Verzeichnisübersicht
- 450 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
450 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie nachtleben in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 450 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 126,385 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält nachtleben aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Würzburg und anderen.
“Auf die Ruine Streitburg kommt man am besten in dem man hochwandert. Das Auto kann man im Ort stehen lassen. Einen sehr schönen Ausblick genießt man von der Aussichtsplattform am Ende der Anlage mit Blickrichtung nach Süden auf Streitberg und das Wiesenttal. In der Ruine selbst kann man über die historische Bedeutung der Streitburg nachlesen und auch das Lochgefängnis sehen und alles darüber lesen. Sehr interessant und gut mit Text erklärt.”
“Wir hatten zu fünft einen super lustigen Junggesellinnenabschied im UG1. Der Clubbesitzer Ingo war offen, mega freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ebenso die Mitarbeiter. Die Preise sind gut und die Musik hat uns sehr zugesagt. Vielen Dank Ingo, für den schönen Party-Abend. Kann den Club sehr weiter empfehlen!”
“Also habe meinen 51 Jahrestag dort verbracht und habe mich glatt ein bisschen verliebt....,danke für die Umarmung....happy Gefühl”
“Sehr coole Bar, nette Bedienungen. Wir hatten riesigen Spass”
“Sehr sehr nette Empfang, gemütliche Gaststube und super leckeres Essen, die Zimmer sind sehr schön und zum Teil neu renoviert und das Frühstück war auch prima, alles in allem eine absolute Empfehlung unter einer halben Stunde zur Messe, eine echte Alternative zu den überteuerten Nürnberger Hotels sehr gerne wieder”
“Wunderbarer Silvesterabend mit hervorragendem Essen, sehr gutem DJ, aufmerksamer Service und damit perfekter Start in 2026. Empfehlenswert.”
“Hervorragende Thailändische Küche, netter Wirt und faire Preise. Ich bin oft und gerne da. Gibt auch bayerische Kost, hab ich aber noch nicht probiert, weil die Thaiküche so gut ist. Beim Tischnachbarn sah es aber sehr gut aus.”
“Sehr freundlicher Service, mega geiler Kaffee. Tolles Ambiente. Elsässer Flammkuchen gegessen. War sehr lecker. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.”
“Personal (Luisa Scheiner) war sehr freundlich und sehr bemüht. Zimmer war Top. Man merkt auch im Bistro, das im Haus eine Sterne Restaurant ansässig ist. Frühstück der Hammer. Rundum empfehlenswert”
“Süße kleine Bar, gemütlich, preislich in Ordnung.”
“Wir hatten verschiedene Balkanspezialitäten wie Cevapcici, Pljeskavica, Würstchen und Schnitzel. Alles war wunderbar gebraten und hat super geschmeckt, die Portionen reichlich. Auch die Pommes, die Dips und die Getränke waren sehr lecker. Bedient wurden wir schnell, freundlich und kompetent.”
“Top Cocktails, man kann auch bestimmte Wünsche äußern. Der Frape ist auf den Punkt und die Hausgemachten Limonaden sind der Hammer. Es gibt auch Möglichkeiten etwas zu Essen zu bestellen. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, da ich das noch nicht probiert hab. Außen kann man super das Wetter genießen. Wenn das Wetter nicht so toll ist kann man auch innen gut sitzen. Ich bin hier immer wieder total gerne.”
“Familiär, gepflegt, Gäste mit Niveau, super Team, Top-Musik. Die Geschäftsleitung ist sehr professionell, herzlich und immer für das Wohlergehen der Gäste im Einsatz. Eine Oase zum wohlfühlen, abschalten und jede Menge Spaß haben!”
