Verzeichnisübersicht
- 247 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
247 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie online einkaufen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 247 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 70,389 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält online einkaufen aus Städten wie München, Nürnberg, Erlangen, Regensburg, Augsburg und anderen.
“Ich bestelle online dort, war also noch nie vor Ort. Als Online-Händler absolute Empfehlung! Sehr gute Beratung, ideale Größenschlüssel bei den Produkten hinterlegt (um die richtige Größe auszuwählen), schnelle saubere Abwicklung, und die Gratislieferung ab 50 Eur sind echte Vorteile. Vom Preis immer im grünen Bereich ... und bei den Vorteilen zögere ich auch nicht, wenns mal irgendwo nen Euro günstiger ist. Auf Dauer hab ich null Stress dort zu kaufen.”
“Alles gut, bin zufrieden. Tolle Angebote und waren. Ziemlich günstig ist es auch. Das Warenangebot ist ok. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geduldig.”
“Mega schöner Laden und vor Allem sehr billig. Freundliches Personal, werd immer wieder dahin kommen”
“Man findet immer wieder kleine Highlights für kleines Geld. Der Preis wurde zwar erhöht auf 1,10 Eur ist aber immer noch günstig”
“Super netto beste Filiale die es im Fichtelgebirge gibt da können andere nicht mithalten. Sehr freundliche Mitarbeiter und einen hervorragenden Service immer ausgefüllte Ware sehr sauber und immer hilfsbereit. Ich kann euch nur diese Filiale bestens weiterempfehlen.”
“Dort sind die VerkäuferInnen immer super freundlich. Helfen immer gerne oder haben ein offenes Ohr. Auch keine langen Wartezeiten an der Kasse...”
“Eigentlich habe ich nichts bestimmtes gesucht, aber jedesmal finde ich dort ein paar Dinge, die mich dann überreden, sie mitzunehmen.”
“Günstige Ware in guter Qualität”
“Gut geführtes Geschäft und sehr ordentlich”
“Tatsächlich mittlerweile meine Lieblingsfiliale im Umkreis. Die Artikel, die ich brauche, sind immer im Regal und, v.a., freundliches und zuvorkommendes Personal. Sind alle cool drauf. Wenns die Zeit zulässt, fahr ich hier gerne für den WE-Einkauf vorbei. Weiter so !”
“Sehr gut sortiert, super breite Gänge”
“Ein großer NETTO Markt, Mitarbeiter superfreundlich, da geht man gerne einkaufen.”
“Das Personal ist stets freundlich. Das Geschäft funktioniert einfach, man muss nicht lange an der Kasse warten.”
“Gute Preise, gute Sachen und freundliches Personal !!! Die Regale sind voll und man bekommt eigentlich alles, auch in Bio Qualität, was man braucht!”
“Man bekommt vieles günstiger und eine große Auswahl an Produkten für den täglichen Gebrauch findet man hier immer. Top Sortiment kann ich nur sagen.”
“Schön großer Parkplatz und vielfältige Umgebung. Die Filiale ist gut sortiert und die Waren werden übersichtlich präsentiert. Sehr freundliches Personal.”
“Super renovierter Markt! Alles ist sauber, modern und übersichtlich gestaltet. Die Regale sind gut sortiert, und man findet schnell, was man sucht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit – ein Einkauf macht jetzt richtig Spaß.”
“Sauber und gut sortierter Supermarkt. Sehr angenehm wenn man etwas sucht und findet . Alles ordentlich eingeräumt. Auch bei Fragen zum Sortiment hilft die Verkäuferin gerne und höflich. Auch die Dame an der Kasse war freundlich und grüßte nett und lächelte uns an. Hier kommt man gerne hin! Danke .”
“Super gepflegt, extrem freundliches Personal. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich nach Kleinigkeiten dort suche, wie gepflegt der Laden ist und wie freundlich das Personal einen empfängt. Gerne jederzeit wieder :)”
“Alles bestens freundliche Mitarbeiter ging zügig zum bezahlen”
“Hier finde ich immer schnell und zu vernünftigen Preisen die Dinge des Alltags. Hervorzuheben ist hier das nette Personal. ...hier gehe ich gerne einkaufen! Nur bei Gemüse muss man manchmal etwas aufpassen.”
“Netto Rattelsdorf sehr freundliche Personal immer freundlich zu vorkommend”
“Super Filiale! Es ist Sauber und man findet alles. Verkäufer sind super lieb!! Komme gerne dort einkaufen!!! Ich finde nur persönlich der Laden ist etwas alt und gehört Modernisiert aber ansonsten alles Top!!! Bis zum nächsten mal…”
“Sehr ordentlicher Laden gut sortiert, höfliches Personal, gute Ware...Preise gut”
“Sehr sauberer Laden ist halt noch neu, bin aus Unterpleichfeld aber der Netto dort läßt Sehr zu wünschen übrig. Vor allen Dingen in Punkto Sauberkeit. Da fahr ich lieben nach Rimpar.”
“Ich gehe gerne in dieser Netto-Filiale einkaufen. Der Laden ist immer aufgeräumt und die Regale aufgefüllt. Sollte doch mal ein Artikel fehlen und man fragt nach, bekommt man jederzeit Auskunft, ob der Artikel bald wieder erhältlich ist oder evtl. aus dem Sortiment genommen wurde. Ich wurde auch noch nie unfreundlich behandelt während meines Einkaufs. Da kenne ich ganz andere Filialen. :(”
“Man findet Angebote und Schnäppchen. Frisches Obst und Gemüse”
“Gehe jetzt schon seit längerem gerne hier einkaufen ist mittlerweile auch meine Stamm Filiale geworden. Es gibt immer frisches obst und Semmeln das ist nicht selbstverständlich wenn ich mir die anderen Märkte so anschaue!!!!!”
“Supermarkt eben. Mal mehr oder weniger freundliches Personal. Gutes Sortiment und meist alles vorrätig”