mega angenehme Erfahrung. Bögüm hat uns bedient und beraten, Ihr war kein Weg zuviel, super aufmerksam! Es war eine super angenehme Shopping Erfahrung und am Ende habe ich ordentlich zugeschlagen ;-) Mein Absolutes Lieblingsbeschäftigung. Bögüm ich komme wieder.... hihi”
“Der Laden hat uns sehr gut gefallen. Die Preise sind angemessen und die Auswahl ist ausreichend. In der Herrenabteilung kommt man kaum durch! Besonders bedanken möchte ich mich bei der Kassiererin mit den dunkelblonden Haaren, die mit uns frei auf Deutsch, Ukrainisch und Russisch gesprochen hat. Leider habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt. Sie hat uns sehr geholfen und wir sind ihr sehr dankbar. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einkaufen!”
“Jeder kennt mich hier, da ich die Bestellungen meiner Freundin abhole, ich werde immer super nett empfangen! kann ich nur empfehlen! :)”
“Ich war auf der Suche nach einem Anzug für eine Hochzeit und bin innerhalb von 30 Minuten fündig geworden. Ein großes Lob an die super Beratung von Julian. Vielen Dank nochmal, bis nächstes Mal.”
“Haben dieses Jahr das Konfikleid hier gekauft, super Beratung!! Da die Schuhe noch nicht da waren und wir wo anders nichts gefunden haben sind wir hier wieder hin,(im März) und haben sie dort gekauft und gleich noch das Outfit für den Bruder gekauft. Waren diesmal wieder total von der Beratung überzeugt. Werden aufjedenfall wieder bei der nächsten Festlichkeit zu Ihnen kommen!”
“Bin schon seit Jahren hier Kunde und bin vollends zufrieden. Die Klamotten haben eine gute Qualität und die Mitarbeitenden sind immer sehr hilfsbereit und kompetent. Auch heute wurde ich wieder sehr freundlich von Katerina beraten.”
“Heute war ich im Takko Dort war eine Mitarbeiterin mit Kopftuch – sie war sehr freundlich, ruhig, lieb, hilfsbereit und geduldig”
“Sehr hilfsbereite Verkäuferin. Filialabfrage für hier nicht vorhandenen Wunschartikel war kein Problem.”
“Ja, nette Bedienung und Beratung beim Kaffee kaufen.”
“Es ist schön dort einzukaufen aber vielleicht wäre es besser wenn es dort mehrgrößen gebe es wäre halt besser für etwas dickere z.b. meine Freundin die kann da nicht immer einkaufen”
“Der Jumpsuit war wirklich soo schön und sehr hochwertig! Ich würde ihn immer wieder kaufen!”
“Der Laden ist super nett gemacht und es gibt ein tolles Sortiment an ausgesuchter Babykleidung und Zubehör. Die Inhaberin ist unglaublich nett und bemüht. Sie näht auch Kleidung nach speziellen Kundenwünsche - klasse! Klare Empfehlung!”
“Super nice Designs, qualitativ hochwertiges Material und einen sehr angenehmen Tragekomfort. Gerne wieder!”
“Super Qualität Shirts haben ein Mega Schnitt und sind robust perfekt zum Rad fahren sehr zum empfehlen!”