“Schönes indisches Restaurant mit tollen Biergarten. Wir waren heute vor einem Konzert, dass auf der Piazza war, bei diesem genialen Inder. Die Lage ist super und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Restaurant bietet eine großartige Auswahl an köstlichen indischen und internationalen Gerichten, da ist für jeden was dabei. Unsere beiden Chicken Tikka Masala waren lecker und perfekt gewürzt. Unser Sohn hatte Schnitzel mit Pommes, dass auch super war. Die Portionen sind mehr als ausreichend, wir haben noch etwas mitgenommen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ein Espresso oder Schnaps p. P. ging aufs Haus.(wurde allen Gästen um uns herum angeboten) Wir hatten einen schönen Abend und werden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Ein absoluter lieblings Techno Schuppen. Die Pizzn sind mega lecker, und ie DJs ja eigentlich immer ordentlich ein. Sind oft mega geile Star DJs am Start.”
“Schönes Ambiente, gemütlich und der Besitzer, ich glaub alle nennen ihn Eddy ist sehr herzlich. Kann ich nur empfehlen!”
“The Cure Kinofilm hat mich begeistert in dem Kino. Toller Sound. Kleines Kino. Kino so ist nicht modern und hat keine Sitzplätze wenn man warten muss.”
“Wir waren noch auf einen Aperol in der kleinen Kneipe und es war wirklich Sau gemütlich!! Liebe Grüße an die Susanne! Ich komm mal wieder ;-)”
“Super netter Wirt, hat mir extra noch Essen gemacht (war richtig gut!), total entspannte Atmosphäre, Preise wie von 1990, ich gehe ab jetzt öfter hin, denn es ist auch sauber!”
“Wir waren gegen 20:30 Uhr im „Nur einmal Leben“ und haben draußen einen gemütlichen Platz bekommen. Das Ambiente war sehr familiär und angenehm. Eigentlich wollten wir Gyros bestellen, das war zu der Zeit leider schon aus. Der Service war jedoch sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit auf unser Essen betrug etwa 20 Minuten, was völlig in Ordnung war. Wir haben uns schließlich für gegrillte Calamari und eine Reisnudelpfanne entschieden – beides war sehr lecker. Besonders hervorheben möchte ich auch das Knoblauchbrot, das wirklich vorzüglich geschmeckt hat. Alles in allem ein schöner Besuch, den wir gerne weiterempfehlen können”
“Richtig cooler Laden! Die Stimmung war super, die Tänzerinnen haben echt was drauf, und der Club ist echt gemütlich und stilvoll. Besonders der Türsteher war mega nett-total entspannt und freundlich,was gleich guten Start in den Abend gemacht hat. Wer in München ein besonderen Abend erleben will,sollte hier auf jeden Fall mall vorbeischauen.”
“Einer meiner absoluten Lieblingsbars in München, super freundliches Personal, immer coole Events. Man bekommt normalerweise auch einen Sitzplatz. Leckere Getränke, machen auch Special Requests. Absolut top.”
“Coole Location , tolle cocktail Auswahl. Live Musik ! Passt”
“Dieses Essen ist einfach unglaublich lecker! Ich könnte am liebsten jede Woche bestellen.! Alles absolut frisch und total lecker. Sehr große Portionen und absolut sein Geld wert. Auch sehr lieb dieser Spruch. Vielen lieben Dank!”
“Auf dem Weg zum Zoo ist uns sofort die Ruine, beim Vorbeifahren, ins Auge gefallen. Wir entschieden kurzerhand, diese noch zu besichtigen und sind über diese Entscheidung sehr glücklich. Der Weg ist angenehm zu laufen, auch für Kinder oder mit Kinderwagen sehr gut machbar. Die Burgruine ist sehr schön angelegt, damit regt sie gerade bei den Kindern zum Träumen an. Die Frage: “Gab es hier Ritter und einen König” haben wir mehr als einmal gehört. Der kleinere Aussichtsturm ist wirklich schön, man hat einen fantastischen Blick auf die Umgebung. Der riesige, begehbare Burgfried war dann das Highlight für unseren Sohn. Enge Treppen, pfeifender Wind, Nervenkitzel pur! Da wurde sogar über die ängstliche Mama gekichert, die ihm zuliebe mit hoch gestiegen ist, aber wahnsinnige Höhen Angst hat.. :) Der Park unterhalb der Ruine ist ebenso schön angelegt und lädt zum verweilen und entschleunigen ein.”
“Speisen: Nachos mit Salsa Naschtüten mit Gummibärchen Mix Getränke: Es gibt auch Bier, alkoholfreie Cocktails, Limonaden und Wasser (H2O bekommt man vorab kostenlos und man kann auch kostenlos nachbestellen). Toiletten: Für Menschen mit Einschränkungen; leider im Untergeschoss durch Treppe erreichbar Cocktails: "Hier scheiden sich bei einigen wenigen die Geister." Die Cocktails sind teilweise mit viel Eis. Klarem Eis, ohne Rückstände. Die Mischungen sind vergleichsweise stärker/ konzentrierter. Die Zutaten sind ausgewählt. Man bekommt auf Nachfrage sogar echten Tequila aus Weber Agave und nicht den günstigsten und/ oder "gepanschten Fusel". Whisky ist im hochpreisigen Segment ebenfalls erhältlich. Für die erhobenen Preise ist das Angebotene ausgezeichnet. Wer Cocktails mit wechselnden Variationen, Wochenangeboten, auf Wunsch eigene Cocktails möchte, die nicht auf der Karte stehen... Es ist vieles möglich. Einfach fragen. Höfliches und zuvorkommendes Personal. Bei sehr viel Betrieb ist das Personal darauf bedacht, alle zufrieden zu stellen. Das kann manchmal nicht ganz erfüllt werden, gerade was das Platzangebot betrifft. Es wird fast immer möglich gemacht, auch bei größeren Gruppen. Zaubern können sie auch nicht. Viele Zutaten werden mit qualitativ hochwertigen Zutaten selbst hergestellt und "angesetzt". Wer "billige" Spirituosen und Sirups in rauen Mengen für wenig Geld möchte, oder sich günstig betrinken will, der ist hier falsch am Platz. Die Cocktails/ neue Kreationen werden nicht einfach zusammen gepanscht, sie werden sorgfältig gemixt und erst nach ausgiebiger Testung/ Verkostung angeboten. Wo gibt es das denn noch? Handwerklich vom Feinsten.. Für diese Sorgfalt kann ich mit diesem Preis-/ Leistungsverhältnis mit reinem Gewissen die Bestnote vergeben. Dennoch... Geschmäcker sind verschieden. Man kann nicht alles mögen. Ich bin jedenfalls begeistert und ein gutes Trinkgeld ist die ganze Arbeit wert. Die Einrichtung ist gemütlich und leicht verspielt; die Musik ein Geheimtipp. Oft wechselnd mit musikalischen Themenabenden und Genres, und Lieder, die man so oft nicht im Radio hört. Euch allen eine schöne Zeit Slàinte mhath.”
“Fantastische, (wenn nicht sogar die beste) Pizzeria in Amberg. Service klasse, absolut zuvorkommend und höflich. Essen - hatten zwei Pizzen und eine Vorspeise - wirklich unglaublich lecker. Ambiente super, wahrscheinlich das Beste, was man aus der ehem. Ritterstube machen konnte. Kann mir vorstellen, dass das ggf. nicht den Geschmack eines Jeden trifft, aber ich finde es super; wirkt alternativ cool. Wir kommen definitiv wieder! Liebste Grüße Der Kastanienmann”
“Immer wieder da. Tolle Stimmung Super Musik. Nete Bedienung.”
“Mega süßes Restaurant mit leckerem Essen und sehr freundlichen Mitarbeitern, welche stets bemüht sind, dass man top zufrieden ist. Das Essen schmeckt sehr gut und das Restaurant ist liebevoll dekoriert. Absolute Empfehlung, gerade für Sushi!”
“Super familiengeführtes Restaurant in Rosenheim mit äußerst leckerem Essen, enorm großen Portionen und einem tollen Biergarten. Hier gibt es sowohl kroatische als auch deutsche Spezialitäten und auch Kleinigkeiten wie Wurstsalat oder leckeren Schafskäse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut für die Qualität der Produkte und man fühlt sich hier wirklich wohl. Auch die Innenräume sind gemütlich und die Toiletten sehr modern und sauber!”